Hallöchen!!!!!!!
Habe eine Frage.
wer hat erfahrung mit der NK Marke von Rossmann, und wie heisst die???
Hallöchen!!!!!!!
Habe eine Frage.
wer hat erfahrung mit der NK Marke von Rossmann, und wie heisst die???
Heißt Alterra, ist zertifiziert und mit der Körperpflege habe ich gute Erfahrungen.
Duschgel und Bodylotion Limette Aloe, riecht lecker !
Primavera
Mein Einstieg in die NK - Welt
![]()
Ja, Alterra und BDIH geprüft .
Ich hatte fast Alles davon![]()
und war mit Allem normal gut
zufrieden.
Fand es für meinen Einstieg ganz toll zum ausprobieren
besonders natürlich auch vom Preislichen her.
Da ich gut mit NK klarkomme habe ich nun mittlerweile auf Hauschka
gewechselt.
Ich habe immer mehr die Rose- Sandorn Sachen bevorzugt
aber nur weil ich nicht so auf Citrus stehe,,,,![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Ich benutze von Alterra:
- Hydrointensivgel für empfindliche Haut -> bin ich sehr zufrieden mit
- Bodylotion Wildrose-Sanddorn -> auch sehr zufrieden
- Duschgel Wildrose-Sanddorn -> habe eine Probe davon und werde es vermutlich bald kaufen
- Handcreme Wildrose-Sanddorn -> es geht so, bin mir nicht sicher ob die nicht irgendwie meine Hände austrocknet aber wenn ich sie mit etwas Öl vermische, pflegt sie eigentlich ganz gut.
Meine Mutter benutzt das Hautöl Wildrose-Sanddorn als Handpflege, ist auch zufrieden damit.
Nicht ganz so zufrieden war ich mit der Gesichtspflege für normale Haut, hatte da die Tages- und Nachtpflege und hatte das Gefühl, von der Tagescreme Pickel zu bekommen. Die Nachtcreme war ok, machte schöne weiche Haut, aber ich benutze sie jetzt nicht mehr.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
LG Stargirl
Ja, konntest mir helfen.
Überlege auch auf NK um zusteigen. da mir in anderen Kosmetika zuviel Chemie drin steckt.
Weiß nur noch nicht auf welche.
In normalen Kosmetika sind soviele Sachen drin, wenn man jeden einzelnen INCI kennt, so wie ich, ekelt man sich tierisch davor, und sage jedes Mal Sorry zu meiner Haut.
aloe vera creme für empflindliche haut: benutze ich jetzt nur als handcreme
limette aloe körperbalsam: so viel alkohol in einem pflege produkt habe ich schon lange nicht mehr erlebt (ergebniss: juckreiz und trockenheit)
habe trotzdem vor der augenpflege und dem feuchtigkeitgel eine chance zu geben
patzy
Hallo!
kann es sein das Rossmann in Österreich Müller heißt?
Die haben nämlich auch diese Alterra-Produkte.
lg Maja
Also hier in Südhessen gibt es sowohl Rossman als auch Müller..![]()
Bei uns gibt's mittlerweile auch Rossmann und Müller, früher nur Müller
Ich mag die Handcreme von alterra sehr gerne
und die Intensiv-Augencreme, die ist schön, und ich hoffe, dass das momentane Brennen vom nicht-mehr-lange-haltbar-sein, und nicht von einer Unverträglichkeit herrührt, aber ich hab die eigentlich die ganze Zeit vertragen
DG+BL fand ich beide nicht so der Bringer, roch für mich irgendwann nach Kloreiniger (Limette-Aloe), ich war gottfroh als es alle war...
von den Malvencremes hatte ich Pröbchen, die waren auch schön, und das Waschgel hat mir gefallen, wär mir wahrscheinlich aber mittlerweile zu austrocknend
I used to mind now I don't care 'cause I'm great