Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Dita

H & M Kosmetik - Erfahrungen???

Hi zusammen,

H & M hatte im letzten Newsletter einen grossen Kosmetik-Teil mit drin und vor allem die Nagellacke & Eyeshadows hatten es mir angetan.
    Jetzt aber die entscheidende Frage an die Expertinnen: hat das schon wer getestet und taugt das Zeug was???

Ich hab nur Erfahrungen mit 4-er e/s Paletten von H & M (muss so vor 2-3 Jahren gewesen sein) und die fand ich einfach nur grottenschlecht - aber seitdem kann sich ja was geändert haben

LG
    Dita

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Daumen hoch AW: H & M Kosmetik - Erfahrungen???

Ich habe mir zwei Glosse aus einem Sonderaufsteller gekauft, die sind ganz gut.

Mehr habe ich aber nicht probiert . . .
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

violet-sun
    Besucher

AW: H & M Kosmetik - Erfahrungen???

Ich hab zwei Lidschatten, die kaum decken..

monikitty
    Besucher

Also ich habe mit H&M kosmetik auch keine guten erfahrungen gemacht...

Sonnenkind Avatar von Palim

Also,den Brauenpuder finde ich seeeehr gut
    einen Eyeliner habe ich auch,der ist auch absolut in Ordnung.

Inventar Avatar von Julienne

Ich hab eine Palette mit 4 Lidschatten in Brauntönen, die find ich überraschend gut. Geben sehr gut Farbe ab, passt alles. Würd ich wieder kaufen.
    (Ich hab sie allerdings schon lang, kann nicht sagen ob die aktuellen mich auch überzeugen würden).
    Geändert von Julienne (27.01.2008 um 15:43 Uhr) Grund: noch was hinzugefügt ;)

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ich finde, bei H&M schwankt die Qualität sehr zwischen den Produkten. Ich hab sehr schöne Lipglosse, da war noch nie ein schlechtes dabei. Bei den e/s gibt es Riesen-Unterschiede, ich hatte schon Paletten, bei denen kaum Farbe abging und welche, die ganz ok waren. Den Concealer fand ich schlecht.

Allwissend Avatar von okt73

ich hatte mir neulich die smokey eyes palette gekauft (8 farben) und die geben super farbe ab!
    und mit base halten die super
    gekostet hat sie übrigens nur 6 euro!

vor 2 jahren hatte ich allerdings ziemliches pech mit einer palette, die e/s gaben kaum farbe ab

die lipglosse finde ich auch ganz gut!
    viele grüße corinna

Allwissend Avatar von vipw

ich hab aus dem tauschpäck eine palette mit glaub 12 farben -alle farben des regenbogens- und bin überrascht, dass sie (mit base) echt so aussehn wie im topf!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe einen Lidschatten und die Eyeshadow Base. Die ist echt die beste, da kann kein Artdeco und nix mithalten. Der Lidschatten ist auch top.

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Hatte mal nen Flüssigconcealer und der war sein Geld wirklich nicht wert. Auch der Duo-Lidschatten (mit altrosa und anthrazit) war sehr schlecht. deckte überhaupt nicht und wenn man den Lidschatten sah, dann als strich in der Lidfalte. Da hab' ich mich g'scheit geärgert.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Also ich hab ein Lipgloss dass ich toll finde. Den Rest hab ich nicht probiert oder es hat mir nicht gefallen aber der Lipgloss ist ein Nachkaufprodukt .

Inventar Avatar von Sui

also die Lidschatten sind Mist.

tough cookie

Ich kenne von H&M nur die Lidschatten, die finde ich ganz ok, würde sie aber nicht unbedingt wieder kaufen, da es andere in der Preisklasse gibt, die bei mir besser halten.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    also die Lidschatten sind Mist.

Kurz und knackig!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mehrere H&M Lidschatten (auch Paletten) und find die gut - geben gut Farbe ab und halten mit Base auch ewig, teilweise halten die auch ohne Base ewig, ist wohl von e/s zu e/s verschieden
    Dann hab ich noch mehrere Lipbalms, die ich recht gut find.
    Eyeliner in Stiftform kauf ich nur noch bei H&M - halten besser und geben besser Farbe ab als so manche teureren.
    Ich hatte auch mal nen Gloss von H&M, der ansich ganz gut war .. hat aber nach Spülmittel geschmeckt

BJ-Einsteiger Avatar von ellen1802

Ich hab mir vor kurzem zwei 4-Paletten e/s gekauft und ich find die mit einer Base drunter super. Geben, mit Pinsel aufgetragen, sehr gut Farbe ab und halten wirklich sehr lange!
    Liebe Grüsse,

Karin

Inventar Avatar von Sui

Das stimmt allerdings, die Eyeliner fand ich früher auch immer gut.

Greta
    Besucher

Noch eine Stimme für den schwarzen Eyeliner - allerdings den flüssigen "Dipliner". Der hat auch bei Ökotest mit "sehr gut" abgeschnitten (Test liegt allerdings schon etwas zurück).

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also die Qualität der e/s ist unterschiedlich. Bilde mir aber ein, daß es in den letzten 1-2 Jahre besser geworden ist.

Was ich total bescheiden finde, sind die lipglosse. Mir ist mal einer nach nicht mal sechs Monaten umgekippt. Der war einfach schlecht, obwohl mindestens 12 Monate haltbar laut Aufdruck.
    Die Konsistenz finde ich zwar schön, weil sehr leicht und überhaupt nicht klebrig und es gibt auch schöne transparente Farben. Aber wenn der, den ich mir vor ca. zwei Monaten gekauft habe - frau gibt ja net auf - wieder bald umkippt, dann war es das.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Die Qualität ist von Produkt zu Produkt und auch innerhalb der Produkte unterschiedlich. Ok fand ich die Eyeliner, sone Puderperlen und auch 3- 4 lidschatten. Der Rest war Mist. Musst man vor Ort am besten selbst testen.

Fortgeschritten Avatar von Dita

Hab mir gestern einen Nagellack gegönnt und werde den mal testen; da aber gleichzeitig noch der Blue Satin von Chanel in meinen Einkaufskorb gehüpft ist wird das vielleicht noch ein bisschen dauern

Die furchtbaren 4er e/s Sets, die ich vor Jahren mal hatte, gab´s interessanterweise immer noch aber ansonsten war nur noch dieses Kitty-Zeug da und das ist nicht so meins.
    Die Auswahl war insgesamt gesehen sehr mau aber nach den bisherigen Berichten habe ich den Eindruck dass ich auch nicht viel verpasse...

Gesperrt

HAtte nachher vor etwas bei h&m online zu bestellen, da ich auf einen artikel 50% bekomme....
    nun liebäugle ich mit volgenden Produkten:
    Mascara
    Lipgloss
    Schimmernder Lippenglanz in der Tube mit praktischem Appliktor. 12,2 g.
    2,90
    Lipgloss
    Schimmernder Lippenglanz mit Applikator. 12 ml.
    1,90
    Lipgloss
    in der Tube, mit einem bürstenförmigen Applikator für ein gleichmäßigeres Resultat. Herrlicher Duft. 11 g.
    2,90

Da es mehrere Lipglosse gibt, habe ich den rest auch noch "gelassen", da die Produkte sich leider offiziell immer gleich schimpfen.....
    könnt ihr von etwas evt. besonders abraten, oder es entpfehlen?

ich benutze seit Jahren den Brauenpuder von H&M,allerdings nicht für die Brauen,sondern den helleren Ton nehme ich zum Konturieren im Gesicht (passt besser zu meinem Hautton als alles Sculpt&Shade Puder von MAC ),den dunkleren benutze ich als Lidstrich
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Was ich total bescheiden finde, sind die lipglosse. Mir ist mal einer nach nicht mal sechs Monaten umgekippt. Der war einfach schlecht, obwohl mindestens 12 Monate haltbar laut Aufdruck.
    Die Konsistenz finde ich zwar schön, weil sehr leicht und überhaupt nicht klebrig und es gibt auch schöne transparente Farben. Aber wenn der, den ich mir vor ca. zwei Monaten gekauft habe - frau gibt ja net auf - wieder bald umkippt, dann war es das.
    Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit den Lipglossen gemacht. Obwohl ich die Farben wunderschön fand, musste ich mich damit abfinden, die Stinkbomben zu entsorgen. Ich weiß auch nicht, warum die so schnell gekippt sind, dabei habe ich sie nicht anders gelagert als meine anderen Lipglosse, die noch gut sind. Auf jeden Fall hat mich der penetrante Gestank von weiteren Käufen abgehalten. Die Lidschatten (zumindest die, die ich besitze) sind allerdings unschlagbar. An die lasse ich nichts rankommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Lipglosse sind da sehr unterschidliech,qualität lieber imLaden testen.Zu den Lidschatten da schliesse ich mich der Mylanquolia an-die sind genial!Habe ganze Schublade voll.

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Hatte mal diverse concealer Produkte von HM, die sind nach zwei Mal anwenden in den Müll gewandert.... Will das jetzt nicht pauschalisieren, es mag Produkte geben die in Ordnung sind, aber ich finde die ganze Aufmachung und Verpackung relativ unedel (Ist ja auch klar für den Preis....). Da nehm ich doch lieber essence Produkte, wenn es billig sein soll und die Qualität einigermaßen stimmen soll (auch wenn ich da manchmal nicht so ganz zufrieden bin....)

~°~Missi~°~
    Besucher

Die e/s und der Eyebrow Pencil sind ganz gut. Sonst habe ich noch ein paar Sachen von Hello Kitty, die sehen nur niedlich aus, aber ich benutze sie nicht.
    Im Prinzip sind die Sachen von H&M auch nicht gerade billig. Ich wollte mir ein Augenbrauengel kaufen und das war mir da für fast 5 Euro einfach zu teuer. Da kaufe ich auch eher Sachen von P2 oder Essence, weil die im Preis/Leistugnsverhältnis einfach besser abschneiden.
    Aber einige coole Sachen hat H&M schon.

Inventar Avatar von dieAnna

einer meiner lieblings glosse ist von h&m: sweet chutney. ein wunderschöner leckerer nude ton.

Experte Avatar von jacadii

es gab mal so eine hello kitty palette und die habe ich notfallsmäßig bei meine freund deponiert...

und sie erfüllt ihren zweck falls ich mich tunen muss :)
    ansonsten habe ich eine 4er palette e/s und die ist ganz ok..

zimtig Avatar von cinnamon_bun

hm, ich denke, dass die qualität da schon von produkt zu produkt unterschiedlich ist. hab mir vor jahren mal einen sehr dezenten aber schönen e/s gekauft - mit dem bin ich jetzt auch noch total zufrieden, weil er viel farbe abgibt.
    einen lippenbalsam aus einem tiegel hab ich mir auch mal gegönnt (ja, gut - ich habs hauptsächlich wegen dem leckeren duft gekauft ) aber vom dem war ich nicht so begeistert - mir kam's immer so vor, als ob das ding meine lippen total ausgetrocknet hätte.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

einer meiner lieblings glosse ist von h&m: sweet chutney. ein wunderschöner leckerer nude ton.
    den hab ich auch und der riecht so lecker :)

sucht Sonne! Avatar von winks

Ich hatte mal eine H&M Maske zu lange im Gesicht. Danach war ich rosa, es war Farbe und kein Ausschlag. Deshalb absolut negativ eingestellt gegenüber H&M Kosmetik.

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich hatte mal einen Lidschatten, der war schrecklich.
    Null Farbabgabe.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Inventar Avatar von dieAnna

den hab ich auch und der riecht so lecker :)

treibt ihr Unwesen

Ich habe vor ca. 5 Jahren in Schweden bei H&M so ein Gesichtspuder gekauft ...also die Qualität war schlechter als bei uns hier p2 oder essence , habe ich weggeschmissen das weiss ich noch .

ach so,und das Brauengel ist der HAMMER (kann mich grad nicht erinnern,ob schon erwähnt habe)!Ohne Witz,mein HG seit Jahren und dafür lasse ich sogar mein MAC Browset im Schminktäschchen versauern.
    das Brauengel von H&M kann echt einiges..

Gesperrt

hm....schade, dass es bei unserem H&M keine Kosmetik gibt, leider nur per online shop^^
    wechseln die Produkte denn regelmäßig (Hello Kitty mal ausgenommen)

Gesperrt

SO...habe mir jetzt mal ganz blind einen Lipgloss bestellt....die haben derzeit auch eine Palette irgendwas mit night oder so....leider kann ich grad nicht nachgucken da die seite nicht funzt...aber das sind eher dunkle Töne in antrazit und grau!
    Hat da schon jmd vllt erfahrung mit?

Allwissend Avatar von QueenyJ

also ich habe auch ein paar e/s und glosse von H&M und bin auch zufrieden damit :)