dein Link geht nicht, Tara
dein Link geht nicht, Tara
*Bruderlos*
Habs schon korrigiert .
danke
kennst du den Anbieter??
ich versuche gerade rauszukriegen, was welches Dupe sein kann....find das aber schwierig...
*Bruderlos*
Ne kenn ich nicht .
Hab nur gestöbert weil ich was für meinen Freund gesucht hab.
Oft erkennt man die Originale ja an der Aufmachung oder dem Namen.
Das z.B. soll bestimmt D&G The One sein.
hmmm.....na, ich wühl mich mal durch, danke
*Bruderlos*
Viel Spaß .
Das hier ist mit Sicherheit L von Lolita Lempicka.
G von Guanita
Die Düfte gibts es bei diversen Onlineshops für die Hälfte. Habe auch schon mit dem L-Dupe geliebäugelt.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Echt irgendwie schon schamlos die so eindeutig nachzumachen, oder (und lustig, wie platt-G von Guanita )? Ich habe ja auch ein Dupe (Light Blue, habe den Kauf schon bereut), aber irgendwie stehe ich da nicht so hinter. Wobei ich es auch total nachvollziehen kann wenn einem die Originale zu teuer sind.
all i want is the moon upon a stick
Gibt es einen Duft der ähnlich riecht wie Glow von J.Lo ? Glow wird leider bei mir nur ultraseifig und verändert sich auch kein Stück Tendenziell mag ich ihn aber.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Hallo zusammen,
ich suche seit einiger Zeit den Zwilling von Romance - Ralph Lauren.
Dabei bin ich auf diese Namen gestoßen:
= Cheek To Cheek for Women deluxe lamis = Pink Cloud dorall.
Doch dazu kann ich nichts finden.
Kann mir jemand sagen wo ich den Zwilling herbekommen und wie er dort heißt?
Nu bin ich heut im Schlecker auf La Rive PINK gestoßen, das war auch sehr "lecker". Weiß denn wohl auch jemand, wessen Zwilling das ist?
Würde mich kriengeln vor Freude, wenn Ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße,
lilli
@Dyani: Probier mal mit dem Dupe Illustrious von Creation Lamis.
@lilli78: Pink von La Rive ist ein Dupe zu Touch of Pink von Lacoste. Die von dir gesuchten Dupes zum Lauren-Duft findest du
u. a. bei Wulfmanns Duftwelt.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Beate Johnen Black Velvet riecht wie einen Mischung aus Addict Dior und Hypnotic Poison Eau Sensuelle und dem normalen HP
Heliotrope riecht wie Nuit d´ete von Joop
Schneehase, welches Heliotrope denn?
Das mußte ich gleich mal testen: Heliotrope gegen Nuit d'Eté-Dupe, aber sehr ähnlich sind sich die beiden bis jetzt nicht Kann da noch jemand was dazu sagen?
Würde mich auch interessieren, wie Andere die beiden wahrnehmen. Ich finde, beide riechen mandelig und pudrig; Heliotrope vielleicht noch ein bisschen mehr nach Bittermandel, aber eine Ähnlichkeit rieche ich eindeutig heraus Vllt. ist aber auch mit meinem Riechorgan was nicht in Ordnung Gestern stand ich ja auch allein da mit meiner Meinung, dass Ruby eine gewisse Ähnlichkeit mit Sweet Lady von RM hat
meine Lieben, bräuchte Eure Hilfe ...
ich finde "Les souveraines d´Egypte" einfach traumhaft, aber leider gibts nirgends Abfüllungen, bei ALzD gibts ihn auch nicht ...
er erinnert mich aber an was - kennt ihr ein Parfum, das ihm ähnlich riecht?
Danke
Ich finde, Joop Le Bain riecht etwas ähnlich
Liebe Tara, endlich!!!! Ich habe eine Abfüllung von der Ägypterin, und seit Wochen frage ich mich an welchen Duft die Basisnote erinnert. Bin nicht drauf gekommen. Obwohl ich Le Bain auch habe, aber du hast absolut Recht. Es ist nicht wirklich ein Duftzwilling, aber es hat schon eine verdammte Ähnlichkeit !
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde auch die Ägypterin ist ein Le Bain Light...
Nicht schlecht, aber im Gegensatz zu Le Bain (das man in der Bucht regelmäßig nachgeschmissen bekommt) dann im Verhältnis zu teuer
Wie gut, dass man hier nicht nur angefixt, sondern auch abgefixt wird Le Bain wird an mir irgendwie fies, dann brauch ich die Ägypterin nicht. Danke
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Maroccan Rose (weiß nicht mehr genau ob der so hieß ) von tBS finde ich ähnlich wie Lebain, allerdings stechender
Für mich hat die Ägypterin überhaupt keine Ähnlichkeit mit Le Bain , ich habe ja auch beide und LSdE ist seit 2 Jahren sowas wie mein Signaturduft, soll heissen, ich trag ihn häufig, und da wäre für mich die Ähnlichkeit zu Le Bain eher schlecht, da ich von dem leicht Kopfschmerzen bekomme, obwohl ich ihn an und für sich recht schön finde. Le Bain ist für mich viel "aufdringlicher", sehr süss und schwer, so eine richtige "Bombe" ( nicht im negativen Sinn)
Naja, zum Glück sind die Näschen verschieden
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ghislaine hat es ganz gut beschrieben, Le Bain in der Light Version. Ich habe jetzt beide Düfte auf der Haut und würde, abgesehen vom Preis würde ich mich eher für die Ägypterin entscheiden, denn sie ist bei weitem nicht so aufdringlich wie Le Bain. Aber wenn man bei den Düften zu der Basis Note kommt, ist da eben schon eine Ähnlichkeit. Finde die Ägypterin aber auch wesentlich schöner, weicher, nicht ganz so süß .
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
ich hab auch lange überlegt, an was mich die Ägypterin erinnert, aber ich bin nicht draufgekommen. Le Bain? Nee, der ist nicht so weich, aber ich werde es testen
Jetzt seid schon still. Ich kann von dem Duft nichtmal eine Abfüllung bei AlzD bestellen und dieser Preis
Außerdem hab ich doch schon so viele süße Kuscheldüfte
Ich bin hier völlig unbefangen, weil Fan von keinem der beiden Düfte, aber als Kuschelduft würde ich die Ägypterin auf keinen Fall beschreiben. Ich finde sie eher seeehr elegant und für besondere Events passend als für dir Couch. Die Süße, die sie hat, ist eher verhalten und nicht erschlagend.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
gibt es für folgendes ein annäherndes Dupe??
Macaron pistache...da hab ich ne Probe bekommen...und nu gibbet den nicht mehr?!
und für das gute, alte, leider sauteure Must de Cartier??
*Bruderlos*
Sorry, wenn dies schon vor mir jemand geschrieben haben sollte - Sensuous (das erste) riecht ähnlich wie Courtesan von Worth.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Heute getestet: Celine Dion Brilliance- riecht für mich wie Petite Cherie, nur etwas schwächer auf der Brust. Aber für 13,99 darf der sicher mit
Keine Ahnung,ob ich das hier jetzt richtig mache oder ob ich hier total falsch bin ( Augen roll )
Also :
Hallo Mädels
Ich bin total verzweifelt Ich hätte sooo gern das ANNAMYAKE pour elle,aber es ist mir einfach zu teuer
Hach
Bitte schreibt mir,ob es einen "Duftzwilling" davon gibt und Welcher es ist,bevor ich noch durchdrehe
Vielen lieben Dank schonmal !!
(Hatte ich erwähnt,dass es dringend ist ? )
Ähm...ANNAYAKE pour elle meinte ich natürlich
Hallo Lilith!
Ich glaub, wir sind der gleiche Jahrgang.
Und überhaupt erstmal herzlich Willkommen hier!
Leider fällt mir zu Pour Elle kein Dupe ein. Ist schon wirklich ein ganz toller, eigenständiger Duft.
Sehr selten, dass ein Duft frisch, aber auch unglaublich präsent und langhaftend ist.