Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Also so langsam glaube ich ich bin verflucht :D Zuviel riecht an mir nach Alien, vor allem oft Düfte, die Womanity als Duftzwilling haben (sollen). Das neue vom Mr Rabanne, Olympea zB riecht auch wieder voll außerirdisch.
„Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka
Yoppy "My Glam" riecht wie Joop "All about Eve"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Am Montag sind bei Lidl wieder Luxury-Parfums im Angebot.
Weiß zufällig jemand, welchen Düftchen sie ähnlich riechen?
Sie sind alle erst dieses Jahr erschienen.
Luxury - Excellent
Luxury - Gleam
Luxury - Pretty Sweet
Luxury - Name of Love
Luxury - Famous
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Mhm, ich guck auch schon
Schätze, da müssen wir uns noch bis zum 4. Mai gedulden, sobald die ersten geschulten Probeschnupperer dran waren. So war es bei den letzten Luxury-Düften auch, keine Vorabinfo zu bekommen.
Lidl-Thread bei Parfumo
Verdammt! Das hatte ich befürchtet
Danke für den Link ^^
Es ist raus ^^
"Luxury - Gleam" -> La Rive - For women (Lacoste - Pour Femme)
"Luxury - Famous" -> La Rive - In (Giorgio Armani - Si)
"Luxury - Name of Love" -> La Rive Moon (Boss - Nuit)
"Luxury - Excellent" -> La Rive - Cash (Paco Rabanne - Lady Million)
"Luxury - Pretty Sweet" -> La Rive - Touch of woman (Yves Saint Laurent - Black Opium)
(die ersten vier hatte ich auch so erkannt.. Black Opium kannte ich noch nicht aber der gefiel mir recht gut und durfte mit )
Die hatten wir ja in der letzten Lidl-Runde schon unter anderen Namen.
Schade. Na gut. Weg & Geld gespart, danke ;)
meint ihr, ich habe noch glück einen duft beim lidl zu ergattern.
ich habe zwar schon 30 parfums aber einer geht noch
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand die neuen eclat- Düfte probiert?
Würde mich über Berichte freuen!
@ beautyblonde: bei uns war gestern nichts mehr da aber vielleicht hast Du auch Glück.
Ok ihr Lieben, ich brauch mal ein bisschen Hilfe, denn ich bin auf der Suche nach Dupes zu einigen vergangenen Düften, die ich teils sehr geliebt oder zumindest gemocht habe, nämlich:
Armani - Sensi White Notes
Armani - City Glam for her
The Healing Garden - Gingerlilly
Boss - Woman (das alte, runde, nicht das neuere moderne rotgetönte)
Und ein langlebigeres zu dem Dior Addict Eau Fraiche - das verdüftet innerhalb einer Minute an mir, dabei mag ich den Duft so.
Ich bedanke mich :)
Biotherm L'Eau riecht bei mir sehr ähnlich zu D&G Light Blue
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Gibt es ein Duftzwilling von jette joob by Night - wird schon seit längerer Zeit nicht mehr produziert :(
Agua Fresca de Rosas.
Günstige Alternative zu chloe.
Gesperrt
Na, wenn das mal keine nette Verbraucherinformation ist
@mary04, angeblich wird es noch produziert. Ein Duftzwilling soll Westside von Bond No. 9 sein. (Heilige Mutter Gottes is das teuer.. pressen die dafür Einhörner per Hand aus?)
Steckt nur leider eclat hinter..
Schon genug drüber geredet hier.
Lieber nicht. Lieber gar nicht... :)
Jette joop by night war bei mir in der Basis wie Jil Sander pastel gelb, aber den gibt es auch nicht mehr. Fragrantica zeigt noch einen Bond Duft an, aber den kenne ich nicht.
Was ist mit Stella Mc. Cartney, geht da was in die Richtung?
Sonst teste mal das edt von Burberry brit - ist nicht gleich, aber vielleicht magst Du das ja.
Ich habe festgestellt, dass das Betty Barclay Woman 3 wie Christian Diors J'adore schnuppert.
Jetzt echt???
Boah, ich muss zum Rossmann.. Das wäre ja was..
Wenn ich schon mal hier bin ( :D ), kennt einer von euch ein gutes Dupe zu http://www.parfumo.de/Parfums/Burberry/Brit_Red? :/
Und:
https://www.dm.de/star-wars-eau-de-p...058164606.html soll ja der Duftzwilling zu Black Opium sein, nach dem hier mal gefragt wurde. Glaub ich?
„Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka
Danke!
Aldi Süd hat ab 4.8 wieder parfums
bin schon sehr gespannt, diesmal werde ich schnuppern gehen
oder weiß schon jemand zufällig, was die Vorbilder sind?
Oh, hab ich noch gar nicht gesehen.. danke für die Info!
Yoppy "My Glam" wird als Dupe zum Boss "Orange" geführt.
@Fabeni: wenn Du ein günstiges Dupe zu J´Adore suchst, kann den Aldi-Duft "Brilliant Gold" von Anna Biondi empfehlen, nur um die 5 Euro und ich rieche nicht wirklich einen Unterschied. Muss man aber sicher mal auf der Haut testen. Die Aldi-Düfte finde ich allesamt super gelungen, auch den Light Silver (D&G Light blue), den Flowery Red (Kenzo Flowers) und den La bella vita (La vie est belle).
Den dunklen (aber halt nicht muffige) Rosenduft Jette Joop by night und Burberry Brit red (Rhabarber, yeaaahhh) vermisse ich auch Maroccean Rose vom Body Shop soll wie Jettes by night riechen, habe ich aber noch nicht getestet... Stella mag ich auch total, ist aber ein "hellerer" Rosenduft, meiner Meinung nach also kein Zwilling von by night.
Lieben Gruß!
...bin neu, sorry, wenn ich hier was überlesen habe...aber kennt jemand von Euch einen günstige Kopie von Hérvé Leger?
Ich mag den Duft total gern, ist aber extrem teuer.....
Vielen Dank
Es gab hier zwar einen Thread zu den "Minis", aber da gings nicht so wirklich darum, zu welchen großen-Schwester-Düften sie gehören.
Da meine kleine Schwester viele von ihnen liebt, konnte ich in Ruhe "vergleichen", evtl is ja was für euch dabei :)
(Es ist für MEINE Nase und Haut so, immer bedenken ;) )
Aaalso,
wer von euch dieses schwarze Vanilleparfüm von YR mag sollte Mini Vanille oder Mini Funny auf jedenfall mal testen!
Das Mini Sexy ist ne gute Alternative zu Lolita Lempicka, dieses LePremier (steht sogar auf Parfumo).
Mini Liberty is für Tuberosen Liebhaber n echter Tipp!!!
Bei dem Mini Glamour bin ich mir nich sicher, ob ich es mag oder nicht, es ist frisch (fast schon zitrisch) und hat einen ganz sanften Puderduft.
Mini Fashion hat was von den rosafarbenem Banani, nur irgendwie, weiß nicht, weicher? Ich finde, das Banani kratzt, das fehlt dem Fashion.
LveB hab ich selber nicht, riecht man aber überall, wer den Duft ansich mag, er aber ein wenig zu "stark" ist, dem kann ich das Mini Dream ans Herz legen, ist sehr ähnlich, aber "leichter".
Mein Favorit ist von allen der Mini Blue, den finde ich richtig gut, gerade jetzt im Sommer, wie klares Wasser, Wassermelone ist eh ein Immergeher in frischen Parfüms für mich, und wie Vergissmeinnicht riecht, weiß ich jetzt auch, und ich mag es :)
Gibts schon lange nicht mehr, auch kein Glamour mehr.
Den Glamour hatte sie glaube ich zumindest, erst gekauft. Online..
Der Blue ist dann älter?
Ok, halten sich wohl auch gut :D
Endless Summer riecht sooooo toll, ich laufe den ganzen Tag nur noch damit herum
ich habe mir gleich noch einen Vorrat zugelegt, aber irgendwann ist der auch aufgebraucht, und ich brauche unbedingt das Original dazu.
von magic Love ist das Vorbild übrigens Le Parfum von Ellie Saab
Nein, Black Opium ist würziger, intensiver
endless Summer würde ich eher als dezent, leicht pudrig, süß und mandelartig beschreiben