Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Milka
    Besucher

Flat Top von Carla

Also das muss ich jetzt mal loswerden.. ich bin nämlich absolut nicht zufrieden mit dem Flat top

Ich hab den jetzt bestimmt schon 4 x gründlich ausgewaschen.. aber der fusselt einfach irgendwie.. ich hab nach dem auftragen der MF mit dem Pinsel immer eine Länge, bis ich alle Fussel und Härchen vom Gesicht entfernt hab! Dann ist auch nach dem ersten Mal waschen schon der Stil rausgekommen. Obwohl ich ihn Haare nach unten hängend getrocknet hab!!

Der Kabuki ist da ganz anders, den ich mit dem Flat top bestellt hab. Hat von Anfang an nicht gefusselt. Dabei würd der Flat top viel besser decken.. aber so stinkt das mir langsam gewaltig!

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen damit oder ist nur meiner so doof?

Forenkönigin Avatar von mina

Re: Flat Top von Carla

hallo milka, du hast wahrscheinlich nur pech gehabt. mir ist auch mal das handle von einen pinsel (crownbrush) nach dem ersten waschen abgefallen, ich hab es dann wieder mit pattex aufgeklebt, dann war ruhe.
    das mit den vielen haarausfall (oder was meinst du mit fusseln???) ist bei mir nicht so. der flattop hat gar nicht gehaart. beim kabuki war es ganz anders, der haart wie verrueckt derzeit, aber hab ihn bisher nur einmal angewendet.
    vielleicht hast du einfach eine schlechte charge erwischt, versuch den doch umzutauschen.

/mina

Inventar

Vielleicht hat du das nicht mitbekommen,aber mit dem gibt es anscheinend bekanntermaßen Qualitätsprobleme. Bei mir kam bei einem auch der Stil raus. Hab´s wieder zusammengeklebt und es ist alles prima. Allerdings haart meiner nicht so Da würde ich mal Carla kontaktieren, ehrlich gesagt. Das macht doch keinen Spaß mit so nem Pinsel zu arbeiten!!!!

LG

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Oh je, hab mir vor kurzem einen Flat Top bei Carla bestellt... Habt ihr auch den teureren genommen? Den aus Blue Squirrel?

Werde trotzdem schon mal den Pattex bereithalten.

Forenkönigin Avatar von mina

@missie. meinst du den von crown? ich hab das gefuehl, das die eh probleme mit der qualitaet von ihren pinseln haben. erstmal eine haarender kabuki, rausfallende schafte, ungleich geschnittene haare und ihr mieser service . ich geh dann lieber meine naechsten pinsel aus hong kong kaufen...

Inventar

@mina- nicht der C 108...ein anderer, auch Crown....ich mag sie trotzdem, meine haaren aber auch nicht!!!! Ich finde sie einfach für den Preis genial und das mit dem Kleben macht mir nichts!!!

@bubbletea- ich mein nicht den teuren , sondern den günstigen für $ 13 ohne Bild!! Hast Du Dir den Itty Bitty bestellt Neid. TOOOOOOLLLLL, blue squirrel... , bitte bitte unbedingt berichten!!!!!!!

LG

Poner
    Besucher

Also Carla hat den Bronzer in silberfarben rausgenommen, den wollte ich auch noch haben für mich und meine Mum. Sie verkauft nur noch den Itti Biti, den roten!

Jetzt ist sie aber übern Panama Kanal und erst am 24.01.2005 wieder zu ereichen!

LGweni
    Ach ja fast vergessen, ich habe den Flatop Bronzer von Mineralfoundation und der Haart bei mir auch noch immer, obwohl schon sooft gereinigt!!!!

Nur zur Info, trotzdem mag ich ihn gern und finde ihn noch besser als den leicht abgerundeten Kabuki, den ich aber trotzdem mag. Ist halt so

[ Geändert von wenighaar am 14.01.2005 21:16 ]

Neff
    Besucher

@Weni
    ich hab ja den gleichen Flat wie Du und er haart leider auch noch immer

Aber mit etwas Übung, kann man ja die Flusen gut wegzupfen (aus dem Gesicht ) Ich hoffe trotzdem mal, das vergeht nach eine paar weiteren Wäschen!

lg
    Neff

Poner
    Besucher

@Neff ich auch das es weniger haart, ich sehe es nicht immer gleich und dann siehts jemand anderes mit dem Haar auf der Wange.....

Milka
    Besucher

Hallo,
    ok, dann werd ich mal Carla kontaktieren und ihr das Problem schildern. Vielleicht schickt sie mir ja nen neuen!

Wegen dem Stil, das wäre noch nicht das Drama.. den kann ich ja wieder ankleben, so wie das auch einige von Euch gemacht haben.. aber er haart auch ziemlich und was mich wirklich am meisten stört ist, dass er wirklich fusselt. Ich weiss gar nicht, wie ich das genau beschreiben soll. Die Haare kann man ja gut wegnehmen vom Gesicht. Die Fussel aber sieht man nicht so gut. Es hat da ziemlich grosse und aber auch kleine. Die hängen dann überrall im Gesicht rum. Und gerade wenn man auch die Augen geschminkt hat, sitzen die dann ganz gerne an den Wimpern und irgendwann sind sie dann im Auge!! Also nicht dass Ihr jetzt denkt, ich schminke meine Augen vor der Fondation
    Ihr müsst Euch das so vorstellen, wie wenn Ihr nen total fusselnden Pulli über den Kopf streift. Da bleiben doch auch gerne Fussel im Gesicht hängen. Etwa so sieht das bei mir nach dem Pinseln aus. Und der Kabuki macht das eben nicht.

@Neff
    Fusselt Deiner auch, neben dem Haaren??

Ach Mensch.. ich find ihn sonst toll, aber dieses fusseln und haaren find ich gar nicht schön.

LG
    Milka

Neff
    Besucher

Moin Milka

ich liebe meinen Flat Top auch heiß und innig! Er ist superweich und das Auftragen klappt prima.
    Aber das Haaren....
    Er verliert ständig die normal langen Haare (die ja nicht schwer zu entfernen sind) aber leider auch winzige dünne schwarze Härchen (teilweise kleiner/dünner) als Wimpern und die kriegt man nur schwer von der gepuderten Haut runter!

Naja, wie gesagt - ich hoffe, daß das nachläßt. Die "Kulanzzeit" für haarende Neu-Pinsel hat er ja eigentlich schon lange überschritten....

viele Grüße
    Neff

Poner
    Besucher

@Milka, sie kann aber jetzt auf dem Kreuzfahrtschiff keine E-Mails empafngen, erst ab 24 ist sie wieder in san diego!!

LGweni

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi
    also ich hab den auch und meiner haart immernoch obwohl ich den jetzt schon seit sommer habe.und auch schon öfters gewaschen.
    der stiel ist auch raus,aber ich hab am anfang nicht darauf geachtet ob wasser reinläuft oder nicht
    aber mit fusseln hab ich keine probleme..
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Milka
    Besucher

Ich hab nun gestern noch ne Mail an Carla geschrieben. Hoffe mal, dass die Computerübersetzung es einigermassen beschreibt

Ich werde Euch dann berichten, was sie dazu meint.

@Wenighaar
    danke für den Tipp. Dann warte ich eben. Das macht nichts.

LG
    Milka

Poner
    Besucher

@Milka: Sie hat ihn ja nicht mehr im Programm, vielleicht ist es ja genau der Grund???

Denn das gleiche Problem habe ich ja mit den von www.mineralfoundation.de

Und wollte mir jetzt den bei Carla bestellen, aber den gibts ja nicht mehr.

LGweni

Allwissend Avatar von Schiller

Hallo,

falls ihr den hier meint: DELUXE FLAT TOP BRUSH $13 (not pictured)
    A Large Flat Top great for Bronzer's and all over Glimmer Powders. Email me for Photo
    der ist noch auf der HP, aber wie immer ohne Bild.

Bei mir brechen auch ständig die Haare ab, so dass ich ihn gar nicht mehr nehmen will.
    Bei Bella habe ich den Kabuki bestelllt, der haart allerdings auch, aber nicht so stark, mal schauen wie es in ein Paar Monaten aussieht .

Die Pinsel werden beim MF-Auftragen schon sehr beansprucht, anders als wenn man herkömmlichen Puder oder Blush aufträgt.

Milka
    Besucher

Schiller, genau den mein ich.

Hmm.. stimmt schon, dass er beim MF auftragen stärker beansprucht wird. Aber das sollte doch ein guter Pinsel aushalten, finde ich. Meine alten Pinsel jedenfalls haben mir das nicht so krumm genommen. Und der Kabuki auch nicht. Ok, der haart auch immer noch ein bisschen.. aber das ist echt auszuhalten. Der Flat top aber...

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab auch den Deluxe Flat Top ohne Bild Daheim.
    Hab den mittlerweile schon ca. 5 Monate. Der Stil ist locker (sollte ich mal kleben ), er verliert so kleine Haare und es scheint mir so, als ob die Haare irgendwie von der Länge ungleichmäßiger sind wie am Anfang.
    Trotzallem finde ich den noch toll Hab mir sogar noch einen zweiten bestellt.

Meine Laune...
    Tired

Hallooooo!!!

Wollte nur Bescheid geben, dass mein Blue Squirrel FlatTop unglaublich weich ist und man damit die MF wirklich sehr gut auftragen kann, das Gesamtbild wird ebenmäßiger und auch ein wenig deckender.

Wirklich traumhaft weich allerdings ist er kleiner als erwartet - stört mich aber nicht, weil der Kabuki ja schon so kurz ist.

Ich würd empfehlen lieber ein paar Euros mehr anzulegen und dann habt ihr wirklich einen super-duper FlatTop!

Mein Urteil:

Ach so: Meiner haart nicht sehr stark - habe ihn zwar erst einmal gewaschen und seit dem 2mal benutzt, aber es sind insgesamt nur 4 Härchen ausgefallen, die leicht auf dem Gesicht wiedergefunden worden sind

[ Geändert von BubbleTea am 29.01.2005 20:29 ]

Inventar

:Danke: Hört sich ja gut an!!!!!

LG

Milka
    Besucher

Hört sich gut an. Woher hast Du dieses Wunderteil?

LG
    Milka

Inventar

Von Carla hatte sie auf Seite 1 geschrieben udn zwar den Itty Bitty Duster, wenn ich mich nicht täusch oder???

LG

Meine Laune...
    Tired

Carla's Brushes

Der Itty Bitty ist es.

"Itty Bitty Duster brush is hand made of High Quality Blue Squirrel. BLUE SQUIRREL is known to be one of the SOFTEST types of makeup brushes.The Itty Bitty brush is great for those who like FLAT TOP BRUSHES and a short handle. It's the perfect brush for applying your blush or your mineral makeup foundation for a flawless Finish. It's also a great size to carry in your purse for quick touch ups. The handle is made of cedar and the entire length of this brush is 4 inches, width of the brush head is 1 inch. It comes in a clear plastic travel case."
    Ich hab den allerdings für weniger Euros geholt, weil sie den bei Ebay für günstiger versteigert hatte Momentan hat sie ihn nicht mehr im Angebot, aber kommt sicherlich wieder rein. Einfach immer wieder mal reinschauen.