Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 205
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

AW: Hochzeitsduft - Vorschläge gesucht...

Ich find den weißen Flacon viel besser, der rote erinnert mich zu sehr an Moschino.
    Mouse, mit dem Wandschrank von Alltagsdüften könntest du recht haben - hab heute wieder getestet und finde Bvlgari Voile de Jasmin gaaanz toll. Ich könnte mir vorstellen, das auch mal als Alltagsduft haben zu wollen. Wobei es sehr gut mit Bleu de Chanel harmonieren könnte und daher auch ein toller Hochzeitsduft wär. Bin grad ratlos...
    Chloé EDP ist schön, allerdings hab ich das an irgendwem schon häufiger gerochen. Das Armani She kann ich leider auch nicht nehmen, da ich eine Zeit lang das zugehörige Männerparfum (!) getragen habe (Damals war ich nach einer unglücklichen Beziehung frisch getrennt und auf dem Frauenpower-Trip...)
    Ich hoffe immer noch, am WE vielleicht Naughty Alice zu finden.
    Some days are a total waste of makeup

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von LaborBarbie Beitrag anzeigen
    hab heute wieder getestet und finde Bvlgari Voile de Jasmin gaaanz toll. Ich könnte mir vorstellen, das auch mal als Alltagsduft haben zu wollen. Wobei es sehr gut mit Bleu de Chanel harmonieren könnte und daher auch ein toller Hochzeitsduft wär. Bin grad ratlos...
    Chloé EDP ist schön, allerdings hab ich das an irgendwem schon häufiger gerochen. Das Armani She kann ich leider auch nicht nehmen, da ich eine Zeit lang das zugehörige Männerparfum (!) getragen habe (Damals war ich nach einer unglücklichen Beziehung frisch getrennt und auf dem Frauenpower-Trip...)
    Ich hoffe immer noch, am WE vielleicht Naughty Alice zu finden.
    Ja der Voile de Jasmin ist wirklich ein sehr schöner Alltagsduft *seufz* ich hab meinen irgendwann an meine Ma abgetreten weil er bei ihr noch besser roch.

Bevor Du Dich irgendwie festlegst solltest Du engere Kandidaten auf jedenfall 2x getestet haben. Bei Chloé ist zwischen edp und edt ein ziemlicher Unterschied, das edt finde ich für eine Hochzeit deutlich besser, transparenter, pudriger, ich würde das auf jedenfall nochmal probieren.

Hast Du eigentlich schon das Paul Smith Rose getestet? Das Rose essentielle hatte Dir ja gefallen und das ist auf jedenfall ein Duft den Du nicht an jeder Ecke riechst
    Gruß, die Maus.

Liebe Mouse, das Paul Smith hab ich noch nicht getestet, kommt aber auf die Liste - Danke für den Tipp! Chloé EDT bekommt auch noch eine Chance
    Hab heute mal nach Bauchgefühl YSL Parisienne und Guerlain Idylle getestet - Parisienne ist mir zu süß, Idylle wäre an sich gut, aber es hat so einen holzigen(?) aschigen(?) Ton, der mich irgendwie an Zigarrenrauch erinnert dabei...
    Ich hab heute auch Naughty Alice gefunden und hab es auf Papier gesprüht mitgenommen - an sich ein schöner Duft, den müsste ich mal auf der Haut testen.

Die Entscheidung ist gefallen, da mein Verlobter Bvlgari Voile de Jasmin an mir gerochen hat und hellauf begeistert war.
    1000 Dank an euch für die vielen Tipps!!!
    Dank euch bin ich auch auf den Geschmack gekommen und parfumtechnisch neugieriger geworden.

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von LaborBarbie Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung ist gefallen, da mein Verlobter Bvlgari Voile de Jasmin an mir gerochen hat und hellauf begeistert war.
    1000 Dank an euch für die vielen Tipps!!!
    Dank euch bin ich auch auf den Geschmack gekommen und parfumtechnisch neugieriger geworden.
    Schön dass du einen Duft gefunden hast Voile de Jasmin ist wirklich ein wunderschöner Duft.
    Gruß, die Maus.