Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Besucher

Face of the day am Sonntag

Hallo, meine Damen
    Da ich heute Morgen so zerstört aussah (wieder einmal bei Nacht und Nebel in einem gewissen Forum gesurft ) habe ich heute entgegen meiner sonstigen Sonntags-Gewohnheiten den Schminkpinsel geschwungen. Wie sieht es bei euch aus? Mit was habt ihr euch heute gepflegt und verschönert? Ich mache mal den Anfang:

Gesichtspflege:
    MG Shea RM
    MG Shea GW
    MG Shea Gesichtsmilch

Make Up:
    zwei dünne Lagen GeoGrafx Amalfi
    Hauschka loser Puder
    Hauschka Rouge Powder Accento 01 (schöner, warmer Apricot-Ton )
    Astor Augenbrauenstift goldbraun
    Ellen Betrix More Lashes black/brown auf die hochgebogenen Wimpern
    MG Lippenbalsam Rose

Experte

Re: Face of the day am Sonntag

Ich hatte zuerst ein Heublumen- von Tetesept. Danach Bodymilk von Balea.

Gesichtstechnisch: AS, Chandra-Creme, Schüttellotion

Schminktechnisch: null, ich seh aus wie ein Olm würde mein Freund jetzt sagen, so "ganz nackt".

"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Inventar Avatar von simsamred

Du hörst Dich ja schon richtig Schön an

Ich das Gegenteil
    Heute ein Sauwetter
    ALSO
    Beauty- Wellness Tag alles ganz Gemütlich

Gesicht mit Microfaser gereinigt
    Gesichtstonikum Hauschka
    und als Tagespflege Quittencreme
    ach und bißchen Revitalpackung unter den Augen

Geschminkt- Nein

Heute sind die Haare drann
    PFLEGE Tag
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

Ok zu meinem FotD gehört eine kleine Vorgeschichte:
    Freitag Abend - Sheabutter auf trockene Wangen gegeben ("Tun wir ihnen mal was Gutes!")
    Samstag morgen - fleckige, knallrote Wangen
    Sonntag morgen - flecken weg, Wangen normal rosa, dafür das gesamte Gesicht voller kleiner rauer Pickel - besonders auf Wangen und an einer Stelle am Kinn, wo ich wohl mit der Sheabutter an den Händen hingekommen sein muss.

Deswegen ist mein Face of the Day:

Gewaschen mit Wasser.
    Dann Joghurt + Honig + Kieselerde + Olivenöl großzügig aufs Gesicht verteilt

In einer halben Stunde wird abgespült und dann tue ich eventuell noch meine Shiseido Creme drauf. Hatte überlegt ob ich euch ein Foto mit Maske-auf-Gesicht-Silith vor den Latz knalle, aber so gemein bin ich nicht
    Oh bitte bitte bitte lass die Pickel weggehen... *fleh*

Makeup wird natürlich nicht aufgelegt - wieso auch, ich selber seh mich ja nicht

Silith

PS: Sheabutter hasst mich. Erst meine Haare ruinieren, dann mein Gesicht. Ich hasse Sheabutter jetzt zurück.

PPS: Ich bin immer wieder völlig geplättet, was so manche Damen Tag für Tag aufs Gesicht auflegen... boah, da komm ich mir ganz klein und hässlich vor, da kann ich nichtmal mit nem Ausgeh-Makeup mithalten

Aqua
    Besucher

ich hab schon wieder eine pflege-kriese (motto: ist der alkohol in den weleda-cremes nun verträglich oder doch nicht? ) und bin mal kurz zu alverde wildrose geswitcht...

also gabs heut morgen:

pflege:
    wasser
    alverde gw wildrose
    alverde tc wildrose
    bissel aok augengel unter die guggis

make-up:
    bissel abdeckstift von berlin cosmetics
    astor calligraphie farblos auf brauen u. wimpern
    alverde und alterra und blistex lippenpflege-krams wird ständig nachgelegt
    ansonsten nix

sehr feuchtigkeitsspendend sind die wildrosen-cremes (die nachtcreme gabs gestern abend) ja nicht aber die haut sieht beruhigter aus und fettet weniger nach

Besucher

Mein Face of the Sunday : Gewaschen, gecremt, feddisch.
    Sonntags ist Deko- Fasten angesagt, wenn ich zu Hause bin.

Primavera

Aqua
    Besucher

Silith schrieb:

PS: Sheabutter hasst mich. Erst meine Haare ruinieren, dann mein Gesicht. Ich hasse Sheabutter jetzt zurück.
    das klingt nach dem effekt, dass zuviel öl (bzw. fett) die haut austrocknet...schuppige stellen und solche kleinen verhornten trockenheitspickel-pustelchen sprechen glaube dafür

Besucher

Jetzt komme ich mir total aufgebrezelt vor - ihr seid so Deko-enthaltsam

@Aqua
    Diese schadet-der-Alkohol-in-Weleda-Krise hatte ich auch vor einiger Zeit. Da war nämlich bei einem Visana-Paket ein Pröbchen der MG Shea-Gesichtsmilch dabei. Und als ich das Pröbchen verwendet habe, hatte ich plötzlich viel weniger Rötungen im Gesicht Deshalb bin ich jetzt komplett auf MG Shea umgestiegen und fahre bis jetzt gut damit. Und ich Depp hatte mich schon für die nächsten 10 Jahre mit Weleda eingedeckt

Besucher

Hab bisher nur nen Tonerdemaske gemacht. Heute nachmittag gehts weiter.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich habe mir heute auch Zeit für das ganze Programm genommen:

Geduscht, gepeelt, gecremt und geschminkt: Conclearer, Puder, helles Pfirsich-Rouge, Augenbrauenpuder, petrolfarbener + mandarinfarbener Lidschatten, schwarze Tusche und zartgoldener Gloss.
    Ich will aber auch noch frühstücken gehen und es ist schon bald 13:00 Uhr
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

unsichtbar Avatar von Lienchen

Heute hab ich auch erstmal ganz gemütlich geduscht
    Gereinigt habe ich mit Alverde Waschgel Meeresalge, dann Alverde GW Wildrose, und schließlich babylove Gesichtscreme drauf.

Make-up ist heute eher puristisch (für meine Verhältnisse ):
    Essence new skin make-up zum ersten Mal getestet, Manhatten losen Puder drüber,
    dann Flüssiglidschatten in einem neutralen und einem braunen Ton, schwarze Wimperntusche drüber und dann etwas Gloss.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Meine Sonntags-Putz-und Aufräumtag-Gesichtspflege sah heute so aus:

Mit Babylove Waschgel Gesicht gewaschen.
    Mit Babylove Gesichtscreme eingecremt.
    Schoki-Lipbalm drauf. ( zu BloodyMary )
    Feddisch.

Mein Schatzi findet sich bei meinen Duft im Gesicht an ein Kleinkind erinnert....
    Ich finds legga.

Steffchen

[ Geändert von steffchen am 30.01.2005 12:57 ]

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

War heut sehr faul, heut ist nämlich Lerntag und da mag ich es gemütlich

FOD:

- nur mit Wasser Gesicht gewaschen
    - danach H-Gel aufgetupft, anschließend Sandorini FC (meine Haut ist aber immer noch ein bissel trocken - aber Sandorini Pflegecreme ist zu viel an Pflege )

Make-up technisch total nackt - sonst immer, aber sonntags meist nicht (an einem Tag muss die Haut ja durchatmen ).

Forenkönigin Avatar von mina

hm, jetzt kann ich auch mitmachen, hab mich erst um 12:30 aus dem bett gewagt . heute gibt es mir nix besonderes:

- gewaschen mit aleppo seife tade 38% nicht gesplasht kein GW danach
    - hyalurongel schuettellotion mit hanfoel und squalanoel, gestern gemixt, einfach traumhaft
    - d-panthenol auf unreinheiten
    - cmd sandorini stift

wenn ich noch raus mus, dann wische ich mir noch schnell ne schicht MF drauf. aber wie bubbletea habe ich heute LERNTAG . naechste wochen sind abipruefungen ...

/mina

Inventar

Hallo Mina,
    wieviel Squalanöl mixt du unter das Hyalurongel. Habe bisher nur ohne Öl gerührt.

LG
    Steffi

Freigeist Avatar von Franzi

ich bin heute auch ganz "nackt"...naja im gesicht zumindest
    draussen ist es so total kalt und die heizungen gehen nicht so richtig glaub ich
    da bleib' ich lieber daheim und trinke tee (welchen tee trinkt ihr denn so?)

sonntags zu fragen wie man geschminkt ist ist aber auch gemein :zick:

Allwissend Avatar von Tina

OH, bei mir ist heute auch Verwöhntag angesagt.

Meine Haut hat mir die Versuche bei der Arbeit, die ich die letzten zwei Wochen durchführen mußte, heftig übel genommen. Ein Monsterding nach dem anderen am Kinn Das kenne ich gar nicht mehr Organikdämpfe können echt was fieses sein

Naja, daher gab's gestern schon die Pflege-Maske von Weleda, danach fühlte sich meine Haut schon mal besser an. Vielleicht kommt heute noch die Erfrischungs-Maske dran, mal schaun.

Heute morgen war ich schon mit der Iris Reinigungsmilch und Kamillenhydrolat zugange, danach das Straffungsgel und das Anti-Falten Fluid von Logona drüber. Bei den Temperaturen und der trockenen Heizungsluft brauche ich momentan einfach mehr Pflege.

Nachdem alles schön eingezogen war Schüttellotion und etwas MF als Concealer drüber (insbesondere Kinn, damit man sich wieder im Spiegel anschauen kann). Bin gerade voll im SL-Fieber, habe nämlich diese Woche bei dem Set zugeschlagen Für mich waren diese Schwämmchen bisher echt eine Offenbarung. Bisher habe ich es einfach immer mit der bloßen Hand aufgetragen, da Wattepad oder Makeup-Schwämmchen einfach nicht so funzten. Aber so macht es richtig Spaß ich muss mich echt beim auftragen losreissen und anschließend hat man echt eine schön weiche Haut und, besonders wichtig, es hilft!!! Diese fiesen Dinger heilen viiiiiiiiiiiiel schneller ab

Schminktechnisch sieht es ansonsten mau aus, will mich nämlich demnächst noch in die Wanne verkrümmeln und da würde sowieso wieder alles davon laufen

Oh, noch was, zum Beauty-Programm gehört bei mir auch gerade dazu, alle Heizkörper mit feuchten Handtüchern auszustatten. Und viel Tee zu trinken (passenderweise "Stressblocker", schmeckt einfach lecker). Ansonsten komme ich mir vor wie eine Rosine, leicht ausgedörrt

LG,

Tina

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo mina,

für deine Klausuren.

Ich habe heute morgen mit lauwarmem Wasser gesplasht (glaube aber, auf die Dauer ist die morgendliche Reinigung nur mit Wasser nicht mein Ding), danach Feuchtigkeitsgel Extra+ auf das ganze Gesicht und das X-press von Christinsche Niklas um die Augen und den Mund, danach Tagescreme Extra +.

Hals und Dekollete wurden sanft mit einem Waschhandschuh abgerubbelt, mit Fluidum-Gesichtswasser erfrischt und mit Sanddorncreme verwöhnt.

Es durften dekomäßig auf mein Gesicht: die MF von youngblood, das Rougepulver von Geografx, und ein klein wenig E/S von Lavera. Bevor wir mit dem Hund spazierengingen kam noch von LN der Lippenstift RAIN drauf (mein Liebling im Moment).

Liebe Grüße
    Uschi

Forenkönigin Avatar von mina

@steffi
    ich habe auf 20ml hygel ca. 5 gr hanfoel und 30-40 tropfen squalanoel gemixt. hanfoel stinkt , wuerde ich nicht wieder kaufen und weil es so schnell verdirbt, musste ich eine einsatzquelle finden. aber du kannst squalanoel beliebig hoch dosieren. man sieht ja nicht so fettig aus damit... ich hatte vorher immer hygel mit einen tropfen squalan gemischt, auch gut. nacheinander auftragen ist eher nicht so toll, weil sich kluempchen bilden.

@uschi
    danke, ich bin nicht so das vorbild... habe vor ca. einer woche bis 1,5 wochen angefangen zu ueben . ich bin so undiszipliniert und am WE uebe ich gar nicht gern... aber dank meiner weiser vorraussicht habe ich lernunintensive faecher gewaehlt .

/mina

Besucher

hallo,
    bin deprimiert - ein überkronter Zahn tut weh und das am Wochenende und wo ich doch sssssoooviiiel Angst vorm Zahnarzt habe. Also hab´ich ich erstmal zur Ablenkung geduscht und Haare gewaschen alles mit sante brilliant jojoba-vertrag´ich auch zum duschen prima. Gesicht eingecremt, mal wieder mit dadosens, Körper mit einer Mischung aus bübchen allwetter-creme und Öl- Massage-balsam. - Haut wird ganz weich. Make-up von bettrix, rouge von bb - leichter Lidstrich in goldbraun, Wimpertusche 2000 calorie und pfirsichfarbener Lippenstift. Haare mit Traumrollen in Form gebracht- Parfum petits et mamans. Dachte mir geht´s danach besser und Zahn ist vergessen. Stimmt aber nicht.
    LG Birgit

Experte Avatar von vipera

Bei mir schaut's heute auch eher puristisch aus. Gewaschen wurde nur mit Wasser, dann Mandelblütenintensivcreme von Kneipp und Augencreme von Lancaster. Da ich jetzt dann schwimmen gehe, kommt gleich noch etwas Conditioner in die Haare (hab ich hier gelernt ). Nach dem Schwimmen gibt's eine Nivea Visage Tagescreme für's Gesicht (die Tube liegt in der Schwimmtasche und ich brauch sie noch auf) und den Rausch Avocado-Spray für die Haare. Das muss reichen

Noch einen schönen Sonntag an alle Beauties

Fortgeschritten

also ich liebe es, gerade am Sonntag lang und ausgiebig zu pflegen und zu dekorieren. Allerdings war ich heute morgen auch schon in einer Konzertmatinee.
    Insgesamt eine lustige Mischung aus NK und KK, billig und edel.

Pflege:
    -alverde Wildrose Reinigungsmilch
    -alverde GW Wildrose
    -Weleda Feuchtigkeitscreme Iris

Deko:
    - MF Geographx Catalina in zwei dünnen Schichten
    - Augebrauen auffgefüllt mit graubraunem Lidschatten von YSL (Eye Shadow Powder Duo 99, uralt)
    - Wimpern getuscht mit diesem zwei-Schichten Mascara von p2 in Schwarz
    - ganz leichter Glitzereyeliner von essence "Crysal eyeliner"
    - Essence Lipgloss 09 "Secret"

Und ich rieche wunderbar nach Cornubia von Penhaligon's

Habe gerade das ganze Programm nochmal nachgelegt und gehe noch was trinken!
    E.

[ Geändert von enka am 30.01.2005 20:33 ]

Besucher

Heute nur Reinigung und Pflege, da ich am Aufräumen (Vorratsschank, Gewürzschrank, Schreibtisch, Kleiderschrank) und Umdekorieren bin. Deko (für mich) heute gar nicht - die gibt es schon die ganze Woche. Auch Haare werden heute nicht gewaschen.

Nachher gibt es noch ein schönes Entspannungsbad und ich will noch eine Hals-/Dekolletemaske aus Mandelöl und Honig ausprobieren.

Forengöttin Avatar von Malika

Sonntags mache ich immer am wenigsten:

ausgiebige Dusche mit Haare waschen und Spülung
    alverde Waschgel
    alverde Gesichtswasser Wildrose
    alverde Tagescreme Wildrose
    Jade Mascara

sonst nix! mich sieht heute (vorerst) niemand!

Aqua
    Besucher

Marla schrieb:

@Aqua
    Diese schadet-der-Alkohol-in-Weleda-Krise hatte ich auch vor einiger Zeit. Da war nämlich bei einem Visana-Paket ein Pröbchen der MG Shea-Gesichtsmilch dabei. Und als ich das Pröbchen verwendet habe, hatte ich plötzlich viel weniger Rötungen im Gesicht Deshalb bin ich jetzt komplett auf MG Shea umgestiegen und fahre bis jetzt gut damit. Und ich Depp hatte mich schon für die nächsten 10 Jahre mit Weleda eingedeckt
    ja genau die sache mit den rötungen. ich glaube ich hab wegen dem alk oder auch den ätherischen ölen von der iris fc unterm auge komische pickelchen bekommen, fast wie milien. und die roten rest-pickelstellen wollten kaum abklingen. jetzt einen tag wildrosen-pflege - rötungen schon viel blasser geworden. bin aber noch nicht zufrieden, wegen zuwenig feuchtigkeit.

ich hatte mich auch eingedeckt, grad neulich ne neue tube iris fc gekauft, einen tag später dann der zweifel wegen dem akohol....aaaaaargh!

*fröhlich vor mich hin verzweifel*

Besucher

Uschi schrieb:
    Bevor wir mit dem Hund spazierengingen kam noch von LN der Lippenstift RAIN drauf (mein Liebling im Moment).
    Ich habe mir gerade die Lippenstifte von LN bei Visana angeschaut, und die sehen ja wirklich klasse aus! Da würden mir gleich mehrere Farben gefallen Wie sehen die denn aufgetragen aus? Eher deckend oder transparent? Halten die gut?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi marla,

die Farben sind deckend ohne dass ich so ein abdeckendes Gefühl habe. Ich benutze überwiegend Rain, weil es ja leider im kalten Bereich nur drei Farben gibt (LN benutzt kein Läuseblut, was die Auswahl an Farben leider beschränkt).

Normalerweise trage ich den Lippenstift auf, pudere dann leicht ab und gehe noch mal mit dem Pinsel drüber und die Farbe hält, sofern ich nicht trinke, schon länger. Aber natürlich nicht mit herkömmlichen Lippenstiften zu vergleichen.

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Danke Uschi
    Diese Lippies sind echt eine Überlegung wert Und da ich Herbsttyp bin, habe ich auch mehr Auswahl

Liebe Grüße
    Marla

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    lese erst heute im Büro, was gestern alles so abging. Ich hatte komplett Pflegetag gestern.
    Nach dem Joggen, habe ich mich ins Bad verdrückt.

Angefangen habe ich mit Wellments Firming Foam (gegen Celulite). Dann Reinigungsmaske von Hauschka, anschließend Revitalpakcung. Auf den Kopf kam dann die Pflanzenhaarkur von Logona (ih, das riecht total nach Spinat und sieht aus wie verhexelter Frosch. Wirkung war gut). Das ganze Programm fand in einem leckeren Ölbädchen von Secret Emotions statt. Anschließend gab es noch Birkenöl von Weleda und Mandelcreme, derselbigen. Und von Lavera Honey an Milk auf den restlichen Körper.
    Danach war alles quitschegepflegt und gestrafft. Mal sehen, wie lange es hält.
    Schöne Woche
    Lucie

Laufmauskatze schrieb:
    verhexelter Frosch

Besucher

Die gehäckselten Logona-Frösche habe ich in letzter Zeit auch zweimal auf meinen Kopf gepampt

Ihr seid ja brutal!!!