Ich habe die von Balea. Aber je nach Trockenheit der Haut, brennen die auch etwas.
Ich habe die von Balea. Aber je nach Trockenheit der Haut, brennen die auch etwas.
Das Stimmt, ich trage vorher immer ganz wenig Augencreme auf und lasse die etwas einziehen
Creme unter die Pads? Ich dachte immer die müssen auf die gereinigte Haut, damit die Haut das auch aufnimmt.
Morgua, hier ist die von Eubos und hier die von Eucerin. Im Moment nehme ich die von Eubos, weil paraffinfrei. Früher hatte ich mal Eucerin, war auch prima.
Und meine Haut ist wirklich superpimpelig, ein falsches Cremchen und ich krieg ne Neurodermitis-Attacke. Die Eubos-Lotion kriecht bei mir nicht ins Auge, aber ich nehm auch wirklich nur gaaaanz wenig.
War mal kurz im Badezimmer auf der Suchen nach BL. Die von Eucerin habe ich doch tatsächlich hier stehen. Habe sie jetzt mal aufgetragen. Muss nur schauen, ob die kriecht, da ich KL trage.
Ah, geht nix über ein gut sortiertes Badezimmer
Ich hoffe, die Lotion funktioniert bei Dir auch so gut. Hab keine Kontaktlinsen, deshalb weiß ich da nicht so bescheid.
Ich habe heute früh wieder die Urea BL unter den Augen aufgetragen. Das fühlt sich wirklich gut an. Nur bin ich mir noch nicht sicher, ob die Creme kriecht. Ich glaube sie tut es ein wenig. Also ist die nur was für abends, oder wenn ich die KL nicht anziehe.
Es geht leider doch nicht. Die BL fühlt sich Klasse an, aber sie kriecht stärker, als ich zu anfang dachte. Schade.
Hmmm, schade, bei mir isses ok. Aber das Prinzip scheint ja zu klappen, vielleicht funktioniert es mit einer anderen Urea-Creme.
Ja, da hast du recht. Vielleicht klappt eine Gesichtcreme mit Urea besser.
Ich nehme von Balea die Augencreme für sehr reife Haut, ist in einem lila Pumpspender.
Die ist ganz hervorragend!!
Habe sehr trockene Haut unter den Augen und die pflegt und zieht nicht komplett ein.
Das heißt das ich nicht 30 Sek. nach dem Cremen trocken wie eine Mumie bin, sondern weich und geschmeidig.
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ich habe heute früh mal mit Ectoin von Dadosens experimentiert. Im ganzen Gesicht mag ich das nicht. Heute früh habe ich das mal nur unter den Augen über die MF (ja wirklich über!) aufgetragen. Ein klein wenig auf die Finger spitzen, leicht verreiben und dann unter den Augen einklopfen. Das hat erstaunlich gut funktioniert. Ist leicht eingezogen, es gab keinen Film und die Haut bleib den ganzen Tag schön. Und die MF hat sich nicht in den kleinen Fältchen abgesetzt. Das mache ich morgen früh wieder.
Geändert von morgua (28.01.2008 um 21:48 Uhr) Grund: Schreibfehler
huhu,
wollte nur kurz mitteilen, dass, wenn ich mich nich irre, die frei oel augencreme urea enthaelt. ich gucke grade mal auf der website nach...
so: das sind die inhaltsstoffe:
Aqua (Wasser)
Caprylic/Capric Triglyceride (Neutralöl)
Ethylhexyl Stearate (Isooctylstearat)
Simmondsia Chinensis (Jojobaöl)
Glycerin (Glycerin)
Glyceryl Stearate SE (Glycerinstearat)
Tocopheryl Acetate (Vitamin-E-Acetat)
Urea (Harnstoff)
Triticum Vulgare (Weizenprotein)
Camellia Sinensis (Grüner-Tee-Konzentrat)
Acrylates/Vinyl Isodecanoate Crosspolymer (Polyacrylsäurederivat)
Carbomer (Polyacrylsäure)
Retinyl Acetate (Vitamin-A-Acetat)
Phytantriol (Phytantriol)
Phenoxyethanol (Phenoxyethanol)
Methylparaben (Parahydroxybenzoesäuremethylester)
Ethylparaben (Parahydroxybenzoesäureethylester)
Propylparaben (Parahydroxybenzoesäurepropylester)
Alpha-isomethylionone (Duftstoff)
Benzyl Salicylate (Duftstoff)
Citronellol (Duftstoff)
Limonene (Duftstoff)
Linalool (Duftstoff)
Parfum (Duftstoff)
die hatte ich naemlich irgendwann mal, is aber schon laenger her.
Hallo,
wollte nur mal kurz aktualisieren...war gestern im Reformhaus und wollte mir Pröbchen holen von der Dadosens Reg. E Augencreme. Leider hatten sie keine, da habe ich gleich die normale Größe gekauft...hab sie nun gestern abend und heute morgen angewendet..und finde sie ganz großartig !!!
Sie ist am Anfang etwas reichhaltig (mag das gepamperte Gefühl aber sehr!), kriecht aber nicht (wichtig, da ich mich schminke und Kontaktlinsen trage) und ich habe wirklich das erste mal das Gefühl, daß eine Augencreme auch leicht entknittern kann Also ich mag sie
Liebe Grüße Lotte
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
Huhu lotte,
schön dass Dir die Dadosens gefällt!!!
Ich hatte sie auch mal, fand sie aber für den Tag irgendwie zu schmierig..hmm..aber jede Haut ist da wohl anders!?
Zur Zeit benutze ich die Alverde Passionsblumen-Augencreme, ganz nett, aber DER HG schlechthin wird noch gesucht..gerade diese Schlaffalte nervt mich totaaaal.
Ich habe bisher ALVERDE Augentrost benutzt, was wirklich sch.... war. Hat meine Haut danach irgendwie mehr gespannt wie davor. JETZT habe ich von Tautropfen den Augenbalsam...der ist gigantisch!! Bin super zufrieden. Nayana und die Charisma-Serie hole ich mir auch noch und dann steige ich komplett um.
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Von der Alverde Augentrost wurde meine Haut völlig schrumpelig..ging gar nicht...irgendwie war da die Haut schlimmer als ohne..
Die von Tautropfen hatte ich auch mal..ging aber bei mir nicht..(zu fetthaltig,-zu wenig Feuchtigkeit), kenne aber viele, die die sehr gerne haben..
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
bin interessiert hier am lesen...
gibt es da eigentlich Unterschiede an Männer- und Frauenpflegeprodukten für die Augenpartie???
Ich habe momentan Katastrophenalarm. Die Haut unter den Augen ist bei mir in den letzten Tagen so trocken, dass ich mich kaum noch schminken kann. Es sieht echt schlimm aus. Nacht nehme ich ja eine Augencreme von Shiseido, aber die kann ich nicht unter MU tun. Das hält dann nicht. Ich bin echt etwas verzweifelt.
Ich hatte das auch die letzten 2 Tage und habe abends nun immer die SChaebens Augenmaske aufgetragen, hat gut getan
Ich bin zwar nicht Maike ... aber soweit ich weiß, sind das keine Pads, sondern eine normale Crememaske, die wieder abgenommen wird.
Ich vertrage sie leider nicht so gut.
Das ist wie eine feste Creme, die eher langsam einzieht, daher nur für abends geeignet, ich bin eingentlich sehr empfindlich um die augen, vertrage diese aber sehr gut. Ebenso gut sind die pad von Rival de loop, sehr feuchtigkeitsspendend, gehen bei mir nie aus...
ich hab von heute auf morgen ganz trockene haut direkt am augenlid... kann das vom abschminken sein oder vom eyeliner? was kann ich tun, bzw mit was eincremen? alverde avocado?
ich nehm die aus dem NK-Bereich: http://www.aubrey-organics.de/606017...D=499&WorldNr=
und habe wirklich ewig total durchfeuchtete Haut!
Nicht vor dem Preis erschrecken,
lohnt sich wirklich,
da sehr ergiebig!