Ich bin losgezogen und : Tadaa! Wunderwasser ist mein! Gut, dass Du mich aufmerksam gemacht hast! Sehr tragbar das Zeug![]()
Ich bin losgezogen und : Tadaa! Wunderwasser ist mein! Gut, dass Du mich aufmerksam gemacht hast! Sehr tragbar das Zeug![]()
ich habe den coco mademoiselle duft von lidl am samstag gekauft und heute gleich mal getestet. ich finde ihn solala...irgendwie schon gut, aber irgendwie hat er tatsächlich so ne stechende/alkoholische note...
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Schlaubi, schön noch ein Fan, dann stehen die Chancen gut das es länger auf den Markt bleibt.![]()
Ich habe das Wunderwasser Cologne. Es gibt aber auch noch eine andere Version. Elixier oder so. Kennst Du das? Ist das nur stärker?
Mein Cologne hielt sich nicht lange auf der Haut.
Crabtree und Evelyn gibts in Crabtree&Evelyn-Shops in den größeren Städten und auch online.
Das Wunderwasser interessiert mich jetzt auch![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Okay, dann bliebe für mich nur online.
Das Cologne ist ein leichtes Wässerchen mit dem man eigentlich nichts verkehrt machen kann. Bei meiner Hautchemie passt es nicht so toll, geht aber. Ich denke, dass es bei anderen noch toller ist. Den Unterschied von Cologne und Elixier weiß ich nicht. Habe auch nur das Cologne gesehen.
Ich habe auch das Cologne, auf Kleidung gesprüht ist es recht haltbar
Das Wunderwasser ist leider nix für mich. Ein sauberer Duft, aber irgendwie rieche ich auch Haarspray und Klostein raus und find den ganz schön aufdringlich![]()
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Echt? Ich nehme den kaum wahr und sprühe daher recht viel!
Die Basis erinnert mich an The One von D&G, recht vanillig-cremig und irgendwie auch etwas "frisch geduscht". Heute finde ich ihn schon gar nicht mehr so schlimm auf meinem Teststreifen. Aber irgendwas hat er, was mir nicht so gefällt...
Also an mir riecht er eh suboptimal, da ich ja eine komische Haut habe. Aber an der Richtigen stelle ich ihn mir sehr toll vor.
Ich finde Vespa for her riecht sehr ähnlich dem Hugo Deep Red!
Weiß jemand Dupes für:
- M. Asam Rose (alte Formulierung)
- M. Asam Magic Moments
- M. Asam Summer Feeling (-> Ist glaube ich Narcisco Rodriguez ähnlich gewesen, und werde somit nach dem Varens-Duft vom Post oberhalb gucken..
Ich hoffe, jemand kennt überhaupt diese Düfte....
Weiß jemand wie die aktuellen Aldi Süd Düfte riechen? Ist das Kenzo Dupe dabei?
Bei Aldi Nord gibt es jetzt einen neuen Duft der wirklich genau wie La vie est belle riecht, absolut identisch und langanhaltend....![]()
LG Schnegge
Ein einfacher Mann hat die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hallo 2espresso, er heisst "La bella vita".Ob er dauerhaft im Sortiment ist? Keine Ahnung
Ist bei Aldi ja immer so eine Sache...aber endlich haben sie mal wieder einen im Sortiment, der mir gefällt
![]()
LG Schnegge
Ein einfacher Mann hat die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!
Ich muss meine Eltern mal zu Aldi schicken. Bin ja im Süd-Land.
Ein wenig seltsam, aber:
Ich stehe total auf den Duft des Sagrotan Handseife-Schaums in Kirsche-Vanille.
Kenne jemand ein Parfum, das dem nahe kommt?
Ich mag diesen typischen Kirsch-Kaugummi Duft eigentlich überhaupt nicht, aber das hier hat sowas frisches, klares.
Also ich kann Dir als Mann versichern, dass bei euch Frauen Dior's "Hypnotic Poison" in der kalten Jahreszeit sehr Frucht-Kaugummi-artig riecht.
Irgendwie so Hubba-Bubba-mäßig.![]()
Na, ich will ja eben keinen Kaugummiduft.
Das hier ist kirschig (also Kirschblütenmäßig wie die Seife)Hanami von Annayake
http://www.parfumo.de/Parfums/Annayake/Hanami
Künstlich-kirschig ist noch das "La petite robe noir" von Guerlain oder "Cherry in the air" von Escada
Vielleicht auch das "Kirschblüte" von Yves Rocher.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
das Madagascar vanilla flower von the body shop riecht für mich wie eine leichtere version von hypnotic poison
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Mein heiß geliebtes "La Petit robe Noir" hat auch Kirsche mit in der Duftpyramide drin
vielleicht ist es ja eine alternative ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Royal Oud dello Yemen von Tesori d`Oriente - Arabian Oud von J.Williams
Fiore del Dragone von Tesori d`Oriente - Hypnotic Poison von Dior (Dragone duftet leicher,für mich angenehmer)
Kenzo Jungle l`elephant - Dianne Brill. - nicht genau wie,aber sehr ähnlich.Dianne ist Tabaklastiger
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Kommt mir wie Werbung vor...
Ulric de Varens "Ciel" riecht wie das Trockenshampoo von Schauma "Cotton Fresh".
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich habe auch 3 für euch:
das Suddenly Glamour women ist der (meines Erachtens nach) beste Coco Mademoiselle Dupe den es gibt.
LiTamin Buttermilch & Zitrone riecht haargenau wie das Zuckerschnute, das es mal bei DM gab.
Und an alle,die Naomagic vermissen,testet mal das 073 von eclat oder das She von Armani.
Kann mir jemand von euch die Ähnlichkeit vom daisy und chanel chance eau fraiche (hoffentlich richtig geschrieben xD , jedenfalls das rosane) bestätigen?
Du meinst das Eau Tendre, nicht das Eau Fraiche, das ist hellgrün.
Joa, bisschen ähnlich sind die schon.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Aahhhhh ok :) Danke.
Mag jemand mal von den Victoria Secret Körpersprays was zu den Düften sagen? Die gibt es jetzt bei Müller, aber ohne Tester.
Ähm, ich weiß nicht, ob ich jetzt gesteinigt werde, aber ich habe heute eine Probe von Jil Sander "Eve" erhalten und es riecht bei mir nahezu identisch mit Coco Mademoiselle...
„Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka
Fuer mich riechen scarlett von cacharel und intimately beckham von david beckham sehr aehnlich
Patrizia Pepe Eau de Parfum riecht wie Yohjie :)