Kann sich jemand vorstellen, zu welchen Düften die hier ein Dupe sein könnten:
http://www.parfuemland.eu/product_in...edp-80-ml.html
http://www.parfuemland.eu/product_in...dp-100-ml.html
Kann sich jemand vorstellen, zu welchen Düften die hier ein Dupe sein könnten:
http://www.parfuemland.eu/product_in...edp-80-ml.html
http://www.parfuemland.eu/product_in...dp-100-ml.html
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Beim Zweiten würde ich auf Chanel No 5 tippen, ist aber nur geraten. Beim ersten keine Ahnung. Sieht irgendwie aus wie der neue Chloé Love.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Danke rabea!
was riecht wie pink sugar?^^
Es gibt von Ulric ein ganz gutes Dupe von Pink Sugar:Mini Pink hat eine gewissen Ähnlichkeit.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
falls es schon erwähnt wurde, aber Joop Le Bain riecht wie Bettina Barty Vanilla, vllt. noch einen Tick pudriger.
Ja, das finde ich auch, Schneehase Schade, dass es die anderen Düfte von Bettina Barty nicht (mehr) gibt
Huhu Hexchen
ich wusste gar nicht, dass es da noch mehr gab. Hatte meistens die Bl und das Dg, da hatte ich entweder Vanilla oder Peach . Die Vanilla-Bl habe ich zu Weihnachten bekommen, den Duft mag ich ja, aber andererseits duftet die Bl so intensiv, dass man kein Parfüm mehr auflegen kan
Weiss jetzt nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber für mich duftet Calamity Jane von JhaG sehr sehr ähnlich wie Strip , beide finde ich schön, kann sie aber definitiv nicht tragen, weil irgendeine fiese , krautige Note durchkommt auf meiner Haut
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Welcher Ulric de Varens Duft war noch mal das Dupe zu Hugo Boss Orange?
Gibt es auch noch Dupes zu :
Versace Versense
Giorgio Armani Aqua di Gioa
Jette Joop Dark Saphire
Ed hardy Ed Hardy
Lg
Geändert von meryl01 (21.01.2011 um 23:49 Uhr)
Also ich kenn da keinen Varens-Dupes von keinem deiner Düfte...
Ist nicht Hugo Boss Orange irgendwas mit Ulric de Varens Paris oder so??
Ich meine allg. ob es Dupes gibt vll von ka irgendwelchen anderen Firmen....
Also wie Boss Orange soll der Miro in love bzw. love duften, beim Dougi od. Kaufhof zu bekommen.
Wie Ed Hardy riecht bei mir der Ulric de varens mini love, also auch lecker fruchtig...
Heute getestet: Yves Rocher Vanille noir, wie hier schon erwähnt wrid der bei mir auch dem Kenzo Amour total ähnlich, super!!!
Neueste Entdeckung: Der Klamottenladen Madonna hat ein eigenes Parfum, für mich eindeutig ein Dupe von Narciso Rodriguez bzw. Lovely von Sarah Jessica Parker! Und wunderbar güsntig mit 14,95 € für 50 ml
Liebe Grüße!
J. L. Glow riecht an mir nicht gut, ich mag den Duft an sich aber. Pudrig seifig. Weiß jemand ähnliches (gerne günstig), wo man ohne bestellen drankommt?
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Von Light Blue gibt es ja einige Doubles, wie gesagt Anna Sui Secret Whish, Chanel Chance Au Tendre, und dann hat mir eine Douglette vor kurzem noch einen Duft aufgesprüht, der ebenfalls fast genau wie Light Blue roch; weiß aber nicht mehr, welcher es war . Ich glaube, manchmal wird einfach derselbe Duft unter neuem Namen herausgebracht
- gute Idee.
Stimmt aber nicht so ganz. Light Blue hat eine besondere Note, die ich sonst noch nicht gerochen habe außer letztens im Aldi. Dort gab es ein ziemlich gut gemachtes Dupe von ihm.
Eine Kollegin sprüht sich immer ganz zart mit Light blue ein und wenn sie an mir vorbei geht, streift mich so ein leichter Hauch von ihm. Ich könnte fast rückfällig werden .
Ach ja genau, von Aldi, Plus und Miro gibts ja auch LightBlue-Dupes. Wie gesagt an sich finde ich den Duft bzw. diese Richtung toll, aber solche frischen Düfte kann ich nicht gut tragen .
Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr ein gutes Dupe für das Miss Dior Cherie. Ich kenne zwei gute, aber die sind mir dann wegen der Versandkosten meist doch zu teuer.
Next Diamonds Perfume und das Katie Price Stunning
Vll kennt ihr ja noch ein anderes was günstig hier in Deutschland zu bekommen ist.
LG
Miro Magic ist ein ganz gutes Dupe von Miss Dior Cherie
Okay dank dir. Hab mir gerade aber doch noch das Katie Price Stunning bestellt. 50 ml mit 100 ml Bodylotion und 100 ml Duschgel für umgerechnet 30 Euro mit Versand. Das geht ja noch. Aber fürs nächste mal behalt ich das Miro im Hinterkopf
Ich hab Miro Magic hier und Miss Dior Cherie finde die richen gar nicht gleich, Miss Dior Cherie richt viel fruchtiger wenn man das so sagen kann als Miro. Ich nehm Miro nur noch als Klo Duft da er mir gar nicht gefällt.
Okay das hört sich natürlich nicht so dolle an...gibts noch andere meinungen?
Ich habe Miss Dior Chérie als EDP und EDT hier und auch Miro Magic. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da, aber für mich reicht es nicht für ein Dupe. Das Original ist einfach fruchtiger, frischer.
Miro Magic ist ein gutes Dupe zu Coco Mademoiselle.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Kennt jemand ein gutes Chanel No. 5 Dupe, das nicht so "brausig" riecht?
Essence von la Rive riecht wie Versence Versace.
http://valentinstore.de/offer/de/pro...edp_100ml_2628
Wenn du Glück hast, findest du ihn auch bei Schlecker.
Hab vorhin Love, Chloé getestet, erinnert mich an True Love von Elizabeth Arden.
Ein richtiges Dupe für das Flowerbomb gibts aber nicht oder? Hab zwar ein paar Vorschläge im Netz gefunden, aber soll alles nichts halbes und nichts ganzes sein....
Mini Vanille ist ein sehr schönes, wie ich finde. Mags sogar lieber als das Original. Aber es ist schon sehr ähnlich.
Habe dieses essence noch nie gesehen...
Ich finde Mini Vanille ganz schrecklich männlich, Flowerbomb liebe ich. Für mich kein Dupe. Höchstens wenn der Mini kaum noch zu riechen ist gibts eine kleine Ähnlichkeit.
all i want is the moon upon a stick
Ich rieche da zwei völlig verschiedene Düfte.
Ich finde auch nicht, dass Mini Vanille sehr viel Ähnlichkeit mit Flowerbomb hat .
Aber beim ebay-stöbern hab ich das hier gefunden klick.
Das sieht mir verdächtig nach einem Flowerbomb-Dupe aus