Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Experte Avatar von blondesgift

AW: augenringe-hilfe.!

@lemon: ja das hab ich auch im neuen rezeptebuch gelesen: rohe kartoffelscheiben auf s auge legen (das mit dem schwarzen tee wusste ich schon)muss ich mal demnächst ausprobieren...im rezeptethread stand auch man kann den 1. aufguss vom grünen tee fürs gesicht verwenden....vielleicht sollte ich das auch mal probieren (anstellen von schwarzen tee)
    Lg

BJ-Einsteiger

Frage Leidgies Thema Augenringe

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für meine Augenränder. Ich bin 27 Jahre und leide sehr unter diesen Rändern. Ich habe lange Zeit geraucht und dann 1 1/2 Jahre aufgehört. Leider wurde es nicht besser. Ich trinke täglich mind. 2 Liter Wasser und treibe Sport. Aber es wird leider nicht besser. Kann mir jemand einen Tip geben? Habe schon mal was von Salzen gehört, die dagegen helfen sollen. Stimmt das??

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

AW: Leidgies Thema Augenringe

Hallo
    dein Problem kenn ich .Augenringe lassen einen viel älter erscheinen
    Also ich verwende das Augengel von La roche posay,es wirkt abschwellend und ich hab das gefühl das sich auch bei den Augenringen etwas tut.
    Und sonst benutz ich einen Concealer zum abdecken.Mehr tips kann ich dir nicht geben weil ich nur das gel von LRP kenne,habe früher einmal nivea augengel probiert ,wirkt angeblich gegen dunkle ringe aber ich hab das gel nicht vertragen.
    Die Salze die du angesprochen kannst ,das weiß ich nicht ,ob das hilft
    LG und herzlich willkommen

Forengöttin Avatar von Rubina

verwende doch mal die Suchfunktion.... es gibt schon einige Threads zu diesem Thema.

Ich habe auch schon viel ausprobiert und bin leider zu der Erkenntnis gekommen, dass mir nur genügend schlaf und abdecken hilft.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von sushiact

hallo,hier ist noch ein mitleidender.Hab schon augenringe seit ich geboren bin (jetzt bin ich 16) und Hab schon ALLES probiert. Am besten hilft viel viel trinken bei mir und natürlich immer abschwellendes augengel.Letztens hab ich auch gemerkt dass wenn ich für längerer zeit auf kaffee total verzichte ,die augenringe um einiges besser werden. (@Bummi die wilde Hummel: Wie heisst den dieses Gel von LRP genau???)Weil ihr schon diese salze angesprochen habt: Die heissen schüssler salze und ich nehme sie schon seit geraumer zeit. Man muss die aber für mind. 1 jahr nehmen dass sie ganz weggehen. Ihr könnt euch hier im forum beraten lassen. Postet einfach ein bild von eurem gesicht und fragt "Bonnie" welche salze sie bei euch gegen AR empfehlen würde (ist verschieden von färbung zu färbung)
    Hoffe ihr habt Glück damit!!! Werde euch berichten wie sie bei mir wirken.

viele grüsse

PS: was verwendet ihr denn zum abdecken???
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Zitat Zitat von sushiact
    hallo,hier ist noch ein mitleidender.Hab schon augenringe seit ich geboren bin (jetzt bin ich 16) und Hab schon ALLES probiert. Am besten hilft viel viel trinken bei mir und natürlich immer abschwellendes augengel.Letztens hab ich auch gemerkt dass wenn ich für längerer zeit auf kaffee total verzichte ,die augenringe um einiges besser werden. (@Bummi die wilde Hummel: Wie heisst den dieses Gel von LRP genau???)Weil ihr schon diese salze angesprochen habt: Die heissen schüssler salze und ich nehme sie schon seit geraumer zeit. Man muss die aber für mind. 1 jahr nehmen dass sie ganz weggehen. Ihr könnt euch hier im forum beraten lassen. Postet einfach ein bild von eurem gesicht und fragt "Bonnie" welche salze sie bei euch gegen AR empfehlen würde (ist verschieden von färbung zu färbung)
    Hoffe ihr habt Glück damit!!! Werde euch berichten wie sie bei mir wirken.

viele grüsse

PS: was verwendet ihr denn zum abdecken???
    Das Augengel heißt Hydraphase,und ich nehme den Touch Magique concealer von Loreal,es gibt sicher auch bessere aber den nehm ich schon ewig und vertrag ihn ganz gut

bienchen0506
    Besucher

Herz Augenringe

Hey Leute!!
    Kann mir jemand helfen?
    ich habe seit kurzem lästige Augenringe.
    Sogar meine Kosmetikerin wundert sich!!!
    hilfe!!!!
    lieben gruss
    michaela

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Augenringe

Augenringe? hmmmm versuchst du mit Augencreme Acitve C von La Roche-Posay (Apotheke). Wit. C kann helfen. Wenn du nicht genug schläfst(gut habe ich das geschrieben?), dann kann auch gute Creme nicht helfen.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Oder wenn man nicht ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt.

Meine Augenringe sind auch immer stärker zu sehen wenn ich mal nen Tag nicht so viel Trinke.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

BJ-Einsteiger Avatar von kleene-hexe

hallo gibt ja verschiedene arten von augenringen:also dunkle ringe,stark verquollene augen..welche gattung ist es denn bei dir??beschreib mal!!liebe grüße

Fortgeschritten Avatar von sousou

ähm...falsches unterforum? ich hätte das entweder in den kosmetik- oder den gesundheitsbereich geschrieben. hat ja nix mit haaren zu tun .

liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

Inventar Avatar von jolie

AW: Was tut ihr gegen Augenringe?

also seitdem ich in der Sonne lag sieht man meine Augenringe nicht mehr, da die Haut dort braun geworden ist schimmert es nicht mehr so blau

Experte Avatar von Sunny86

Mir hilft die Augenmaske von M.Asam mit K1, aber auch nur vorrübergehend, aber nützlich wenn ich was vorhab... bei mir sind ie leider Veranlagung, die gehen nüsch mehr wech...
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Experte Avatar von Salomea

Ich werde demnächst versuchen sie mit den Schßler Salzen wegzukriegen

BJ-Einsteiger Avatar von DanaSchröder

Ich hab ( dem Himmel sei Dank ! ) keine Augenringe. Nur wenn ich unausgeschlafen bin und das fängt mein Make-Up auf.
    Aber meine Mum nimmt immer Teebeutel auf die Augen udn sie sagt das hilft gut ?!
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters - Wenn Du wissen möchtest, wie Du heute aussiehst, dann gibt die ehrlichste Antwort Dir Dein Spiegelbild !

Habe mir jetzt die high tech Augencreme von Ricci bestellt und verwende sie, mal sehen ob sie bei längerer Anwendung tatsächlich gegen Augenringe hilfr
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von kanajalana

Ich habe mal einen kleinen praktischen Tip.
    Ich habe mal gelesen, dass auf dem Rücken schlafen die Augenringe verringert (soll was mit der Durchblutung zu tun haben).

Also als ich mir mein Bein gebrochen hatte und daher monatelang nur auf dem Rücken schlafen konnte, hatte ich keine Augenringe. Bei mir hats geklappt.
    Weiß ja nicht, wie das bei anderen aussieht.
    Leider kann ich normal überhaupt nicht auf dem Rücken schlafen ...

Man sollte eher mit etwas höher gelegten Kopf schlafen damit der Lymphfluss besser fließen kann

Simsalabim Avatar von hexe

AW: Re: Was tut ihr gegen Augenringe?

Hallo Rubina,

ich habe heute einen ähnlichen Thread "Augencreme von Börlind LL Regeneration" eröffnet.

Zu deinem Problem, das kenne ich auch. Ich nehme schon seit Anfang 20
    einen Concealer bzw. Abdeckstift für die Augenschatten. Am besten finde ich den Concealer von YSL. Leider kein NK-Produkt und auch sehr teuer ca. 28,00 Euro.
    Es geht auch mit einem Abdeckstift von NK z.B. Lavera.

lg
    hexe

Zitat Zitat von jolie
    Man sollte eher mit etwas höher gelegten Kopf schlafen damit der Lymphfluss besser fließen kann

Na wenigstens das mach ich

Aber könnte es sein, dass es eher von Vorteil ist, mit höher gelegenem Kopf auf dem Rücken anstatt auf dem Bauch oder Seite zu schlafen?

*in*process* Avatar von Rubinia

...in der Beschreibung der Augencremes steht auch oft "kann optisch das Erscheinungsbild von Augenringen mildern"...das sagt gornischt.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von lioara

ich habe auch Augenringe seitdem ich denken kann... ;-(

Ich habe lange aufgehört etwas dagegen zu unternehmen; ich habe schon alles ausprobiert. Natürlich, wenn ich ausgeschlafen bin, viel getrunken hab und gesund gegessen hab, sind sie nicht so stark aber trotzdem immer noch da.

Was bei mir sehr gut hilft, um sie abzudecken sind die Meteorites von Guerlain! Das ist das Beste, was ich je hatte!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Zitat Zitat von kanajalana
    Na wenigstens das mach ich

Aber könnte es sein, dass es eher von Vorteil ist, mit höher gelegenem Kopf auf dem Rücken anstatt auf dem Bauch oder Seite zu schlafen?
    Naja, ich denke dein Rücken wird es dir danken, wenn du mit höher gelegenem Kopf NICHT auf dem Bauch liegst aber von der Seite denke ich ist es kein problem

*in*process* Avatar von Rubinia

lioara
    Die Meteorites hab ich auch...puderst Du damit rüber oder was machst Du?
    Der Puder deckt doch nicht sooo sehr...
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Experte Avatar von Fusseltrine

Ich glaube gegen meine Augenringe kann man nix machen - denn die liegen einfach in meiner Gesichtsphysionomier begründet. Deshalb glaube ich keinem dieser Wundermittelchen: Zumindest bei mir is die Ursache ja die, dass ich zeimlich große Augenhöhlen habe (hört sich gruselig an). Also die Haut unter den Augen liegt etwas tiefer - da hilft ja NIX um die Schatten zu verringern. Wenn ich wenig schlafe oder Hunger leide ;) dann sind die noch tiefer. Aber was sollte man dagegen tun, außer sich fett unter die augen spritzen lassen?

LG

Inventar Avatar von lioara

@Rubinia:
    ich nehme immer erst eine getönte Tagescreme (Make up wäre ideal... aber ich nehme keins) und dann einfach die Meteorites mit dem Schwämmchen tupfen. Bei mir wirken die Wunder! Ich hatte auch andere Aufhellungspuder gehabt aber nie haben sie so aufgehellt wie "das Original". Ich meine doch diese bunten Meteorites, nicht die Glitzer-Dingsbums (wobei meine auch glitzern ).
    Liebe Grüße von Lioara

Inventar Avatar von Didea

Hab mir heute den neuen Concealer von L'oreal gekauft. Und der deckt die Augenringe echt super ab!

Inventar Avatar von chinekatze

Also mir hilft auch das Schlafen auf dem Rücken - bei so vielem!

Habe superdünne Haut, die Äderchen schimmern alle durch - wobei das ist schon kein Durchschimmern mehr nur

Aber seitdem ich auf dem Rücken schlafe (wurde von meinem Orthopäden dazu gezwungen ), hab ich weniger Augenringe, weniger Couperose (weil immer auf der Wangenseite, auf der ich bevorzugt auflag, war es schlimmer), weniger geschwollene Äuglein und keine Fältchen mehr zwischen den Brüsten

Was auch extrem was gebracht hat ist, gaaaanz vorsichtig und sanft ohne Reiben und Zerren abzuschminken und die Augenpartie auch sonst möglichst in Ruhe lassen...
    Seitdem ich keine Augencreme mehr benutze ist es viel besser.
    Geändert von chinekatze (13.10.2006 um 09:06 Uhr)

Zitat Zitat von chinekatze

Was auch extrem was gebracht hat ist, gaaaanz vorsichtig und sanft ohne Reiben und Zerren abzuschminken und die Augenpartie auch sonst möglichst in Ruhe lassen...

Stimmt, wenn ich mal Augencreme benutze (gegen meine imaginären Fältchen - bin ja wohl noch etwas zu jung dafür ) sind sie auch gleich viel schlimmer. Ich sehe dann sowas von unausgeschlafen aus ...

Zitat Zitat von chinekatze
    Also mir hilft auch das Schlafen auf dem Rücken - bei so vielem!

Habe superdünne Haut, die Äderchen schimmern alle durch - wobei das ist schon kein Durchschimmern mehr nur

Aber seitdem ich auf dem Rücken schlafe (wurde von meinem Orthopäden dazu gezwungen ), hab ich weniger Augenringe, weniger Couperose (weil immer auf der Wangenseite, auf der ich bevorzugt auflag, war es schlimmer), weniger geschwollene Äuglein und keine Fältchen mehr zwischen den Brüsten

ohjeee auf dem Rücken schlafen das werde ich wohl nicht schaffen
    es ist soooo ungemütlich

Das hab ich am Anfang auch gedacht!
    War schon immer ein Bauchschläfer, auch Seite oder so ging gar nicht!

Aber dann wurde ich durch die OP dazu gezwungen und nach einer Weile gewöhnt man sich daran.

Anfangs wars echt schwer - aber irgendwann ist man soooo müde, da würdest du im Stehen schlafen... Die Umstellung braucht nur etwas

BJ-Einsteiger Avatar von Shantay

Hi,

habe auch schon so einiges Ausprobiert um meine AR weg zu bekommen... (Teebeutel, Löffel, Fett-/Augencremes...). Habe mir jetz vor kurzem die neue Augencreme von Garnier Narologie gekauft. Ergebnis ist ok, allerdings verschwinden die Augenringe leider nicht ganz. Also kein Wundermittel, aber empfehlenswert. Man wirkt auf jedenfall frischer, und sieht nicht angemalt oder wie nach einer durchzechten Nacht aus. Für mich eine annehmbare Lösung, da ich eigentlich nie / bzw. nur sehr selten/ungern Make-up/Abdeckstifte usw. benutze.

Lg Shantay

*milka*
    Besucher

Hatte auch ne zeitlang derbe Augenringe. Derzeit bin ich bei dieser Pflege gelandet:
    -abends: Alverde Advocado-Creme für sehr trockene Haut
    -morgens: balea Aqua-Augen-Gel
    Momentan sind sie wirklich besser geworden.
    Klar versuche auch viel zu trinken und auf frisches Obst zu achten...manchmal mehr, manchmal weniger...

Habe bei einer Beautyklinik gelesen, dass man jetzt seine Augenringe irgendwie durch eine Fettunterspritzung loswerden kann...

Keine Ahnung, ist bestimmt Megateuer und für mich dann auch zu heftig, da ich super Angst vor Spritzen habe
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von sushiact

@chinekatze
    hei, das ist mal ein cooler tipp. Das muss ich mal versuchen. Wie hast du das denn geschafft. ich merke selber dass wenn ich mal auf dem rückken schlaf, meine augen viel weniger geschwollen sind. (bin übrigens auch ein mitleidender)
    grüsse!
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Also ich habe Augenringe weil meine Haut dort so dünn ist (allerdings wird sie erst im laufe des vormittags dünner, da sie noch leich geschwollen sind und man das dann noch nicht sieht) und die Adern vor allem blaue Adern durchscheinen. Ich überlege mir nun, diese evtl. mit einem Laser entfernen zu lassen. Ich denke mal das würde funzen

Experte Avatar von Alabama

Bei mir sind das Problem nicht die Augenringe als solches, denn die kann man ja abdecken - ich hingegen habe seit meiner Kindheit zusätzlich zu den bläulich schimmernden Adern so kleine Hubbel unter den Augen - wie kleine Grieskörnchen. Keine Ahnung was das genau ist - jedenfalls ist es durch nix wegzubekommen. Kennt das jemand von euch?

@sushiact: Wie gesagt - ungezwungen hätt ich das glaub ich auch nicht geschafft auf dem Rücken! Aber es geht mittlerweile geht es super. Ich schlaf schon seit drei Jahren jetzt auf dem Rücken - mit zeitweisen Unterbrechungen. Der Bauchschläfer kommt halt immer wieder phasenweise durch. Aber dann seh ichs auch wieder - die Fältchen und so... Also wieder ab auf den Rücken...

@jolie: Keine Ahnung, ob Laser bei blauen Äderchen hilft? Kenn nur den für die roten - der ist auch am Auge anwendbar. Aber blau? Wär ja toll - denn die hab ich auch dazu, aber meine Ärztin sagte, blau wär wohl ein Problem

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

@alabama: ja, die hab ich auch! aber man spürt sie nicht wenn man mit dem finger über die stelle fährt, dh. es sind keine erhobenen grießkörnchen; man sieht sie auch nur, wenn man die haut unter den augen ein wenig auseinander spannt und zieht. mir ist das aber erst vor ein paar monaten zum ersten mal aufgefallen.... ich weiss auch nicht woran es liegen kann.... vielleicht weil die haut an dieser stelle so extrem dünn ist?
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir hilft da nur BB Abdeckcreme für die Augen! Mein HG. Egal wie schlimm meine Augenringe sind.