Hallo liebe Beautyjunkies!
Ich brauche ganz dringend Hilfe...
Von Natur aus sind meine Haare aschig-hellbraun bzw. dunkelblond (schwer zu sagen)
und ich hab sie schon ein paar Mal schwarz gephft. Mal Sante, Mal Müller, mal braun/schwarz gemischt...
Das letzte Mal gestern. Leider hat der Ansatz irgendwie nicht richtig Farbe angenommen (vielleicht hab ichs nicht richtig verteilt) und ist immer noch hellbraun. Da ich vorher noch mit Chemie (poly live wild lights red) rote Strähnchen reingemacht hab, von denen ebenfalls nur der Ansatz die Farbe angenommen hat (also nur das, wo noch kein Henna war), sind meine Haare jetzt dreifarbig. Leider haben diese roten "Halbsträhnchen" die Färbung mit dem Müllerindigo überlebt. Ich habs danach nochmal versucht, mit den roten Strähnchen, wieder nur der Ansatz...
Naja jetzt seh ich ziemlich bescheuert aus. Fotos kann ich jetzt leider keine reinstellen, weil ich grad keinen Batterien für meine Cam hab.
Dazu kommt, dass ich in einer Woche sozusagen ein wsichtiges Date habe und uuunbedingt gut aussehen muss ;)
Außerdem arbeite ich in einem Cafe...will gar nciht sagen, was meine Chefin morgen sagt, wenn sie meinen gefleckten Ansatz sieht... -.- Es sind nur eine handvoll rote strähnchen und man sieht sie nur leicht. Im Licht schimmert es halt, aber sonst ist es nicht soo auffällig.
Dann kommt aber noch der Ansatz dazu.
Ich könnte mri auch vorstellen, meine Farbe(n) rauswachsen zu lassen aber dazu müsste ich wohl den Rest erstmal bleichen? Habe schulterlanges Haar und bin Sommertyp.
Bin dankbar für alle Tipps!
Liebe Grüße,
Rhia