Ist hier sonst noch jemand, der die Düfte von Yves Rocher so sehr mag? Ich hab' sie vor ein paar Wochen entdeckt und habe schon eine ganze Reihe davon - schließlich sind sie erheblich günstiger als das meiste, was es z.B. bei Douglas gibt. Außerdem finde ich sie so schön dezent - also für mich definitiv bürotauglich
Bis jetzt habe ich:
EdP Yria
EdP Comme une Evidence
EdP Voile d'Ambre
und von den Plaisirs de Nature-Düften:
Abricot (limitiert)
Ananas (ebenfalls limitiert)
Pêche de Provence
Noix de Coco
was ich mir noch anschaffen möchte:
Poire
Vanille
Mure Sauvage
(beide von Plaisirs de Nature)
Die Plaisirs de Nature-Sachen kombiniereich oft miteinander oder mit dem Ambre-Duft...
Meine absoluten Favoriten von YR sind Yria (hab' ich wegen der Bergamotte drin gekauft und finde den außerdem unheimlich elegant) und von Plaisirs de Nature der Noix de Coco (ein schöner leckerer Winterduft; mit ein bisschen Fantasie riecht er aber auch fruchtig und nach Urlaub).
So, und jetzt seid ihr andern dran..![]()
![]()

.... bin aber nicht hier, um Euch Euren Thread zu vermiesen, sondern will fragen: Mag eine von Euch vielleicht mein Ming Shu-Parfum haben? Ist zwar ohne Umkarton, aber voll, und ich werde es in die Tonne kloppen, wenn sich keine von Euch erbarmt.
. Man kann sich nicht richtig in Ruhe die Sachen ansehen und aussuchen, wenn mehrere Leute da sind; deswegen entscheide ich mich meistens im Voraus (über die Website), was ich haben will, wenn ich dort hingehe. Der Laden bei mir in Bochum ist größer und geräumiger, da macht das Stöbern viel mehr Spaß.
Liste... (Ich mag die Düfte so sehr, weil sie so schön unaufdringlich sind; jedenfalls hat sich noch keiner von meinen Kollegen beschwert

Leider riecht es bei mir aber gar nicht nach Schoki oder Kakao
- selbst die Verkäuferin hat gemerkt, dass bei sofort das Patcouli durchschlägt und ehrlich gesagt riecht es an mir ein bisschen
schwerere Blumendüfte
hab es meiner Mutter geschenkt und da riecht es nach Nuss 
Ein EdT verfliegt bei mir normalerweise ganz schnell, und ich hatte es mir heute morgen hinter die Ohren und auf die Handgelenke gesprüht und am Abend roch ist es immer noch!!
) und Lilie in Erwägung.