Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Swiss-o-Par Kokos-Stylingmilch und Wax

Hallo ihr Lieben !

Ich habe mir letztens auf Empfehlung einer Freundin im DM ( ) so ein kleines Pöttchen Kokoswachs von Swiss O Par gekauft. Habe es auch schon ein paar mal in die Spitzen eingeknetet und es pflegt echt klasse.

Hat auch schon jemand anderes Erfahrungen mit diesem Wachs gemacht?

Lieber Gruß,
    Katy

Kalarigirl
    Besucher

Re: Swiss O Par Kokoswachs

Das ist zum stylen gedacht, oder?? Alles riechen tuts klasse find ich

Meine Laune...
    Blah

Ja zum stylen - aber auf dem Döschen steht man könne es zum Pflegen in die Spitzen einarbeiten

Forengöttin Avatar von Haruka

Was hat denn das für INCIS?? Sind da Silikone drin?? Ich hab es letztens im DM im vorbeigehen gesehen... wenns gut pflegt...
    Kuckuck

Miss_Mina
    Besucher

Aaah, ich weiß, das Zeug riecht echt super... Ist aber leider zum größten Teil Paraffin in Kombi mit anderen chemischen Stoffen... also nicht so doll
    Von Sante gibts auch ein Haarwachs, riecht fast genauso lecker und da lagert sich garantiert nix am Haar an

July
    Besucher

Ich benutze es auch und bin sehr zufrieden damit, weil es nicht wie andere Haarwachse die ich bisher schon ausprobiert hatte, die Haare verklebt. Ich knete es in die Locken und es gibt super halt. Auskämmen lässt es sich auch problemlos.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Mein Freund benutzt es und findet es wohl gut. Sieht auf jeden Fall beim lockigen Haar sehr gut und natürlich aus Bei meinen glatten Haaren funktz Wachs und Gelzeugs nicht so dolle, da die Haare sehr klätschig (=fritösen-frisch-getunkt) bei aussehen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Meine Laune...
    Blah

Bin gerade nicht zuhause deshalb kann ich die INCIS nicht auflisten.
    Aber Paraffin ist auf jeden fall drinnen

Ich glaube ich kaufe mir lieber die Variante von Logona oder was gibt es da noch?

LG,
    Katy

Inventar

Der Sante Haarwachs ist wirklich gut und riecht auch ziemlich lecker.
    Man kann ihn auch als Spitzenpflege verwenden.

Testbericht Sante Natural Wax

Liebe Grüsse

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Von Logona gibt es zwar kein Wachs, aber ein Kokosöl, wenn ihr etwas mit Kokosgeruch sucht.
    Es ist hochwertiges, reines Kokosöl und ist dazu gedacht, beanspruchte und strapazierte Haarspitzen zu pflegen und zu glätten. Außerdem ist es auch zur Hautpflege geeigent. (laut Logona-Katalog). Es kostet ca. 4.- €.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab das Wachs hauptsächlich wegen des Geruchs gekauft... finde es aber auch ganz gut, vor allem, wenn ich es in die Spitzen mache. Die sehen dann so "fluffig" aus. Wenn ich es ab dem Haaransats benutze, wird es mir irgendwie zu fettig.
    Liebe Grüße, Conner.

Rosewood
    Besucher

kann man es eigentlich über ein paar tage im haar lassen oder ist das nicht gut für die haare?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

benutze seit neustem das kokosöl von logona für die spitzen

der geruch ist echt lecker - vor allem weil es nicht so künstlich und süßlich nach kokos riecht. außerdem ist es voll ergiebig.
    kann ich nur empfehlen

Allwissend Avatar von anis

Das Sante-Haarwachs finde ich auch sehr gut. Es strapaziert die Haare kein bisschen, sondern pflegt sie.

Rosewood
    Besucher

weiß wirklich keiner ob man das wachs über ein paar tage in den haaren lassen kann??

Inventar Avatar von Zeanra

Wenn du das Kokoswachs von Swiss O Par meinst - ich habe mal eben nach den INCI´s gegoogelt.

Petrolatum, Cocos, Nucifera, Cera Alba, Parfüm, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Asorbic Acid, Citric Acid

Petrolatum ist Vaseline, also erdölbasiert. Auf die Kopfhaut würde ich es deshalb nicht kommen lassen. Ansonsten scheinen die Inhaltsstoffe soweit ok zu sein, und wenn man es nicht exzessiv anwendet, kann es sicher einige Zeit im Haar bleiben.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Allwissend Avatar von anis

Na klar, kannst Du das ein paar Tage in den Haaren lassen. Mit dem von Sante mache ich das oft. Das schadet überhaupt nicht. Die Haare werden höchstens schneller fettig (das Wachs enthält ja viel Fett).

Viele Grüße, anis

Allwissend Avatar von Felicia

Ich habs von Logona, tus immer einen Tag vor dem Waschen in die Spitzen. Hab aber leider keine Langzeiterfahrung (wegen Spliss und Haarbruch vermeiden.) Vielleicht kann jemand dazu was sagen.

Experte Avatar von Mariposa

AW: Swiss O Par Kokoswachs

Ich benutze es seit längerer Zeit und bin eigentlich seeehr zufrieden damit! Gebe es immer als pflege in die Spitzen. Da ich aber auf NK umsteige (gerade im Umstieg bin ) wollte ich wissen ob die oben genannten INICI's sehr schlecht sind?
    Gibt es das Wachs von Sante noch beim DM? Ich hab es da nicht gesehen...
    Man lebt nur einmal

Experte Avatar von Huschpuscheli

nee, das sante wachs gibts nicht bei dm. das gibts, genau wie das kokosöl von logona, eher in nem bioladen.

wäre ja auch zu schön gewesen...
    na dann auf auf ich muss einen bioladen finden...also ich gehe mal davon aus das ich auch mal danach in einem reformhaus suchen kann oder?
    Man lebt nur einmal

Experte Avatar von Huschpuscheli

schaden kann das nicht, aber bei uns gibts keine sante-sachen im reformhaus. ich glaub es gibt internetseiten, auf denen bioläden aufgelistet sind. ich würde mal die gute alte google-suche bemühen...bei "bioladen und frankfurt am main" werden schon gleich ganz viele aufgelistet.

alles klar!
    Man lebt nur einmal

Fortgeschritten Avatar von Bani

ich find das swiss o par zeug auch net so toll. hatte das vor einigen jahren mal und da hat es eher ausgetrocknet als zu pflegen. aber evtl haben sie ja die incis veraendert. ich persoenlich bevorzuge das logona bzw das kokosoel vom bodyshop :)
    Mein externer Blog

[URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

Mich überrascht es das meine Haare davon richtig anfangen zu glänzen und die Spitzen meiner Meinung nach pflegt. Also nicht austrocknet, hab jetzt aber leider keinen Vergleich zu anderen Ölen oder Wachsen...
    Man lebt nur einmal

Inventar Avatar von Natalie

hier mal die INCIS:Petrolatum, Cocos nucifera, Cera Alba, Parfum, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich das Swiss-O-Pair Kokos Haarwachs.

Ich gebe es in die Längen und in die Spitzen und es ist wirklich klasse.
    Kokosduft mag ich eh sehr gerne und pflegen tut es bei mir auch.
    Die Spitzen sehen danach nicht mehr so trocken aus und
    wenn ich es in die Länge gebe fallen meine Locken leichter und sind nicht so "stumpf" und glanzlos.

Im Gegensatz zu anderen Haarwachs (-en, -es ) finde ich die INCIS nicht so schlimm.
    Aber das von Longona höret sich auch gut an.
    Ist dann auch fest oder flüssig?

Also ist dieses Petrolatum nicht schädlich oder so?
    Ist ja auf Erdölbasis...wenn nicht dann bleibe ich beim Swiss Haarwachs, ist auch super gegen fliegende Haare!
    Man lebt nur einmal

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Mariposa
    wäre ja auch zu schön gewesen...
    na dann auf auf ich muss einen bioladen finden...also ich gehe mal davon aus das ich auch mal danach in einem reformhaus suchen kann oder?
    Also bei uns gibt es das Sante Wachs im Real (Supermarkt, hat neuedings ein kleines Sante Sortiment) und beim Ihr Platz (Drogerie).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Gesperrt

Swiss-o-Par Kokos-Stylingmilch/-Wax

Hi hi,

hab mal wieder ein kleines Frägelchen.

Kennt jemand die Kokos-Stylingmilch oder den Kokos-Wax von Swiss-o-Par?

Werden die Sachen sehr hart oder kann man die einfach ausbürsten ohne, dass man waschen muss? Ich brauche nämlich was neues für meine abstehenden Häärchen am Scheitel. Das Londa Keratinspray, was ich sonst genommen habe, gibt es anscheindend nicht mehr.

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Swiss-o-Par Kokos-Stylingmilch/-Wax

Ich hatte mal das Kokoshaarwax, das roch so lecker , das war halt ganz normales Wax,

hat meine Haare nicht hart gemacht sondern eher weich.

Ausbürsten geht ja bei Wax nicht, aber ich habe auch nie gebürstet oder gekämmt.

Zur Stylingmilch kann ich Dir leider nichts sagen.

Gesperrt

Ausbürsten geht bei Wax nicht? Wieder was dazu gelernt. Kann man das da über nacht im Haar lassen oder ist das nicht so gut? Wäre ja nur oben am Kopf, da wo der Scheitel ist.

alaska
    Besucher

ich hab das (wachs) und bin sehr zufrieden, ich lasse es auch mal im haar, muss dazu aber sagen, dass ich es bevorzugterweise fuer die spitzen nehme, da sie manchmal etwas trocken im winter werden. da ist es wirklich hervoragend! ich weiss jetzt nicht wie das mit dem scheitel ist, da wachs ja relativ fettig ist, koennte auch so (schon gleich nach der anwendung) fettig aussehen. versuch es doch mal mit gel oder haarspray. falls du auf gute inci's achtest, kannst du ja das von alverde nehmen. das gel ist gerade als probegroesse und vom haarspray hab ich gehoert, dass es zwar bei hochsteckfrisuren nicht den noetigen halt gibt, aber solche haerchen super baendigt. ich hab den schaum und muss sagen, man fuehlt das zeug im haar ueberhaupt nicht! muesste mit ausbuersten demnach kein problem sein

@meli23

Wax ist ja fettig und wenn Du Deine Haare bürstest dann verteilst Du das Wax höchsten, aber Du kannt es nicht ausbürsten.

Gesperrt

Wax ist also fettig? Wie ihr merkt habe ich keine Ahnung davon. Hab sowas noch nie benutzt. Dann wäre tatsächlich Spray oder so besser. Kann man den das Alverdespray gut ausbürsten? Ich bilde mir ein, ich hab mal hier gelesen, dass man das nicht sogut wieder raus bekommt? Kann das sein?

Ja, Waxe sind immer fettig oder ölig. So wie Sante Wax, Kokosöl usw.

Darum sind Waxe eher was für die Längen als für die Ansätze.

Ausbürsten lassen sich dann eher gute Gele oder Haarsprays.

Aber empfehlen kann ich Dir da leider nichts, da ich beides nicht benutze, ich benutze nur Waxe.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Also ich mag das Wax sehr aber nur für die Spitzen. Es ist wirklich sehr fett/reichhaltig also für den Ansatz ist das definitiv nix
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte vor Jahren mal die Stylingmilch. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie mir meine feinen Haare leicht verklebt. Oder zumindest so sehr, daß ich das Zeug nie wieder nachgekauft habe.

Könnte aber sein, daß die zwischenzeitlich mal die Formel geändert haben, ist nämlich bestimmt mehr als drei Jahre her.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal das Kokoshaarwax, das roch so lecker , das war halt ganz normales Wax,

hat meine Haare nicht hart gemacht sondern eher weich.

Ausbürsten geht ja bei Wax nicht, aber ich habe auch nie gebürstet oder gekämmt.

Zur Stylingmilch kann ich Dir leider nichts sagen.
    ja genau - dieser text hätt auch von mir sein können -g-

haare werden nicht hart - ausbürsten geht nicht.

habs auch manchmal für meine abstehenden babyhaare am ansatz genommen - aber da darf man nur gaaaanz ganz wenig nehmen sonst sehen die haare fettig/klätschig o.ä. aus. und ich find die haare glänzen von dem kokoswax.
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

BJ-Einsteiger Avatar von Robyn

Benutze das Kokoswachs seit ein paar Monaten für mein Deckhaar, eben damit sie nicht so fliegen... Es hilft super und da meine Haare sehr trocken sind, zieht das Wachs über den Tag fast komplett ein, so dass ich am nächsten morgen davon gar nichts mehr merke...
    ach ja, fettig sehen sie dadurch eigentlich nie aus!
    I live in my own little world, but that's ok, they know me here... §:)