Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten

augenringe

so und was hilft jetzt wirklich?
    habe bisher keine Creme gefunden und leider auch noch keinen Heiligen Gral Concealer.
    Bäh, grad heute wo ich eingeladen bin, sehen sie wieder ma schrecklich aus, nicht nur dunkel sondern auch noch faltig! Igitt!

Ach ich hatte so gehofft, dass die Dinger sich verflüchtigen wenn ich aufhöre zu rauchen, aber leider

Nun war ich auch noch gestern beim Friseur und die Haare, na klar, sin dzu kurz geraten und meine von der Sonne erblondeten Haare sind wohl mit abgeschnibbelt worden...

Och, nu seh ich straßenköterblon aus mit Ringen unter den Augen und wollte heute Abend so hübsch sein, weil da so viele "Beauties" kommen, menno!

Ach wollt mich nur mal ausheulen.....
    Erdbeere

BJ-Einsteiger

Re: augenringe

Hallöchen, bei Augenringen lege ich mir immer 2 Teebeutel schwarzen Tee auf die Augen, ca 15 min.
    Aber bei Falten, keine Ahnung

[ Geändert von meduhsa am 28.08.2004 13:36 ]
    Alt ist nur derjenige, der in Gedanken eine Verabredung hat, die er mit seinem Körper nicht mehr einhalten kann

Experte

Ach Erdbeerchen ,

nicht traurig sein, das kriegst Du schon hin!
    Ich schlage vor, daß Du vor dem Schminken eine Feuchtigkeitsmaske macht, zumindest um die Augen herum, dann ist die Haut schon mal schön prall und Du kannst versuchen etwas Concealer oder helle Foundation sehr vorsichtig einzuklopfen. Immer nur etwas auf die Ringfingerspitze geben und ganz zart unter die Augen tupfen, NICHT zu viel.
    Was bei mir gegen müde Augen oder Ringe immer gut hilft, ich meine optisch, ist Rouge.
    Ich grins mich immer breit im Spiegel an und trage es auf den höchsten Punkt der Wangen auf, schön zu den Schläfen hin ausblenden. Evtl. auch etwas unter die Augenbrauen, aber auch nicht zu viel, sonst sieht es verheult aus. Eine HELLERE Foundation sieht übrigens immer jünger und frischer als, wie zu dunke, finde ich.
    Ja, und die Haare: vielleicht kommt es Dir nur so schäbbig vor, jetzt wo die blonden Spitzen ab sind. Wahrscheinlich sehen die Haare aber nun gesünder aus. Schön stylen und viel Glanz rein, das bringt doch auch schon was.
    Dann würde ich "Lieblingsklamotten" anziehen, also etwas in dem Du Dich wohl und gut fühlst,
    vielleicht etwas sexy?! Ich rate zu helleren Tönen, gerade beim Oberteil. Schwarz oder so wirkt meist sehr hart u. macht älter. Hast Du etwas Shimmer oder Glitter fürs Dekoltee u. Hals, Oberarme? Kann auch toll wirken, aber auch wieder nicht ZU VIEL, immer alles dezent, sonst sieht es nach Karneval aus.
    Dann legst Du noch einen tollen Duft auf, trinkst zu haus ein Glas Prosecco (natürlich nur, wenn Du nicht fahren mußt!) und legtst eine fetzige CD ein (ich empfehle die Stones!)
    Dann kann`s losgehen, und immer denken: Du bist sowieso DIE SCHÖNSTE!

Ich wünsch Dir einen tollen Abend!

Maren

Fortgeschritten

Oh wie lieb !
    Das tröstet mich schon etwas!

Mit der Feuchtigkeitsmaske und dem "prallen" das hört sich immer toll an, genau den Effekt würde ich nämlich benötigen, aber ichglaub ich hab bisher immer das Falsche genommen! Jedenfalls hat es nich tfunktioniert. Ich hab halt meine Fettdepots auch eher unten herum, grad das Gesicht und das Dekoltee haben nicht viel Fettdepots mehr
    Hach am liebsten würd ich mir da ne Eigenfettunterspritzung machen lassen, ich glaub dann wär mein Problem gelöst, na oder auch nicht........

Na und eigentlich sieht man halt nur wie ich sonst so lebe. Bin voll berufstätig und hab 2 Kinder und eigentlich keine Hilfe...

Na ja, kann man auch stolz drauf sein oder

Trotzdem frustige (nun nich tmehr so doll )

Erdbeere

Besucher

Hallo Erdbeere,

versuchs doch mal mit der Augenmaske von Christine Kaufmann. Habe damit sehr, sehr gute Erfolge erzielt. Meine Augen sahen morgens immer wie "Matsche" aus, doch das ist jetzt vorbei.

Viele Grüße
    Karin

Fortgeschritten

Schlimm ist ja, dass meine Augen sooo empfindlich und trocken sind, Zur Zeit teste ich gerade diverse NK Mittel aus und hab auch eine Creme von Avene als Probe bekommen, allerdings nur gegen Rötungen (die ich aber auch habe, vor allem an der Nase!

Danach ist dann wohl CK dran....ihr macht mich ja hier ganz kirre

Erdbeere

Besucher

Hallo Erdbeere,
    hast Du schon die Creme von Physiogel ausprobiert. Nefret hat mich damit angefixt und ich bin restlos begeistert! Die entrunzelt die Augen im Nu.
    LG Sporty

Uti
    Besucher

Ich habe auch ziemlich dunkle Augenringe, aber so richtig hat noch keine Augencreme dagegen geholfen... Auch nicht mehr schlafen etc...

Bei manchen Leuten sind Ringe einfach Veranlagung, wenn die Audern zu weit oben liegen und dadurch immer durchschimmern

Da hilft nur ein guter Concealer!

Inventar Avatar von Josili

Augenringe

Hallöle zusammen!

Hat jemand von Euch auch Probleme mit Augenringen bzw. so Eintiefungen unter den Augen?
    Und dann natürlich die Quizfrage: Hat jemand ein Mittel dagegen?
    Ich ärgere mich damit irgendwie schon ganz schön rum .
    Ist da Concealer eine Lösung? Dabei gleich mal: Was muss man denn beim Concealer-Kauf beachten? Aber eigentlich kaschiert der ja auch nur und beseitigt nicht die Ringe, oder sehe ich das falsch?
    Ihr könnt mir bestimmt helfen, da bin ich mir gaaaanz sicher !
    Ich danke Euch schon jetzt mal sehr!
    Liebe Grüße
    Josili

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Re: Augenringe

hi Josili
    das problem hab ich auch
    ich kann die nicht mal abdecken,concealer aus der drogerie haut total ausgetrocknet und sah furchtbar aus
    und mf bekomm ich nicht hin,da werden die eher noch betont
    mittel kenn ich leider auch nicht..

Besucher

Hallo,

ich habe auch recht starke Augenringe, die ich aber schon recht erfolgreich "bekämpfe".

Empfehlen kann ich dir die Augencreme von Clinique (All about Eyes), leider ist das keine NK (deswegen musste ich sie leider absetzen, weil sie auch Parabene enthält, gegen die ich allergisch bin...). Aber als ich sie noch genommen habe, waren meine Augenschatten wirklich wesentlich verbessert!

Ansonsten hilft nur noch ein Concealer. Mit Abstand am besten fand ich den von YSL (Touche Eclat Radiant Touch), den benutzen auch viele Models. Er deckt wirklich sehr gut ab, sieht überhaupt nicht pappig aus und gibt auch viel Feuchtigkeit... Nimm auf keinen Fall eine zu dunkle Farbe als Concealer, das lässt die Augenschatten noch dunkler wirken. Ich hab immer die Nr. 01 genommen, auch im Sommer wenn ich braun bin.

Viel Erfolg,

Joyjoy

Besucher

Also ich hab heute mal versucht meine Augenringe (die gar nich stark sind, ich hab sie erst bemerkt als mein Freund meinte, hihi guck ma, du hast ja auch Augenringe ) mit extra angemischter MF (also deutlich heller als die normale MF und mit viel Mica) abzudecken.
    Und glaubt es mir oder nicht, das ging nicht! Die Stelle da wo die Augenringe sind war zwar deutlich heller als der Rest, aber darunter sah man immer noch die Augenringe
    Morgen versuch ich es nochmal *murr*

Silith

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ja bei mir sah mans auch immer noch durch und sie waren halt zusätzlich noch betont.

Hi Joyjoy,
    danke für die Tips. Das werde ich mal probieren. Parabene sind zwar übel, aber Augenringe auch . Diesen YSL-Concealer gibt's überall in den Kaufhäusern?
    Wie benutzt man den eigentlich? Einfach "draufmalen" ? Also ich komme ja nicht vom Mond, aber
    Concealer habe ich, ehrlich gesagt, noch nie benutzt.
    Vielen Dank!!!
    Josili

stimpy
    Besucher

Hi! Den Concealer von YSL benutze ich auch. Hab schon viele Concealer getestet, daß war der mit dem am Abstand besten Ergebnis. Der ist relativ teuer, hält aber wirklich sehr sehr lange, weil er so sparsam im Gebrauch ist. Es gibt ihn glaube ich in zwei Farbnuancen. Ich nehme immer die hellere der beiden.
    Im Allgemeinen nimmt man bei Concealern immer einen helleren Farbton als Dein Teint selbst ist.

Ansonsten hilft gegen Augenringe wenn man viel Wasser trinkt, nicht raucht und ausreichend schläft. Aber das hilft ja gegen vieles...

Besucher

Hallo Leidensgenossinnen,
    ich hab auch ziemlich starke Augenringe. Und ich glaub, ich hab schon alles ausprobiert...und bin frustriert Ich hab auch schon Ärzte gefragt, 1000e Cremes ausprobiert...nix Naja, also inzwischen hab ich mich damit abgefunden.
    Ich benutz seit neuestem MF. Man sieht die Augenringe zwar immer noch durch, aber es sieht nicht abgedeckt aus und kriecht nicht in die Fältchen.
    Dass man sie immer noch ein bissel sieht macht mir aber nix. Mit anderen Concealern hab ich sie auch nie ganz wegbekommen und wenn doch mal, hat man den Concealer so deutlich gesehen, dass das die Augenringe noch viel mehr betont hat.
    Ich nehm übrigens die gleiche Farbe MF wie für den Rest des Gesichts.
    Lg

stimpy
    Besucher

Vermischt du die MF mit Wasser oder trägst du sie "pur" auf? Bin gerade mit MF am rumprobieren, aber an meine Augenringe hab ich mich damit noch nicht rangetraut...

Besucher

Den YSL müsste es eigentlich in allen großen Kaufhäusern geben oder vielleicht bei Douglas, ich kauf meinen immer im KaDeWe, daher weiß ich es ehrlich gesagt nicht so genau...
    Auftragen geht ganz einfach: Hinten auf den Stift drücken, dann kommt vorne (wo eine Art Pinsel ist) der Concealer raus. Du kannst entweder direkt auf die Haut damit malen oder etwas davon mit den Fingern abnehemen (vielleicht hygienischer )
    Dann tupft man das Zeug ganz dünn auf die Augenringe (und falls du auch dunkle Lider hast auch da drauf). Das beste Ergebnis erzielst du wenn du die Schicht noch nicht gleich in die Haut reinklopfst, sondern einen Moment wartest (wenn du noch ganz weiß um die Augen bist). Denn dann wird das Zeug irgendwie noch viel deckender, keine Ahnung warum, aber in meiner Ausbildung zur Visagistin hab ich echt viel damit rumexperimentiert...
    Und wenn du dann etwas gewartet hast (ein paar Sekunden) klopfst du es schön in die Haut rein, bis du zufrieden bist mit dem Ergebnis... Eine zweite dünne Schicht ist meistens gar nicht mehr nötig, kann aber individuell auch gemacht werden...

Hört sich jetzt irgendwie viel komplizierter an als es ist...

Also dann, liebe Grüße,

Joyjoy

Experte Avatar von irisu

Also ich schwöre auf den Bobby Brown Concealer! Den gibt es zwar leider nur in einer Farbe und auch nicht "für nachgeschmissen", aber er läßt sich perfekt einfach auftragen, hält super lange und vor allem: er deckt Augenringe ab wie nix sonst. Kaufen kann man BB nicht überall aber in größeren Städten bei Karstadt oder Kaufhof, zum Beispiel.
    LG irisu

Super, danke!
    Bin auf dem Weg ins KaDeWe !
    Liebe Grüße
    Josili

stimpy
    Besucher

Meinen letzten Touche Eclat hab ich zollfrei im Flugzeug gekauft, hihi! Was ich dabei gespart hab, ging dann aber gleich wieder für was anderes auch dem Bereich Kosmetik drauf

Besucher

Ich hatte die MF erst trocken auf die Augenringe aufgetragen und dann feucht die normale auf dem Rest des Gesichts (weiß nur nicht mehr, warum ).
    Morgen versuche ich es mal feucht auf den Augenringen, sonst geb ichs auf - so schlimm sind meine Augenringe wie gesagt ja nicht.

@joyjoy - weißt du, wie teuer die Creme von Clinique ungefähr war? Mein Freund hat schlimme Augenringe und da wollte ich ihm zu Weihnachten was gegen schenken.. Ich dachte an eine Creme, wo ich Pigmente reinmische zum Abdecken...

Silith

Besucher

@Silith- Das "All about Eyes" kostet, wenn ich mich nicht irre, so ca. 33 Euro... Also nicht ganz billig, aber bei mir hat es wirklich etwas geholfen. Aber wenn ich ehrlich bin: Der Concealer hat wohl weitaus mehr weggezaubert als die Creme Also keine Wunder erwarten...
    Ansonsten kann es vielleicht sein, dass dein Freund zu wenig trinkt... Ich muss mich auch immer dazu zwingen genügend zu trinken (ich weiß zwar nicht, wie man 2 Liter Wasser am Tag runterkriegen soll ohne einen Gluckerbauch zu haben- aber Trinken soll halt wichtig sein, wenn man Augenringe wegkriegen will..)

Aber wenn du deinem Freund etwas Pigmente in die Creme reintust, dann wirds bestimmt klappen... Viel Erfolg!!!

Joyjoy

Besucher

Nee mein Freund trinkt schon ziemlich viel, er hat nur im Gesicht einfach dünne, durchscheinende Haut, ich denke, soviel kann man da nicht machen wenn die Haut halt so it.
    *kopfkratz* Aber ich hab auch keine Ahnung von Augenringen, das Problem stellt sich mir ja jetzt erst seit kurzem
    33€, hätt ich mir bei Clinique ja schon denken können Was ist denn in so Cremes drin, dass die gegen die Augenringe helfen? Ich hätte das halt gerne kombiniert... Wenn ich ihm nur Creme schenke hilft es nichts, weil es ja nicht abdeckt, und nur was zum Abdecken kann ich ihm ja auch nicht geben, da braucht er ja vorher ne Creme drunter

Besucher

Ich trag meine MF trocken auf. Aber ich werd am WE noch ein paar weitere Versuche starten. Vielleicht krieg ichs ja optimal hin.
    Ich werds Dich wissen lassen
    Lg

Inventar

*hihi* ich glaube mein freund würde ein Creme, die von Clinique ist und wo zudem noch Pigmente drin sind, niemals regelmäßig benutzen. Einmal aus Höflichkeit und dann ständ sie in der Ecke *gg*

Liebe Grüße

Besucher

Nee also mein Freund ist ja sehr eitel und ärgert sich jeden Tag aufs neue über seine Augenringe. Mehr als die Augenringe abdecken würde er aber niieeee mals nie tun
    Und einfach nur Seife und Creme benutzen auch nicht, hat er nie gemacht, braucht er nicht, er ist ein MANN!
    Aber zum Abdecken würde er es schon hernehmen (wenn es denn abdeckt).
    Er benutzt ja auch die Brennnessel Seife die ich ihm geschenkt hab, weil ich ihm gesagt habe bei anderen lässt die Seife Haare neu wachsen

Silith

Lady-Protector
    Besucher

starke Augenringe

hilfeee!! meine augenringe sind anscheinend leider vererbt (obwohl sie bei meiner mutter nicht ganz so schlimm sind) und sie gehen auch nicht durch viel schlafen,viel wasser trinken und gesunde ernährung weg.

hat jemand vielleicht dasselbe problem und eine tolle creme dagegen gefunden? mein heiliger gral war bis jetzt das "Uncircle Eye Treatment" von Estee Lauder, hat aber nach ca. 1 jahr anwendung auf einmal nicht mehr gewirkt. jetzt probier ich was von biotherm (hydra detox yeux), auch voon clinique hab ich was probiert.
    mitterlweile bin ich ratlos. die cremes sind recht teuer, helfen tut aber keine.

thema abdecken: normaler concealer deckt zuwenig (meine augenringe sind blau-violett!!), daher benutze ich camouflage-make-up unter den augen (und davon nicht wenig!). hat jemand erfahrung mit dem camouflage-make-up von bobbi brown?? das soll ja angeblich soo toll sein...

wäre für alle tipps dankbar. vor allem von leuten mit demselben problem. hab es langsam satt, so auszusehen als ob ich mir die nächte in irgendwelchen bars um die ohren schlagen würde *g*

Forengöttin Avatar von Malika

Re: starke Augenringe

Hallo Lady!

Ich hab auch ziemliche Augenringe, immer, ob mit viel oder wenig Schlaf! Die Farbe der Haut ist einfach ganz anders dort als im übrigen Gesicht! Ich nehme den Airbrush Concealer von Clinique, der deckt zumindest meine Ringe wunderbar ab! Viele hier nehmen auch den Touche Eclat von ich glaube YSR (weiß grad nich genau), der soll noch besser sein! Werde mir den auch mal als nächsten zulegen.. Mit Cremes gegen Augenringe hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, die bringen meiner Meinung nach alle nichts!

Liebe Grüße
    Calista

[ Geändert von Calista am 22.01.2005 13:04 ]

Inventar Avatar von pippi

hi Lady-Protector,

ich hab die selben probleme wie du. mit augencremes hab ich bislang auch nicht so tolle erfahrungen gemacht. von der weleda augencreme wildrose war ich schlichtweg enttäuscht. die alverde augencremen waren echt zum vergessen - haben meine haut um die augen ausgetrocknet.

das komische an der ganzen sache ist, bei mir zumindest: je weniger ich unter den augen creme, desto weniger sieht man die augenringe. deswegen versuche ich mich momentan etwas zurückzuhalten.

beim abdecken verwende ich auch den touche eclat von YSL und komme gut mit dem zurecht. dadurch, dass er sehr dünnflüssig ist, setzt er sich nihct in der haut ab. ich verwende den abdeckstift gelegentlich auch im gesicht, bei pickel und rötungen. er hat eine ganz zarte konsistenz. einzig: der preis ist ein hammer! puh! aber was tut man nicht alles gegen augenringe!

lg pippi

Lady-Protector
    Besucher

tja, den touche eclat hab ich natürlich auch schon gekauft und einige zeit lang verwendet. er deckt mir aber trotzdem zuwenig ab und ist entwas zu dünnflüssig für meinen geschmack, daher bleibt er nicht da wo er hinsoll.
    und der preis ist wirklich ein hammer, aber ich bin bereit auch mal mehr geld für etwas auszugeben, wenn das ergebnis meinen erwartungen entspricht.

Fortgeschritten

Hallo, ichhab das gleiche Problem und leide ziemlich drunter. Heiligen Gral hab ich auch nicht entdeckt, leider!
    Ich benutze auch den von YSL, bin aber nicht so recht überzeugt und so suche ich weiter......

Hat noch wer nen Tip?

Erdbeere

Besucher

Ich habe auch starke Augenringe und schwöre auf den Touche Eclat von YSL. Wichtig bei der Anwendung ist, dass man ihn noch ca 20-30 Sekunden auf der Haut lässt, bevor man ihn dann mit den Fingern verteilt, denn dadurch wird er etwas pudriger und deckender als wenn man ihn sofort eintupft... Ich würde es mal mit ihm versuchen. Der Preis ist natürlich krass, aber meiner Meinung nach alle male wert...
    Auch die richtige Farbwahl des Concealers ist bei Augenringen wichtig...die meisten nehmen immer zu dunkle Farben, dadurch betonen sie den Effekt noch.

LG Joyjoy

Fortgeschritten

Ja, das versuche ich dann mal, wobei es heute ein Härtefall ist...

Erdbeere

Vielleicht probierst du doch mal den von Clinique, der ist nicht so dünnflüssig, finde ich. Hm, ich überleg mir gerade, ob der Touche überhaupt was für mich ist, wenn der so dünn ist.. Werds mal probieren, obwohl ich eigentlich mit dem Airbrush total zufrieden bin.
    Ich trag da manchmal auch zwei Schichten übereinander auf, wenn nötig, geht wunderbar.

LG

Besucher

noch ein alter Trick: Rohe Kartoffelscheiben enthalten Kalium, das dunkle Augenringe verschwinden lässt.

Fortgeschritten

Augenringe heul

Ach menno, meine doofen Augenringe vergällen mir echt alles. Tiefliegend aber irgendwie dennoch geschwollen sind diese blöden Dinger und als wär das nicht genug sind meine Augen immer irgendwie gerötet und die Lider wirken verquollen. Ich mag schon nicht mehr in den Spiegel sehen. Sehe immer krank aus und so als hätte ich mir die Nacht um die Ohren gehauen. Ungeschminkt Oh Graus, sehe ich totkrank aus wie eine Wasserleiche und geschminkt? Na ja, auch net viel besser. Nichts hilft wirklich, keine Creme, kein Concealer etc... (oder kennt jemand einen der wirklich hilft)
    Ach das vergällt mir echt die Laune
    Hat denn vielleicht jemand hier einen tollen Tip für mich oder mag wenigstens mit mir jammern

Erdbeere

Experte Avatar von Laeticia272

Re: Augenringe heul

Hallo Erdbeere,

ich kann Dich gut nachvollziehen, ich habe auch starke Augenringe, sehr dünne Haut unter den Augen, die Adern scheinen bläulich durch. Ich habe die Suche nach einem ultimativen Mittel aufgegeben, aber wenn einer eins weiss her damit Ich kann soviel schlafen wie ich will, an der frischen Luft spazieren gehen, hilft alles nix und wenn ich mal eine nacht feiern war, sehe ich am nächsten morgen zum Habe die Augenringe schon als Kind gehabt, also wohl kaum Hoffnung, die jemals ganz wegzubekommen

Besucher

Ich kann auch nur mit dir jammern . Hatte schon als Kind leicht violette, vertiefte Schatten unter den Augen. Auch in Zeiten, wo ich extrem viel Bewegung an der frischen Luft gemacht habe und viel geschlafen habe, hat sich gar nichts geändert. Schon mit 18 habe ich mir sauteure, wirkungslose Spezialcremes wie die Uncircle von Estee Lauder gekauft, die außer meinem Kontostand gar nichts verändert haben. Und wegen der Vertiefung der Ringe hilft auch Concealer nur begrenzt. Mittlerweile habe ich mich halt damit abgefunden . Auf jeden Fall finde ich die Augenringe gleich blöd wie meine Schlupflider - so eine Sache, wo man einfach nix ändern kann...

Hallo Erdbeere,

bei mir hilft der Airbrush Concealer von Clinique. Der deckt meine dunklen Ringe wirklich fast komplett ab. Einige sind wohl mit den Farbtönen vom Airbrush nicht so zufrieden, das kann ich nicht bestätigen. Vielleicht ist er einen Versuch wert? Falls du wie ich sehr hell bist, auf jeden Fall die hellste Nuance nehmen (es gibt glaube ich zwei).
    Der Touche Elat von YSL hat zwar einen noch helleren Ton, deckt aber imo nicht besonders toll ab. Ich nehme ihn manchmal über dem von Clinique, um da noch etwas aufzuhellen.

Ansonsten: ärger dich nicht zuviel! Das macht die Augenringe bestimmt auch nicht heller.

LG Calista