Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Chandra
    Besucher

Hallo CK-Fans, wie findet ihr das neue Buch?

Hallo liebe Beautys,

nach langem interssierten Stöbern und Lesen auf Eurer Homepage traue ich mich endlich, auch einmal ein paar Zeilen zu schreiben. Ich möchte mich kurz vorstellen: Bin wahrscheinlich deutlich älter als die meisten von Euch und seit Jahren CK-begeistert, allerdings nicht "mit Haut und Haaren". Ihre Anmut und Schönheit faszinieren mich - wobei mich ihr "Gehabe" manchmal schon etwas stört . Ihr erstes Buch "Körperharmonie" habe ich mit Interesse "verschlungen". Als dann - damals auf HOT - ihre erste Kosmetiklinie "Wellness Care" vorgestellt wurde, war ich restlos begeistert. Ich liebte diese Serie, sie war genau nach meinem "Geschmack", mit der Philosopie dahinter und dem angenehmen Zitrusduft. Umso enttäuschter war ich dann, als sie die Serie umstellte und dazu noch eine - wie ich fand - viel zu teuere Serie - Andaroon - anbot. Ich fand, daß sie anfing, sich zu "verzetteln". Nun ja - ich möchte nicht gleich Romane hier schreiben - nur eine Meinung zu CK. Nichtdestostrotz bin ich nach wie vor eine CK-Anhängerin. Nun bin ich gerade dabei, ihr neues Buch zu lesen. Diesmal geht es nicht um Schönheitspflege - sondern um ihr sehr "buntes" Leben. Ich könnte mir vorstellen, daß jüngere Leser/innen mit einigen Namen, die sie nennt, nichts anfangen können. Vielleicht setzt sie vieles einfach voraus??!! Ich finde das Buch auf jeden Fall spannend und möchte jetzt gerne weiterlesen. Wie findet Ihr es denn?? Viele Grüße

MableDibbs
    Besucher

Re: Hallo CK-Fans, wie findet ihr das neue Buch?

Hallo und Herzlich Willkommen

vom Alter her sind wir hier ziemlich gemischt - und das ist auch gut so!

Über die Pflegeprodukte von Christine findest du hier im Forum Haut und Haar einiges
    geb mal als Suchbegriff CK ein (hat nix mit Calvin Klein zu tun

Über das Buch ist im Privat und Persönliches Forum schon ein Thread. Ich setzte den nochmal hoch, dann findest du ihn leichter. Hab das Buch schon zu Ende gelesen. Wollte aber nicht
    zuviel schreiben, bevor die anderen nicht auch "fertig" sind.

Viel Spaß beim Stöbern

Mable

Der Thread heißt: Buch Christine Kaufmann und ich