Das bin nicht ich
Ich poste da bloss Bilder die mir irgendwie gefallen.
Ich glaube, dass du einen anderen hast. Bin aber nicht ganz sicher. Wenn nude aber jeden stehen sollte, auch gut![]()
Das bin nicht ich
Ich poste da bloss Bilder die mir irgendwie gefallen.
Ich glaube, dass du einen anderen hast. Bin aber nicht ganz sicher. Wenn nude aber jeden stehen sollte, auch gut![]()
Achso, ok. Dann bist du das nicht auf den Fotos.
Ich habe den dunkelsten Lippi, du meinst sicher den 29N.
Teste einfach und wenn er dir gefällt und du willst ihn, dann nimm ihn.![]()
Testest du denn Lippies im Laden direkt auf den Lippen? Ich bin etwas herpesphobisch drum trau ich mich das meistens nicht
(Ich hab doch nur ein Foto von einem Gesicht drauf, oder) *verwirrt guck weil etwas vergesslich ist*
Nein, dafür sehen die mir immer zu angematscht aus.
Ich teste auf der Hand. Und wenn mir die Farbe gefällt, dann gefällt sie mir (zu 99%) auch auf den Lippen.
Hmm, da hab ich so eine Fotoreihe von einem Mädel gefunden mit asiatischem Aussehen. Ich dachte, das wärst du.
Nein, ich glaube die ist ein Blog, den ich gut finde und da den Link zu gesetzt habe. ;)
Auf der Hand habe ich schon getestet und für gut befunden![]()
Also..Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Pure Matt Loose Powder mit ins Sortiment genommen wirdDie Manhattan HP geht immo leider nücht...
Wichtig zu wissen, denn sonst muss ich bunkern![]()
die ERSTE (!!!) MF die perfekt zu meinem Hautton passt (was extrem selten ist)
Wie lang ist die eigentlich haltbar? o.O
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Ja, der Puder kommt ins feste Sortiment. Haltbar ist das Zeug glaub ich ewig.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Die Haltbarkeit von Pudern schwankt zwischen 12(selten) und 36 Monaten.
Ich hab mir gestern alle drei e/s gekauft weil sie reduziert waren
Im Laden beim testen haben sie gnaz dolle gefunkelt und geglitzert, deswegen hatt ich sie ja gekauft. Und was war heute morgen beim Schminken??
MATT, ich seh null Glitzer!! Ich wollt doch schimmern
Ist das bei euren e/s auch so? Oder hab ich einen falschen Pinsel benutzt?![]()
Milka,
nein, sieht bei mir genau so matt aus (leider). Muss man im Zweifelsfall mit Highlighter drüber ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
@Milka und TonyHill,
ich war auch total überrascht, wie matt die Lidschatten sind! Etwas besser kommt der Glitzer raus, wenn ich drunter die Eyeshadow-Base von Artdeco trage
Geändert von Caramel (27.03.2008 um 19:09 Uhr)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Och mensch, schade. Ich hatte ja noch vielleicht goheooft dass ich nen falschen Pinsel oder so benutzt hab.
Dabei glitzernd die so aufm Handrücken und so wie verrückt!
Danke für eure Antworten!![]()
oh man, und ich hab sie extra nicht gekauft, weil sie mir auf dem handrücken zu stark geglitzert haben. habs sogar an zwei verschiedenen tagen im dm probiert, hätte ja sein können das einmal eben die ganzen glitzerpartikel oben waren...na toll, jetzt hat mein dm sie nicht mehr...
Ich finde es gerade schön, dass die nicht so glitzern und: sie halten! Ohne Lidschatten-Base von morgens 6.30h bis abends 21h!!!![]()
Geändert von prinzessin_paprika (18.03.2009 um 22:08 Uhr) Grund: glitzern und nicht klitzern, gell