Hallo Ihr Lieben,
könntet Ihr mir Lippenstift-Marken empfehlen, mit denen Ihr hinsichtlich der Pflegeeigenschaften SEHR GUTE Erfahrungen gemacht habt?
Ich bin ständig auf der Suche nach DEM Lippenstift, der meine Lippen nicht austrocknet, sondern sie wirklich geschmeidig hält ... Gibt's so was?
Egal, welche Marken (teure und billige) ich bisher ausprobiert habe, richtig zufrieden war ich noch mit keinem der Stifte, was die Pflege-Aspekte angeht.
In den schlimmsten Fällen kann ich mir anschließend die Lippenhaut in kleinen Fetzen herunterzupfen, aber auch die etwas besser verträglichen Produkte geben mir letztlich immer ein unangenehmes "austrocknendes" Gefühl, und die Lippen sehen nie richtig geschmeidig aus, sobald ich sie schminke. Den selben Effekt haben bei mir übrigens auch diverse Lippenbalsams; seit Jahren benutze ich - auf Anraten meiner Hautärztin - nur noch Vaseline zum Eincremen der Lippen, Vaseline scheint das einzige zu sein, das meine Lippen schön glatt hält.
Ich habe zugegebenermaßen wahrscheinlich extrem empfindliche Lippen (meine Gesichtshaut wiederum verträgt - glücklicherweise - so ziemlich alles),
aber gibt es nicht doch Produkte, die auch für solche "Lippen-Sensibelchen" wie mich geeignet sind?
Habt Ihr ein paar "ultimative Geheimtipps"?
Würde mich sehr freuen!
Viele Grüße
Mrs. Perfect