Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Allwissend Avatar von windelwinni

Make-up von Living Nature - wer hats ???

Hab meine Frage auch schon im LN Deko-Thread gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.

Gibt es zufriedene Anwenderinnen des neuen Make-ups von LN (die Ausgabe will ja gut überlegt sein, da nicht so ganz billig).

Ein großer Anreiz ist der LSF, den meines Erachtens in dieser Höhe kein sonstiges NK-Make up aufzuweisen hat, oder ????
    Überlege grade noch wg. Alverde Make-up, aber ich denke, das wird wohl kein Vergleich sein.

Wer ist zufrieden mit LN und warum ?????

LG
    Windelwinni

AW: Make-up von Living Nature - wer hats ???

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass keine der BJ´s das neue Make-up besitzt, es gibt doch so viele LN-Anwenderinnen, oder seid ihr nicht zufrieden damit ????

LG
    Windelwinni

P.S. In einem anderen Thread wurde berichtet, dass das Make-up sehr schnell "trocknet", man also schnell arbeiten muss. Da ich eher fettige Mischhaut und große Poren habe, müsste es doch dann ideal sein, ,oder ????

Vllt. sollte ich mir einfach mal Proben bestellen, aber das ist wieder so umständlich, mal sehen.

Allwissend Avatar von Karni Mata

möchte mich einfach den fragen nur anschließen

lg, Carmen

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich habe Testerchen zu Hause und mir gefällt es nicht. Wird irgendwie krümelig und fleckig bei mir - lässt sich auf meiner trockenen Haut schlecht verteilen. Macht mir eine gar nicht pflegenden Eindruck, aber mir fehlen da wahrscheinlich die Silikone. Bei Make up find ich sie ganz brauchbar und ich habe auch nichts gegen sie. In meinem Alter freu ich mich über die aufpolsternde Wirkung und kann auch nicht behaupten, dass sie mir schaden. Nur von Paraffin nehm ich Abstand. Da schwitzt meine Haut drunter.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ich habe Testerchen zu Hause und mir gefällt es nicht. Wird irgendwie krümelig und fleckig bei mir - lässt sich auf meiner trockenen Haut schlecht verteilen. Macht mir eine gar nicht pflegenden Eindruck, aber mir fehlen da wahrscheinlich die Silikone. Bei Make up find ich sie ganz brauchbar und ich habe auch nichts gegen sie. In meinem Alter freu ich mich über die aufpolsternde Wirkung und kann auch nicht behaupten, dass sie mir schaden. Nur von Paraffin nehm ich Abstand. Da schwitzt meine Haut drunter.
    Ich habe eigentlich eher Mischhaut, Tendenz fettig, könnte dann vllt. gehen, warte erst einmal noch mehr Meinungen ab, ideal wäre jemand mit fettiger Mischhaut.

LG
    Windelwinni

Muss nun zur Arbeit

Gibt es mittlerweile mehr BJ's, die die Foundation getestet haben ?

Habe mittlerweile Pröbchen hier, bin mir aber wg. der Farbe nicht schlüssig. Habe pure taupe und pure buff, das eine ist hell-rötlich, das andere hell-gelblich.

Am liebsten wäre mir ein naturell oder so ähnlich, was sich immer anpasst, oder das bräunliche, aber das sieht wieder ziemlich dunkel aus.
    Gibt es Erfahrungen bzgl. der Farbe ????

LG
    Windelwinni