Bei mir entwickelte sich der Christina Aguilera "Inspire" auf der Haut wie Estee Lauder "Beyond Paradise"!
Liebe Grüße!
Hallo Beauties
Kann mir jemand einen Duft empfehlen, der wie Mexx Pure Life (Women) riecht? Den gibt es ja leider nicht mehr...
@ng_girl: bei Ebay gibt´s den doch noch oder hier *klick*
Liebe Beauties!
Hier hat jemand geschrieben, dass Bodytalk von TT und Mel Merio Romanticgirl sich ähnlich sind. Ich hab jetzt noch eine kleine Schwester gefunden für die beiden, Happiness Impulse.
Danke, oxx-moxx
Der Duft Gin Tonic Happy Hour Woman riecht genau so wie damals das Spice Girls Deo von Impulse Kostenpunkt: 9,95 für 30 ml bei Rossmann
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Wirklich??? Das wäre ja toll. Vermisse den Duft nämlich total. Kindheitserinnerungen.
Aber ich kenne nur den einen Gin Tonc Duft, also den normalen, wusste nicht mal, dass es einen neuen Duft gibt. Habe eben mal gegoogelt. Ich bin mal gespannt, ob unser Rossi den hat. Das wäre ja cool, wenn der so duften würde.
OMG das wäre der hammer,ich hab das deo gelieeebt
Ich hatte das Spice Girls Deo auch! Leider weiss ich nicht mehr wie der roch
ja total ich war hin und weg als ich das gerochen hab, irgendwie fiel mir das als erstes ein Proberiechen kann ja nicht schaden
in the mood for love von ferre erinnert mich stark an iceberg by eisberg
(1989)
habe heute von Guerlain L'instant getestet- riecht bei mir 1:1 wie Escada Incredible me
Creation Lamis Everlasting ist ein wirklich sehr gutes Dupe von Cacharel Amor Amor. Ich rieche von Kopf bis Basis keinen Unterschied.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich habe heute eine eigene Variante von Hypnotic Poison kreiert: Duschgel Armani She und drüber Joop Le Bain...
Geändert von Rosenresli (05.09.2009 um 15:26 Uhr)
Ich möchte mich jetzt mal für die Düfte von Busch Naturversand stark machen.
Die verkaufen wohl Dupes bekannter Düfte.
Ich habe eine Probenanfrage gestartet, da sie keine Vergleiche anstellen dürfen.
Habe nun mal ein paar Überraschungsproben bekommen:
Nr. 40 - riecht wie eines der Escadas, evtl. Rockin Rio (gut, ist nicht mein Fall)
Nr. 42 - riecht haargenau wie Madame von Gaultier, wirklich extreme Ähnlichkeit
Nr. 81 - soll wohl wie Nuit d´ete von Joop duften, kann ich nicht beurteilen, da ich den Duft nicht im Original kenne
Nr. 82 - soll laut BB nach dem alten JIL duften, ich finde, es ist eine Mischung aus JIL und Naomagic
Am besten finde ich aber, dass das ganze OHNE Tierversuche hergestellt wird. Sowas möchte ich eigentlich unterstützen, obwohl ich kein Fan von diesen Dupes bin.
Schau mich gerade nochmal auf der Homepage um. Weiß nämlich nicht, was die Sachen kosten.
ohne Tierversuche? Das lässt mein Herz höher schlagen ich glaub ich geh da mal gucken
Ja, das geht mir genauso.
Da ich mich momentan immer mehr auf solche Sachen besinne, freue ich mich über solche Produkte.
Da habe ich vor längerer Zeit auch mal 'ne ganze Ladung Proben bestellt, weil ich meiner Mama das Nuit d'ete schenken wollte, das hat sie früher geliebt.
Erinnern kann ich mich noch an die Nr.10 = JPG Classique und Nr. 17 = Kenzo Flower. Bezüglich des Duftes und der Haltbarkeit konnte ich keinen Unterschied zum Original feststellen. Und auch meine Mama findet ihr neues "JOOP" toll .
Busch Naturversand... ist notiert.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Die Preise: 100ml EdP - 21,90€, 30ml EdP - 13,50€
Hört sich interessant an und die 2ml Pröbchen für einen Euro (mit Sprühkopf) könnte ich ja mal testen, da hat man nicht direkt so eine Riesenbuddel, die dann doch nicht hält, was sie verspricht. Bisher bin ich bei Dupes fast immer enttäuscht worden, da ergeht es mir wie Dir, Nadinini, bin da kein Fan mehr von. Aber ohne Tierversuche.....da könnte ich doch noch mal schwach werden.
Geändert von schokati (02.09.2009 um 16:51 Uhr)
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ihr könnt auch erstmal eine Mail dorthin senden und ein paar eurer Lieblingsdüfte nennen oder die, die ihr sucht, ihr bekommt dann die Proben kostenlos zugesandt. Das habe ich gemacht, habe zwar auch welche bekommen, die ich nicht wollte, aber das lag daran, dass es meine Düfte nicht gibt.
Ach ja, ich kenne das Nuit d´ete zwar nicht, aber die Probe riecht total gut.
Wenn so das Joop roch, dann kann ich ganz gut verstehen, warum der so beliebt war. Ich überlege, dort mal zu bestellen. Wie gesagt, KEINE TIERVERSUCHE, das finde ich super.
Ich mag zwar das Madame nicht, aber das riecht extrem intensiv und langanhaltend.
Danke für den Tipp Nadinini. Ich habe da gerade auch mal gestöbert und fand einige Beschreibungen ganz interessant. Da werde ich dann mal hinschreiben, ob die etwas entsprechendes haben.
Liebe Grüße, Schokati
Wo hast Du denn hingeschrieben? Sind die Bio?
Im Impressum haben die eine Mailadresse, da habe ich hingeschrieben, meine Lieblingsdüfte aufgezählt und um entsprechende Beratung oder Duft-Proben gebeten. Mal schaun, was sich tut.
Liebe Grüße, Schokati
Hab jetz keine Lust mich durch 75 Seiten zu schlagen..
Calvin Klein's Escape riecht für mich wie L'Eau D'Issey.
und A Scent by Issey Miyake wie ne Mischung aus Alliage und Chanel Cristalle.
Habe auch nochmal hingeschrieben, da ich Gloria und Yohji suche. Mache mir nicht allzu viel Hoffnung, aber vielleicht habe ich ja Glück.
Auf jeden Fall würde ich dort bestellen, ich freue mich, dass es Produkte sind, die ohne Tierversuche leben und vom Preis her völlig akzeptabel sind.
Hi, Kati**, ich hatte nach orientalischen Duftrichtungen gefragt und mir wurden einige vorgeschlagen. Ich habe gestern eine rel. umfangreiche Testerbestellung abgeschickt und bin nun gespannt. Vom Service und der Freundlichkeit bin ich bislang sehr angetan. Wenn die Düfte jetzt auch noch so gut riechen, ist alles bestens.
Liebe Grüße, Schokati
Was ist denn Aliage? Kenne ich nicht.
Hi, schlaubi,
Alliage ist ein blumig-grüner Duft von Estee Lauder:
http://www.osmoz.com/fragrances/Beau...Lauder/Alliage
Liebe Grüße, Schokati
Den kannte ich ja noch gar nicht....
Ich habe heute was entdeckt vielleicht wisst ihr das auch schon, war lange nicht mehr hier bin jetzt wieder da =), war im Rossmann und der Jeanne Arthes Love Generation Pink Eau de Parfum richt wie Escada Rock in Rio !!
Ein Rockin Rio Dupe ist auch der Love Dance von La Rive.
Wobei ich finde: Kennste einen, kennste alle. Ich rieche bei den Escadas keine Unterschiede, riechen alle gleich. Von daher ist ein Rockin Rio Dupe auch gleichzeitig einer von Pacific Paradise, Sunset Heat, Tropical Punch, Ibiza Hippie, Island Kiss,... Ich weiß, ich bin böse, aber die Düfte sind mir einfach nur ein Graus. Das ich sowas mal mochte...
Ich hätt gerne ein Dupe zu Lacoste pour Femme,will mich aber nicht durch den ganzen Fred lesen.Hat jemand einen heißen Tipp für mich?La Rive gibts bei Schlecker grad nicht.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Süsken, probiere bitte "Active" von Helene D´Arcy aus dem Rossi.
Im Angebot kostet der 3,99, sonst 4,99, es sind 50ml und er riecht wirklich genauso!!! Leider hielt er nicht lange an mir, aber vielleicht ist das ja bei dir anders.
Auf jeden Fall probieren, der riecht wie das Original!
@Nadinini:Ich danke Dir schön.Da werde ich am Montag nach der Arbeit gleich hin düsen.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki