Ohjee, der erste ist ja noch teurer. Trotzdem danke!
Falls jemandem noch einer einfällt, immer her damit
Ohjee, der erste ist ja noch teurer. Trotzdem danke!
Falls jemandem noch einer einfällt, immer her damit
Aldi Düfte aus aktuellem Angebot habe ich heute probiert , das 4 her riecht wie Jette Red.
Und dieses for 2 wie CK One. Den Herrenduft habe ich nicht probiert. Habe es vor 2 Stunden probiert und riecht jetzt noch eher schwach
Also auf der Haut reicht es 2 Stunden , mein Pulli riecht aber immer noch deutlich danach nach mehreren Stunden . ICH würde es für die 5 Euro empfehlen. Besprühe ja gern auch meine Kleidung. Für den Preis und die Menge ein guter Preis
Eve, bei parfueme.de gibt's den Duft "Bonny", der soll wohl ein Dupe dazu sein. Ob's gut ist, kann ich leider nicht sagen.
RDahlia, bei veb.elle oder parfueme.de gibt's Dupes zum Dior Addict 2, weiß aber nicht, wie die so sind.
Wozu ist denn der Miro Jubiläum ein Dupe?
Zu Bonbon!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Kennt jemand einen guten Dupe zu For Her - NR?
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Bonbon? Da kenne ich ja das Original nicht
Na das von denen die Flowerbomb gemacht haben, Viktor und Rolf.
http://www.fragrantica.de/Parfum/Vik...bon-23317.html
For her: http://www.fragrantica.de/Parfum/Nar...r-Her-209.html
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Nagut, ein Dupe der erhältlich ist, wäre mir schon lieber ^^"
Trotzdem danke
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Ist ein Deospray und heißt Golden Magic
http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...oe-vera-6.html
1000 Dank an Dich! Werde ich mir gleich morgen besorgen...
Bottega Veneta riecht bei mir wie Cat Deluxe.
Ich hatte die Hoffnung schon verloren, aber letztens hat es im DM vor den Parfums GENAU nach diesem Parfum gerochen!!! Hat jemand eine Ahnung davon was es sein könnte?
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Hm, einer von Yoppy?
Ne keiner von Yoppy, der noch im dm erhältlich ist, riecht so nach Kokos. Ich würde auf Bruno Banai "Dangerous Woman" tippen. Oder Essence "Like a Day in Paradise"?
http://www.fragrantica.com/perfume/B...man-17351.html
http://www.fragrantica.com/perfume/e...ise-23590.html
Hi :)
für alle, die L'Impératrice lieben und einen Duft suchen, der vergleichbar aber günstiger ist, hab ich einen Tipp.
Der Wow von essence.
http://www.parfumo.de/Parfums/essence/Wow
Er wird dort zwar als Dupe zu Dior Addict 2, und dementsprechend Bright Crystal gehandelt (nur deswegen hab ich ihn getestet),
aber an mir und für mich riecht er absolut identisch zu dem D&G Düftchen.
Einfach mal schnuppern gehen :)
„Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka
Oh danke Fabeni, meine Schwester ist schon lange L´Impératrice Fan und vielleicht kann ich ihr mit dem Essence ne Freude machen.
Von mir ein Tipp: Ulric de Varens "Mini Dream" riecht ähnlich zu "La Vie est Belle" oder auch Armani "Sí".
Da kann ich dir noch nen Tipp geben, ich habe vor längerer Zeit das IMPRESSIVE von Luxure-Parfumes geschenkt bekommen. Und es ist ein richtig gutes Dupe zu L'Impératrice.
Ich liebe es zzt. Es hält (an mir) sehr gut, viel besser sogar als das Original.
Wenn ich schon mal dabei bin, das Abyssvon Creation Lamis in limitierte-Auflage ist gestern bei mir eingezogen und ich halte es für das beste Alien-Dupe, das es gibt. Ganz ehrlich.
„Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka
Weiß jemand, ob J.P. Gaultier - Madame aus dem Programm genommen wurde bzw. was riecht ähnlich? Das EdT war immer günstig und hat bei mir sehr intensiv und lange gehalten. Normalerweise halten Parfums bei mir überhaupt nicht gut.
Liebe Grüße Hexe
Ja der madame ist aus dem programm. Den gibt es aber noch im internet.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja der madame ist aus dem programm. Den gibt es aber noch im internet. Und bei mueller hab ich den auch immer noch gesehen.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Danke für die Info..
Liebe Grüße Hexe
!!! Aus dem Programm? - Der hat sich doch super verkauft. Ihr meint den beige/rose- farbenen Frauenkörper, oder? !!!
Nee wir meinen den hier : http://www.parfumo.de/Parfums/Jean_P...ultier/Ma_Dame
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
"Love" von essence soll der Duftzwilling sein. Muss ich mal riechen.
Ich glaube mit Ma Dame wollte man junge Mädchen ansprechen - nur, dass der Duft dafür zu teuer ist. Der Love von essence ist das Dupe?
Ma dame riecht für mich aber sehr sehr erwachsen. Gar nicht für junge mädels. Ausserdem ist er ziemlich stark und elegant/reif
Hm, meine Nase ist starke Düfte gewohnt. Ma Dame finde ich jetzt nicht heftig.
Naja also für ne 14 jährige wäre er das schon (meine meinung). Ich selbst liebe auch ordentliche wummser.
soll der so wie Madame riechen? Wo gibt es das denn?
Ich fand Madame aber auch nicht unbedingt für junge Mädchen geeignet. Der war schon eher intensiv und auffällig, zumindest das EdT. Das EdP riecht nämlich ganz anders.
Wusste aber gar nicht, dass der nicht gut lief
Naja, fand ich jetzt nicht unbedingt. 30 ml kamen zuletzt immer 19,95 Euro. Also ich denke für 16-26 jährige ist das schon drin.. die kaufen sich ja sonst ganz andere Sachen heutzutage..
Ich habe mir jetzt, mache ich eher selten, auf Verdacht von Roberto Cavalli Acqua bestellt.
Da kamen 30 ml auch 19,95 Euro.
Kennt den jemand?
Roberto Cavalli und Roberto Cavalli Nero Assoluto finde ich ja super. Kommt der da dran?
Liebe Grüße Hexe
Im dm gibts diesen Duft.
Ach so, danke.
Liebe Grüße Hexe
Und im Rossmann, hab heute wieder nicht getestet. Will irgendwie warten, bis der Duft mal ins Angebot kommt.
Welchen Duft hast du nicht getestet?
Liebe Grüße Hexe
"Love" von essence, bzw. heute hab ich ihn getestet. Wenn er mal raus geht, kauf ich ihn mir.