Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 275767757677
Ergebnis 3.041 bis 3.042
    Inventar

AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

Ich mag das Dupe zu Emporio Armanis She (049) sehr gerne, Trussardis My Name (177) ist auch schön. Den Originalduft von She kannte ich nicht, habe ihn aber letztens mal aufgesprüht, tatsächlich mag ich den Éclat Duft lieber. Mittlerweile habe ich 4 Probensets und einige Vollgrößen. Die Probensets finde ich super, so kann man nach Lust und Laune jeden Tag anders duften, manches möchte ich auch gar nicht in der großen Größe haben. Im Urlaub hatten wir auch nur Proben dabei, das reicht und falls es verloren geht, ist der Verlust nicht so hoch. Bei 50% Aktionen habe ich aber auch schon die großen Größen auf Verdacht bestellt und hatte ein gutes Händchen. Ich finde es auch toll wieder in den Genuss alter Düfte, die es nicht mehr gibt, zu kommen.

Von Bal d‘Afrique habe ich die Creme, allerdings noch nicht geöffnet. Den Duft kenne ich gar nicht, ich bin gespannt. In Benutzung habe ich Flowerbomb (180), gefällt mir auch gut.

Experte Avatar von Ambrosia

AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

Ich bin im Großen und Ganzen echt zufrieden mit meinen Eclat Düften. Ich hatte bisher nur ein Dupe (Naxos von Xerjoff), das überhaupt nicht mit dem Original übereinstimmte. Das konnte ich dann aber problemlos retournieren.

Ähnlichkeit zum Original und Haltbarkeit finde ich super. Die neuen Flakons mit den Magnetkappen sprühen auch gut. Viel besser als die alten Flakons, die man noch aufschrauben konnte.