Ich bin ja ganz scharf auf diesen Schlüsselanhänger. Aber 58 Euro ist mir doch ein bißchen zu viel Geld für das bißchen Straß, oder?
Ich bin ja ganz scharf auf diesen Schlüsselanhänger. Aber 58 Euro ist mir doch ein bißchen zu viel Geld für das bißchen Straß, oder?
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
Wahhhhhh! Ich hab mir mal einen für 80 Mark von Jil Sander gekauft...... Der ist mir zusammen mit dem Schlüssel und dann dem Auto geklaut worden
Danach einen für 39 Mark von Paloma Picasso - das typische Kreuz, also ein X, von ihr. Das hab ich momentan noch. Finde ich sehr schön und zeitlos. Straß ist auch schön, aber 120 Mark? da bin ich kniepig!
LG
58 Euronen????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hätte ich bloß nicht geguckt. Der sieht wirklich toll aus - und ist auch viel praktischer, wie der jetzige. Oder!!?????!!
Ich finde dafür, dass das ding 58 Euronen kosten soll, sieht es irgendwie etwas zu sehr nach Einheitsbrei aus Mit Strass-Zeug kann ich nichts anfangen
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
oh, dabei kann ich es auch überhaupt nicht nachvollziehen soviel geld dafür auszugeben...
... kann ich auch nur schwer nachvollziehen...
Hübsch ist er ja, aber für Glassteinchen so viel Geld zahlen...Neeeee!
Findet Ihr das nicht auch lustig, dass das früher Straßsteine waren und heute wertvolle Svarowskikristalle und auch ein vielfaches von früher kosten? Kluger Marketinggag
mein letzter schluesselanhaenger hat ganze 1,94€ gekostet. das seltsame bild was drin war hab ich rausgenommen (wenn liebe suende ist, dann bestrafe mich mit deinen kuessen o0 ) und einfach ein anderes Bild reingetan, was mir gefaellt. und den schluesselanhaenger hab ich seit 3 jahren und der is einzigartig und vor allem ohne strass
hi kaisla
HERZLICH WILLKOMMEN hier
ich nehm keine schlüsselanhänger mehr,so oft wie ich meine schlüssel verliere da wäre es viel zu schade drum.
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Also mir gefällt der Anhänger schon, aber er ist viel zu teuer.
Mein Schlüsselanhänger hat € 10,- gekostet und ist ein silberner Ring mit einem länglichen Stück schwarzen Leders dran.
Und ich hab noch einen mit einem kleinen Stofftier-Schaf
, bloß weil Swarovski drauf steht, ist es gleich viel teuerer. Als ob diese Straßsteine edler hergestellt werden würden.Sonne schrieb:
Findet Ihr das nicht auch lustig, dass das früher Straßsteine waren und heute wertvolle Svarowskikristalle und auch ein vielfaches von früher kosten? Kluger Marketinggag
Aber mir gefällt´s trotzdem und irgendwie machen sie auch einen wertigeren Eindruck, das Marketing scheint zu wirken.
Chin. Weisheit
Ich mag Strass sehr gerne und es ist schon ein Unterschied ob man Swarovski kauft oder ein Billigprodukt. Bei den billigen Sachen fallen entweder die Steine raus oder sie werden im Lauf der Zeit blind und glitzern nicht mehr. Ein Schlüsselanhänger wird ja ziemlich beansprucht und anders als ein Schmuckstück hat man ihn jeden Tag im Gebrauch und wenn er so schön ist, viele Jahre lang. Wenn Du ihn 3 Jahre benützt, kostet er Dich pro Tag 0,053 Euros. Ich finde, das ist ok, wenn er Dir sooo gut gefällt.
Ich gebe allerdings gerne zu, dass man bei Swarovski sicher auch den Nmen zahlt.Aber ich
habe bisher noch kein no-name-Produkt gefunden von gleich hochwertiger Qualität.
[quote]
blausternlein schrieb:
Wenn Du ihn 3 Jahre benützt, kostet er Dich pro Tag 0,053 Euros. quote]
Das ist ein Argument: Blausternlein, noch mehr davon und ich hol mir das Teil
Chin. Weisheit
Hmm, nicht, dass Du denkst, ich krieg Provision von Swarovski. Aber ich kann Dich so gut verstehen, der Anhänger ist ja wirlich ein Traum. Ich finde ihn auch nicht zu modisch, den kann man in ein paar Jahren immer noch gut haben. Sieh´s doch so: Deine Schlüssel hast Du täglich mehrmals in der Hand und Du kannst Dich dann immer daran erfreuen. Wenn Du Dir einen anderen kaufst, der zwar viiiel billiger ist aber nicht ganz so schön, wirst Du immer diesem anderen hinterhertrauern. Schlaf halt noch 2 Nächte drüber oder schau ihn Dir mal in natura an. (Aber da sieht´s dann immer noch viiiel schöner aus ) Und wenn er Dir wirklich irgendwann nicht mehr gefällt, kannst ihn gut bei ebay verscherbeln, da gehen die Swarovski-Sachen ganz gut.
Ach, ich glaub, ich muss auch mal wieder zu unserem Swarovski-Laden, schmelz
Hm, ich glaub ich muß íhn mir wirklich mal life anschauen...aber dann kann ich für nichts garantieren .
Chin. Weisheit
Sind Schlüssis nicht wieder out?
Wieso ?
Chin. Weisheit
Oh ja, der ist schön! Muß man natürlich vor allem haben, wenn man die tolle Tasche und das Portemonnaie dazu hat! Außerdem muß man sich immer damit trösten, dass es noch viiiiiiel teurere Schlüsselanhänger gibt! (Zum träumen sei die Seite www.raffaello-network.com empfohlen - Schuhe, Taschen, Accessoires, alles vom Feinsten und leider auch Teuersten )
Tonyfant, schöne Homepage, aber nur zum Anschauen
Heute war ich im Swarovski-Laden und die Verkäuferin meinte, daß sie diese Schlüsselanhänger zurückholen mußten, weil der Verschluß nicht richtig geschlossen hatte und die werden jetzt überarbeitet.
Ein Glück, so kam ich schon wenigstens nicht in Versuchung das Teil zu kaufen.
Chin. Weisheit
Ganz gut wenn man manchmal etwas zögert. Das wäre ärgerlich gewesen, wenn Du das teure Teil womöglich wegen des Verschlusses verloren hättest.
Hallo @candi
Ich habe den Anhänger heute gesehen, da ich mir bei Swarovski eine Tasche kaufen mußte
Der Anhänger sieht aber in Wirklichkeit etwas mickrig aus und so „selbstgebastelt“- das bekommst Du auch alleine hin.....Strassbänder kann man doch bestimmt irgendwo kaufen?!
Und die Steinchen sind auch viel kleiner - in der Vergrößerungt wirkt er jedenfalls schöner.... :meinung:
Hallo ,
um mich mal an die Schlüsseldiskussion kurz anschließen zu dürfen:
Ich finde Anhänger sind gar nicht out! Neh....habe gerade die aktuelle Joy (oder?) , die Instyle vom letzten Monat und die Maxi (grübel ja doch da wars auch drin) durchgeblättert und überall: Anhänger für die Schlüssel!
In jeder Form und Farbe ganz schick.
Hier ein paar Links für die Schlüsselanhängerparade, die ich ganz schön finde:
den find ich ziemlich schick und ist echt nicht so teuer:
http://www.bertine.de/index.php?cell1=product&category=carry&product_id= 50&img=2&set=17
und hier noch eine riiiiiiiiiiiiiiiiesige Auswahl an sog. Posamenten bzw. diese Strassgeschichten (guck da mal unter Schlüsselquasten oder eben unter der hiesigen Rubrik nach, ich weiß nicht was die kosten aber über email mal nachfragen?!:
http://www.posamenten.net/dekoquasten/glas-perlen/baby/baby-01/pid834kat89_121_130.html
http://www.bertine.de/index.php?cell1=product&category=carry&product_id= 249&img=2&set=12
der ist jetzt nicht so meins aber mal mitgelinkt!
und weiter gehts:
Die finde ich auch ganz witzig und sind auch nicht so teuer:
http://www.okversand.com/catalog/product_info.php?products_id=110
und ein allerletzter der ist aber aus Filz, knickt vielleicht recht leicht?!:
http://www.anhaengsel.com/bestellen/muff.php#
So vielleicht ist ja da was bei oder etwas Inspiration um selbst ein zu basteln nach einen dieser Modelle?!...früher habe ich auch immer alles nachgebastelt...heute fehlt die Zeit
Viel Glück beim kaufen und wenns der eine nun mal sein soll....augen zu und durch, dann muß es eben sein *grins*
LG Stempelchen!
Hallo Stempelchen,
der zweite Link macht ja einen ersten guten Eindruck (glitzerglitzer). Werde ihn mir mal am Wochenende genauer ansehen.
Die Anhänger mit den Madonnenbildern haben mir auch gut gefallen .
LG
Kandi
Chin. Weisheit
Hallo,
komme erst jetzt wieder zum lesen
Und hast Du Dir was ausgesucht bei Posamenten.net oder beim Ok - Versand? Oder doch eher das teure teil *grins*???
Viele Grüße und einen schönen Sonntach!
Stempelchen
Hallo Stempelchen,
Posamenten ist nur für gewerbliche - das bin ich nicht, somit hat sich das doch gleich für mich erledigt. Da habe ich doch gleich viel Geld gespart.
Die Heiligenbilder beim OK-Versand gefallen mir zwar - aber ich komme noch immer noch nicht über den Swarovski-Anhänger hinweg. Es war halt Liebe auf den ersten Blick.
LG
Kandi
Chin. Weisheit
wo habt ihr diese tollen Seiten her?
Wenn ich was suche finde ich nichts
Manchmal wird man auf der Suche nach originellen (Schlüssel-)Anhängern auch bei ebay fündig. Suchworte: Schlüsselanhänger, Schlüsselring, Troddel, Quaste, Posamenten..... Oder aber in Antiquitäten- oder Trödelgeschäften, als Schlüsselanhänger kann man ja vieles umfunktionieren...
Huhu,
ach mönsch kandi, wenn Dir alle Linkvorschläge/Produktvorschläge nichts bringen - dann MUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS es eben das SWAROWSKI-DING sein...ich meine was solls. Sonst wird der Frust doch nur größer oder?
Schlag zu
@Jolie:
Also wenn Du bei Google (allerdings hier sei Warnung angebracht: Google findet nicht alles !) oder auch Yahoo mal sowas wie Suchwörter: Lifestlye, Accessoires, in diesem Falle: Posamenten, Swarowski usw. eingibts dann findest Du sicherlich was.
www.bertine.de habe ich hier in diesem Trendletter gefunden
www.ok-versand.com habe ich in Berlin als "richtigen Laden" gesehen und vor x-Ausgaben in der Instyle gesehen
www.posamenten.net habe ich über Stoffe.de gefunden, als ich auf der Suche nach neuen Vorhangstoffen zum nähen war.
Ich denke so kommt man schon an seine Sachen ran...je nach dem was man sucht. Ich finde aber vieles immer in Zeitschriften, da scheinbar die Redakteure auch immer viel Surfen Gerade in der INstyle oder diesen kleinen Magazinen wie "Jolie" , Young, Joy oder auch manchmal in der Maxi viel über Linktipps zu lesen ist. Also wenn man das Geld ausgeben will für die Zeitschriften, findet man einiges - ansonsten Caffé Latte bestellen und einen Stapel Zeitschriften im Lieblingscafé von der Theke holen und los gehts (Stift nicht vergessen - so mach ich das ab und zu !)
Liebe Grüße
Stempelchen!