Diese Firma hält was sie verspricht. bin total süchtig nach der kompletten Serie.
Kann ich nur jedem empfehlen.
wer hat noch erfahrung???
Diese Firma hält was sie verspricht. bin total süchtig nach der kompletten Serie.
Kann ich nur jedem empfehlen.
wer hat noch erfahrung???
Hi,
die Düfte gefallen mir,besonders NR.3,der gelbe Duft.Aber die Augenmaske hat mir für mehrere Tage schuppige,aufgeschwemmte Haut eingebracht,und das Gesichtsöl macht meine Haut schuppig und ich bekam rote Flecken davon....also für mich....nie mehr Asam Ich habe alles zurückgeschickt bis auf die" Dufteier"
liebe Grüße tsavoritgrün
ist das naturkosmetik oder eher normale kosmetik?
lg
Hallo Minchen,
ich glaube, ich hab dich noch nicht in unserer fröhlichen Runde begrüßt. Deshalb erstmal [size=x-large]herzlich Willkommen[/size] bei den Junkies.
Die M. Asam Produkte, die ich kenne, finde ich auch gut. Ich benutze das Gesichtswasser, die Augencreme, Bodylotion und den grünen Duft. Leider sind die meisten der Gesichtspflegeprodukte mit Vit. C angereichert und kommen für mich deshalb nicht in Frage, da ich darauf allergisch reagiere. Sonst hätte ich noch mehr getestet.
Grüße von Topi
Ja, die Augenmaske vertrage ich auch nicht. meine Augen waren total rot, und die Haut hat total gebrannt. aber von der Gesichtsmaske kann ich nicht genug bekomm. da verschwinden echt KLEINE Fältchen.
Meine Haut um die Augen verträgt die Konservierungsstoffe nicht, aber sonst sind es echt gute Produkte. auch mit guten INCIS, ausgenommen die Augenmaske, aber gewöhnt sich meine Haut noch dran.
Probiere einfach zu viel rum und das ist gift für die Haut, aber man kann es nicht lassen, da weiß die Haut irgendwann nicht mehr worauf sie reagieren soll. normale Reaktion.
@Pippi
Die Basis der Serie besteht aus OPC(kaltgepresstes Traubenkernöl) , vielen Vitamin und Aloe Vera usw.
Total reichhaltig, alles für jeden Hauttyp geeignet.
Ich liebe sie.
@tokepi
Dann hast du aber ne empfindliche Haut.
Habe in deinem Profil gelesen,das du auf Fruchtsäuren reagierst, da ist bei vielen so.
aber das Peeling könntest du benutzen, das besteht aus Zuckerkristallen. kann man sich auch selbst machen.
Fruchtsäuren wirken zusammen ziehend, eigentlich sollte sie keiner benutzen, die Haut weiß nicht wirklich damit anzufangen.
Hallo Minchen,
wegen M.Asam bin ich hier bei den BJ's gelandet. Ich hatte mir irgendwann mal auch die gesamte Gesichtspflege zugelegt und hatte im Netz geschaut, wer noch so Erfahrungen damit hat. Dann bin ich hier gelandet und nicht mehr losgekommen
Ich habe aber alles (bis auf die Maske) wieder zurückgeschickt. Meine Haut hat bei mir ziemlich schnell sehr heftig reagiert mit lauter roten Flecken und extremen Spannungsgefühl. Mir sind die Sachen einfach zu reichhaltig oder ich reagiere auf irgendwas allergisch, wobei mir sowas vorher noch nie und anschließend auch nicht wieder passiert ist
Naja, etwas Gutes hatte die Sache, ich habe ein tolles Forum entdeckt
LG,
Tina
Naja, man muss der Haut auch Zeit geben, sich darauf einzustellen. das dauert manchmal.
@tokepi
Wie ist die Bodylotion???????
Die habe ich noch nicht.
Hallo,
ich finde die Augencreme auch sehr gut. Die Augenmaske wollte ich mir
auch mal bestellen, aber das laß ich wohl lieber
Oder hat da auch jemand gute Erfahrung mit gemacht?
Die 24 Stunden Creme ist nix für mich - hatte sie mal
als Probe in einem Kundenheft von HSE - viel zu reichhaltig
für meine unreine Mischhaut.
Die dekorative Kosmetik finde ich auch nicht schön.....die
ging komplett retoure.
Mable
Hallo Minchen
Ich hatte auch mal die ganze Serie, die Maske finde ich am toll, nehme ich auch für die Hände
meisten am Abend, dann Baumwollhandschuh an, suuuper Die Augencreme vertrage ich
nicht und die Gesichtcreme nehme ich auch nur für die Hände. Die Showercreme und die Bodylotion fand ich ganz gut, leider auf Dauer für mich nicht reichhaltig genug, ich habe sehr
trockene Haut. Den Duft finde ich auch allerdings nicht schlecht
LG Peggy
Die Augenmaske vertrage ich jetzt gut, nach zwei MAl auftragen, sie musste sich erst an die ungewohnten INCI einstellen. aber sie macht Babyweich. ich würde sie ausprobieren. bin mit jedem Gesichtspflegeprodukt zufrieden. aber wenn du schon mal auf etwas reagiert hast, dann lieber nicht. das erste Mal hat es gebrannt wie feuer, nach zwei Min, war das auch vorbei.
@MaleDibbs
Hi Minchen,
die BL ist gut aber sehr leicht. Für die kalte Jahreszeit ist sie mir nicht reichhaltig genug. Sie hat den typischen grünen Duft.
Leider wird bei vielen Gesichtscremes Vit. C als Anti-Aging-Wirkstoff beigefügt. Da muss ich halt dann passen und kann leider nicht testen. Meines Wissens ist sogar in der M.Asam Handcreme Vitamin C, die wollte ich mir eigentlich auch noch zulegen, hab sie aber dann doch im Regal gelassen.
Grüße von Topi
Ja, auch in der Handcreme. wobei Vitamin C nicht wirklich gegen falten wirkt.
Habe mich auch schon gefragt, warum die neben OPC auch noch Vitamin C in die Cremes mischen. OPC ist viel besser und verträglicher.
Hi,
ich habe vergessen,das Körperöl vertrage ich sehr gut und habe es auch schon mehrfach über ebay nachgekauft.Darin sind keine Zusätze,nur verschiedenen Öle.Ich habe extrem trockene Haut und komme damit sehr gut zurecht
liebe Grüße von tsavoritgrün
Hallo,
ich vertrag die Augenmaske ganz gut. Am Anfang hat sie etwas gebrannt, aber nun
gehts. Werde sie mir aber nicht noch mal kaufen, weil sie irgendwie nichts bringt. Die
Gesichtsmaske ist klasse und zieht toll ein. Den Duft der 24Stundencreme ist mir etwas
zu muffig. Ich werde nur noch den Topf aufbrauchen, gute Idee auch die Hände zu nehmen, und dann auch nicht mehr bestellen. Ganz toll ist das Peeling
Viele Grüße
Lucie
Das Peeling hast du in nullkommanix für ein paar Cent selbstgemacht.
Zucker, Öl. bißchen Zironensaft oder ätherisches Öl, feddisch !
Primavera
vielen Dank Primavera für den Tip. Vielleicht mache ich mich mal ans mixen. Hab sowas noch nie gemacht. Aber hört sich ja einfach an !!
LG Lucie