seit monaten lese ich eure forum, und suche weiter nach der wunder anti-augenringen creme. probiert habe ich fast alles...von vichy, LRP, auriga cernor, strivectin, dior, lancome...bis hylexin - das war die tollste...und teuerste augencreme zugleich - aber die wirkt wirklich - einziges manko - wenn man die abstelt augenringe sind wider da ( und preis 110 euro für 15 ml ). und so sucht und testet mann weiter nach die billigere wariante...und wenn mann schon aufgegeben hat - findet mannn es.... von inhaltsstoffen gleich wie hylexin und 10 mall billiger noch dazu, dazu kommt das es apothekenpflichtig ist und nur die vertrieben darf - also...
Ziaja Med Lightening Behandlung, Gel Lidschatten Korrektur
jetzt hast du mich neugierig gemacht muss ich gleich mal googeln
das kenne ich bei mir auch, leider die Schwellungen sind nicht direkt unter dem Auge, sondern ein bisschen tiefer, oder? so ist es bei mir und es geht nie weg. Ich habe das Gefühl im Laufe des Tages wird es etwas weniger, morgens ist es am schlimmsten. Ich war ein paar Wochen bei einem Nierenspezialisten, weil mein Hausarzt eine Nierenfehlfunktion vermutet hat. Aber da wurde nichts gefunden
Ich habe vor einem Jahr schon mal über eine OP nachgedacht, weil es mich einfach so sehr stört. Ich sehe dadurch immer müde aus und wenn ich nicht geschminkt bin werde ich auch darauf angesprochen.
In einem bestimmten Licht fällt es bei mir auch mehr auf, mit Makeup lässt es sich etwas kaschieren, aber dadurch, dass es geschwollen ist, ist es einfach nie ganz weg.
wenn du irgendeine Lösung findest, wie man diese Schwellungen minimieren kann bitte sofort melden!!! ich habe auch schon fast alles probiert und Augencremes sind leider so unverschämt teuer und haben bei mir nicht geholfen. Wenn ich irgendwann das Geld übrig haben sollte werde ich mich nochmal über eine OP informieren. Noch hoffe ich auf ein Wundermittel
Ich sehe ohne Schminke auch aus wie Garfield. :leiderja:
das ist der wundermittel:
http://www.ziaja.com/offer/ziajamed/...cy_cienie.html
habe bekannte apothekerin und die bestellt das immer für mich - dauert 7 tage und kostet 12 euro - aber....Das Wichtigste - es wirkt!
auf deutsch - Wenn jemand interessiert ist ...
Gel-Lidschatten Leuchtmittel
KLINIK-GESUNDE HAUT
Leichte Gel-Konsistenz, enthält keine Duft. Verringert das Risiko der Migration von Bestandteilen des Auges.
Wirkstoffe: 2% matrikiny [Pal-Pal-GHK + GQPR] + NHS + chryzyna Gruppe der Flavonoide, Pro-Vitamin B5
MATRIKINY [Pal-Pal-GHK + GQPR] - Peptide, dass die Struktur der Blutkapillare Wartung des Netzes zu verbessern.
Flavonoid CHRYZYNA - Aktiviert die Beseitigung von Bilirubin durch Enzyme induzieren UGTs, die als Bilirubin bindend.
N-Hydroxysuccinimid (NHS) hat die Fähigkeit zur Komplexbildung mit Eisen zu erstellen, machen sie zu einem harmlosen Form und leicht zu entfernen.
PROFILATYKA Generation SHADOWS
• Der Wirkstoff aktiviert die Enzyme, die für Abwicklung der Epidermiszellen von Abbauprodukten des Hämoglobins.
REDUZIERUNG DER SCHATTEN
• Klar und reduziert hellt die Schatten unter den Augen.
• Stellt die Haut eine einheitliche Farbe.
Entschädigung
• Feuchtigkeit, Töne und strafft die Epidermis leicht.
• Bietet eine angenehme Kühle.
Anwendung: Bewerben Gel auf die Haut unter den Augen und den Augen, dann vorsichtig klopfen. Vermeiden Sie den Bindehautsack.
Verpackung
15 ml
Huhu
Ich red gar nicht viel rum sondern lasse Bilder sprechen.
Was kann ich dagegen tun?
Ich leide unter Neurodermitis und Schildrüsenunterfunktion. Gerade wird mal wieder ein Bluttest gemacht zwecks Eisenwerte und Allergene.
Meine Haut ist also dünn und trocken.
Ich schlafe genug, nehme keine Drogen, bla bla, trinke genug Wasser, rauche nicht, bla bla, keinen Alkohol, ernähre mich gesund bla bla bla ...
Mein Dermatologe sagt ich kann nichts tun außer überschminken. Aber stimmt das?
Concealer: lachhaft
Camouflage: trotz guter Deckkraft, die Augenringe schimmern durch, außerdem ist alles trocken, setzt sich in den Fältchen ab und bröckelt
Hyaluronsäure: kann man damit einen Aufpolsterungseffekt erhalten? Also möglichst prall, damit die Blutgefäße nicht so durchschimmern?
Rosenwasser: bringt das was? (wenigstens Feuchtigkeit?)
Ziaja Med Lightening Gel Lidschatten Korrektur: was bewirkt das?
Alverde (?) 3in1 grün, gelb, rosa: bringt das was? Oder lieber beim rosa Coverstick bleiben? Wie lässt es sich besser an den Augen auftragen?
Bitte keine Bräunungstips, ich bin ein Blassjunkie. Nur das fleckige stört mich (was ist mehrfarbiges Puder und bringt das was?)
Hallöchen Zusammen,
das mit den Schwellungen kenn ich auch, zwar nur milde, aber immerhin und vor allem Morgens. Was hilft: Insgesamt weniger Salz(iges) essen, und ab 16 Uhr ga rnichts Salziges mehr. Ausserdem am Tag mind. 2 Liter Wasser ohne Kohlensäure. Außerdem drei mal die Woche walken oder leichtes laufen oder schwimmen. Das alles zusammen sorgt dafür, dass Lymphe und überhaupt Gewebewasser in Fluß kommen ... ich weiß, is ein bißchen Arbeit, aber die Schwellungen wären halt erst gar nich da, wenn man sich besser ernähren und etwas mehr bewegen würde ... durch mehr Sauerstoff aufgrund der Bewegung können auch leichte Schatten weggehen ... ob das Ganze auch mildernde Auswirkungen auf wirklich dunkle Ringe hat, weiß ich nicht. Manchmal sind sie ja auch Veranlagung.
lg
pur
ps: Weniger Kohlenhydrate und mehr grüner Salat verbessert es ebenfalls ... aber der Hauptpunkt ist und bleibt das Salz weglassen ...
ich habe ja auch schon beschrieben, dass ich mit diesen Schwellungen zu kämpfen habe
ich trinke am Tag bestimmt über 2l Wasser und ungesüßten Tee, gehe einmal in der Woche schwimmen und joggen. Es hilft nichts bei mir zu viel Salz esse ich glaube ich auch nicht. Natürlich salze ich etwas, aber das ganz normal und nicht besonders viel...
Nur an der Ernährung und Bewegung kann es also nicht liegen bei mir sieht man auch schon auf Kinderfotos, dass ich diese Schwellungen habe
Falls noch jemand einen Tip hat, bitte melden
bei mir hat das ähnlich ausgesehen wie bei eli, oben. nichts hat geholfen. hab dann hyaluron spritzen lassen und der effekt war und ist toll. hält aber nicht ewig und kostet.
kann aber auch passieren, dass das blaue dennoch durchscheint. wie bei allen chirurgischen eingriffen kann immer was schiefgehen.
Es gibt verfärbungen durch Blutgefäße, die könnte man vielleicht Lasern.
Es gibt auch ganz normale verfärbungen, Hyperpigmentierung evtl. mal beim Hautarzt fragen bezüglich Lasern oder Cremes, was aber auch schwierig ist wg. der Schleimhäute.
Aber meistens kommt von den Ärzten der Satz: "Da kann man nichts machen"
Viel Erfolg
Also vor chirurgischen Eingriffen hab ich zuviel Angst, ich brauch meine Augen schließlich zum arbeiten
Ernährung ist wie gesagt gesund, genug Wasser, Salz ist auch ok
Sport und frische Luft haben null Effekt auf die AR
Wie Jollie sagte, von Ärzten kam immer wie aus der Pistole geschossen: "Da kann man nichts machen. Das müssen Sie überschminken"
Die sehn ja auch nicht aus wie Zombies
Ich bin nichtmal dazu gekommen wegen Überpigmentierung oder anderen Möglichkeiten nachzufragen, wurde sofort abgewimmelt: "Das ist dünne Haut, da scheinen die Blutgefäße durch"
Typischer Atopiker-Blick halt
Nützt es etwas, Hyaluronsäure auf die Haut zu tun (also nicht drunterspritzen)? Ich probier das grad aus
So, hab heute Nacht mal meine Eubos Urea Creme 10% auf die AR getan
Im Gesicht is die Haut prall wien Babypopo, auf die AR hatte es keine Auswirkungen. Hab jetzt Hyaluronsäure drauf, sieht man aber nix von.
Hab gelesen Hämorrhoidensalbe hilft gegen AR? Also natürlich ohne Cortison, cortisonähnliche Substanzen und Lokalanästhetika wie Lidocain, versteht sich.
Hat jemand Erfahrung mit Posterisan?
Hallo Eli,
mein Augenbereich war auch immer meine größte Problemzone. Extrem dünne Haut unter den Augen, durchschimmernde Adern, trocken und faltig.
Seit ca. einem halben Jahr nehme ich von CNK das Eye-Serum und mein Augenbereich sieht schon bedeutend besser aus!
Frage doch einfach mal nach einer Probe!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Ok, danke Icefower
Kann ich ja mal versuchen. Wo kriegt man das? Apotheke oder Drogerie?
Sah das bei dir auch so schrecklich aus wie bei mir, Ice?
Ps.: Hab grad die Laborergebnisse bekommen, alles in Ordnung. Gut für die Gesundheit, aber die AR gehn davon nicht weg.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Also, mir hat das Eyes rescue von KIKO Cosmetics super geholfen
Kostet um die 11/12 Euro. Leidergibt es nicht allzu viele Kiko Stores, meins habe ich auch in Berlin gekauft...
Bei mir hat man trotz Concealer ständig tiefe Schatten gesehen und andere Sachen aus der Drogerie haben mir da nicht geholfen
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
So, hab mein heutiges Walken mal Richtung Apotheke absolviert und mir Posterisan geholt.
Vor ca 30 mins drauf das Zeug. Ist die erste Creme, die meine Augen nicht tränen lässt :mißtrau: Sonst egal was ich draufhatte, sofort losgeflennt.
Was soll ich sagen: zum ersten Mal sind meine Augenringe lilabraun anstatt braun Ich besitze tatsächlich Kapillargefäße und sie sind lila
Schaut auf jeden Fall schonmal etwas besser aus. Wunder erwarte ich natürlich keine. Ich teste das zeug jetzt mal ein paar tage lang, ob sich noch mehr tut
Ich benutze- da ich auch ein Problem mit Augenringen (und morgendlichem Hamstergesicht) habe- immer einen Eiswürfel, womit ich mir mehrmals über Gesicht und auch die Augenringe fahre und es wirkt sehr gut.
Ist das eigentlich schädlich für die Haut, wenn ich mit dem eiskalten Ding da ran gehe?
Übrigens danke für den Tipp mit Kiko, Niniel. War grade auf der Seite und habe entdeckt, dass es im 5 Min. entfernten Einkaufszentrum einen Kiko-Store gibt. Werde ich nächste Woche gleich mal hingehen und mir das "Eyes rescue" besorgen!
So, ich hab wie versprochen eine zeitlang getestet: es hat nix gebracht. Die AR sind ein wenig lila geworden, das wars aber auch schon. Es blieb also nichts andres übrig als wie immer ein halbes Kilo Make Up und Camouflage aufzulegen.
Vielleicht versuch ichs mal mit diesem Eye Rescue. Das CNK Serum is ja ziemlich teuer :seuftz:
Ich habe nicht wirklich Augenringe, habe eher dicke blaue und kleine rot-lila Äderchen unter den Augen. Ich habe meine Phlebologin gefragt und sie sagte man könnte es wohl weglasern beim Hautarzt. Nächste woche wenn ich Zeit finde, werde ich ihn mal Fragen. Hoffe das wird kein all zu teurer Spass! Werde dann berichten!
Ich war heute beim Hautarzt, tja er sagt angeblich kann man die Adern bei mir nicht wegmachen. Da geht man nicht mit Laser dran sagte er.
Finds nur komisch warum meine Phlebologin ihn mir empfohlen hat und sagte man könnte sie ja mit Laser entfernen. Und erst wenn ich aus der Praxis bin, fällt mir wieder ein genau der selbe Hautarzt wollte bei einer Freundin die Adern unter den Augen entfernen, blöd das sie nen rückzieher gemacht hat weil sie kein Schmerz aushalten kann.
Bin richtig enttäuscht!