Huhu Leute!!
Ich schminke mich mittlerweile seit ca. 6 oder 7 Jahren regelmäßig. Natürlich ist mein Ziel möglichst dauerhaft gut auszusehen. Wessen Ziel ist das nicht?! Leider erreich ich das nur SEHR selten, da ich es einfach nicht schaffe ein Make-up hinzukriegen, dass wirklich etwas länger hält als nur 3 oder 4 Stunden.
Ich fange in den nächsten Tagen an zu arbeiten, sodass ich 8 Stunden am Tag im Geschäft stehen muss. Da empfinde ich es als wichtig gut auszusehen, bzw. ein Make-up zu tragen, dass noch vollständig und nicht an Stirn und Kinn schon verschwunden ist.
Habt ihr vll ein paar Tipps für mich wie ich ein Make-up hinkriege, dass langanhaltend ist? Wie schmink ihr euch für einen Arbeitstag in der Öffentlichkeit??
Vielleicht hilft es euch, wenn ich euch sage was für Produkte ich verwende.
Also als Creme für unters Make-up benutze ich von Garnier 'Total comfort', manchmal nehme ich den 'EverFresh Concealer' von Maybelline. Als Make-up benutze ich 'Sofort-Glatt-Effekt' (ehem. 'Smooth Result') von Maybelline. Lidschatten variiert meistens und der hält auch eigentlich. Mit Mascara ('intense XXL' auch von Maybelline) habe ich soweit auch keine Probleme.
Ich freu mich über gaaaaaaaaaaaaaanz viele hilfreiche Tipps und Tricks von euch!!
LG,
Erdbeerchen