Ich war eben bei Douglas und habe an dem Vanilla von Village gerochen. Dabei ist mir aufgefallen dass dieses Vanilla genauso riecht wie das Vanilla von TBS.
Ich war eben bei Douglas und habe an dem Vanilla von Village gerochen. Dabei ist mir aufgefallen dass dieses Vanilla genauso riecht wie das Vanilla von TBS.
Das Taft Haarspray Cashmere Touch (schwarze Dose mit pinkem Design) duftet nach Black von Bvlgari!!!
Ihr könnt mich jetzt erschlagen, aber das Mini-WC Spray Jasmin von Rossmann riecht für mich wie Jadore
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Seid mir nicht böse, aber J´Adore riecht für mich wie Klospray
Sag ich doch
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich weiß auch nicht was manche mit dem Jadore haben, ich kenne nur 1 Person an der es nett riecht. Von gut ist das weit weg...
Ich finde jedes Billigparfum besser als J´Adore.
Meine Oma nahm das immer, und an ihr roch es herrlich
Find an älteren Damen riecht es generell recht gut, wir sind halt alle noch zu jung dafür
Ich finde die Haarpflegeserie von Elvital Gelée Royale Re-Nutrition riecht wie Thierry Mugler - Alien
und das rote Pussy Deluxe hat was von Lolita Lemicka EDP (die ähnliche, pudrige Note), aber das Lolita Lempicka riecht viel besser
Naomi Campbell - Cat Deluxe hat (eher in der Kopfnote) was von Gucci - Rush
Hat zwar nichts mit Parfum als solchem zu tun, aber ich finds lustig :
Die Garnier Bodylotion Bodysensitiv riecht genau so wie die Gak-Schleimmasse von Nickelodeon (Kinderspielzeug von früher )
Geändert von Cassie1984 (23.11.2009 um 22:12 Uhr)
Oh mein Gott, den Slimer!!! Den hatte ich auch und habe ihn geliebt! Hatte nen neon-grünen (glaube ich). Die gab es in solchen Bechern oder?
Wir liebten diese Dinger als Kinder auch! Wie heissen die eigentlich genau? hab mich schon lange gefragt wie die sich nannten *Nostalgie*
Ich kenne die nur unter Slime oder so ähnlich...
Slime war super
Von uns liebevoll Schleimi genannt
Meins war leider kein Slimy im Becher, sondern wie gesagt dieses Gak Zeug. Die waren in so klecksartigen Verpackungen drin und es gab auch ganz viel Zubehör. Hatte auch nen Gak-Kopierer, wo man Motive auf die plattgedrückte Masse stempeln konnte
Slimy fand ich aber wegen der Neonfarben immer noch cooler
Cool echt!
Ich hatte diesen grünen Slimy, da war vorne auch so ein Slimy drauf und der roch auch so speziell. Mochte ich total gerne.
http://www.amazon.de/Joker-33005-Ori.../dp/B000GFK82E
Bin kurz davor zu bestellen
Ahhhh, das isser! Mein Slimy!!! Herrlich.
Ich bekam den zu meinem 8. Geburtstag. Dazu Barbies, Puppen, Barbieklamotten und Spiele.
Aber die meiste Freude hatte ich an meinem Slimy. Der war für mich das tollste Geschenk.
Weniger toll waren die Sachen, die sich dann irgendwann in ihm sammelten.
ich hatte auch diese Gak-Dinger von Nickelodeon
http://i65.photobucket.com/albums/h2...g?t=1241015019
ich hab den schleim auch über alles geliebt kam gleich nach meinem Furby und den Tamagotchie´s
ich glaub ich werd beim nächsten DM-Besuch mal an der Bodylotion riechen
Sogenannter Fußballfan
Ich hatte auch den giftgrünen "Schleimi"
... Schleim mochte ich noch nie...
ich hatte auch den GAK von Nickelodeon und ich hab ihn geliebt zu genial wirklich hahaha ich hab Stunden lachend mit dem Zeug verbracht an dieser bodylotion *muss* ich schnuppern
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Am besten hat mir gefallen, wenn man ihn in der Hand "zerdrückt" hat und er zwischen den Fingern herausquoll .....
Oh jaaaa! Das habe ich auch geliebt! Ach, das war eine schöne Zeit, da war die Welt noch in Ordnung...
also ich finde, dass aqua die parma und 4711 sich sehr ähneln.... um mal wieder aufs Thema zurück zukommen
@Princessa und SuN: Gak rocks!!
auf jeden Fall
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Vielleicht veräppelt meine Nase mich heute, aber der neue Helene d'Arcy beim Rossi erinnert mich stark an das neue Jil
Welches von D´Arcy meinst du? Da gibts ja drei...
Ein neues, eine LE... die Packung ist so weinrot bzw. lila
true Motion heißt es:
http://www.rossmannversand.de/Deskto...4&csfrom=63409
Bei mir riechen auf den ersten Schnuff "Insolence" und "Eternity" sehr ähnlich.
Wenn sie länger drauf sind nicht mehr so sehr, aber am Anfang ganz erstaunlich.
Das ist mir heute gleich aufgefallen, weil ich sonst absolut nichts mit Eternity vergleichen könnte.
Viele Grüße Alchemilla
Ich meine ja, der Emporio Armani She ist dem Lancaster Aquasun sehr ähnlich, frisch und würzig, oder?
Liebe Grüße
Helwa