Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Maike70
    Besucher

AW: Was hilft wirklich gegen Augenringe?

Ich habe auch ziemliche Augenringe, benutze alle 3-4 Tage einen leichten Selbstbräuner und täglich concealer, Augencremes gegen Augenringe helfen nicht, habe da schon alle durch

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Teebeutel (grüner bzw schwarzer Tee) tun hier gut, da Tee adstringierend wirkkt.
    Löffel in den Kühlschrank packen, die Augen damit sacht bearbeiten.
    Mehr Tipps hier

Dunklere Augenschatten können auch einfach ein Zeichen von sehr dünner Haut an dieser Stelle sein, da so die Blutgefäße stärker durchscheinen. Dann hilft eben Abdecken.

Auf jeden Fall sollten stets geschwollene Augen mal zum Arzt führen, der dann abklärt, ob zB mit den Nieren alles im Lot ist.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von Evan90

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Evan,
    Durchblutungsstörungen am Unterlid??? Was ist das? Habe ich noch nie gehört! Woher weiß ich, ob ich das habe?
    [...]
    Liebe Grüße
    Babe Ruth
    ^^ also naja das hab ich von meiner Kosmetikerin!
    (Musste immer dahin wegen der ausreinigung...etc.)

Sie meinte man kann dagegen aber so gut wie nix tun.
    Sie hatte mir mal ne Firma empfohlen die vllt. am ehesten gegen augenringe hilft doch die creme hat ca. 40€ gekostet! also ziemlich teuer...

Das was Ina sagt stimmt schon mit zunehmenden Alter wird die Haut unter den augen dünner und somit scheinen die Blutgefäße hindurch, das erklärt warum Babys keine ringe unter den augen haben
    Geändert von Evan90 (27.01.2008 um 23:12 Uhr)
    Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren
    -W. Shakespeare

schlappohr
    Besucher

Ich habe leider auch ziemliche Augenringe, dank Vererbung Sehe dadurch immer müde aus, noch schlimmer natürlich, wenn ich dann wirklich mal schlecht geschlafen hab

Bei mir nützt leider gar nichts. Habe sehr empfindliche Haut unter den Augen, Concealer geht gar nicht, da bis jetzt alle, die ich so mal getestet hab, die Haut nur austrockneten oder teilweise sogar Juckreiz hervorruften.

Mehr als mein Puder kann ich also nicht benutzen und muss wohl oder übel damit leben. Vor Jahren gabs bei QVC mal ein Augengel mit Algenextrakt, was mir sehr gut geholfen hat. Wurde leider aus dem Programm genommen und ich weiß auch nicht mehr, wie die Herstellerfirma hieß.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich hab auch vererbte Augenringe (...danke Mama. *g*) und komme mit Concealern überhaupt nicht klar.

Ich hab von Rossmann Rival de Loop diese Tagescreme mit Schimmern. Die vertrage ich im restlichen Gesicht nicht und nehm sie jetzt nur für die Augenringe. Hilft eigentlich nicht wirklich was. Spendet halt Feuchtigkeit und ich bilde mir ein, dass die Augenringe durch den Schimmer minimal heller oder frischer wirken, aber das sehe bestimmt nur ich *g*

Außerdem benutze ich anstatt Concealer getönte Tagescreme und klopfe die über die Augenringe, ist mir vom Gefühl her lieber. Deckt zwar nicht so gut ab wie Concealer aber ein wenig hilft es bei mir schon. Da nehm ich zur Zeit die Alverde oder Alterra getönte Creme, sind bei gleich gut

Gesperrt wg. Trollverhalten

BabeRuth
    hay,also ich hab das Problem leider auch,und mich nervt es total
    Das Einzige ,das bei mir gegen die Augenringe hilft,ist sie mit MU abzudecken.
    Weil sie bei mir leider soeine Art blau sind,und die kriegt man eh nicht mit irgendeiner Creme weg.
    Ich würde dir von Artdeco,gibts bei Douglas die Camouflage empfehlen.Das ist so supi!
    Alles andere kann man vergessen.Nichts anderes in der Preisklasse
    (ca 6€) was wirklich abdeckt,dass man nichts mehr sieht hilft.
    Ich benutze das auch,ich war schon verzweifelt,weil ich mein ganzes Geld für Make-up ausgegeben habe.
    Das ist also Artdeco Camouflage Abdeckcreme in den kleinen rechteckigen Magnetboxen.
    Du kannst dann z.B. das aller hellste nehmen,wenn deine Augenringe eher blau sind.Man kann auch z.B. zwei Farben mischen,dann ist es nicht so ganz krass gelb.
    Einfach mit soeinem kleinen Spatel aus Plastik ein wenig abkratzen von der harten Creme und auf dem Handrücken verteilen,dann mit dem Finger bisschen
    erwärmen und reiben,dass es weicher wird und dann auf die Augenschatten einarbeiten ambesten ist einklopfen,niemals so verreiben.
    Je mehr Schichten du aufträgst,desto besser deckt es ab.
    Und dann einfach mit einem hellen Abdeckpuder abpudern,dann hält es gut.
    Fertig!Das Ergenis ist super,aber trage vor der Camouflage eine Augencreme auf,die Feuchtigkeit spendet.
    Versuchs einfach mal,man kann sich echt gut damit helfen,viel Glück.
    Wenn du sehen möchtest,wie es nachher aussieht kannst du mein Bild angucken,der Link ist ↓ da ↓

in love Avatar von Rapunzel2280

mmh, ich kämpfe auch immer gegen die Augenschatten. Der in allen Beauty-Zeitschriften hochgehypte YSL Touche Eclat kann man vergessen, viel zu pudrig, das gibt sofort Fältchen.

Bin auf nen anderen Concealer gekommen: Den Anayake Concealer, Anayake ist die Dougi-Eigenmarke. Der ist leichter in der Textur, und pflegender. Doch auch der ist mir noch zu pudrig, daher mische ich ihn vor dem Auftragen auf dem Handrücken entweder mit oh-la-lift von benefit, einem hellrosa Schimmer-Concealer von Benefit, oder mit meiner Augencreme. Aber abdecken muss sein.

Minus bei dem Anayake-Stift: Der ist schnell aufgebraucht. 1,7ml sind da drin, also weniger als in den meisten Parfumpröbchen, kostet aber etwa 30€. Mogelpackung. Wenn er nicht so gut in der Deckkraft wäre *seufz*
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Experte Avatar von Paro

Hallo, also das Concealer eher austrocknet und die kleinen Fältchen hervorhebt steht ja hier schon, kann nur zustimmen. Aber ein gut deckendes MU ist sicher nicht verkehrt.

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist der "ooh la lift" von Benefit. Das ist keine Abdeckcreme, sondern eine leicht schimmernde Pflege, und damit sieht das schon etwas besser aus. Vielleicht kein 100%iger Effekt, aber bissl sieht man´s schon. Hab das bei meiner Freundin probiert die auch Augenringe hat und die war total begeistert.

in love Avatar von Rapunzel2280

Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Aber ein gut deckendes MU ist sicher nicht verkehrt.

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist der "ooh la lift" von Benefit. Das ist keine Abdeckcreme, sondern eine leicht schimmernde Pflege, und damit sieht das schon etwas besser aus. Vielleicht kein 100%iger Effekt, aber bissl sieht man´s schon. Hab das bei meiner Freundin probiert die auch Augenringe hat und die war total begeistert.
    Ja Paro, den hab ich ja im Artikel über Dir auch schon empfohlen. Weil die Concealer aber eben zu pudrig sind und der oh-la-lift zu wenig deckend, ist eine Mischung aus beidem genial.

MU würd ich nicht zu nahe am Auge verwenden, kann die empfindliche Haut ums Auge herum, die ja bekanntermaßen anders ist, als im Rest des Gesichts, zu sehr strapazieren.

Der ooh-la-lift lässt auf jeden Fall strahlender aussehen ... nur, wenn man erst mal diese fiesen Schatten hat, dann nützt das auch nicht mehr viel.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

crystal-X
    Besucher

Hallo,
    ich hab auch relativ dunkle Augenringe (sprich dünne Haut, aber keine Schwellungen). Sie gehen nicht weg, egal ob ich nun nur 5 Stunden Schlaf abkrieg oder 12... Ich hab mir schon vor längerer Zeit gedacht, dass ja gelb die Komplementärfarbe von blau ist, und hab einige Zeit lang ein gelbes MU (oder Concealer? Kenn mich noch nicht so aus *rotwerd*) benutzt. Leider ist das ne Gradwanderung mit der Menge, meist sah ich unter den Augen dann gelb aus... Außerdem gab es das Zeug nur in der Apotheke und war entsprechend teuer. Mittlerweile benutz ich "Perfekt Match" von Loreal in Vanilla Ivory, das hat nur nen leichten Gelbtouch. Ich finde, dass ich damit zumindest nicht mehr ganz so kränklich ausseh.

Gruß,
    crystal

de mutti Avatar von godmother

@sexy miss:

mit der camu musst du aber echt aufpassen, weil die stark austrocknet(trotz feuchtigkeitscreme)! also sei vorsichtig damit, denn die haut um die augen ist vielviel empfindlicher als die resthaut im gesicht und reagiert (auf dauer) anders.

ich hab auch starke, dunkle augenringe und nehme den select moisturecover von MAC (das ist der "leichteste", aber der spendet auch am meisten feuchtigkeit)
    meistens reicht eine schicht, an schlimmen tagen einfach 2 auftragen... kostet zwar 17€, aber das ist er allemal wert!
    danach noch leicht abpudern, hält den ganzen tag

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

bei mir ist immer das Problem, das man die Augenringe wenn ich sieh abdecke genauso sieht, nur eben anders....vor allem im künstlichen Licht
    ich bin ein Gänseblümchen...

da das kunstlich leider meist von oben kommt, wird der "augenschatten" leider noch mehr betont, als es durch die dunkle stelle eh schon ist...

Gesperrt

Morgens: Zwei kühle Löffel drauflegen, danach Augencreme

Mittags: Concealer runter, Augencreme drauf und neuen Concealer drüber

Abends: Augencreme richtig schön dick auftragen und dích sehe aus wie gemalt!

Prinzessin
    Besucher

also eine Freundin von mir is Hauschka Kosmetikerin die hat mir mal gesagt das Bitterstoffe gegen Augenringe helfen es gibt von Wala auch glaube ich ein so genanntes Bitterelixier was kein natürlicher Bitterstoff is aber lecker schmeckt und auch helfen soll is Bitter lemon wers mag is ja mich jederfraus Sache

BJ-Einsteiger Avatar von Rudy

Man könnte sagen, ich bin mit meinen Augenringen geboren worden...Selbst auf Kinderphotos hab ich schon relativ ausgeprägte Ringe
    Deshalb benutze ich schon seit eh und je concealer, so wie´s auch hier beschrieben wurde. Erste eine Schicht dann ein bißchen FC, dann noch eine Schicht. Manchmal misch ich zwei miteinander, manchmal auch drei und eine gute FC ist wichtig.
    Schminken, ist meiner Meinung nach, das Einzige was wirklich hilft, wenn man die Augenringe quasi geerbt hat. Habe als ich noch kleiner war auch mal Eisenpräperate und sowas bekommen. Meine Blutwerte sind besser geworden, aber die Augenringe nicht.

17. gelöscht

Experte Avatar von SugarBitch

Wie funktioniert denn bitte ein chirurgischer Eingriff gegen Augenringe?
    Dass man sich das Auge und sonst noch alles Liften lassen kann ist mir bekannt...

Aber Schatten weg-operieren? Macht mich bitte schlauer

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von Rapunzel2280 Beitrag anzeigen
    Ja Paro, den hab ich ja im Artikel über Dir auch schon empfohlen. Weil die Concealer aber eben zu pudrig sind und der oh-la-lift zu wenig deckend, ist eine Mischung aus beidem genial.

MU würd ich nicht zu nahe am Auge verwenden, kann die empfindliche Haut ums Auge herum, die ja bekanntermaßen anders ist, als im Rest des Gesichts, zu sehr strapazieren.

Der ooh-la-lift lässt auf jeden Fall strahlender aussehen ... nur, wenn man erst mal diese fiesen Schatten hat, dann nützt das auch nicht mehr viel.
    Oh Rapunzel, hab ich überlesen, sorry
    Ja auch wenn oo la lift nicht schlecht ist, gegen dunkle Schatten hilft er dann wirklich nicht so gut. Hab ihn gestern bei meiner Schwester getestet, die zwar keine Augenschatten aber ganz schöne Schwellungen unter dem Auge hat. Da nützt er auch nicht so arg, sie hat aber einen kleinen Unterschied gesehen. Man sieht halt einfach frischer aus, aber abdecken tut er nicht. Deswegen dacht ich, als kleines i tüpfelchen ist er nicht schlecht.

Experte Avatar von SugarBitch

Wie operiert man denn nun Augenschatten weg?

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    Wie operiert man denn nun Augenschatten weg?
    Ich habe was von Eigenfett-Unterspritzung gelesen. Aber wie genau das funktioniert, kann ich nicht beschreiben.

BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87

Vor kurzem war ich im Krankenhaus und musste nachts ziemlich hoch liegen. Also oberkörper viel viel höher als der rest Versteht ihr was ich mein?
    Als ob man auf einem rießen Kissen liegt. Außerdem konnte ich nur auf dem Rücken liegen.
    Und siehe da, sie waren fast weg. Hab auch ziemlichkrasse Ringe die auch blau sind, genau wie meine Mama.
    Hab dann ein Arzt gefragt ob das irgendwie zusammen hängt und er hat gesagt: Wenn man höher liegt können die Giftstoffe (Lymphe??) besser ablaufen. Das verursacht Augenringe. Außerdem wird das Gesicht net gequetscht wenn man auf dem Rücken liegt und die Durchblutung der Haut ist dadurch besser.
    Also am besten ein weiches hohes Kissen verwenden und mal versuchen auf dem Rücken einzuschlafen. Mir hilfts.
    Ich lag früher immer ziemlich flach. Fast ganz waagrecht und seitdem ich höher liege ist es besser. Und das bilde ich mir nicht ein
    Und Trinken ist auf jeden Fall auch total wichtig
    Versuchs ma aus und berichte uns dann liebe grüße

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

Try to fly Avatar von Crystal

Habe in den letzten Jahren auch Augenringe "bekommen". Vor ca. einem Jahr habe ich meinen ersten Concealer gekauft. Das waren noch Zeiten ohne Augenringe . Also höher schlafen und auf dem Rücken soll helfen..., ich glaube ich kann das aber nicht kontrollieren, schlafe nämlich ziemlich wild, drehe mich öfters im Schlaf, also kann ich das nicht ausprobieren...
    Sky is the limit.

crystal-X
    Besucher

Hallo Isabelle87,
    na das ist ja mal n ganz anderer Ansatz. So ganz klar ist es mir zwar nicht, weil die Lymphflüssigkeit (denk ich mal) eigentlich eher Schwellungen hervorrufen müsste statt dunklen Augenschatten
    Aber mittlerweile bin ich so weit, dass ich jeden halbwegs logischen oder interessanten Tip ausprobier.
    Fragt sich nur, wie ich das mach, weil ich mich nachts auch so viel rumdreh. Hoffe außerdem, dass ich dadurch kein "Venus-Collier" krieg

crystal-X
    Besucher

Nochmal hallo Isabelle87,

also das mit dem "Venus-Collier" ist natürlich Quatsch, wenn man das ganze Kopfteil des Bettes hochstellt Hatte erst daran gedacht, nur auf nem dicken Kissen zu schlafen, aber ich hab dann den Kopf doch lieber grade liegen, sprich in Verländerung der Wirbelsäule. Jedenfalls hab ich das mit dem Kopfteil jetzt mal 2 Nächte ausprobiert. Bisher seh ich noch keinen Unterschied, aber bin wohl zu ungeduldig.
    Seltsamerweise haben mir jeweils morgens die Knie weh getan... Aber man muss wohl Kompromisse eingehen
    Wie lange hat es denn damals bei dir gedauert, bis eine Veränderung sichtbar war?

BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87

also gleich am nächsten morgen, ich sehe immer total fertig aus.
    seit ich höher liege und genug trinke (ich hab abundzu rückenweh) ist es besser. es ist alles nicht so vermazscht im gesicht und die schwellungen und die ringe sind einfqach weniger geworden
    Hast du tagsüber auch weniger ringe als abends und morgens?
    Eben wie gesagt ich hab ja nicht dauernd sooo krass starke ringe das ist mittahs auf jeden fall weniger. Außerdem mach ich mir jeden morgen gefrorene gurkenscheiben auf die augen und licht mach auch insgesamt einen wacheren blick. weiß nicht ob ich dir helfen kann.
    1. Höher schlafen (ich bin sogar soo beautygestört dass ich mir so um 4 nachts den wecker stell und mich dann auf den rücken auf ein hohes kissen lege) so hab ich dann noch 2-3 stunden schlaf in der zeit kann alles schön durchbluten und die giftstoffe besser ablaufen. (vielleicht ist das auch totaler quatsch )
    2. Viel trinken (entschlackungstees)
    3. kalt gesicht waschen am morgen oder gurkenscheiben auflegen.
    4. Licht
    5. ne dicke schicht feuchtigkeitscreme auftragen. (über nacht oder 10min am morgen)

Ich weiß hört sich komisch an aber das sind nunmal meine ganz persönlichen tricks am morgen im kampf gegen schwellungen und ringe

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

BJ-Einsteiger

Augenringe!

Also, ich möchte Euch mal mein Problem vorstellen und hoffe, dass Ihr mir dann vielleicht helfen könnt.

Also, ich bin männlich, siebzehn Jahre alt und habe ein Problem. Das Problem sind, wie es der Titel dieses Thema schon sagt, meine Augenringe. Bevor Ihr mit vielleicht sogar nettgemeinten Tipps á la "Schlaf' mehr", "Ernähr' Dich gesünder" etc. kommt, sage ich Euch, dass das alles nichts helfen wird, da ich diese tollen Dinger von meiner Mutter geerbt habe.

Nun wollte ich Euch fragen, ob es da nicht vielleicht Kosmetik oder sowas für Männer gibt, die meine Augenringe kaschieren? Vielleicht noch wichtig: meine Hautfarbe "wechselt" häufig, was heißt, wenn mal eine Woche lang die Sonne scheint, werde ich braun und wenn dann eine Woche wiederum die Sonne nicht scheint, ist die ganze Bräune weg bzw. ist stark zurück gegangen.

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Augenringe!

Als erstes solltest Du mal die "erweiterte Suche" ausprobieren und Dir alle Beiträge zum Thema Augenringe anschauen. Soweit ich weiß, sind da einige Tipps zu finden.

Ansonsten glaube ich zwar, dass die Veranlagung zu Augenringen durchaus vererbbar ist, dass viel Schlaf aber trotzdem hilft. Ändert sicher nichts dran, dass man (grade in Deinem Alter) manchmal einfach nicht genug Schlaf bekommt

BJ-Einsteiger

Du hast leider nur Halbrecht. Schlafe ich wenig, habe ich noch viel doller Augenringe. Aber wenn ich wirklich 10 Stunden Schlaf bekomme, habe ich immer noch krass dolle Augenringe.

Ja, ich werde mal die Suchfunktion benutzen. Aber da ich dachte, dass das eine recht spezifische Frage ist (männlich (ich kann mich ja net wie ein Mädchen schminken) etc. ), eröffnete ich ein eigenes Thema.

habe auch diese vererbten dinger...

und als beautyjunkie schon verdammt viel ausprobiert...
    kann dir nur eins raten.

geh zu einem counter von mac cosmetics und lass dir eine passende nuance von der select cover up abdeckcreme geben.

*kilck mich*

deckt super ab und hält und hält und hält.
    desweiteren braucht man sehr wenig und der preis lohnt sich.

PS: die farben auf der website entsprechen leider nicht dem original...

ist zwar nicht speziell für männer, aber es erfüllt seinen zweck optimal!
    riecht auch nicht nach weiberkram und hat, wie man sieht eine neutrale verpackung
    das mit deiner wechselnden hautfarbe... dazu fragst du am besten, wenn du mal bei MAC bist

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von laberbacke Beitrag anzeigen
    Du hast leider nur Halbrecht. Schlafe ich wenig, habe ich noch viel doller Augenringe. Aber wenn ich wirklich 10 Stunden Schlaf bekomme, habe ich immer noch krass dolle Augenringe...
    Nein, es würde nur helfen, wenn Du regelmäßig ausreichend lange schläfst.

Und dass Du hier nen eigenen Thread eröffnet hast, ist schon völlig in Ordnung. Manchmal ist es nur ganz gut, zusätzlich auch an die Suche erinnert zu werden

crystal-X
    Besucher

Hi Isabelle87,

hab das mit dem erhöhten Kopfteil beim Bett jetzt bleibenlassen, nachdem mir dann morgens neben den Knien auch noch der Rücken wehgetan hat. Ich glaub ich dreh mich im Schlaf zu viel um, um sowas machen zu können
    Bei mir ist das eigentlich den ganzen Tag gleich stark mit den dunklen Schatten.
    Ich glaub, bei mir hilft nur eins: URLAUB 4ever
    Naja, bis ich die dafür nötigen Milliönchen besitze, muss ich mir eben weiter mit meinem gelbstichigen Makeup behelfen...

Gruß,
    crystal-X

Allwissend Avatar von Babyfloh

also ich finde den touche magique nochimmer am besten!!

das mit den augenschatten unterspritzungen hab ich schon gesehen an ein paar leuten. haben dann so halbkreisförmige kleine knubbel unterm auge gehabt (also am rand der schatten) sah nicht so toll aus

Forenkönigin Avatar von Femina

BabeRuth - hast du die Schüßler-Salze lange genug genommen und auch nicht zu viele verschiedene auf einmal?
    Ich habe auch leichte Schwellungen unter den Augen, seit ich die Nr. 1 (morgens bis 10 Stück) und die Nr. 11 (abends bis 10 Stück) nehme, sind sie fast weg. Ist sogar meiner Freundin aufgefallen. Du bräuchtest sicherlich noch die Nr. 3. Aber nicht mehr als drei verschieden Salze am Tag nehmen und immer zeitlich versetzt.
    Die Nr. 1 wirkt sehr langsam, muss man über Monate nehmen.

Als Augenfluid kann ich Tautropfen Nayana empfehlen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

-Lisa-
    Besucher

Ich habe mal in einem Buch gelesen, das Vaseline gegen Augenringe wirken (also in der Nacht unter den augen vaseline draufschmieren), stimmt das??

36. gelöscht

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu BabeRuth,

manchmal muss man einfach ausprobieren, welches Salz wirklich hilft.
    Je schneller eine Tablette im Mund zergeht, desto eher braucht man sie. Bei mir ist das bei Silicea der Fall.

Im Moment mache ich eine Schüßler-Kur nach dem Mondkalender:
    http://schuessler-salze-liste.de/mondkalender/index.htm
    Vielleicht wäre das auch etwas für dich.

Viel Erfolg!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

38. gelöscht

Fortgeschritten

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert denn bitte ein chirurgischer Eingriff gegen Augenringe?
    Dass man sich das Auge und sonst noch alles Liften lassen kann ist mir bekannt...

Aber Schatten weg-operieren? Macht mich bitte schlauer
    Es wird das Eigenfett genommen, das sich praktisch über dem Augenring bildet (ist normalerweise bei Augenringen so, weil das Fett, was das Auge in der Augenhöhle schützt sich zu weit nach außen wölbt). Sollte das Fett nicht ausreichen, kann man noch von anderen Körperstellen welches nehmen. Das wird dann auf dem Augenring verteilt und die Haut darüber gestrafft - ohne dass Haut weggeschnitten wird, wie beim Lifting.

EDIT: Das was ich meine ist eine Operation und keine Unterspritzung!
    Geändert von Tiziana (28.02.2008 um 17:27 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

was kostet denn der spaß?

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Vor kurzem war ich im Krankenhaus und musste nachts ziemlich hoch liegen. Also oberkörper viel viel höher als der rest Versteht ihr was ich mein?
    Als ob man auf einem rießen Kissen liegt. Außerdem konnte ich nur auf dem Rücken liegen.
    Und siehe da, sie waren fast weg. Hab auch ziemlichkrasse Ringe die auch blau sind, genau wie meine Mama.
    Hab dann ein Arzt gefragt ob das irgendwie zusammen hängt und er hat gesagt: Wenn man höher liegt können die Giftstoffe (Lymphe??) besser ablaufen.
    Ahaaa, noch ein Grund fürs Auf-dem-Rücken-Schlafen. :) Das mit den Schüssler-Salzen werd ich auch mal probieren.
    Aber mein Tip ist auch....wenn ihr zu dünn seid...ZUNEHMEN! Bei mir werden sie nämlich immer dann am schlimmsten wenn ich zu dünn geworden bin.

Lizzy the Loony
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyfan Beitrag anzeigen
    Ich habe mal in einem Buch gelesen, das Vaseline gegen Augenringe wirken (also in der Nacht unter den augen vaseline draufschmieren), stimmt das??
    ich hab das mal ein paar wochen lang probiert, aber außer kleinen pickelchen hab ich an meinen augen keinen unterschied feststellen können. die haut wird damit über-pflegt; gegen schwellungen hilft es nicht. aber es soll ja gut für's augenwimpernwachstum sein

BJ-Einsteiger Avatar von schnecke1508

AW: augenringe loswerden!?

sorry ich kenn mich hier gar nicht aus...hab hier ein fenster gefunden...und da schreib ich jetzt einfach mal rein..
    HILFE meine haare sind sooooooooo dünn und ich kann gar nichts damit anfangen??? mehr VOLUMEN ...aber wie??? kann mir jemand helfen...büdde...