Man bekommt die LR Düfte auch bei Ebay:
http://desc.shop.ebay.de/Damen-/4795...4&_sop=1&_sc=1
Meistens günstiger als im Direktvertrieb und man hat keine nervende Betraterin an der Backe
Man bekommt die LR Düfte auch bei Ebay:
http://desc.shop.ebay.de/Damen-/4795...4&_sop=1&_sc=1
Meistens günstiger als im Direktvertrieb und man hat keine nervende Betraterin an der Backe
Gern geschehen, Prunella!
Mensch, Ghislaine, toller Tipp! Das ist auch für mich wieder interessant! Klasse!
Ich war im letzten Jahr seit Eeewigkeiten mal wieder zu einem LR-Abend, da hatte ich das Gefühl, die haben ihr Konzept umgestellt. Bei der Veranstaltung war Parfüm nur Nebensache, es gab nur ganz wenige (eklige), im Vordergrund standen dekorative Kosmetik und so Gesundheitszeug - alles um Aloe. Keine Ahnung, ob ich das nur so empfunden hatte, weil das so gewünscht war oder ob das wirklich so ist. Ich war jedenfalls enttäuscht. Hatte mich darauf gefreut, an den Dupes zu schnuppern und evtl. was zu erkennen.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Hm, das könnte gut sein. Auf der HP ist ja nichts mehr vom einztigen Duftglanz zu sehen. Die hatten doch immer diese Edel-Dupe-Düfte (u.a. Harem), die Stardüfte und dann diese... öhm, komm jetzt nicht drauf. Klassiker halt.
Ich hab damals wie doll "Little Secret" geliebt.
Bei HELA gibt es eine Marke namens 'Perlier'.
Perlier 'natürliche Rezepte' hat einen Duft namens 'Blaue Iris von den Toskanischen Hügeln' Edt 50ml. Ist ein eindeutiges FlowersbyKenzo Dupe. Und gar nicht mal schlecht. Kostet normalerweise 14,95 EUR, da die Hela Parfümerie in MUC aber gerade am umbauen ist, habe ich 2,95 EUR!! bezahlt.
Es gibt noch weißes Moos aus den Alpen, sehr schön pudrig, Sandelholz aus Kaschmir, leicht holzig, einen Vetiver Duft und einen Orange Blossom Duft, sehr fruchtig.
Laut nowsmellthis soll das neue Pink Sugar Sensual Britney's Fantasy sehr ähneln: *klick*
Schon mal nix für mich.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
V&R Flowerbomb und L Lolita Lempicka ???!
Düfte. Düfte. Düfte. Düfte. Düfte. Immer. Düfte.
Beide sind süß - mehr Ähnlichkeit kann ich da nicht erkennen.
Bei mir duften die beiden GsD total verschieden, Flowerbomb liiieeebe ich, vom L wird mir irgendwie leicht übel, zu süss ?
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich mag beide sehr gern, aber 'ne große Ähnlichkeit schnuppere ich da auch nicht raus .
Mich erinnert "No.1" von Ricarda M. total an "Summerday" von Cindy Crawford!
"No. 1" ist insgesamt schwerer, aber vom Grundsatz her ist es doch seeerhr ähnlich, finde ich!
Küsschen, Illi!
Zu Flowerbomb und L:
Joah ich enpfinde das so mit meiner Nase, gut dass wir so unterschiedlich sind...
Düfte. Düfte. Düfte. Düfte. Düfte. Immer. Düfte.
Jeanne Arthes - Arome absolu
ich finde, der riecht wie Classique von Gaultier, da war ich verblüfft, hätte ich gar nicht gedacht bei dem Aussehen des Flakons.
Heute entdeckt: Der neue Otto Kern Duft ( Egolux ? ) ist ein Duftzwilling zum Angel Sunessence Blue Lagoon, die riechen echt verblüffend ähnlich, der OK nur in der Kopfnote etwas fruchtiger, dann aber nahezu identisch
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Hm, vielleicht wurde das hier irgendwo schon genannt...
Ich hab mir heute das Acqua die Gioia gekauft und glaube jetzt im nachhinein, dass es Cool Water ähnelt. Vielleicht liegts aber auch nur am Schnupfen
Nicht direkt Zwilling aber eine sehr große Ähnlichkeit:
Donna Karan Black Cashmere sehr laut und herber
Nanadebary Classic weicher und anschmiegsamer
aber trotzdem eine gewisse Ähnlichkeit
Und
Lady Venegance Juliette has a Gun und
Bois 1920 – Kimono Rose
Heute beim Großputz habe ich mehrmals bemerkt, dass der General Bergfrühling Ähnlichkeit mit Gaultier Classique Edp hat .
(Ist auch günstiger, 750 ml für 1,99 )
ob der duft sich auch so lange hält? mein bad duftet immer lange nach bergfrühling beim saubermachen.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Auf die Gefahr in, dass es hier schon einmal gefragt wurde, was riecht wie oder ähnlich DKNY Be Delicious? Ich mag den Duft wirklich gern - aber an mir wird er unangenehm künstlich. Vielleicht gibt es ja etwas vergleichbares?
Hi, das ist der erste grüne im Apfelflakon, oder?
Also ich finde den S. Oliver casual sehr ähnlich..
Liebe Grüße!
Odalisque/PdN duftet ähnlich wie eine Kombi aus 1000/Patou + (hat etwas von) Grand Amour/Goutal - aber leichter
Liebe Grüße
Motzi
@Parfumprinzessin: Genau, der erste grüne Apfel.. Vielen Dank für den Hinweis, S´Oliver-Parfums habe ich noch nie gerochen.
@Livii: Vielen Dank für den Hinweis! Jetzt muss ich nur noch einen Laden finden, wo ich mal riechen kann...
"Geste" von Humiecki & Graef riecht ganz genauso wie Maroussia
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Nicht Duftzwillinge, aber große Ähnlichkeit haben Angel und Tesori dOriente - JASMIN DI GIAVA.
Hallo Duftprofis!
Das Shampoo meiner Tochter (das neu "Shrek für immer" von Bübchen) riecht nach irgendein Duft den ich leider nicht erkennen kann, kann mir jemand bitte helfen? DANKE)))
Versilia Aurum riecht fast identisch mit Teint de Neige
Ich hatte mal vor einiger Zeit das Probenpäck mit dem Aurum gewonnen und sofort beim ersten sprüher gedacht, den kenne ich doch, dann mehrfach gegengetestet mit TdN, bei mir quasi identisch, pudrig und schön, kann keinen Unterschied feststellen
Hat zumindesten ein Gutes der Teint de Neige ist ja bedeutet günstiger
Eben, und TdN hab ich noch ne volle Buddel, benutz ich aber eher selten, da muss mir schon richtig danach sein, ansonsten empfinde ich den leicht als _zu_pudrig.
Hallo,
ich hab jahrelang das Must II de Cartier benutzt, bis es plötzlich nicht mehr zu haben war, offenbar wird das nicht mehr produziert.
Ich suche deshalb schon lange etwas das ähnlich riecht und bin bisher leider nicht fündig geworden! Kennt jemand von euch vielleicht einen ähnlichen Duft?
Viele Grüße
Ich finde Parfumerie Generale No 5 riecht wie Gucci Rush
L´Artisan Safran Troublant habt ihr für diesen Duft einen Zwilling? Irgendwie kommt er mir so bekannt vor, aber ich kann ihn nicht einordnen.
Lustigerweise habe ich heute Bois Farine und Safran Troublant getestet. Am Anfang riechen sie recht unterschiedlich, aber nach einer Stunde waren sie kaum noch zu unterscheiden. Erstaunlich...
Ansonsten erinnert mich Zen sehr an Coco Mademoiselle.