Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    BJ-Einsteiger

Augen Make-Up schonend abnehmen

Hallo!

Ich muss noch etwas wissen....
    Welche NK Produkte verwendet Ihr, um das Augen Make-Up schonend runterzubekommen? Und vor allem wie? Bin über Tipps sehr dankbar, denn ich glaube, ich mache etwas falsch. Ich habe total viele Falten!

Danke!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Augen Make-Up schonend abnehmen

hallo honeybaby,

probier doch mal die shea rm von martina gebhardt, ich habe ziemlich alles durch, bekommen sehr schnell rote,brennende augen.
    rm einfach auf diefinger und mehrmals leicht über die augen reiben,anschließend mit feuchten wattepad (warmes Wasser)runternehmen.
    bei bedarf wdh.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

finde den Amu-Entferner von alverde echt gut...aber wirklich alles würde ich nur runter bekommen, wenn ich noch zusätzlich mit Seife waschen würde.

Inventar Avatar von Piana

Ich finde Jojobaöl am Besten. Ich gebe auf ein feuchtes Wattepad so 5-6 Tropfen - das ganze Makeup geht runter, die Haut wird gepflegt, nicht gereizt, kein Parfum drin... ist wirklich super! Besser als jede RM...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

HBDC Avatar von India

Habe mir das AMU-Enferneröl von Logona gekauft, ist total mild, es brennt nichts und alles geht runter. Auch die Softpads sind nicht schlecht aber ziemlich teuer und man muß länger rubbeln.
    Normaler AMU-Entferner hat bei mir auch immer gebrannt, nur der von Kenzoki nicht.

painted black Avatar von lua

Ich kann Piana nur zustimmen. Einfach nur Jojobaöl! Hat die besten INCIs, hält einfach ewig und entfernt wirklich alles sehr gründlich!
    Habe es lange Zeit nicht ausprobiert, weil ich dachte davon bekommt man einen fettigen Schmierfilm auf der Haut. Ist aber nicht so! Einfach Wattepad anfeuchten und 2-3 Tropfen darauf verteilen.
    Ausserdem ist es auch sehr pflegend für die Wimpern!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bei mir reicht einfach nur Waschgel und das Make up ist komplett runter. Sehr hartnäckigen Resten rück ich dann mit Öl zu Leibe.
    Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    Ich kann Piana nur zustimmen. Einfach nur Jojobaöl! Hat die besten INCIs, hält einfach ewig und entfernt wirklich alles sehr gründlich!
    Habe es lange Zeit nicht ausprobiert, weil ich dachte davon bekommt man einen fettigen Schmierfilm auf der Haut. Ist aber nicht so! Einfach Wattepad anfeuchten und 2-3 Tropfen darauf verteilen.
    Ausserdem ist es auch sehr pflegend für die Wimpern!
    Jojobaöl muss ich glaubich auchmal ausprobieren, damit kann ich ja auch Cremes aufwerten, oder?

Sonnenkind Avatar von Palim

Man kann auch jedes andere Öl nehmen,wie Mandelöl z.B.

Millibeth
    Besucher

Vom Alverde AMUE habe ich eine böse, allergische Reaktion bekommen und hier im Forum einen Hilfeschrei abgesetzt .

Viele rieten mir, einfach nur mit Öl zu entfernen und so mache ich es jetzt auch: Etwas Jojobaöl auf die feuchten Pads, damit geht es wunderbar.

Das Entferneröl von Logona möchte ich aber auch noch ausprobieren, die enthaltene Ölmischung klingt wirklich interessant.

BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Meine Laune...
    Fine

Hallo , ich reinige das ganze Gesicht mit ÖL (Olivenöl)
    und nehme es mit einer warmen Kompresse (z.B. Waschlappen) ab .

my_melody
    Besucher

Ich nehme auch am liebsten Öl. Einfach ein paar Tropfen auf einen angefeuchteten Wattepad, Augen zu, kurz aufrücken und dann abwischen.
    Hab schon verschiedene Öle benutzt, Olive, Jojoba, Mandel, Raps, Rizinusöl. Klappt mit allen gut.

joya
    Besucher

Ich habe gestern Mandelöl ausprobiert, und war ganz überrascht, wie gut es funktioniert
    Also, Öle sind auf jeden Fall sehr gut geeignet.

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Ich nehme das Mandelöl von Weleda - funktioniert super und hinterlässt auch keinen schmierigen Film. Das fand ich bei Babyöl immer eklig...

Experte Avatar von Lexi

Ich nehme nach vielen Versuchen auch die RM von Martina Gebhardt. Super sanft und rückfettend ohne dass ich diesn Ölfilm über den Augen habe...
    Liebe Grüße
    Lexi

BJ-Einsteiger

Danke für Eure Tipps!

Kann ich Babyöl dafür verwenden?

Meine Laune...
    In Love

Klar warum nicht...

Hatte auch schon das Öl von Logona und es hat bei mir total gebrannt!!! War die Hölle!!
    Genauso wie das Mandelöl von Weleda...leider...werde es wohl aber noch einmal probieren. Mit dem AMU-Entferne hatte ich auch Anlaufschwierigkeiten.

my_melody
    Besucher

Zitat Zitat von HoneyBaby Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Tipps!

Kann ich Babyöl dafür verwenden?
    Ich würde aber darauf achten, daß kein Mineralöl drin ist. Wenn du empfindlich bist, ist es vielleicht auch besser auf Kamille als Zusatzstoff zu verzichten.

summer2006
    Besucher

ich benutze nur ein mikrofasertuch zum abschminken. nass machen und runter mit dem MU im gesicht. klappt auch bei mir wunderbar. sogar die wasserfeste wimperntusche geht damit super ab. hinterher creme ich mein gesicht ein und das war es dann. hab da smal mit babyöl probiert mir brannten die auen davon, erst dachte ich das ich es falsch angewendet habe aber nachdem das dann mehrmals so war, hab ich es dann aufgegeben und seitdem kommt mir nur das mikrofasertuch aufs gesicht.

aber mandelöl hört sich auch nicht schlecht an *kopfkratz*

Meine Laune...
    In Love

@summer:
    ich habe das auch mal mit nem Microfasertuch gemacht...war leider nichts für meine empfindliche Augenregion...meine Haut wurde total faltig und hat sich geschuppt. Man muss mit dem Tuch ja wirklich sehr vorsichtig sein, da es einem Peeling gleicht.