Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von jolie

AW: Was tut ihr gegen Augenringe?

Bei mir hilft keine Abdeckcreme, da es danach noch bläulischer bis grau aussieht

BJ-Einsteiger Avatar von frechgrins

WOW ist ja super oder auch nicht auf jedenfall bin ich nicht mehr die einzige die sich mit sollchen augenrändern herum quält.

ich nehme jetzt einen corector und einen concealer von bobbie brown benuze immer augencreme und nehme viel eisenhaltige präerate zu mir da mir mal jemand gesagt hat es wäre ein eisen mangel! nur das viel wasser trinken muss ich mir noch angewöhnen!!!!!

weiss jemand mit welchem lidschatten ich die augen auf keinenfall schminken darf damit die augenringe sich nicht widerspiegeln?????!!!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Herzdame

Also ich hatte eeewig lange augenringe und -schatten, schon von kindheit an, dann hab ich mal einen blutbildtest gemacht, und dabei kam eisenmagel heraus. seitdem ich immer schoen meine eisenkapseln nehme sind sie komplett (!) verschwunden!!
    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Haartyp: 1bCii

BJ-Einsteiger

Mittel gegen Augenringe?

Hi!

Kennt ev. jemand dieses Produkt aus der Werbung (das in der grünen Tube) gegen Augenringe? Bin mir nicht sicher. Glaub von Neutrogena oder Vichy bin mir aber nicht ganz sicher. Die Dame aus der Werbesendung stößt dann auch die Pedale eines Fahhrads mit den Händen weg.

Weiß ev. jemand was ich meine?

Lg.

Stefan

själ
    Besucher

Augenringe - was tun?

Nachdem meine Mutter heute - charmant charmant - zur Begrüßung nicht "Hallo" sagte, sondern mich allen Ernstes völlig bestürzt fragte, woher ich denn das blaue Auge hätte, muss ich mich wohl doch mal um meine Augenringe kümmern

Also: Ich brauche alle Tipps, die ihr für mich habt
    HER DAMIT, bitte

Für die akute Soforthilfe brauche ich die besten Concealer bzw. alle sonstige Tipps zum Wegmogeln und Verstecken der dunkelblauen Biester.

Und dann hänge ich ja noch dem Wunschtraum nach, dass es vielleicht irgendein Mittel (Creme, Gel, wasauchimmer) gibt, was die Dinger irgendwie wegmacht und beseitigt.

Ach so: Preislage ist erstmal wurscht - hauptsache es taugt was

Experte Avatar von chaosfee

AW: Augenringe - was tun?

Hallöchen!

Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber ich habe noch keine Creme kennen gelernt, die tatsächlich gegen Augenringe hilft....aber als Concealer kann ich nur den Touche Eclat von YSL empfehlen. Ich habe auch Schatten unter den Augen und gehe nicht aus dem Haus ohne abzudecken.
    Ansonsten hilft nur viel Wasser trinken, Tee trinken, und falls du rauchst, sofort damit aufhören

Liebe Grüße
    ella

BJ-Einsteiger Avatar von lilalena

hey,
    ich hatte früher auch ziemlich heftige augenringe, aber mittlerweile ist es besser geworden: ich benutze die augencreme aqua beauty von nivea, dabei ist es sehr wirksam die creme sanft mit den fingerspitzen einzuklopfen;
    als concealer verwende ich: manhattan wake up concealer (recht günstig) und stäube danach noch etwas puder auf dann hält es besser
    sonst: viel schlaf!?
    lg lena

själ
    Besucher

Ich trinke regelmäßig 2l mindestens am Tag, schlafe durchschnittlich immer 8 Stunden, rauchen tu ich auch nicht.

Warum also hab ich diese Biester?

Die Concealer schaue ich mir mal an. Muss ja auch von der Farbe her irgendwie hinhauen...

Danke euch beiden schonmal!

Falls noch jemand Ideen hat - immer weiter her damit

Yeah! Avatar von Bilby

Hallo, ich hab auch Augenringe und bezeichne sie immer als meinen "Familienschmuck", denn das ist definitiv Veranlagung und Vererbung. Ich schlafe und trinke genug, aber trotzdem sind sie immer da. Eine Zeitlang hab ich alles an Cremes und Gels ausprobiert, was Linderung der Augenringe versprach, aber außer Hautreizungen hat das überhaupt nichts gebracht.

Deshalb benutze ich immer den Concealer von Art Déco und habe mich mittlerweile einfach damit abgefunden - Hauptsache, man kann die Dinger gut verstecken ...

EDIT: Ach ja, wenn Du in die Forum-Suche mal "Augenringe" eingibst, wirst Du mehrere Threads zu dem Thema finden, vielleicht findet sich da ja noch der eine oder andere Tipp.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hallo, ihr lieben!
    ich habe leider auch augenringe und das schon seid meiner frühen kindheit, meine mutter war mit mir als ich klein war regelmäßig beim kinderarzt, wegen den augenringen und weil ich auch so blass bin!
    aber der arzt sagte immer wieder das gleiche, das ich kern gesund bin!
    oft sind die augenringe einfach vererbt worden, da kann man dann nichts machen! da kann man so viel schlafen und trinken wie man will und gesund leben, das hilft alles nichts, ich fürchte, wir müssen uns damit abfinden und sie einfach unter make up oder concealer verstecken oder sie stolz mit uns herumtragen ,weil sie einfach zu uns gehören!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Fortgeschritten Avatar von missmiez

Hallo själ ,

ich hab Augenringe, seit ich Säugling war , und mir hat rein gar nix dagegen geholfen. Im Teenie-Alter habe ich mir anhören müssen: "Die sieht aber verlebt aus..." oder ähnliche Kommentare, hab richtig Komplexe deswegen gehabt. Probiere im Augenblick die Chanel Augencremes gegen Schwellungen und Augenringe, aber leider jibbet nix, das hilft. Lasse mich aber nur zu gern eines besseren belehren

Ich weiss, ist enttäuschend, aber Abdecken bringt immer noch am meisten!

Liebe Grüße und mach Dir nicht zuviel daraus

Experte Avatar von Sunny86

ich finde auch nicht, das das was mit dem Rauchen zu tun hat, ich hab immernoch welche, ohne Veränderung, ich denke bei mir ist es veranlagung, da hilft sowieso nix.... da heißt es nur abdecken....

Mich interessiert der Concealer von Bobby Brown, hat den vllt. schon jemand probiert???
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Experte Avatar von Bienchen92

hallo,
    ich hab das gleiche problem, hab ziemlich starke augenringe und da ich auch noch so blass bin (wintertyp) sieht man sie natürlich besonderst schön..
    wenn ich dann auch noch stress in der schule habe oder nicht viel geschlafen bin, werden sie noch stärker.

momentan benutze ich von YSL den touche eclat.
    bis jetzt der beste concealer den ich je hatte, durch lichtreflektierende pigmente werden die augenschatten kaschiert, dann noch etwas stark abdeckendes puder drüber und man sieht sie fast gar nicht mehr.

ich überlege gerade, ob ich mir eine augencreme zulege.
    hat da jemand tips?

materialfehler
    Besucher

hej själ!

auch eine 'schwedin'?

warst du schon mal blutabnehmen?
    eine freundin von mir hat mal ärgsten eisenmangel gehabt (vegetarierin, ihr organismus hat das seltsamerweise nicht verkraftet) und augenringe.
    sie hat eben ihr blut untersuchen lassen und ihre ernährung umgestellt so wies er arzt geraten hat. augenringe weg, parallel zum eisenmangel. der war auch weg.

obs wirklich an irgendeinem mangel (oder zuviel! zuviel von vitaminen ist auch schlecht, fast gleiche symptome wie bei mangel, also wenn vitaminpräparate, dann mit arzt reden) liegt, weiß ich nicht, ein versuch wärs wert.
    vor allem, wenn du die dinger nciht schon seit klein auf hast.
    ansonsten kannst du wohl nicht viel machen, außer dem, was schon gesagt wurde.

kära hälsningar,
    mörkret

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Zitat Zitat von lilalena Beitrag anzeigen
    als concealer verwende ich: manhattan wake up concealer (recht günstig) und stäube danach noch etwas puder auf dann hält es besser
    Da kann ich nur zustimmen, ansonsten habe ich mein HG gegen Augenringe noch nicht gefunden Mich plagen die Dinger auch schon seit Kindheit an und dadurch, dass ich sehr blass bin, fallen die auch dolle auf (Gott sei Dank, in dem Fall, trage ich eine Brille...Ohne Rand ) Cremes habe nicht geholfen und da habe ich schon viele durch und mittlerweile aufgegeben. Eisenmangel ist es auch nicht und Schlaf habe ich soweit auch genug (nur mit dem Trinken hapert's, aber auch zu Zeiten mit viel Wasser hat es nicht geholfen).
    Wie gesagt, mein HG gegen die lästigen Augenringe habe ich auch nicht gefunden, aber der Concealer von Manhattan ist besser als alle anderen Abdeckstifte/-cremes, die ich bisher hatte.
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Meine Laune...
    Busy

Das einzige was man da machen kann ist die Dinger abdecken, wie die anderen schon geschrieben haben, leider!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

maike416
    Besucher

ich kannauch nur abdecken. beimir ists nämlcih veranlagung, mein papa hat mir seine augenringe und migräne vererbt (danke papa!). wenn ich dann mal wenig geschlafen hab, hab ich lkw-reifen unter meinen augen.

hat schon jemand den Concealer von Clinique probiert? all about eyes creme.

hat der von Ysl eine starke Deckkraft?
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....

Inventar Avatar von Hanami

Hallo

Also ich habe das selbe Problem....hab auch schon mehr Magnesium genommen weil das die Schlackenstoffe unter dem Augen besser abtransportiert. Durch diese Stoffe bekommt man auch oft augenringe...ein wenig besser ist es geworden aber nicht viel.
    Es gibt auch schon extra Magnesiumhaltige Augencremes.
    Das ultmative Wundermittel wirds wohl nie geben....leider..

Zum Andecken hab ich von billig bis teuer auch schon so viel probiert
    mittlerweile nehm ich lieber nur Kompaktpuder dafür unter dem auge etwas mehr...das find ich immer noch besser als Conclealer...weil ich find die taugen alle nichts...
    Falls ihr von einen doch sehr überzeugt seit...bitte hier schreiben !

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Sunny86 Beitrag anzeigen
    hat schon jemand den Concealer von Clinique probiert? all about eyes creme.

hat der von Ysl eine starke Deckkraft?
    Lass die Finger von dem von Clinique...den hatte ich mir auch gekauft
    im laden auftragen lassen..sah toll aus...aber zuhause...vergiß es...
    der totale schrott...das geld hät ich mir sparen können.
    Wenn du nicht aussehn willst wie draufgespachtelt dann kauf ihn nicht.
    Egal wie dünn ich ihn aufgetragen hab...es sah einfach nur schlimm aus.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von lilalena Beitrag anzeigen
    lg lena
    genau dasselbe mach ich auch und der concealer is auch der beste den ich bis jetzt hatte...^^ und falls es nach einem mal nicht gut aussieht kann man ohne probleme noch ne zweite (aber n bissl dünnere ) schicht machen ohne gleich wie "zugespachtelt" auszusehen also dann im prinzip: concealer-punder-concealer(-puder) aber das zweite mal braucht man auch gar kein puder eigtl weil das dann schon von dem puder "aufgesaugt" wird oder so^^
    auf jeden fall is das super wenns mal n bisschen mehr braucht^^

Oh, na danke, das du mich vorgewarnt hast .... ich hätte mir den schnurstracks gekauft, hat wohl ein zu starke Deckkraft, das er gleich fleckig aussieht???

Gibt´s noch jemand der für YSL tendiert? hab ja zur Zeit den Indefectable(??) von Loreal, der deckt auch schön, könnte aber einen Tick stärker decken.

ich hab das mit dem Puder auch schon versucht, aber ich finde das sieht bei mir doof aus, so zugepudert(ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Meine Laune...
    Busy

Also ich benutze garkeine concealer, ich nehme stattdessen von vichy das dermablend Make up oder von Avene dieses couvrance kompakt Make up.
    Mit allem anderen bin ich bisher nicht zurecht gekommen!!
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Vollmilch

Augenringe !! Probleme und LÖSUNGEN

Ich habe nachgeschaut und noch ein Thema zu Augenringen gefunden, deswegen öffne ich mal eins.

Viele haben augenringe, wie auch ich, mache merh manche weniger, aber was kann man wirksames dagegen machen ?

Habe schon slche Pads(glaueb Nivea) ausprobiert, aber nur mit sehr mäßigem und schnell verklingendem Erfolg.

Hat jemand schon etwas ausprobiert, was wirklich hilft ?

Habe gehört, das Q10 helfen soll, jedoch bin ich erst 20 (und Männlich) und habe mir sagen lassen, das sollte man eher in höherem alter benutzen, weil die Haut davon abhängig wird !

mfg Moritz

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Augenringe !! Probleme und LÖSUNGEN

Es gibt schon Themen zu deinem Problem:

Hier, hier und hier.

Da könntest du dich mit deiner Frage durchaus anschließen !
    Kuckuck

supreme
    Besucher

naja, so sonderlich viel info steht da jetzt grad nicht in den threads....warum wurden eigentl 2 von leuten mit je nur einem Post eröffnet, die sich nie wieder meldeten

Mich wuerden auch Lösungen zum Thema Augenschatten und Augenringe interessieren Gibt es da überhaupt eine Lösung?

Forengöttin Avatar von Haruka

Aber trotzdem könnte man ja durchaus schon bestehende Threads weiterführen und nicht noch einen für unübersichtlichkeit hinzufügen!
    Kuckuck

supreme
    Besucher

da bin ich natuerlich ganz deiner meinung. das sollte keine kritik an deinem post sein

endschuldigung, aber ich ahbe die bestehenden Threads ncith gefunden, wie finde ich die, damit ich es das nächste mal weiß !?

AW: augenringe

Sind diese Artikel wie Physiogel, Christine Kaufmann oder eine Feuchtigkeitsmasek eher für ältere frauen, oder hilft/ist sinnfoll auch für Männer von 20 jahren ? Oder sollte ich lieber Teebeutel benutzen ?

Ophelia
    Besucher

,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:04 Uhr)

bluelita
    Besucher

hallo vollmilch! ich würde dir jetzt aber trotz allem gerne gerade hier auf deine frage antworten, weil ich mir gestern das ultimative schmink-ding gegen augenringe gekauft habe ich selbst habe auch ziemlich dunkle augenringe und sehe immer etwas kränklich aus, wenn ich nicht alles schön abdecke! lange rede kurzer sinn: war vorgestern beim bobbi brown center und liess mich beraten! sie hat mich auch gleich geschminkt :) das ding heisst: creamy concealer, porcelain white. es ist so ein 2-in-1-döschen und hält sicher eeeeewigs hin. habe mir gleich auch noch den pinsel dazugekauft. also erst kommt so ne weisse creme auf die schatten (mit pinsel auftragen und dann mit dem mittelfinger einklopfen) danach machst du weiter mit make-up. wenn du damit fertig bist, nochmals die creme auf den schatten ein wenig einklopfen, danach kommt so ein heller puder drauf. und ich schwöre dir: es hält echt den ganzen tag!! also ich finds genial! habe ausserdem schon x-tausend andere sachen ausprobiert und das hielt nie.... liebe grüsse bluelita

naja, hört sich zwar toll an, und danke auch, aber ich bin keine Frau und wenn man bei mir schminke sehen würde, wäre mir das SEHR peinlich !!
    Ich poste die tage mal ein Bild von mir, dann könnt ihr mir genau sagen, was bei mir am besten hilft.

Ophelia
    Besucher

,

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Ich habe LEIDER auch diese "ätzenden" Augenringe und mich durch alles was die Kosmetikbranche hergibt durchgetestet.
    Mein hl. Grahl ist und bleibt creamy concealer von BB.
    Ich hatte gedacht MF mit Squalan könnte eine Alternative sein, aber es sieht zu maskenhaft aus und zieht nach einigen Std. in die Augenfältchen.
    Ich würde alles geben, diese "Dinger" loszuwerden, aber keine Chance, es ist wohl Vererbung.

L.G.
    Anja

bluelita
    Besucher

Nee, du musst echt keine angst haben, man sieht schlichtweg NIX, dass es geschminkt ist! wirklich nicht!

Fortgeschritten

Ich habe den Eindruck, dass die Augencreme von Balea gegen Augenringe und Schwellungen ein kleines bisschen hilft...
    Haartyp: 1bFii

Inventar Avatar von viv

eine freundin von mir hat mal gehört, das das durchblutungsstörungen wären. (sorry, konstruktiver kann ich nicht werden..)
    aber vlt können ja mal medizinisch gebildete recherchieren oder infos zu geben? würde mich mal echt interessieren, wie es sozusagen physisch zu augenringen kommt?

Also, ich habe jetzt mal ein Bild von meinen AUgenringen gemacht, sieht zwar bei dem einen aus, als würde ich schielen udn beim anderen, sieht man mein (schlechtes) Hautbild.

naja aber erstmal zu den Augenringen,w as kann ich machen

p.s: wenn ihr mehr Bilder von mir sehen wollt, im Thread "Helft meinen Locken :)"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ophelia
    Besucher

.