Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Rubina

Re: Augenringe heul

Eine Freundin von mir deckt ihre Augenringe mit diversen Produkten von Bobbi Brown ab. Ist allerdings ne Wissenschaft für sich, am besten lässt du dich da wohl mal von einer Douglas- Mitarbeiterin beraten Denn es gibt so viele unterschiedliche Farbnuancen.

Vielleicht reicht ja schon ein gelblicher Concealer als Unterlage, um die Augenringe ein wenig abzumildern... hast du das schon mal versucht?

Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

aphrodite28
    Besucher

ich kenne das nur zu gut.

also am besten helfen immer noch täglich mindestens 2 liter wasser zu trinken. da sich nierenprobleme in form von augenringen wiederspiegeln. vielleicht trinkst du zu wenig?! ein erster erfolg stellt sich aber erst nach 3 wochen ein, da nach dieser zeit der körper erst regestriert hat, das er immer genügend flüssigkeit zugeführt bekommt.
    bei notfällen hilft auch hämoridencreme oder heparintropfen aus der apotheke gut. einfach drauftupfen.
    und dann kann ich den touche eclat von YSL sehr empfehlen. der dekt alles perfekt ab.

[ Geändert von aphrodite28 am 09.05.2005 15:19 ]

Nine
    Besucher

Meine sind leider auch veranlagung Die sehen nur etwas besser aus wenn ich sehr erholt , gebräunt und ausgeschlafen bin. Und selbst dann muß ich sie leicht abdecken. Das beste was ich für mich gefunden habe ist der Kanebo Concealer. YSL hatte ich auch jahrelang, allerdings hat er einen rosastich und der Kanebo passt einfach besser. Mit Bobby Brown und Mac komme ich leider gar nicht klar.
    Ich gebe über den Concealer immer noch ein wenig Augengel dann setzt er sich nicht ab. Aber ich denke da muß man immer etwas rum experimentieren.

sweetsusi
    Besucher

Tja
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:31 Uhr)

Inventar Avatar von Josili

Hallo Augenringlis,

also ich hatte auch ziemliche Augenringe. Ich hatte das Glück, sie wegzubekommen.
    Wahrscheinlich war es dann aber auch nicht so schlimm wie bei euch.
    Ich habe sie mit Hyalurongel und Sanddornfluid von I&M erfolgreich bekämpft.
    Sollte ich mal völlig unausgeschlafen sein, hilft der YSL Concealer wirklich toll bei mir.
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Experte

Meine Haut an den Augen ist so dünn, dass sogar dicke blaue Adern durchscheinen!
    Und ich wurde doch schon tatsächlich öfters gefragt ob ich mir das hinmale.
    Ja natürlich, ich stehe jeden morgen dafür extra 20 min früher auf....
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

BJ-Einsteiger

Wegen der roten Augen mit den geschwollenen Lidern; bist du vielleicht im Gesichtsbereich ständig leichter Zugluft ausgesetzt? Hatte ich nämlich 'mal. Mein Rechner stand auf dem Schreibtisch und der Lüfter pustete mir ständig aber unmerklich ins Gesicht. Gleiches Bild: dicke rote Augen. War sofort weg, nachdem der Rechner unter dem Schreibtisch verschwunden war . Überleg mal, ob es etwa in dieser Art sein könnte.
    Gruß
    Baghira

BJ-Einsteiger

Ich will auch jammern!!!!!!!
    habe immer schon dunkle augenringe gehabt, da meine haut sehr sehr dünn ist! ( gesicht und auch körper!!!!) wunderbar einfühlsame menschen (*hüstel*) haben mich auch schon öfter gefragt ob ich mich leicht geprügelt hätte! tzs
    habe auch scho einige concealer ausprobiert.. gerade lancome.. auch ardeco aber der setzt sich immer ab *grrr*
    gemein!
    naja wie meine mutter immer sagt: hauptsach gesund *gggg*

lg tröt

Inventar Avatar von uupsi

AUGENRINGE

jaaa, das thema gab's betimmt schon öfter.... trotzdem würd ich gerne ein bißchen darüber quatschen bitte!

also, woher kommen die viecher überhaupt?
    was gibt es -mal abgesehen von zuwenig schlaf- für ursachen? irgendwelche mangelerscheinungen vielleicht?

was kann man dagegen tun?
    ich halte es ja für eine illussion, dass irgendwelche cremes helfen können, aber ich möchte diese illusion gerne behalten! also, habt ihr bei irgendeiner creme den eindruck, dass sie hilft?
    oder bei irgendetwas anderem?

was empfehlt ihr zum abdecken?

sonst noch tips/ratschläge/erfahrungen/wissen?

lg, uupsi

Klarissa
    Besucher

Re: AUGENRINGE

..vielleicht hast du das auch schon oft gelesen oder gehört aber ich weiß aus der erfahrung einer sehr guten freundin das es bei ihr an durchblutungsstörungen liegt und vorallem weil sie zu wenig trinkt - = flüssigkeitsmangel

Experte Avatar von Charisma

Leider habe ich auch keine Ahnung, von woher diese scheußlichen Dinger in meinem Gesicht kommen.

Ich trinke jeden Tag um die 2 l Wasser und habe auch genügend Schlaf. Trotzdem weigern sie sich hartnäckig, aufzugeben und zu verschwinden

Also Tipps würde ich auch gerne lesen

Besucher

ich weiss nicht mehr so ganz was die erklaerung dafuer ist, aber man soll jeden Morgen auf nuechternem Magen ein Glas warmes Wasser trinken...

Viel Glueck

Colleen
    Besucher

Ich hatte schon als Kind diese schrecklichen Augenringe. Liegt bei mir daran, dass die Haut sehr hell und um die Augenpartie sehr dünn ist, so dass die blauen Adern durchscheinen. Ich benutze Concealer (Airbrush von Clinique), aber ich konnte sie bisher nur mindern - ganz wegschminken hab ich bislang nicht hingekriegt. Leider.

Experte

Geht mir genauso wie Colleen!
    Nehme halt einfach hellen Abdeckstift und puder ab...
    Was ja auch helfen soll,also beim Überschminken, sind lichtreflektierende Sachen, aber wenn alles matt im Gesicht ist, außer an den Augen sieht das doof aus find ich.
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Colleen
    Besucher

Frau Hitzeblitz, der Airbrush-Concealer ist auch mit lichtreflektierenden Substanzen - aber nach ein paar Stunden glänzt der Rest von mir mit der Augenpartie um die Wette - nee, im Ernst, so krass ist der Effekt nicht. Abdeckstift ist mir von der Konsistenz her zu pampig, setzt sich auch in den Augenfältchen ab - und an abpudern ist bei mir eh nicht zu denken, damit würde ich die Fältchen nur noch mehr betonen.

Fortgeschritten Avatar von Minki

Hallo Ihr "Beringten",
    habe auch lange lange Zeit mit Augenringen "gekämpft" und dann von Chanel (ich weiß, keine NK und ziemlich teuer - hielt bei mir aber auch gut 5 Monate) eine Augencreme gegen Augenringe genommen, die (zwar nicht sofort, dauerte schon ne Weile ) wirklich gut geholfen hat... Wenn Ihr es näher wissen wollt, schau ich nach, wie die hieß...
    Auf jeden Fall ist es so gut geworden, dass ich meine "Ringe" jetzt nicht mal mehr abdecken muss (klar gibts Tage, da ist`s a bissi schlimmer, aber ich bin zufrieden)

Alles Gute

Minki

Chandra
    Besucher

Hi,

Augenringe sind - denke ich - oft Anlagesache. Meistens hat man sie von Mamas oder Papas Seite geerbt. Außerdem liegt es oft an der Gesichtsform. Wenn man tiefliegende Augen hat, dann erscheint die Partie unter den Augen sowieso meist etwas dunkler. Ich habe festgestellt, daß "meine" Schatten dunkler/intensiver werden, wenn ich lange vor dem PC gesessen habe oder "abgebrasselt" bin.

Natürlich kann es auch sein, daß körperlich oder seelisch etwas nicht im Lot ist.

Ich habe mich mal bei MAC in Köln schminken lassen und die Dame hat mir unters Make-up eine lilafarbene Creme - nur auf die Augenschatten apliziert. Wech waren sie! Dieses lila Wunder habe ich natürlich mitgenommen und obwohl es nur 10 ml sind, habe ich sie bestimmt schon zwei Jahre.

Ich fänd es zwar auch schöner, wenn meine Augenringe ganz weg wären aber da dies bei mir nur nach zwei Wochen Urlaub der Fall ist, nehm` ich halt das lila Wunder.

lg

Chandra

Forengöttin Avatar von Malika

Minki, immer her damit! Ich bitte um genauste Informationen!

LG

Inventar Avatar von wildseide

Ich habe mich mal bei MAC in Köln schminken lassen und die Dame hat mir unters Make-up eine lilafarbene Creme - nur auf die Augenschatten apliziert. Wech waren sie!

Chandra

LILA! Ich begreife nicht, wie man mit lila Farbe violette Augenringe wegbekommen kann! Bei PL gibt es auch einen lavendelfarbenen Concealer, der allgemein für dunkle Verfärbungen ist. Der Augenring-Concealer ist blitzblau. Wie das funktioniert ist mir ein Rätsel. Gibt es hier Farbexpertinnen, die diese Wirkung erklären können?

Fortgeschritten Avatar von Dharma

mich begleiten meine augenringe auch schon ein leben lang - ist glaub ich wirklich veranlagung.

@ Chandra:
    wie heisst das wunderding von MAC genau und was kostet es??
    ist das sowas wie eine concealer-creme?? bitte, bitte info!!

Colleen
    Besucher

Das mit dem lila verwundert mich ja jetzt auch. Normalerweise neutralisiert man doch mit der Komplementärfarbe?!

Fortgeschritten Avatar von Minki

@ calista: Die Creme von Chanel heißt Eye lift und ist auch direkt gegen Augenringe ausgeschrieben... (Preis weiß ich nicht genau, aber 40 € bestimmt
    Wie gesagt, ein bisschen Geduld musst du mitbringen, aber geholfen hat`s bei mir super!!!

Viel Erfolg

Chandra
    Besucher

Hallo Ihr,

@Pharma, das lila Make-up heißt "Select cover-up, cache-cernes" von M.A.C. Wieviel es gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr, weil es schon so lange her ist. Ich habe aber - wie gesagt - immer noch etwas im Tübchen. Man trägt es allerdings auch nur hauchdünn unter dem normalen Make-up auf. Lila kam mir damals auch recht "seltsam" vor, aber man überdeckt ja auch rote Äderchen bzw. Rötungen mit "grün", hat was mit Komplementärfarben zu tun. Aber was soll`s: "Wenn`s scheee mocht" und das tut es!

LG

Chandra

Chandra
    Besucher

o sorry Dharma, ich habe Deinen Namen falsch geschrieben.

@Wildseide, ich habe nicht von violetten Augenschatten gesprochen. Meine Augenschatten sind dunkel, eher bräunlich, wahrscheinlich weil ich ein dunkler Typ bin.

Ich glaube violette Augenschatten haben eher blonde Menschen. Da könnte ich mir auch vorstellen, daß meine lila Farbe nicht richtig ist.

lg

Chandra

BJ-Einsteiger

[quote]
    Calista schrieb:
    Minki, immer her damit! Ich bitte um genauste Informationen!

Genau!
    Bitte schnell!

BJ-Einsteiger

Upps, sorry hast ja schon geantwortet!

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Mein Tipp für Augenringe und Augenschatten

Ich habe zwar keine Augenringe, aber dunkle Verfärbungen, weil meine Haut um die Augen herum dünn ist. Ich habe jetzt endlich das Richtige gefunden und sieht so super toll und natürlich aus.

MINERALFOUNDATION!!

Der Concealer "Pomelo" von Monave ist mein Geheimtipp für euch...

LG,

Magiceyes

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Re: Mein Tipp für Augenringe und Augenschatten

Schön das es bei dir so gut funktioniert Ich habe es auch ausprobiert und es deckt wirklich super, aber leider kriecht es im Laufe des Tages doch ziemlich in die Fältchen suche jetzt doch lieber wieder einen flüssigen Concealer

lg
    ReDana

Wie haste es aufgetragen?

Ich trage es feucht gaaanz dünn auf und lass es trocknen. Erst dann kommt es richtig zur Geltung.

LG, Magiceyes

Urgestein Avatar von Topi

MF als Concealer hab ich auch schon getestet. Deckt wirklich sehr gut - aber meine Augenpartie wurde von Tag zu Tag trockener Deshalb verwende ich jetzt wieder die Artdeco Camouflage.

Wenn du damit zurecht kommst - super!
    Grüße von Topi

Zottel
    Besucher

Ist mir auch nicht bekommen, weil es so austrocknend wirkt. Bin wieder beim flüssigen Concealer von Lavera gelandet (wobei da sogar der hellste recht dunkel ist... leider).

Was tut ihr gegen Augenringe?

Seit ich denken kann habe ich mit Augenringen zu kämpfen... egal ob ich ausgeschlafen habe oder nicht, einige Schatten unter den Augen sind einfach immer da.

Seit einiger Zeit stolpere ich immer häufiger über Augencremes, die diese Schaten mildern sollen.... deshalb meine Frage:

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Pflegemittelchen und wenn ja mit welcher Marke und war der Versuch erfolgreich?

Ansonsten wäre ich für anderweitige Tipps sehr dankbar.... Gurkenscheiben und schwarzen Tee habe ich schon hier gefunden... war bei mir allerdings wenig erfolgreich..... außer bei meinem Freund... der hat sich sehr :abroll: kaputt gelacht, als er mich mit meinen Pads bzw. Scheiben auf den Augen erwischt hat...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Zeanra

Re: Was tut ihr gegen Augenringe?

Ich frage mich immer, wie Cremes die Schatten mildern sollen... natürlich gibt es welche, die Glanzpartikel enthalten, aber das ist ja auch nur temporäres Kaschieren. Ich habe jedenfalls seit meiner Kindheit das selbe Problem, sehe stets unausgeschlafen und verheult aus. Ein echtes Ärgernis. Leider helfen auch Eßlöffel aus dem Gefrierfach nix, denn ich bin ja nicht verquollen, sondern habe richtige dunkle Balken unter den Augen. Da hilft nur Concealer. Ich habe es auch mal mit Camouflage probiert, sah damit aber sehr zugekleistert aus - wahrscheinlich, weil ich nie die Zeit hatte, es wirklich Schicht für Schicht aufzutragen... Ich benutze einen Concealer von Jade und bin damit auch recht zufrieden, allerdings deckt auch er mir nicht genug. Eine Mischung aus Camouflage und Concealer wäre schon toll - kann sowas nicht mal jemand schnell erfinden?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

quirky Avatar von venera

hallo,

ich hänge mich mal an das thema ran, habe aber eine ähnliche frage schon hier gestellt, aber in alten threads wird einem ja nüscht beantwortet!
    ich bin erst mitte zwanzig und brauche keine richtige augencreme, da ich bisher nicht an augenfältchen etc. leide (eine der wenigen sachen, die mich zumindest bisher nicht ärgern ), dafü habe ich aber unabhängig meines (meist langen) schlafes, bewegung an der frischen luft und großem wasserkonsum immer dunkle ringe unter den augen und meist auch nur maulwurfschlitze zum rausgucken. selbst wenn ich nicht übernächtigt bin, sehe ich de facto nahezu ständig so aus.
    concealer etc. mag ich nicht und daher ist meine frage an euch, ob ihr irgendeine (augen-)creme oder ein -gel oder eine -maske oderoderoder kennt, die/das (wenigstens) beim abschwellen der lider und tränensäcke hilft und die augen somit etwas fitter macht. muß ja auch nicht speziell für die augen sein, ich heiße alle tips willkommen!
    möglichst NK, habe bisher i&m augenbalsam getestet, war ganz nett, hat aber nichts gegen meine sehschlitze gemacht...
    wäre ganz klasse, wenn ihr mir helfen könnt

ach ja, die haushaltstricks habe ich wohl alle durch, die helfen aber auch nur einige minuten, am besten ist da noch der löffel aus'm eisschrank... zu zeanra: bei mir hält's fünf minuten (wenn ich sie 10 minuten drauf hatte...)

liebe grüße
    venera
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Hallo, ich kann euch verstehen. Jahrelang habe ich auch mit Augenringen und Augenschatten gekämpft. Seitdem ich OPC nehme und vier Liter Wasser am Tag trinke sind die Ringe und die Schwellungen weg. Aber die dunklen Verfärbungen sind leicht geblieben. Sobald ich wieder flüssig bin, werde ich mir bei www.rootsherbal.com ein ayurvedisches Produkt gegen die Augenringe bzw. -schatten kaufen. Das gegen Dehnungsstreifen hat mir schon sehr geholfen

LG, Magiceyes

Vier Liter Wasser? Respekt, aber das könnte ich nie und nimmer. Ich bin schon stolz auf meine zwei bis zweieinhalb...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Ja, ich hatte immer gruselige Lymphflüssigkeit unter den Augen. Das sah ja sowas von Banane aus.. Gott sei dank, ist sie jetzt verschwunden.

supreme
    Besucher

Yves Rocher Luminelle Concealer drüber. Und super find ich ja die Augencreme Clinique Anti Gravity. Kostet aber stolze 38 Euro.

@venera:deshalb hatte mir wohl die Suchmaschine dein Thema nicht mehr rausgegeben?

Habe von cremes mit K1 gelesen, ist aber eben super teuer und wenn das Ergebniss nicht stimmt... dann hätte ich gleich nen Haufen Kohle zum Fenster rausgeworfen und darauf habe ich keine Lust.....

[ Geändert von Rubina am 21.11.2005 21:36 ]
    Alles Liebe, Ruby

Magiceyes schrieb:
    Ja, ich hatte immer gruselige Lymphflüssigkeit unter den Augen. Das sah ja sowas von Banane aus.. Gott sei dank, ist sie jetzt verschwunden.
    Okay, das ist dann natürlich extrem störend. Meine Schwellungen gehen eine halbe Stunde nach dem Aufwachen von ganz allein zurück; bei mir sind´s halt wirklich die schwarzen Balken...

... help me...