Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Gesperrt

Woher schöne Übergangsjacke?

Hi Ihr,

ih suche schon ange eine schöne Übergangsjacke. Heute habe ich mal wieder alle I-Shops die mir so eingefallen sind durchgeschaut. Aber nichts gefunden.

Ich suche eine Jacke für den Übergang. Also nicht zu dünn. Eventuell aus diesem Fleece-Baumwoll-Stoff, aus dem jetzt oft Jacken sind. Was anderes kann es aber auch sein. Nicht zu sportlich, aber auch nicht zu übertrieben fein/schick. Nicht zu teuer ist auch wichtig. Also kein Designer-Teil. In 36.

Ich hab schon im I-Net bei OTTO, mango, promod, 3suisses, orsay, frontline, sportscheck, esprit, s.oliver und ebay geschaut. Aber die hatten alle nichts. Wo kann ich den noch schauen? Über google find ich irgendwie nichts passendes mehr.

siscom
    Besucher

AW: Woher schöne Übergangsjacke?

Bei www.dress-for-less.de gibt es immer schöne,runtergesetzte Teile. Z.B. die hier

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

www.frontlineshop.com kannst ja auch mal kucken!
    Find die haben auch immer schöne Jacken!

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

ups, hast ja schon gekuckt... sorry, überlesen!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zero hat jetzt auch wieder Übergangsjacken zu vernünftigen Preisen wie ich finde:

http://www.zero.de/frameset.pt/l,de

Gesperrt

Dankeschön Ihrs. Da werd ich gleich mal stöbern gehen.

Ich und Übergangsjacken sind schon ein Thema für sich. Ich suche schon geschätzte 100 Jahre nach einer Vernünftigen. Entweder sie sind zu dünn oder kurz oder zu winterlich gemacht. Hach ja. Alles nicht so einfach.

Gesperrt

Ok. Da war auch nichts dabei. Na ja. Ich sag ja. ich und Übergangsjacken....Ich glaub ich gebe es erstmal auf. Ist ja jetzt auch nicht die Zeit für sowas. Hab mich heut mal von einer Verkäuferin aufklären lassen. Nach sowas muss man am besten im Herbst gucken. Jetzt gibts nur noch die Restbestände. Versteh ich nicht ganz. Nach dem Winter hüpft man doch auch nicht gleich in die dünnen Frühlings-/Sommersachen. Na gut. Dann stürme ich eben diesen Herbst die Läden.

ich hab ja noch eine Jacke daheim (der Rest ist eigentlich zu dünn oder zu dick). Ich weiss aber nicht genau ob ich die nach dem Winter auch noch anziehen kann oder ob die zu winterlich wirkt. Ist so in der Art wie die hier.http://www.zero.de/frameset.pt/l,de Nur noch etwas mehr Nähte dran und auch in braun/beige. Was meint Ihr? kann man sowas im April oder so auch noch tragen oder sieht das dann albern aus?

Edit: Ach toll. ich seh gerade, der Link führt nur auf die Hauptseite. Einen dirketen gibts nicht. Also wenn man in jacken/Mäntel geht ist es die allerletzte. Die für 99,90€. Die so braun/beige geschuppert ist.
    Geändert von meli23 (26.01.2008 um 20:04 Uhr)

Tonita
    Besucher

Ist die denn auch so lang? Sieht für mich nach einem Mantel für milde Wintertage aus und nicht nach einer Übergangsjacke.
    Aber ich denke, anziehen kann man das Teil schon, wenn einem im April noch kalt genug ist, wieso auch nicht. Manche tragen ja auch im August schon wieder Stiefel, das finde ich viel alberner.
    Ach, aber ich hoffe, dass es im April so warm ist, dass man so einen Mantel nicht mehr braucht

Es ist Blödsinn, dass man Übergangsjacken nur im Herbst kaufen kann Im Herbst kriegt man eben eher welche aus etwas festerem Stoff und tendenziell eher dunkleren und gedeckteren Farben, und im Frühling eben etwas dünnere, hellere/buntere (so ganz allgemein gesagt, es gibt ja immer sehr viele verschiedene Sachen zu kaufen).
    An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten und die Augen offen halten, jetzt sind ja noch gar nicht alle Frühlingssachen in den Läden, vllt findest du ja noch was.

Leider kann ich mit dem Wort "Fleece-Baumwoll-Stoff" so gar nichts anfangen, kannst du mal ein Beispielbild posten, was du damit meinst?

Gesperrt

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ist die denn auch so lang? Sieht für mich nach einem Mantel für milde Wintertage aus und nicht nach einer Übergangsjacke.
    Aber ich denke, anziehen kann man das Teil schon, wenn einem im April noch kalt genug ist, wieso auch nicht. Manche tragen ja auch im August schon wieder Stiefel, das finde ich viel alberner.
    Ach, aber ich hoffe, dass es im April so warm ist, dass man so einen Mantel nicht mehr braucht
    Mein Mantel hat ungefähr die selbe Länge wie der von Zero. Also ist er doch zu winterlich. Hab ich mir schon gedacht.

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Es ist Blödsinn, dass man Übergangsjacken nur im Herbst kaufen kann Im Herbst kriegt man eben eher welche aus etwas festerem Stoff und tendenziell eher dunkleren und gedeckteren Farben, und im Frühling eben etwas dünnere, hellere/buntere (so ganz allgemein gesagt, es gibt ja immer sehr viele verschiedene Sachen zu kaufen).
    An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten und die Augen offen halten, jetzt sind ja noch gar nicht alle Frühlingssachen in den Läden, vllt findest du ja noch was.

Leider kann ich mit dem Wort "Fleece-Baumwoll-Stoff" so gar nichts anfangen, kannst du mal ein Beispielbild posten, was du damit meinst?
    Ich suche ja aber eben eine Jacke die noch etwas gefüttert ist. Aber eben kein Fell oder sowas drn hat, was zu sehr nach Winter aussieht. Dünnere Jacken, ohne großartiges Futter oder nur mit einem dünnen Stoff als Futter, hab ich ja. Aber ich suche im Prinzip schon das was so gefüttert ist wie dünnere Winterjacken. Aber ohne Fellgedöns und Co. Oder eben sowas aus diesem Stoff:http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....&ProductPage=0 Aus dem waren sind zur Zeit viele Jacken. Ich hoffe es ist erkennbar.