@ Motobiene
Wenn dir das Dupe von Vebelle nicht gefallen sollte, darfst du dich aber nicht darüber beschweren, oder noch frecher, versuchen, das Dupe negativ zu bewerten. Falls man als Neukunde überhaupt bewerten darf, denn dann sperren sie mal eben so dein Konto. Nicht dass du darüber informiert werden würdest...und Nachfragen, warum das so ist, kann man sich auch sparen.
Kindergartengehabe...
Ich bin seit Jahren Kunde bei Vebelle und habe viele € da ausgegeben. Und jetzt hatte ich EINMAL etwas zu bemängeln und prompt wurde mein Konto gesperrt!
Im Übrigen, und genau das war das was ich bemängelt hatte, hat die Qualität der Dupes in diesem Jahr sehr nachgelassen.
Ich hatte mir ein Dupe zu einem schweren Oldie, mit Ellenlanger Duftpyramide bestellt. Gerochen habe ich leider nur den Alkohol, in dem die Öle eigentlich nur aufgelöst werden sollten.
Mein Kind, das den Orginalduft, den ich noch immer habe, in seinem Zimmer riecht, wenn ich mich im Schlafzimmer parfümiere, ich sprühe 2x, hat leider auch nichts gerochen als es die Nase an den Flaschenhals gehalten hatte. Es lag also nicht an meiner Nase.
Negative Bewertungen liest man bei Vebelle nicht. Und nicht, weil es die nicht gibt, sondern weil sie nicht veröffentlicht werden.
Bemerkungen dazu, zb bei facebook, oder auch bei instagram, werden sofort gelöscht und man wird geblockt. Man hat also absolut keine Chance, sich gegen die schlechte Qualität zu wehren. Ruft man an, im Kundenservice, wird man abgewürgt und aufgefordert, eine email zu schreiben. Die wird nur nie beantwortet werden.
Ganz schlechtes Geschäftsgebaren. So gerne ich meine dort gekauften Klassiker habe, ich werde sie wirklich vermissen, bestellen werde ich dort nichts mehr.
Und es geht hierbei nicht um Gefallen oder Nichtgefallen, das ist mein Problem, sondern um Wahrnehmbar oder eben nicht.
Negative Bewertungen diesbezüglich nicht zu veröffentlichen, bzw nichts an der Qualtiät zu verbessern, ist fast schon ... ich sags nicht, aber ich fühle mich um mein Geld gebracht...und damit bin ich nicht alleine.