Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 275767757677
Ergebnis 3.041 bis 3.048
    Inventar

AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

Ich mag das Dupe zu Emporio Armanis She (049) sehr gerne, Trussardis My Name (177) ist auch schön. Den Originalduft von She kannte ich nicht, habe ihn aber letztens mal aufgesprüht, tatsächlich mag ich den Éclat Duft lieber. Mittlerweile habe ich 4 Probensets und einige Vollgrößen. Die Probensets finde ich super, so kann man nach Lust und Laune jeden Tag anders duften, manches möchte ich auch gar nicht in der großen Größe haben. Im Urlaub hatten wir auch nur Proben dabei, das reicht und falls es verloren geht, ist der Verlust nicht so hoch. Bei 50% Aktionen habe ich aber auch schon die großen Größen auf Verdacht bestellt und hatte ein gutes Händchen. Ich finde es auch toll wieder in den Genuss alter Düfte, die es nicht mehr gibt, zu kommen.

Von Bal d‘Afrique habe ich die Creme, allerdings noch nicht geöffnet. Den Duft kenne ich gar nicht, ich bin gespannt. In Benutzung habe ich Flowerbomb (180), gefällt mir auch gut.

Experte Avatar von Ambrosia

Ich bin im Großen und Ganzen echt zufrieden mit meinen Eclat Düften. Ich hatte bisher nur ein Dupe (Naxos von Xerjoff), das überhaupt nicht mit dem Original übereinstimmte. Das konnte ich dann aber problemlos retournieren.

Ähnlichkeit zum Original und Haltbarkeit finde ich super. Die neuen Flakons mit den Magnetkappen sprühen auch gut. Viel besser als die alten Flakons, die man noch aufschrauben konnte.

Inventar Avatar von noergli

Kann jemand einen Dupe zu Chanel Chance Eau Tendre empfehlen? Hatte mal einen von Eclat, aber der war nix. Der von La Rive kommt vom Duft her nah ran, ist aber 2 Minuten nach dem Aufsprühen schon nicht mehr wahrnehmbar.

Forengöttin Avatar von Lucie

Probiere doch mal 152 von L’arise.
    Die haben das auch. Habs noch nicht getestet, aber ich verwende von denen das Dupe Eau Fraiche und bin begeistert
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Mein Teint de Neige von Lorenzo Villoresi ist gekippt und ich war auf der Suche nach Ersatz. Nochmal kaufen wollte ich es nicht, der Duft ist zwar toll, aber preislich war ich entsetzt. Nun habe ich ein tolles Parfum gefunden, das mich aus den Latschen kippt: Lattafa Musk So Poudrée. Riecht zu 95 % wie Teint de Neige, auch die Haltbarkeit ist super. Absolute Kaufempfehlung und der Preis ist hervorragend: ich habe 30 Euro für 100 ml bezahlt
    Geändert von Honigbiene (10.01.2025 um 19:45 Uhr)
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Inventar Avatar von noergli

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Probiere doch mal 152 von L’arise.
    Die haben das auch. Habs noch nicht getestet, aber ich verwende von denen das Dupe Eau Fraiche und bin begeistert
    Wie ist die Haltbarkeit bei L'arise?

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Mein Teint de Neige von Lorenzo Villoresi ist gekippt und ich war auf der Suche nach Ersatz. Nochmal kaufen wollte ich es nicht, der Duft ist zwar toll, aber preislich war ich entsetzt. Nun habe ich ein tolles Parfum gefunden, das mich aus den Latschen kippt: Lattafa Musk So Poudrée. Riecht zu 95 % wie Teint de Neige, auch die Haltbarkeit ist super. Absolute Kaufempfehlung und der Preis ist hervorragend: ich habe 30 Euro für 100 ml bezahlt
    Honigbiene!

Ich Teint de Neige; habe zwar noch, bin aber auch nicht über den aktuellen Preis informiert. Danke für deine Alternative.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Wie ist die Haltbarkeit bei L'arise?
    natürlich nicht, wie das Original, aber ich bin zufrieden. Bei den Preisen…. sie haben auch oft Aktionen. Ich hab gerade 3 x zum Preis von 2 bestellt.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie