Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27

Thema: weleda

Mascara-Junkie
    Besucher

weleda

Hallo,

bin ja nun auf Nk umgestiegen und möchte gern wissen, welche Erfahrungen ihr mit Weleda- Produkten gemacht habt? Mich intersiert besondern die Mandel- Pfelge- Serie, die Deos, Haarpflegeprodukte, ....

Wo bekommt man besonders Weleda- Produkte besonders günstig( I-Net- Seiten - Tipps) ...

Danke im voraus ...

Forengöttin Avatar von Trivia

AW: weleda

Mascara-Junkie!

Ich kenne mich mit Weleda nicht aus aber guck doch auch mal hier oder hier!

Mascara-Junkie
    Besucher

Vielen lieben Dank, so was habe ich gesucht und bisher nicht gefunden ...

painted black Avatar von lua

Ich kann nur sagen, der Duft der Mandelserie ist der !
    So unaufdringlich und natürlich nach Mandeln!
    Hab aber auf Mandelöl leider mit Pickelchen reagiert, deshalb musste ich die Sachen absetzten (RM und FC), sonst war ich aber mehr als zufrieden!
    Werde es auch irgendwann wieder mit den Sachen versuchen...
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich finde die Mandelcreme super,sie sieht gut ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.Im Sommer würde ich sie jetzt villeicht nicht gerade nehmen,finde sie dafür zu schwer,da würde ich lieber die Mandel Feuchtigkeitscreme nehmen.
    Der Geruch ist finde ich eher neutral.

Experte Avatar von RGeee

Ich hatte mal die Mandelcreme und werde sie nie wieder kaufen. Den ganzen Tag hatte ich den Duft von Friteusenfett in der Nase. Ich dachte erst die Nachbarn kochen, doch nach 3 Tagen merkte ich das es die Creme ist. Nee, für mich nie wieder. Und als ich Probleme mit anderen Produkten von denen hatte wurde ich auch noch mit dem sog. Rückgaberecht beschissen. Die sehen von mir nie wieder Geld.

Inventar Avatar von Ellen

Mit den Weledacremes komme ich generell nicht so klar, außer der Cold Cream weil die ohne Alkohol ist. Aber was wirklich unschlagbar bei sensibler Haut ist, ist die Mandel Reinigungsmilch!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Inventar Avatar von Matilda

Ich mag die Weleda Mandel FC und habe sie schon mehrmals wieder gekauft. Finde sie sehr gut für empfindliche, feuchtigkeitsarme Mischhaut wie ich sie habe. Frittierfett konnte ich in der Mandelserie nie rausriechen . Für mich riechen die Mandelprodukte ganz dezent mandelig/marzipanig. Und der Geruch verfliegt sehr schnell. Aber jeder hat ja eine andere Nase...

Deo's riechen sehr "herb", habe ich deshalb nie gekauft und die Shampoos finde ich recht gut, machen sehr sauber, trotz der Tatsache dass ein aggressiveres Tensid enthalten ist waren sie wunderbar veträglich für meine Kopfhaut aber da sie vom Geruch wieder sehr "herb" sind habe ich sie nicht nachgekauft (hatte 1x Rosmarin und 1x Kastanien).

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Also mandelig oder marzipanig konnte ich auch nicht rausriechen,marzipanig ist die Rosen Serie von Aubrey Organics.
    Kann man irgendwie schlecht definieren aber gut finde ich den Geruch auch nicht aber auch nicht so wirklich störend.

BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die Mandelcreme und werde sie nie wieder kaufen. Den ganzen Tag hatte ich den Duft von Friteusenfett in der Nase. Ich dachte erst die Nachbarn kochen, doch nach 3 Tagen merkte ich das es die Creme ist. Nee, für mich nie wieder. Und als ich Probleme mit anderen Produkten von denen hatte wurde ich auch noch mit dem sog. Rückgaberecht beschissen. Die sehen von mir nie wieder Geld.
    Mir ist es auch so ergangen , die Firma kenne ich nicht mehr .

Experte Avatar von andycorr

Ich hab mir vor kurzem das Weleda Cirtrus Deo gekauft, hab es aber wegen dem Alkohol nicht gut vertragen. Meine Haut hat danach immer gejuckt und gebrannt.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Also ich liebe die Mandelcreme!! ICh hatte auch schon die Feuchtigkeitscreme, aber die normale ist für meine Haut wesentlich besser. Man braucht nur ganz wenig davon und hat schöne, weiche Haut.

Auch gut finde ich die Sanddorn-Duschlotion und das Rosmarin Shampoo.

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Die Mandelserie ist ganz wunderbar, ich habe die komplette Serie und habe seitdem endlich schöne Haut. Der Duft ist herrlich und die Haut fühlt sich toll an.

Gerne mag ich auch die Duschcremes. Shampoo hab ich noch nie getestet und bei Deo versagt bei mir NK leider...

Mascara-Junkie
    Besucher

Habe bei weleda Proben der Mandel- Serie angefordert und bekomme die näcshten Tage die Rm und eine Creme (ich weiß leider nicht welche) zugesendet ... find ich erst einmal ein toller Service, da die Reisegrößen sonst 1 - 2 € kosten ... bin gespannt, wie ich die Serie vertrage und werde euch davon berichen ...

Inventar Avatar von Pivoine

oh das citrusöl+hautgel+dg ist soooo toll!!!
    und von dem everon ganz zu schweigen
    What goes around comes around

Millibeth
    Besucher

Habe Weleda letzte Woche auch gemailt und um Rat gefragt.
    Schon am nächsten Tag hatte ich eine nette Antwort im Briefkasten mit dem Hinweis, daß Proben (Iris-Serie) unterwegs seien.

Wirklich und ich freue mich schon aufs Ausprobieren!

Mascara-Junkie
    Besucher

Die Iris- Serie ist doch für leicht unreine und normale Haut, oder? Ich habe trockene und empfindliche Haut ...

Hoffe die Proben kommen schnell und nicht dass es irgendwelche leeren Versprechungen sind ....

Inventar Avatar von Katzi

Getestet habe ich folgendes:

* Wildrosenbodylotion
    den Geruch habe ich leider nicht ertragen

* Wildrosenöl
    mochte ich ebenfalls den Geruch nicht, habs aber als Badezusatz gemischt mit Milch oder sonstigem aufgebraucht

* Sanddornhandcreme
    mein HG!!! Außerdem liebe ich den Geruch!!!

* Sanddornöl
    finde ich super! Macht super-weiche Haut und außerdem hat Sanddorn eine wärmende und durchblutungsfördernde Wirkung - ideal, da ich sehr leicht friere

* Sole-Zahncreme
    hat mir überhaupt nicht zugesagt - ich hatte das Gefühl, meine Zähne wurden nicht richtig sauber

* Mundwasser
    habe ich noch nicht ausführlicher getestet - empfinde ich aber als ganz gut

* Fußcreme
    sehr gut, mein HG!!!

* Birken-Cellulite-Öl
    sehr gut, ich mag vorallem den Geruch auch sehr gerne!

* Mandel GC und FC
    beide nicht mein Fall - ich mag kein Bienenwachs in Cremes und mir war auch zuviel Alkohol enthalten, aber der Geruch ist herrlich

* Mandel RM
    mag ich sehr gerne - supermilde Reinigung und der Geruch ist ein Traum!

* Haaröl
    ganz ok, aber ich finde Jojobaöl viel besser!
    Liebe Grüße, Katzi

Mascara-Junkie
    Besucher

@ Katzi,

habe schön öfter von Jojobaöl gelesen, wo bekommt man das und wie verwendest du es für die Haare?
    (habe gerade mal wieder den Super-Gau meiner Haare mit einem Nivea- Shampoo erlebt musste das Shampoo kaufen, obwohl ich Nivea- shampoos als Auslöser für meine Haarprobleme in Verdacht habe ...)

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Gerade wieder aktuell bei mir . Schnupfennase .

Da ist die Cold Cream mein HG. Abends drauf und morgens nicht mehr rot, sondern zwar noch angegriffen aber nicht wund .

Bin dazu übergegangen in Zeiten starker Erkältung die Cold Cream auch nachts auf trockene Stellen zu geben, da trinkt die Haut das einfach weg .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Inventar Avatar von Sunnivah

Also ich bin zur Zeit total begeistert von dem Sanddornöl!!!
    Der Geruch ist einfach göttlich und macht richtig gute Laune!
    Ich nehme es immer nach dem Duschen oder Baden und trage es auf die noch nasse Haut auf, so zieht es super schnell ein und es wird schön kuschelig, da ist es dann nicht mehr so kalt, auch wenn man noch nicht vollständig abgetrocknet ist...
    Man braucht auch wirklich nur sehr wenig im Vergleich zu einer Bodylotion u.a.
    Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von Mascara-Junkie Beitrag anzeigen
    @ Katzi,

habe schön öfter von Jojobaöl gelesen, wo bekommt man das und wie verwendest du es für die Haare?
    (habe gerade mal wieder den Super-Gau meiner Haare mit einem Nivea- Shampoo erlebt musste das Shampoo kaufen, obwohl ich Nivea- shampoos als Auslöser für meine Haarprobleme in Verdacht habe ...)
    Hallo Mascara-Junkie!

Jojobaöl gibts entweder im Bioladen oder bei DM! Ich verwende es entweder im nassen Haar oder im trockenen Haar gemischt mit einer Alverde-Spülung als Kurpackung.
    Liebe Grüße, Katzi

Mascara-Junkie
    Besucher

@ Katzi,

danke für den Hinweis ...

Weiß jemand, wo man Weleda- Produkte besonders günstig bekommt? Ebay ist mir suspekt, da ich Bedenken habe, an Panscher zu geraten ... Gibt es eine gute Online- Apo oder I-Net-Versand bezüglich Weleda?

nonstop Avatar von 2espresso

Ich habe auch schon einige weleda Produkte getestet:

*Sanddornhandcreme*

toller Duft und anfangs Pflege, doch verträgt meine Haut den Alkohol nicht und trocknet aus

*DG Sanddorn*

Duft, Schaum, alles

*Körperöle Wildrose, Sanddorn, Lavendel*
    Ich mag sie alle, geruchsmäßig besonders die ersten beiden.

*Iris FC*

hat mir schöne Haut beschert, rein, fein, frisch - die dann extrem austrocknete, brannte, knittrig wurde wegen des Alkohols..

*Iris RM Classic*

von ihr habe ich schon nach den ersten Anwendungen verstopfte Poren bekommen, außerdem fand ich sie extremst unergiebig

*Babycreme Calendula*

benutze ich momentan fürs Gesicht, verfeinert meine Poren, zieht schnell ein, pflegt gut, ist mein HG
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

my_melody
    Besucher

Die skin food ist der Oberhammer. Eine super Nachtcreme, tolle Lippenpflege, Augencreme, Intesivpflege für Hände/Füße/Ellenbogen und und und.
    Ein echtes Zaubermittelchen.

Die Sanddornhandcreme ist auch ganz wunderbar.
    Die Coldcream nehme ich gerne vor langen Spaziergängen im Winter oder bei Schnupfennase. Die hilft super.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

getestet habe ich folgendes:

fußbalsam werde ich im sommer wieder kaufen,da der duft sehr frisch ist.zieht schnell ein!

mandel FC verwende ich im moment.nicht wachsig!pickel hab ich leider trotzdem

Iris FC duft mochte ich nicht.außerdem zu reichhaltig und meine poren waren verstopft hab unter der creme irgendwie auch "geschwitzt"

Everon kaufe ich nach,der ist so toll

wildrosenöl der geruch ging gar nicht!

birkenöl toller duft!ne massage mit dem öl tut extrem gut

SweetClover
    Besucher

Birken-Peeling - KLASSE, mein absoluter Favorit!
    Handcreme - toller Geruch, aber unangenehmes Hautgefühl und sie hat sich abgelöst
    Wildrosen-Cremebad - Auch toll, ich liebe den Duft und die Pflegewirkung ist auch okay
    Lavendel-Öl: total entspannend und pflegend, perfekt für Massagen
    Sole-Zahncreme: Gefällt mir super, massiert das Zahnfleisch, frischer Geschmack, allerdings regt sie die Speichelproduktion sehr an, daran musste ich mich erst gewöhnen
    Rathania-Mundwasser - riecht komisch, kühlt das Zahnfleisch aber toll und schenkt einen frischen Atem