Geändert von Zuckerkatze (11.10.2011 um 16:51 Uhr)
Ich finde Playboy Play it sexy riecht ähnlich wie Coco Mademoiselle, ev. ein Spur süßer.
.
Geändert von Elya (10.10.2013 um 02:13 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
hey, bin neu hier im forum. hab schon eine weile mitgelesen und finde die tipps toll =)
vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, ich liebe das parfüm AQUA ALLEGORIA FIGUE IRIS aber leider war das ja ne special edition von 2008. habe schon nach parfüms gesucht die so ähnlich duften, aber vergeblich-kann mir da einer helfen?
Hallo alleoria, herzlich willkommen hier bei den Duftjunkies! Deine Fragen kann ich allerdings leider nicht beantworten, aber irgendwer weiß sicher Bescheid.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Nur im Auktionshaus
http://cgi.ebay.de/M-Asam-Jahresduft..****em4154d5d9dc
Heute habe ich endlich das Bvlgari Omnia testen können, am Handgelenk - wow, ich kann da echt eine Ähnlichkeit zu Armani White riechen, zumindest finde ich den Duft an sich sehr gelungen. Leider scheine ich aber eine leicht stechende Unternote zu riechen, zumindest wenn ich intensiv am Handgelenk schnüffle, die mich an diverse mir sehr verhasste "Aqua" Düfte erinnert... ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Schade, sonst hätte mir der Duft schon gefallen.
Narciso Rodriguez Essence Musc Collection habe ich noch nicht gefunden. Gibt es das in "normalen" Geschäften wie Müller und Douglas?
Asuka, bei uns gibt es den nicht in jedem Douglas und in unserem Müller gibt es den auch nicht. Allerdings ist das Sortiment bei Müller glaube verschieden.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich hasse ja eigentlich Womanity...bei mir wird der schrecklich. Aber an meiner Kollegin hab ich ihn anfangs tatsächlich für Alien Liquor gehalten...
Montale Orient Extrême und Aromatics Elixir EdP
Habe heute ein Pröbchen Biehl Parfumkunstwerke eo03 bekommen und das wird auf meiner Haut zu einem Zwilling von JPG Fragile (EdP)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hilary Duff With Love und Bulgaria Omnia
Geändert von Zuckerkatze (11.10.2011 um 16:51 Uhr)
@KittyKat: Sorry, ich kenne die TBS-Düfte gar nicht und kann Dir leider nicht wirklich helfen. Aber teste vielleicht mal Armani Code EDT (und evtl. auch das EDP), Bvlgari Omnia Amethyste, Bvlgari Voile de Jasmin - die haben alle so eine feine blumige Frische. Der neue Fleur Cherie von L'occitane könnte auch passen.*klick*
hier ist auch noch ein günstiger Jasmin Duft
http://www.beautyplaza24.de/Duefte--...kosmetik-.html
Si Lolita = L´Inspiratrice
Sensual Jil = Ange ou Demon
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Der erste Naomi Campbell Duft riecht fuer mich genau wie Armani She.
(untitled) - Maison Martin Margiela riecht wie Infusion d'Iris von Prada (sagte eine Freundin), sie teilen 5 Inhaltsstoffe miteinander...
Ist das von Martindenn günstiger?
Aromatics Elixir und Aoud Ambre von Montale, den hab ich heute getestet.
An alle, die Mexx Pure Life gemocht haben: meinem Empfinden nach kommen S. Oliver Casual Woman und Adidas Pure Lightness dem verblüffend nahe
Gestern erschien es mir doch glatt so, als hätten Clavin Kleins "Truth" und Keiko Mecheri "Taormine" tatsächlich etwas Ähnlichkeit miteinander...
.
Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 16:38 Uhr)
Weitere Duftähnlichkeiten in einem Artikel von "perfumeshine":
http://perfumeshrine.blogspot.com/se...l/twin%20peaks
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, Aziyade/Parfums d'Empire duftet wie Arabie/SL, nur ohne Currygewürznoten.
Das wäre eine echte Alternative, wenn Aziyade nur nicht so teuer wäre.
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (26.12.2010 um 11:41 Uhr)
Ich hab´s getestet, hab ja beide (Coromandel nur als Abfüllung) Etwas Ähnlichkeit haben Zino und Coromandel schon, aber Coromandel ist weicher, runder und dunkler. Bei Zino riecht man Lavendel und Bergamotte raus, läßt aber mit der Zeit etwas nach, der Duft ist insgesamt heller und nicht so weich, einfach "männlicher".
Borneo riecht bei mir nach Schokoprinten ich liebe ihn. Ich empfinde die Ähnlichkeit zu den beiden nicht so stark. Borneo riecht viel mehr nach Gewürzen (Cardamom) Leider hab ich auch von dem nur eine Abfüllung...
.
Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 16:38 Uhr)
pitahaya, kennst du auch den neuen Woman von Toni Gard?
Der hat, finde ich, ein wenig Ähnlichkeit mit Naughty Alice.
Ich finde, der neue Sensual Jil von Jil Sander geht in Richtung Kenzo Amour Le Parfum.
Und ich stelle grade fest, daß Lalique le Parfum und Cascade - Chopard in der Basis sich verdammt ähnlich sind. Wobei Cascade etwas cremiger ist, während Lalique dann doch vanilliger ist.
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Hey ich bin verwirrt weil ich heute bei B- London und Flowerbomb eine Ähnlichkeit feststelle...liegt wohl an der Basis (Musk und Patchouli) ? Auch Jasmin ist in beiden enthalten. Ist Euch das auch schon mal aufgefallen?
all i want is the moon upon a stick
So was dummes, ich hab mein Cascade-Pröbchen schon hergegeben. Das würde mich jetzt nämlich interessieren. Le Parfum mochte ich mal sehr, und plötzlich mochte ich ihn nicht mehr, wohl wegen der berühmt-berüchtigten Bleistiftminennote. Tja da muß ich nächste Woche mal wieder schnuppern gehen...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki