Man man und ich googel mir die Finger wund, Motzi ...
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Naja, man könnte auch sagen, dass er zur Tom Ford Estee Lauder Collection gehört
Liebe Grüße
Motzi
Gibt es eigentlich alle La Rive Düfte auch in den Schlecker Geschäften? Würde auch gerne mal am "For Amore" schnuppern.
Geändert von kotek (21.04.2011 um 09:59 Uhr)
Huhu kotek,
den Flowerbomb gibts bei Douglas.
Dupe zu Alien - Lamis Abyss
Die anderen sry, weiß ich nicht, müsstest du dich durch den Fred buddeln oder eine der anderen Beautys weiß das vllt...
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Sind die La Rive Düfte Dupes oder Originalabfüllungen wie die Biondis?
Das täte mich auch interessieren.
Riechen die wirklich wie die Originale? Wie ist die Haltbarkeit?
Wenn das alles Originalabfüllungen sind, das wäre echt genial.
Aber auch, wenn es nachgemachte sind, die bis ins hinterste Eck identisch sind.
@Twinkler: wo kann man sie kaufen???
Hänge mich hier mal rein und möchte berichten, dass das Fa Duschbad mit Kakaobutter und Cocos genau wie das Angel riecht. Vielleicht interessiert es jemanden.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Gibts in den Filialen eigentlich noch alle La Rive Düfte oder sind die garnicht mehr zu bekommen?
Im Onlineshop sind nur ein paar.
Schaut mal, beim durchstöbern des Internets habe ich gerade diesen Onlineshop entdeckt, da gibt es relativ viele Düfte, wenn nicht sogar alle
*klick*
Kennt jemand ein gutes Dupe für Gucci Rush, Jil Sander Sensations und Jil S. Style ?
Für Rush gibt es das Bueno bei Schlecker - ist sogar recht haltbar.
Geändert von Chryseis (22.04.2011 um 00:12 Uhr)
ich muss hier leider mal 2 dupevorschlägen wiedersprechen !
die mel merio düfte von rossmann empfinde ich leider garnicht als passende dupes zu den escada sommerdüften !
Bruno Banani, davon riecht für mich einer nach Rush. Ich glaube der in der rot/pinken Flasche...
Sind denn die La Rive Duefte nun Originalabfuellungen oder Dupes?
Bei den Biondi Dueften ist es durch Aussage von Fr. Breuer eindeutig, sie erzaehlte es. Bei den La Rive Dueften koennte man es quasi erahnen wenn sie auch von Maxim in Pulheim kaemen oder eben wenn man Originalduft mit den la Rive's 1:1 auftraegt und vergleicht..?
Ich glaube nicht, dass die la Rive Düfte Originalabfüllungen sind, wie kommt ihr denn darauf ?
Ich habe von denen mal den Light blue Verschnitt getestet und fand, dass weder der Duft noch die Haltbarkeit mit dem Original mithalten konnte .
Die Maxim (Original-)Düfte werden ja auch nur direkt ab Fabrik verkauft und nicht in Geschäften.
Ich suche dringend ein gutes Dupe für Jil Sanders Soft Style. Ich liebe den Duft, aber schon die kleinste Größe ist echt teuer und braucht sich ja so schnell auf. Kennt jemand ein Dupe?
Danke auch an Chryseis und Schlaubi !
Nochmal als kleine Erinnerung für die Franken: Ostersonntag und -montag ist in Forchheim Flohmarkt und die netten Leute vom Dupe-Stand haben versprochen, dass sie da schon alle Neuheiten haben. Ich hoffe, es stimmt...
Lollia Relax Lavender & Honey duftet an mir exakt gleich wie Macadam v. Il Profumo , obwohl da ganz andere Noten drin sind
Hab mir heute von Black Onyx 2 Düfte gekauft
Black Onyx - Indict = Dior Addict
Black Onyx - Falling Star = Angel Thierry Mugler
Ich habe beide Original Düfte nicht. Ich hab sie nur mal Probe geschnuppert.
Hat jemand zufällig Original und Dupe richtig verglichen?
Bin auf Meinungen gespannt :)
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Welche Dupes gibt es denn von Dior Addict?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Wo kann man denn Black Onyx Düfte beziehen? Und gibt es eine Übersicht hier im Threat was was sein soll?
Geändert von Mademoiselle Annie (29.04.2011 um 10:24 Uhr)