Da fällt mir leider nix ein, Frau Mahlzahn. :nixweis:
Hast du mal probiert, den Duft aufzutragen, nachdem du dich mit z.B. geruchslosem Babyöl gepflegt hast?
Da fällt mir leider nix ein, Frau Mahlzahn. :nixweis:
Hast du mal probiert, den Duft aufzutragen, nachdem du dich mit z.B. geruchslosem Babyöl gepflegt hast?
Weiß evtl jemand ein Dupe zum "alten" Magie Noire? Das neue riecht nach Oma...
Das Mini Vanille - UDV erinnert mich heute ein bisschen an das Kenzo - Elefant.
Kennt das noch jemand? Gibts das überhaupt noch?
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Liebe Grüße Xeli ღ
habe mir das FANG von kik geholt,stimmt es riecht fast wie hypnotic poison,weiss jemand welcher duft dem midnight poison nahe kommt?lieben dank schon mal
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Das Armani white und das white/red sind auch nur in der Verpackung verschieden, der Duft ist absolut identisch und es gibt ihn noch hier und da. Eine Ähnlichkeit zum braunen Omnia kann ich da allerdings überhaupt nicht feststellen
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Omnia gehört zum ganz normalen Bvlgari-Sortiment. Es duftet frisch-würzig-holzig, könnte insofern schon passen. Ich mag beide sehr gerne.
Teste auf jeden Fall unbedingt mal Narciso Rodriguez Essence Musc Collection. Das geht mMn auch in die White-Richtung, duftet leicht zitrisch, holzig und hat eine feine Moschusbasis.
Habe heute Sensous Noir getestet und fand den sehr ähnlich wie Lady Vengeance, nur würziger und nicht so rosig.
LV bleibt aber
Comme des Garcons - Wonderwood wird auf meiner Haut wie Bvlgari Black.
Ich finde das Kylie Minogue - Pink Sparkle duftet ganz sehr ähnlich dem Balenciaga - Paris.
Kann das jemand bestätigen, oder hab ich Geruchsverirrung?
Liebe Grüße Xeli ღ
Pink Sparke kenne ich noch nicht.
Eben meinte ich eine leichte Ähnlichkeit zwischen
Alambar von Lab. Olfattivo und
Fiore di Ambra von Profumum Roma
erschnuppert zu haben. Zumindest aber Herz- und Basisnote.
Perles de Lalique und Iceberg The Fragrance - wahnsinnig ähnlich.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Der KIK-Duft Fang riecht - wie hier und im Billigduft-Thread schon mehrmals bemerkt wurde - wirklich wie Hypnotic Poison, auch meinem Empfinden nach. Die Flasche ist potthässlich aber dafür ist es ein überraschend gelungenes Dupe. Haltbarkeit ist auch ok.
Fang bei KIK riecht wie HP?
Ich hab heute bei douglas für 40 Euronen hp gekauft......
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich suche einen Duftzwilling von Poême (Lancôme).
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Danke Deronda! Den Sur un Nuage habe ich ja, mag ihn aber nicht mehr so sehr. Muss morgen noch mal am Poême schnuppern gehen.
Weiß jemand ein Dupe zum Cinéma von YSL? Das Moss'sche Vintage entwickelt sich bei mir so komisch.
Ich habe heute ein Pröbchen vom Herver leger getestet, und der riecht unheimlich ähnlich, um nicht zu sagen gleich, wie Hugo Boss Deep Red.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich war heute mal wieder Düfte schnüffeln und das Neroli Jasmin Eau de Toilette hat es mir echt angetan.
Weiß jemand, welcher Duft ungefähr in diese Richtung geht?
Geändert von Zuckerkatze (11.10.2011 um 16:51 Uhr)
Ich hab heute ein Pröbchen Lann-Ael von Lostmarch bekommen ( Suseken) und der kam mir gleich irgendwie bekannt vor... Er riecht bei mir wie French Sweets von UDV
habe heute "loud" vom Tommy Hilfiger getestet -> riecht an mir total wie Lady Vengeance
Cool, die Ähnlichkeit ist mir auch schon aufgefallen, diese Rose- Patchouli Kombi ...
LOUD wird später dann etwas "kantiger" als LV, aber insgesamt gar nicht so übel, finde ich.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Und wäre auch ne preiswerte Alternative -> beim Müller sind 30 ml z.Z, um 29,90 Euro
Öhm, wie funktioniert denn das bei Lunableu so?
Da stehen nirgendwo Preise.
Und ins "Körbchen" legen lässt sich auch nix.
Hmm.... *ratlos*
Welches Loud riecht wie LV, das Damen oder Herren? Muss ich dann mal testen gehen
Hab´s vorhin getestet, riecht total nach Litschi Nein, das muss ich nicht haben, hab´s gleich abgeschrubbt und was anderes gesprüht, mag es in der Arbeit nicht in der Nase haben
ehrlich also an mir hat es total nach rosen und patchouli gerochen ...
hab zwar nen schnupfen, aber litchi hab ich überhaupt nicht gerochen
Bei mir auch kein Litchi- Alarm, das mag ich nämlich gar nicht
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
.
Geändert von Elya (05.10.2013 um 17:49 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.