Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar

AW: augenringe loswerden!?

Hallo Schnecke !!

Du bist ja süß

Ganz oben in der Leiste gehst du auf Forum und dann auf "Haare, Henna, hübsche Locken" -Da sind die Haar-Junkies vertreten.
    Rechts oben in der Ecke kannst du dann nach einem Thread mit dem für dich geeigneten Thema suchen.

Damits nicht zu kompliziert wird, hab ich dir hier schon mal verschiedene Threads mit dem Volumen-Thema rausgesucht. Einfach mal durchklicken und reinschauen :
    http://www.beautyjunkies.de/forum/se...archid=3300018

Viel Spaß

Experte Avatar von Linett

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ich bin auch so eine "oooh, hast du schlecht geschlafen?" / "bist du krank? du siehst ja total fertig aus!"-kandidatin und hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass ohne abdecken nix geht.
    Hallo Leidensgenossen wenn ich mal so "frech" sein darf : Was antwortest du denn auf diese Fragen? Ich hab die ständige fragerei satt

Zitat Zitat von schnecke1508 Beitrag anzeigen
    sorry ich kenn mich hier gar nicht aus...hab hier ein fenster gefunden...und da schreib ich jetzt einfach mal rein..
    HILFE meine haare sind sooooooooo dünn und ich kann gar nichts damit anfangen??? mehr VOLUMEN ...aber wie??? kann mir jemand helfen...büdde...
    Schreib deine Frage doch einfach mal bei dem "Haare,Henna und hübsche Locken " - thread rein.

Hier der link wenn du ihn nicht finden solltest :

http://www.beautyjunkies.de/forum/forumdisplay.php?f=57

Edit : Hab garnicht gesehen dass medica schon die Frage beantwortet hat
    Geändert von Linett (27.07.2008 um 00:47 Uhr)
    -liche grüße von Linett

cosma88
    Besucher

Guten Morgen,
    ich selbst habe ansich keine richtigen Augenringe, aber Augenschatten. Und die werden immer dann zu Ringen, wenn ich grade meine Tage habe.
    Eine Kosmetikerin sagte mal zu mir, daß Augenringe ein Anzeichen für Eisenmangel oder allgemeinen Mineralstoffmangel sein können.
    Vielleicht ist das ja für die eine oder andere unter Euch ein hilfreicher Hinweis.

Ansonsten kann ich noch den Eye Brightener von Bobbi Brown empfehlen. Das ist einer der wenigen Concealer, den man anwenden kann auch ohne sich das restliche Gesicht im Makeup zukleistern zu müssen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

bin gerade von diesem Augenserum begeistert, aber noch in der Testphase.

Prinzessin
    Besucher

ich hatte selbst mal Augenschatten,meine Kosmetikerin empfahl mir dann das Wala Bitterelixier, das fehlen von Bitterstoffen im Körper wäre verantwortlich für die Augenschatten,ich war erst etwas skeptisch war aber trotzdem irgendwie neuguerig und habs probiert und es hat tatsächlich geklappt

BJ-Einsteiger Avatar von Atreja

mir wurde vor kurzem in einer apo erklärt, dass augenringe ja durch wassereinlagerungen entstehen. anscheinend soll man nach 17 uhr nichts mehr trinken, sondern nur tagsüber... dann lagert sich das wasser woanders ein... keine ahnung obs stimmt!
    Denn unser Leib hat einmal den Fehler, dass er umso mehr Bedürfnisse entdeckt,
    je mehr er gepflegt wird

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Atreja Beitrag anzeigen
    mir wurde vor kurzem in einer apo erklärt, dass augenringe ja durch wassereinlagerungen entstehen. anscheinend soll man nach 17 uhr nichts mehr trinken, sondern nur tagsüber... dann lagert sich das wasser woanders ein... keine ahnung obs stimmt!
    Aber das Wasser, das man trinkt, ist doch nicht das Problem, sondern wenn, dann der Stoffwechsel, das Lymphsystem, zuviel Salz im Essen, was auch immer... Weniger zu trinken, löst das eigentliche Problem ja nicht, im Gegenteil.

Das merkt man ja bei einer Ernährungsumstellung auch. Die Wassereinlagerungen verschwinden, aber der Wassergehalt im Körper steigt.

Ich halte den Apo-Tipp daher für Quatsch

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von Atreja Beitrag anzeigen
    Also, der Tipp kommt mir falsch vor. Augenringe (also diese dunklen Ringe, die einen wie einen übernächtigten Panda aussehen lassen) kommen wenn dann von Schlafmangel, Mineralstoffmangel oder Sauerstoffmangel oder sind gar erblich bedingt.
    Wenn man sehr salzreich ißt, kann es durch trinken kurz vor dem Schlafen gehen zu geschwollenen Augen kommen (denke ich zumindest).
    Vielleicht hat man in der Apotheke ja Augenringe mit Tränensäcken verwechselt

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zitat Zitat von Linett Beitrag anzeigen

Hallo Leidensgenossen wenn ich mal so "frech" sein darf : Was antwortest du denn auf diese Fragen? Ich hab die ständige fragerei satt

Frage ging zwar nicht an mich, aber ich antworte bei so was immer *Dankeschön*. Da sind die Leute immer leicht ratlos und wissen nichts mehr drauf zu antworten. Ich finde es eigentlich eine Unverschämtheit jemandem zu sagen, er sehe müde aus. Das verbinde ich immer mit keinem guten Aussehen, und so was dürfen nur enge Freunde sagen. Beim Rest hab ich irgendwie das Gefühl das die dich damit versuchen in eine Unangenehme Situation zu bringen.
    Geändert von Süperkeks (28.07.2008 um 01:18 Uhr)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

die evening primrose eye-cream von Korres habe ich auch schon probiert, leider hilft sie überhaupt nicht...ich merke immer, dass meine Augenringe wenigstens etwas besser werden, wenn ich lange ausschlafen kann... das ist nur leider eher selten der Fall.naja, also dann eben concealen..
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Das ist einer der wenigen Concealer, den man anwenden kann auch ohne sich das restliche Gesicht im Makeup zukleistern zu müssen.
    das geleiche gilt für die Abdeckcreme von Mac finde ich, kan nich auch wärmstens empfehlen.

BJ-Einsteiger

ich habe eben das hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=tcvTM...eature=related

der schwarztee- gurken- oder eismaskentrick ist ja weitläufig bekannt (wirkt bei mir nicht), ich habe bisher noch nie selbstgemachte küchenkosmetik mit kartoffeln gesehen.
    was haltet Ihr denn davon?

wie ist das mit den schüsseler salzen? welche sollte man denn da nehmen? wie dosiert? und über welchen zeitraum?

Stadtei Avatar von Heron

Das würd mich auch mal interessieren
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von jennga Beitrag anzeigen
    ...wie ist das mit den schüsseler salzen? welche sollte man denn da nehmen? wie dosiert? und über welchen zeitraum?
    Ich hab vor ein paar Tagen was darüber in einer Frauenzeitschrift gelesen....Freundin?...Für Sie?....Ich weiß nicht mehr genau. Aber das war ein recht ausführlicher Bericht über Homöopathie und Anti-Aging. Da ging es u.a. auch um Augenringe und den Einsatz von Schüssler Salzen. Vielleicht wirst Du ja im Netz fündig.

*Überglücklich* Avatar von Theju

Schüsslersalze klingt interessant...

Auch dieses WALA Bitter Elixier. Wie lang und wie oft nimmt man das ein?

BJ-Einsteiger

Das mit den Schüssler Salzen würd mich auch mal interessieren.
    Wenn schon nichts von außen hilft, dann vielleicht ja von innen!?!?

Ich benutze täglich meinen heißgeliebten Abdeckstift (Concealer) von Yves Rocher (die hellere Nuance; wenn ich im Sommer brauner bin, dann hab ich auch noch die dunklere Nuance daheim). Die deckt perfekt ab! Wenn ich den drauf hab, merkt niemand, was sich darunter verbirgt, und die Textur ist ganz leicht, hält auch viele Stunden, wenn es nicht grad superheiß draußen ist.. man kann ihn auch ohne Make-Up tragen, was ich im Sommer immer mache.
    Ich benutze ihn schon seit 10 Jahren und er ist unverzichtbar geworden, mein liebstes Favorit

Ich habe schon einige andere ausprobiert, und viele sind viel zu flüssig, sodass die Abdeckkraft weeeeit weit entfernt liegt......

und ich hab echt nicht grad milde Augenringe.
    Als meine beste Freundin mich vor ein paar Jahren das erste Mal ohne Abdeckstift gesehen hat, ist sie grad kurz vor der Tür stehengeblieben (als wenn sie erschrocken wär) und meinte "Ahhhh, was ist denn mit dir los? Hast du ne Woche durchgemacht, oder was ist los?"
    Dank YR-Abdeckstift kann ich das aber vertuschen......

Experte

Wie bekommt man dunkle Schatten unter den Augen wieder weg?

Huhu

Vieleicht kann mir Hier Jemand weiter helfen?

Ich hatte bis vor ca. 6 Monaten 1 Jahr lang Schlafstörung (bin immer mitten in der Nacht aufgestanden und auch wach geblieben), seitdem habe ich dunkle Schatten unter den Augen, obwohl ich jetzt seit ca. 6 Monaten ausreichend schlafe und auch trinke

Nun meine Frage, gibt es irgendein wundermittel auf NK Basis das die Augenränder wieder verschwinden?
    Ich meine damit nicht "überschminken" sondern dauerhaft weggehen? oder bleiben die jetzt für immer???

Danke schon mal

LG Senorita

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Wie bekommt man dunkle Schatten unter den Augen wieder weg?

Oh, wenn es da ein Wundermittel gäbe, wäre ich glücklich. Ich bin immer auf der Suche, nach was, was gut abdeckt und sich nicht absetzt. Von ganz verschwinden wage ich kaum zu träumen

Experte

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Oh, wenn es da ein Wundermittel gäbe, wäre ich glücklich. Ich bin immer auf der Suche, nach was, was gut abdeckt und sich nicht absetzt. Von ganz verschwinden wage ich kaum zu träumen
    Achdu Sch... heißt das deie Dinger gehen garnicht mehr weg???
    Hatte vorher nie Probs damit

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab auch Augenschatten, aber bei mir sind die schon seit meiner Kindheit da, hab die von meiner Mutter wohl geerbt.
    Leider hab ich noch nichts gefunden was die Schatten wirklich weg zaubert, ausser halt abdecken, aber das ist ja leider nicht dauerhaft.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Allwissend

Hehe, mein Lieblingsthema
    Ich kenne mich gar nicht ohne meine dunklen Augenringe. Die Haut um meine Augen ist enorm dünn, man sieht an den Seiten blaue Äderchen. Wenn ich sie nicht abdecke, sehe ich irgendwas zwischen müde und krank aus.
    Zu schade, dass man Augenringe nicht wegcremen kann. Wär ja auch zu einfach... hilft nix außer Abdecken.

Loreley
    Besucher

Es gibt verschiedene Formen von Augenschatten. Die bläulichen, die durch Schlaf-, Luft- und Eisenmangel entstehen, verschwinden wieder, wenn man genug schläft, sich draußen bewegt und genug Eisen zu sich nimmt. Nur wenn der Zustand chronisch wird, bleiben die Schatten.

Dauerhaft sind die Augenschatten durch stärkere Pigmentierung der Augenumgebung (das ist oft vererbt) oder eine extrem dünne Haut unter/um die Augen.

Experte

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Es gibt verschiedene Formen von Augenschatten. Die bläulichen, die durch Schlaf-, Luft- und Eisenmangel entstehen, verschwinden wieder, wenn man genug schläft, sich draußen bewegt und genug Eisen zu sich nimmt. Nur wenn der Zustand chronisch wird, bleiben die Schatten.

Dauerhaft sind die Augenschatten durch stärkere Pigmentierung der Augenumgebung (das ist oft vererbt) oder eine extrem dünne Haut unter/um die Augen.

Naja meine sind DEFINITIV durch schlafmangel
    Aber warum sind sie nach über 6 Monaten dann immer noch da obwohl ich jetzt mehr als genug schlafe

Loreley
    Besucher

Zu allem gibt es eine Website , vielleicht findest du da ja Tipps?
    http://www.augenringe.info/

Ophelia
    Besucher

k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:32 Uhr)

kaffesugen! Avatar von novella

Gibt schlimmeres als Augenringe/schatten.
    Ich kenne mich auch nicht mehr ohne. Und bei mir ist es so: ich kann 10 Stunden schlafen, 4 Liter Wasser trinken und den ganzen Tag draußen gewesen sein - heller werden sie nicht. Meine sind auch bräunlich, gehen ein wenig ins Gelbe hinein. Mit Concealer (mein Favorit hierbei: MF im hellsten Ton! Darüber dann der normale Ton des restlichen Gesichts, was bei mir eine Nuance dunkler bedeutet - et voilà ) und schön viel Mascara kann man aber sehr gut damit leben!
    Vielleicht hast du ja Glück und deine Augenschatten verschwinden irgendwann wieder! Vielleicht braucht dein Körper auch erstmal wieder ein Jahr, um sich von den Schlafstörungen zu erholen. No one knows...

Experte

Nagut, dann werde ich mich erstmal damit abfinden und weiterhin hoffen, das Sie irgendwann wieder verschwinden

Danke für Eure Infos

LG Senorita

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

einfach glücklich sein, sich wohlfühlen und lächeln - dann fällt das ganze viiiiel weniger auf
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger

Ich habe sie auch seit ich denken kann
    Liegt bei uns in der Familie. Bei mir ist auch das bewegliche Lid etwas dunkler. Da hilft nur Abdeckcreme. Bei mir der Concealer von Rubinstein. Ansonsten hat die Augenpflege von Guelain die Schatten etwas gemildert.

Experte

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    einfach glücklich sein, sich wohlfühlen und lächeln - dann fällt das ganze viiiiel weniger auf
    Werde mir Mühe geben...

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab definitiv vererbte Augenschatten und die sind bläulich, ich schlafe und trinke genug und Eisenmangel habe ich auch nicht, bei meiner Mutter sind die auch bläulich und sie hat die auch schon seit ihrer Kindheit.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Endlich schlank Avatar von Katze1983

Ich habe auch Augenringe und kann tun und lassen was ich will sie gehen nicht weg. Deck sie immer mit YSL Concealer ab und seit neuestem mit MF von MAC.

Klappt beides prima
    Grüße

Jasmin

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels, bitte nicht aufgeben
    ich habe auch Augenringe. Aber ich konnte sie mit spezieller Creme etwas aufhellen
    . Schau mal hier rein:
    http://www.skinactives.com/product/d...aspx?prodID=17
    Die Creme heisst Bright-I Cream.

Inventar Avatar von Sui

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. - Augenringe, Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen
    Geändert von Lady (08.10.2008 um 19:04 Uhr)

Fortgeschritten

AW: Was hilft wirklich gegen Augenringe?

x
    Geändert von charma77 (14.12.2013 um 00:28 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10

ich glaube die Schwellungen nennt man Tränensäcke , nicht Augenringe, oder? Ik wes es net

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Ich habe -und hatte auch schon immer- sehr extreme Augenringe. Und extrem heißt nicht nur extrem dunkel, sondern auch extrem groß und schwer zu übersehen geschweige denn wegzukriegen.
    Ich hab zwar oft zu wenig Schlaf, aber dann sind sie noch schlimmer.
    Hab einfach extrem dünne Haut.
    Mein Fazit: da kann man nix machen!
    PS: einmal ungschminkt zum Arzt und das Krankschreiben geht wie von alleine..hat auch alles seine Vorteile
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Experte

Zitat Zitat von charma77 Beitrag anzeigen
    ich habe auch augenringe!
    aber nicht diese verfärbten. sondern ...ähm..schwellungenunter den augen, die man quasi nur in einem bestimmten licht sieht. die gehen fast nie weg, höchstens ein wenig zurück, aber nicht weg. hat jemand von euch was ähnliches?
    Huhu

Genauso sehen meine auch aus..., nicht verfärbt sondern ehr Schwellungen

Inventar Avatar von Tereza

Hallo,
    also mir hat die Augencreme von Lacura Nature Sanddorn geholfen, sowohl bei den Augenschatten, als auch bei Knitterfalten. Denke, es liegt an dem anregenden Sanddornöl. Bei den Schatten darf man natürlich keine Wunder über Nacht erwachten, aber meine sind etwas heller gewurden. Ich habe auch mal von einer Kosmetikerin gehört, dass Augenringe auch von Nierenproblemen verursacht werden.
    LG Tereza