Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Körperpuder gesucht...

Ich liebe den Duft Sun von Jil Sander. Meines Wissens gibt es in der Serie aber keinen Körperpuder.
    Ihr Lieben, könnt Ihr mir einen empfehlen, der passen würde????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte

Re: Körperpuder gesucht...

Kannst du nicht vielleicht ein neutrales Puder nehmen und das dann mit Jil Sander beduften ?
    *winkzudenselbstrührern*
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Meine Laune...
    Aggressive

Na und welchen empfiehlt die Fachfrau
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte

Äh, ich keine Fachfrau ,

deshalb ich das hier noch mal hoch.
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Meine Laune...
    Aggressive

Och mönno, weiss denn keiner was???
    Hoff hoff
    George Bernard Shaw

chanel1403
    Besucher

also wenn du netrales puder suchst das auch die haut eventuell noch nen bissle pflegt,
    dann geh doch mal in den dm markt da gibts nen schönes puder von johnson johnson.
    Die billig Baby puder bringens allerdings genauso!
    Wenn dus dann doch lieber nen bissle teurer magst dann geh doch in the body shop da gibts sehr neutrale hautpflegende Puder

ciau
    chanel^^

Inventar Avatar von frauke

Wozu braucht man eigentlich Körperpuder???

Es gibt ja einen von Dr. Hauschka, der heißt Seidenpuder und flüstert mir manchmal "kauf mich, kauf mich!" zu. Bislang habe ich immer geantwortet: "nö, ich weiß nicht, was ich mit Dir anfangen soll", dann hat er geschmollt und "na dann eben nicht" gebrummelt.

Hm.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von Mondstein

Von dem Hauschka Seidenpuder habe ich eigentlich immer eine Dose zu Hause, wenn ich recht überlege, ist das auch ein absolutes Nachkauf-Produkt von mir. Besonders gerne nehme ich ihn im Sommer, wenn es sehr warm ist. Er wirkt ein wenig kühlend, ich trage ihn gerne an den Hautfalten und leicht schwitzenden Stellen auf, z.B. unter den Armen, an den Füßen, Leistenbeugen usw. Man fühlt sich gleich frischer und der Puder hat einen angenehm feinen Duft.
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

Hallöchen,
    also, ich habe das Hauschka-Puder und das Penaten-Baby-Puder, und finde beide toll! Ich benutze sie, je nachdem welchen Duft ich grade lieber mag (Baby-kuschel oder eher neutral) als Deo für die Füße, vor allem im Winter gegen Schweißfüße in Stiefeln, aber auch im Sommer, da bleiben sie schön trocken.
    Als Deo, weil ich ja eigentlich kein Deo benutze, aber ich mag es trotzdem frisch unter den Armen (wenn die Hauschka-Rosenblüten-Deomilch Pause hat). Im Gesicht nehm ich es nicht als Puder, dafür hab ich ja richtiges von Hauschka oder Clinique...

Ich finds toll, obwohl ich das Hauschka nicht nachkaufen werde, da zu teuer, da ist das von Penaten für meine Zwecke genauso gut.

LG
    steffchen

Meine Laune...
    Aggressive

Ah, Danke.
    Und wenn ich nun einen neutralen Puder "beduften " möchte ??? Wie krieg ich das hin, ohne dass es gleich klumpt ???
    Ich war gestern übrigens bei Douglas, und habe gesehen, dass es von Sun zwar wirklich keinen Körperpuder gibt( die Mädels da haben auch nochmal extra im Compi geforscht, staun ) aber, stellt euch vor, es gibt duftenden Bronzener fürs Gesicht. eben von Sun, jil Sander. Was soll das denn ?
    Wär nix für mich.
    George Bernard Shaw

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Körperpuder gesucht...

Threadrecycling

Ich möchte mir für die heißen Tage ein schönes Körperpuder zulegen .

Momentan liebäugele ich mit dem White Musk vom Body Shop und diversen Pudern von Crabtree & Evelyn.

Gibts mittlerweilen schon wieder was neues auf dem Marktm was ich noch in meine 'mal ansehen'-Liste aufnehmen sollte??

Achja, es sollte online zu bekommen sein, da ich sonst nur Drogeriemärkte zur Verfügung habe (nix Kaufhof, nix Body Shop)
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

REALIST Avatar von hillek18

AW: Re: Körperpuder gesucht...

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man eigentlich Körperpuder???

Es gibt ja einen von Dr. Hauschka, der heißt Seidenpuder und flüstert mir manchmal "kauf mich, kauf mich!" zu. Bislang habe ich immer geantwortet: "nö, ich weiß nicht, was ich mit Dir anfangen soll", dann hat er geschmollt und "na dann eben nicht" gebrummelt.

Hm.
    Hallo, Guten Morgen!
    Ich benutze Körperpuder:
    In die Hände, kurz verreiben und betreffende Körperpoartie einpudern !!!
    Macht eine ganz weiche, zarte Haut, duftet toll und bei den jetztigen Temperaturen gegen schwitzen:
    PS: benutzte übrigens z.Z. von Bärbel Drexel Kristallpuder!
    Puder ist Geschmackssache, wie Creme - also Tips geben ist schwierig.
    Da hilft nur selbstesten !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo..also ich benutze liebend gerne den Babypuder von Babydream aus dem Rossmann, gibt nichts besseres für mich, vor allem da mein Dekolletee zu Pickelchen neigt..dann mag ich noch unheimlich gerne den Duft und die Pflege von Azzurra Paglieri Puder, ist ne italienische Marke, bekommt man in manchen Drogerien und in italienischen Geschäften..duftet so toll..blaue Dose mit hübschem rosa Puschel drin aber den nehm ich nur für besondere Anlässe, jeden Tag genügt mir das Babydream ...im Sommer gibts für mich auch nie Lotions, nur Öl für die Beine und der Rest wird gepudert
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

*
    Geändert von Hennettchen (24.02.2016 um 21:50 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin