Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von Nina22

Ball-MU, Hilfe bitte!

Hallo!
    Ich gehe übernächste Woche auf einen Ball, bin mir aber wegen dem Augenmakeup / Makeup allgemein noch nicht sicher, und dachte mir, hier habe ich die Expertinnen ja alle beisammen ;).

Mein Kleid sieht ungefähr so aus:
    ,
    dazu trage ich goldene Schuhe und eine goldene Tasche, schmuckmäßig wahrscheinlich eine 'leichte' Perlenkette.

Bin mir wegen des Makeups unsicher. Ich dachte an Smokey Eyes, weiß aber nicht, ob ich den Gold-Ton aus Tasche und Schuhen noch einmal aufgreifen soll (ist allerdings fraglich, ob ich so einen Gold-Ton bekomme).
    Es handelt sich um einen Faschingsball, also muss es (hoffe ich) nicht allzu konservativ sein. Mir würden auch solche Lippen gut gefallen, nur passt das wahrscheinlich gar nicht ins Konzept:

Die Haare dazu trage ich wahrscheinlich offen/lockig.
    Habt ihr Ideen / Vorschläge?
    Danke schon einmal für die Hilfe!
    Geändert von Nina22 (26.01.2008 um 19:41 Uhr)

toretta
    Besucher

AW: Ball-MU, Hilfe bitte!

Ich würde Smokey Eyes schminken und die Lippen dezent machen, eventuell irgendein Lippie mit leichtem Goldschimmer. Die roten Lippen fänd ich übertrieben, besonders zu Smokey Eyes.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ja also falls du die lippen so haben "musst" täte ich nur wimperntusche und vielleicht ganz wenig kajal machen, sonst wäre das too much.

zu dem kleid fände ich aber lidstrich und rote lippen toll!

ClairdeLune
    Besucher

Also wenn das ein Faschingsball ist, würde ich die Lippen so machen und die Augen eben zurückhaltend schminken. Ein wenig schwarzer Kajal und Wimperntusche. That's all

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich denke bei nem faschingsball darf alles too much sein da ist man doch meistens verkleidet..oder
    naja bei uns ist das zumindest so, dann würde ich auch rote lippen und einen schwarzen lidstrich machen und ein paar künstliche wimpern...

Danke für eure Antworten!
    Interessant, das dreht das, was ich machen wollte, eigentlich vollständig um . Und ihr meint, das beißt sich nicht mit gold/offenen Haaren? Die Lippen wären ja eigentlich nur eine Option, ich bin sonst eher der Augen-MU Typ, darum weiß ich nicht, ob ich mich wirklich wohl damit fühle (bzw. ob das einen Abend lang halten würde).

ClairdeLune
    Besucher

Und wenn du die Haare zusammen nimmst ?! Dann würden die Lippen im Vordergrund stehen.

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich würde dir zu einem 40er jahre look raten á la dita von teese
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich mach sonst auch oft nur AMU, aber zu bällen hab ich ein langes schwarzes kleid mit schnürung auf den seitne, da gibts immer nur lidstrich, wimperntusche und roten lippie (abgesehen von makeup, puder etc).

und hab dann auch immer die haare offen. aber goldschmuck dazu fänd ich nicht so super...

Die Haare müssen von meinen Speck-Armen ablenken, zurücknehmen möchte ich sie eigentlich nicht . Dita finde ich eine tolle Idee - muss mal ein paar Bilder von ihrem Make Up googlen.
    Auf die Gold-Accessoires möchte ich eigentlich nicht verzichten, da habe ich glaube ich zu wenig Alternativen dazu (und zuviel Geld hineininvestiert )

Drachenschwester Avatar von Lillith

ist es ein klassischer maskenball? dann könntest du dir eine schicke schwarze maske kaufen
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog