Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Inventar Avatar von Natalie

Ein Thread für "Makeup Hasser"

hallöchen liebe beauties!!!!!

ich kann mich irgendwie nie mit dem gefühl von MU auf der haut anfreunden, ich fühl mich immer zugepappt und hab das gefühl, dass meine poren dadurch leichter verstopfen, vor allem, wenn ich nachts mal in der disco beim tanzen schwitze.daher benutze ich gar keine foundation mehr, nur als concealer. mit MF bin ich bisher auch noch nicht richtig glücklich geworden, aber ich werde mich weiter durchtesten.daher verwende ich am liebsten blushes und auch mal glowpuder und bronzer.
    was habt ihr für alternativen, um euren teint strahlen zu lassen, wenn ihr kein make up mögt und was sind eure lieblingsprodukte?dankeschön schon einmal für eure antworten!!!
    eifriger haarzüchter

de mutti Avatar von godmother

AW: Ein Thread für "Makeup Hasser"

also ich finde ja die strobe cream sehr schön, die macht einen leichten glow und versorgt die haut gut(aber dennoch ich mein MU und die MF) dann noch ein bisschen blush

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:41 Uhr)

elfe73
    Besucher

Ich hasse ebenfalls Foundation.

Zum partiellen Abdecken nehm ich MF. Manchmal auch fürs ganze Gesicht.
    Im Sommer ist mir aber auch die MF zuviel - da kommt dann nur Puder drauf - oder gar nix.

Blush ist allerdings immer ein Muss.

Also ich würde Dir jetzt MF empfehlen. Ich hab die von Artdeco und Essence. Sind für den Anfang sehr gut.

Inventar

@ Natalie

Ich mag die Pampfe auf dem Gesicht auch überhaupt nicht. Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass ich, im Gegensatz zu anderen Frauen die ich kenne, dadurch schöner werden würde. Es nervt mich richtig, wenn da etwas auf meiner Haut liegt, dabei schminke ich mich an sich schon gerne (Augen, Lippenstift). Naja, ich mache mir da einfach keinen großen Kopf drüber, meine Haut ist ja so recht schön, da muss ich nicht unbedingt etwas verstecken.
    Concealer verwende ich allerdings seit einem Jahr, ich dachte immer, ich sei vor Augenringen gefeit, aber die bösen Biester können aber auch mit Anfang 30 Erstbesuch abstatten...

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

blossom
    Besucher

Ich "hasse" dieses pappige MU-Gefühl auch...schon immer . Und kunterbunte Malereien, sowie total künstliche Lippenfarben sind mit auch ein Graus.

Auf Mineral Foundation und Mineral Blush würde ich jedoch nie mehr verzichten. Seitdem ich MF verwende ist meine Haut fast perfekt .

Schade, dass es vor 15 Jahren noch keine MF gab. Damit hätte ich mir manches Hautproblem vom Gesicht halten können .

mania
    Besucher

mag MU auch nicht... zum einen fehlen mir dann die Sommersprossen, zum anderen mag ich das Hautgefühl nicht...
    und bei Pickeln deckendes Make up auftragen - sieht für mich aus als ob man die Beulenpest hätte...
    Puder, Bronzer oder Rouge reicht völlig aus.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich mag Makeup im Moment auch nicht besonders.
    Im Laufe des Tages sieht man irgendwie dann immer mehr, dass ich Makeup trage. Könnte aber auch sein, dass ich bis jetzt einfach nicht die richtige Farbe gefunden habe.
    Nehm im Moment nur Puder, das reicht mir auch.

joya
    Besucher

Ich benutze eigentlich nie Make-up (nur zum Ausgehen mal).
    Allerdings würde ich auch im Alltag gerne meine Augenringe ein bisschen abdecken, so dass es aber trotzdem noch natürlich aussieht.
    Wenn ich Concealer benutze, sieht man irgendwie immer noch Ränder, und ich will halt nicht nochmal mit Foundation rüber.

Habt ihr andere Lösungen zum Augenringe abdecken?

Meine Laune...
    In Love

"Klopfst" du den Concealer auch schön ein? Und passt die Farbe?
    Bei mir sieht man dann nämlich keine Ränder mehr.

jo, immer schön mit dem pinsel einarbeiten und die ränder verblenden

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Es gibt Tage, da bin ich zu faul für Makeup. Dann nehme ich die getönte Tagescreme von terra naturi. Die macht eine schöne, gesunde Gesichtsfarbe. Nicht zu dunkel und mit leichtem Glow.

Ansonsten kann ich die MF von chrimaluxe und meow empfehlen. Vor allem die von meow ist schön leicht auf der Haut.
    Habe letztens im Lumière-thread gelesen, daß die neue MF von denen, die auf Seidenpuder basiert, ganz toll sein soll. Aufgrund des Seidenpuders "muss" die sich ja leicht anfühlen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    jo, immer schön mit dem pinsel einarbeiten und die ränder verblenden
    Ich mach das gar net mit nem Pinsel, sondern tupf es einfach auf und klopf es dann mit den Fingern vorsichtig ein, dann sieht man da gar nix mehr (vorausgesetzt, die Farbe stimmt).

joya
    Besucher

Hm, muss es vielleicht noch besser einklopfen. Ob die Farbe die perfekte dür mich ist, weiß ich nicht, ist vielleicht ein bisschen hell.
    Mein Hauptproblem ist aber, dass die Haut unter den Augen mit Concealer dann so unnatürlich aussieht. Wenn ich weniger benutze, deckt es gar nicht ab.

Was für einen Concealer benutzt du denn? Machst du danach noch Puder drüber?

Meine Laune...
    In Love

Ich hab einen von Yves Rocher, die Farbe muss ich mal nachgucken. Find den ganz gut.

ich nehm den moisturecover concealer von MAC, spendet auch schön feuchtigkeit... und obwohl er leicht ist, deckt er alles schön ab (an schlimmen tagen nehm ich einfach ne 2te schicht) und es sieht immer noch natürlich aus

elfe73
    Besucher

Also für alle Concealer-Geplagten kann ich nur die MF mit einem E/S-Pinsel aufgetragen empfehlen. Mach ich auch oft und man sieht wirklich garnichts geschminktes!!

Allerdings ganz wichtig: die Farbe muss absolut stimmig sein

elfe73
    Besucher

[QUOTE=blossom;2733352]Ich "hasse" dieses pappige MU-Gefühl auch...schon immer . Und kunterbunte Malereien, sowie total künstliche Lippenfarben sind mit auch ein Graus.

Auf Mineral Foundation und Mineral Blush würde ich jedoch nie mehr verzichten. Seitdem ich MF verwende ist meine Haut fast perfekt .

Seh ich auch so. Ich bewundere immer Frauen die super klasse aussehen und man nicht weiß ob sie geschminkt sind oder ob alles Natur ist.

...MF unter den augen wär mir zu trocken... aber es is ne gute idee

elfe73
    Besucher

Ich hatte früher immer das Problem mit Concealern die sich die Fältchen abgesetzt haben oder mit entsprechender Unterlage gleich weggeschwommen sind.

Unter die MF trage ich meine gewohnt Pflege auf: Jojobaöl gemischt mit Aloe-Vera-Gel - da ist die Haut super durchfeuchtet und die MF hält ohne sich in die Fältchen abzusetzen.

shuga
    Besucher

ich hasse auch MU!! jedesmal wenn ich das probiert hab kam ich mir so angemalt vor, richtig ekelhaft ich benutz deswegen auch nur concealer und puder... das reicht dann auch.
    manchmal nehm ich auch nur ne getönte tagescreme, besonders wenn ich mal nicht aus dem haus geh und aber nicht sooo blass und krank aussehen will...

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich mach das gar net mit nem Pinsel, sondern tupf es einfach auf und klopf es dann mit den Fingern vorsichtig ein, dann sieht man da gar nix mehr (vorausgesetzt, die Farbe stimmt).
    so mach ich das auch

Experte Avatar von chaosfee

huhu!

ich habe in ganz jungen jahren mal MU versucht und seit dem nie wieder.
    ich habe zwar keine naturschönheiten-haut, aber concealer, etwas abdeckstift und mein heiliger gral hauschka-gesichtspuder reichen vollkommen aus. etwas rouge bringt noch frische rein. und gut ist.

finde MU ist für spezielle abende und vor allen dingen für frauen, die keine fettige haut haben, mal ganz toll, aber nix für den alltag.
    GLG
    chaosfee

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Habe gerade diesen Thread entdeckt und fühle mich sehr angesprochen
    Bin jetzt schon über 40 und habe noch nie MU (außer 1-2 als Pröbchen) benutzt - fühle mich einfach nicht wohl damit.
    Hatte und habe allerdings auch keine größeren Hautprobleme und nehme immer nur Abdeckstift für evtl. Hautunreinheiten und Transparentpuder zum leichten Mattieren. Ab und zu mal etwas Selbstbräuner gemischt mit Tagescreme für einen frischeren Teint und ansonsten normales Augen-Make-up (Lidschatten, Eyeliner, Kajal, Mascara) und meistens Lipgloss (selten Lippenstift).
    But remember: there is never forever - only the moment!

my_melody
    Besucher

Ich kann Makeup im Gesicht auch nicht leiden, obwohl ich gerne meine Augen und Lippen schminke. Aber diese Extraschicht im Gesicht mochte ich nie.
    Ich creme mich einfach nur ein und nehme ein kleines bißchen Puder drüber.

Wenn ich mehr "Frische" will, hab ich noch die getönte Creme von Hauschka. Ein super Produkt für ein frisches leicht gebräuntes Gesicht ist auch dieses Tönungsfluid von Hauschka. Meins ist leider grad alle und ich hab mein Geld schon für Alverde Deko ausgegeben.

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Daumen hoch AW: Ein Thread für "Makeup Hasser"

Ich mag nur wenige MUs aber die dann deswegen weil sie von meinem Hautgefühl her nicht zupappen . . .
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Inventar Avatar von Natalie

augen und lippen schmink ich mir auch gern, aber rouge ist bei meiner hellen haut ein muss.
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von angelheaven

Und ich dachte schon, ich sei die einzige, die so tickt .

Ich hasse Make-Up auch , ich fühl mich einfach zugepampt. Am Wochenende schminke ich mich schon aber während der Woche nie .

MF würde ich wahrscheinlich noch eher benutzen, weil das ja nicht pampig ist. Aber das Gefühl von Foundation auf der Haut mag ich einfach nicht....

Ausserdem ist es bei mir eh kontraproduktiv. Ich bekomme von Foundation Pickel und müsste mich dann schlussendlich nur noch schminken, um die Pickel zu kaschieren, die ich von der Foundation bekomme .

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von cinderellabarbarella Beitrag anzeigen
    Ich mag nur wenige MUs aber die dann deswegen weil sie von meinem Hautgefühl her nicht zupappen . . .
    *ganzliebguck* und welche MUs kannst du da empfehlen??

naja ich schminke mich ja im grunde schon! aber eben nicht mit MU sondern concealer und puder... und meine augen krieg auch immer mascara und kajal ab! lippenstifte mag ich dagegen überhaupt nicht