Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Mascara-Junkie
    Besucher

RM mit Wasser oder Pad abnehmen?

Hallo,

wie nehmt ihr eure Rm ab? Mit Wasser abspühlen oder mit einem Wattepad abnehmen? Was macht die Haut sauberer? Ich habe da noch keinen Favouriten gefunden und möchte daher euch nach euren Erfahrungen fragen

Teeologin Avatar von Princessa

AW: RM mit Wasser oder Pad abnehmen?

ich nehme dazu wasser, damit fühle ich mich sauberer und die Haut fühlt sich erfrischter an.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

painted black Avatar von lua

Ich habe meine RM (Weleda Mandel) immer mit Wasser abgespült. Also die RM mit den Fingern auf die trockene Haut einmassiert und danach mit Wasser abgespült. So wurde meine Haut am saubersten oder besser gesagt, so fühlte ich mich am saubersten. Ich spüle irgendwie lieber mit Wasser nach als nur mit Wattepads abzunehmen.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Mascara-Junkie
    Besucher

@ rain,

benutzt dur noch mehr von der weleda mandel- gesichtspflege- serie? Benutzte z.z. Alverde und möchte mal gern Weleda probieren ...

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Ich verteile die Rm meist mit einem Wattepad..da wisch ich dann bisschen im Gesicht rum und anschließend wasche ich mein Gesicht mit Wasser ab.. Mach ich schon immer so. Nur abnehmen würde bei mir ein komisches Gefühl auf der Haut zurücklassen.

Mascara-Junkie
    Besucher

Ich habe eben auch bedenken, dass die Haut nicht richtig sauber wird, wenn ich die RM nur mit Watterpad abnehme ... außerdem verschwende ich dabei viel zu viele Watterpads

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von Mascara-Junkie Beitrag anzeigen
    @ rain,

benutzt dur noch mehr von der weleda mandel- gesichtspflege- serie? Benutzte z.z. Alverde und möchte mal gern Weleda probieren ...
    Ich habe die Reinigungsmilch und die Feuchtigkeitscreme benutzt. Fand die Sachen eigentlich ganz toll, hab aber leider mit Pickelchen reagiert (wegen Mandelöl ) und benutze die Serie deshalb nicht mehr.
    Abgesehen davon fand ich die Produkte aber super!
    Die RM ist sehr mild, reinigt aber gründlich und hat eine ganz cremige Konsistenz. (Ich hab sie dann auch als AMU-Entferner aufgebraucht, Mascara entfernt sie auch super.)
    Die FC hat mich auch überzeugt, auch hier war die Konsistenz toll, sie ist schnell eingezogen und hat ganz weiche Haut gemacht.

Aber am besten gefiel mir einfach der Duft! Der ist einfach toll! Ganz dezent und natürlich nach Mandeln. Wirklich überhaupt nicht künstlich und auch nicht zu süss, einfach lecker nach Mandeln!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Inventar Avatar von Piana

Wenn ich RM benutze (bin eher ein Waschgel-Typ), nehme ich ein Zellulose-Schwämmchen, mache es nass, und nehme damit das RM ab (und massiere dabei leicht), anschliessend wasche ich das Gesicht nochmal mit Wasser. Ansonsten fühle ich micht nicht reichtig sauber...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Sui

Ich benutz ein Pad um die RM abzunehmen, denn ich nehme die RM ja extra, weil sie sehr sanft ist und Wasser wäre da ja kontraproduktiv.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ich mach beides.Erstmal mit einem in Reinigungsmilch getränkten Wattepad sanft das Gesicht von Make Up entfernen und dann noch mal mit lauwarmen Wasser drüber.Danach ein sanftes Gesichtswasser.
    lg

Allwissend Avatar von krissie

Ich benutze eher selten Rm,aber wenn dann nehme ich sie immer mit wasser ab,weil sich meine Haut sonst nicht richtig sauber anfühlt.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Da ich sehr viel Wasser bräuchte um RM restlos abzuspülen nehm ich die zuerst mit einem Wattepad ab und spül dann mit Wasser nach.

Millibeth
    Besucher

Nehme die RM auch zuerst mit einem Pad ab (Maxi-Pad von ebelin) und spüle das Gesicht danach noch einmal mit Wasser ab.

@ Piana
    Da hast Du mich aber auf eine Idee gebracht: Werde mir auch so ein Schwämmchen besorgen.
    Mir gefällt nämlich nicht, wieviele Pads beim Abnehmen der RM mit der Zeit so draufgehen. Beim Abnehmen des AMU ist das etwas anderes, den schwarzen Schmier schmeißt man gerne weg.