Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27

Thema: weleda

Mascara-Junkie
    Besucher

weleda

Hallo,

bin ja nun auf Nk umgestiegen und möchte gern wissen, welche Erfahrungen ihr mit Weleda- Produkten gemacht habt? Mich intersiert besondern die Mandel- Pfelge- Serie, die Deos, Haarpflegeprodukte, ....

Wo bekommt man besonders Weleda- Produkte besonders günstig( I-Net- Seiten - Tipps) ...

Danke im voraus ...

Forengöttin Avatar von Trivia

AW: weleda

Mascara-Junkie!

Ich kenne mich mit Weleda nicht aus aber guck doch auch mal hier oder hier!

Mascara-Junkie
    Besucher

Vielen lieben Dank, so was habe ich gesucht und bisher nicht gefunden ...

painted black Avatar von lua

Ich kann nur sagen, der Duft der Mandelserie ist der !
    So unaufdringlich und natürlich nach Mandeln!
    Hab aber auf Mandelöl leider mit Pickelchen reagiert, deshalb musste ich die Sachen absetzten (RM und FC), sonst war ich aber mehr als zufrieden!
    Werde es auch irgendwann wieder mit den Sachen versuchen...
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich finde die Mandelcreme super,sie sieht gut ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.Im Sommer würde ich sie jetzt villeicht nicht gerade nehmen,finde sie dafür zu schwer,da würde ich lieber die Mandel Feuchtigkeitscreme nehmen.
    Der Geruch ist finde ich eher neutral.

Experte Avatar von RGeee

Ich hatte mal die Mandelcreme und werde sie nie wieder kaufen. Den ganzen Tag hatte ich den Duft von Friteusenfett in der Nase. Ich dachte erst die Nachbarn kochen, doch nach 3 Tagen merkte ich das es die Creme ist. Nee, für mich nie wieder. Und als ich Probleme mit anderen Produkten von denen hatte wurde ich auch noch mit dem sog. Rückgaberecht beschissen. Die sehen von mir nie wieder Geld.

Inventar Avatar von Ellen