Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Nachtfrisuren

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

AW: Welche "Nachtfrisur" ist am schonensten?

Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Klar. Die sind auch haarschonend. Ich mag die nur nicht so besonders, weil die bei mir so schnell ausleiern.
    Bei mir leider auch. Das ist der Nachteil an den Dingern.
    Aber bei mir leiert sowieso alles relativ schnell aus.

Allwissend Avatar von Scrubs

Falls du einen Rossmann in der Nähe hast:
    die haben super Haargummis. Das ist ein 4er-Pack mit "ausleierresistenten" Haargummis. Sieht aus wie die Frotteedinger, nur dünner und aus Polyester. Da ist jeweils schwarz, braun, beige und weiß drauf. Ich find die wirklich super. Benutze das braune schon mind. 9 Monate und es ist immer noch elastisch.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Falls du einen Rossmann in der Nähe hast:
    die haben super Haargummis. Das ist ein 4er-Pack mit "ausleierresistenten" Haargummis. Sieht aus wie die Frotteedinger, nur dünner und aus Polyester. Da ist jeweils schwarz, braun, beige und weiß drauf. Ich find die wirklich super. Benutze das braune schon mind. 9 Monate und es ist immer noch elastisch.
    Naja Rossmann ist in HH eher selten, aber wenn ich das nächste Mal an einem vorbeilaufe geh ich definitiv mal gucken. Danke für den Tipp.

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

Schlaffrisuren

Ich habe schon in vielen Beiträgen gelesen , dass sich einige abends "Schlaffrisuren" machen ....hmm ich dachte bis jetzt immer , dass es schonender (wegen abbrechen etc.) wäre mit offenen Haaren zu schlafen, aber ich hab mich wohl geirrt
    Was versteht ihr denn unter Schlaffrisuren ???Flechten??Dutt???nehmt ihr bestimmte Haargummis???
    Fragen über Fragen
    ich möchte nämlich sichergehen, dass ich sie doch nicht abbreche oer beschädige
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Schlaffrisuren

Kuck mal, das sind nur ein paar Threads, die ich mit Hilfe der Forensuche gefunden habe - da sollten eigentlich alle Deine Fragen erschöpfend geklärt werden

*Klick*

*Klick 2*

*Klick 3*

*Klick 4*
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich nehme fluffige, dicke Stoffgummis. Ohne Metallklammern dazwischen, weil die die Haarstruktur schädigen. Ein Gummi kommt am Hinterkopf ins Haar, also ein regulärer Zopf und ein anderes kurz vor Ende des Zopfes, damit sie in der Nacht nicht "rumfliegen".

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

AW: Nachtfrisuren

Meine "Schlaffrisuren" wechseln zwischen Flechtzopf, lockerem Dutt und offenen Haaren.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Mrs.Darcy20 Beitrag anzeigen
    Was versteht ihr denn unter Schlaffrisuren ???Flechten??Dutt???nehmt ihr bestimmte Haargummis???

Fragen über Fragen
    ich möchte nämlich sichergehen, dass ich sie doch nicht abbreche oer beschädige
    Wenn ich meine Haare über Nacht nicht zusammenbinde sind sie morgens total verknuddelt.

Nachtfrisur ist ALLES was Du Dir nachts machen kannst.

Manche flechten, manche stecken hoch, manche knuddeln sie nur so zusammen...ganz nach Lust und Länge.

Ich mache es z.B. so wie in meinem Haartagebuch (Link in der Signatur) beschrieben.

Ich nehme dafür ein Samtband.

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

Nachtfrisuren sind einfach genial. Die Haar bleiben viel länger in Form - ich bevorzuge den Dutt auf dem Kopf ganz oben - und müssen dadurch auch nicht so oft gewaschen werden

Und unsere Nachtruhe ist auch viel angenehmer seit ich meinen Mann nicht mehr ständig wecken muss von wegen "Du liegst auf meinen Haaren"

Fortgeschritten Avatar von Vampirchen

Ich flechte immer einen lockeren Franzosen und komme damit ganz gut klar. Außerdem habe ich dann morgens leichte Flechtwellen.
    Viele Grüße
    Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

ich mach nen sehr hohen knödel, mit spitze nach vorne, richtung stirn. hat für mich 2 große vorteile: haare lassen sich besser kämmen am nächsten tag, und locken sind etwas gebändigt, schaue nicht aus wie ein klobesen oder wischmop. spitzen nach vorne bild ich mir ein sachon ich sie mehr, da ich eher am rücken schlafe.

wenn du am bauch schläfst kannst da die spitzen auch nach hinten zeigen lassen.

BJ-Einsteiger

Ohne meine Haare um den Hals, mit einem Zopf in der Nacht würde ich sicher erfrieren jetzt wos kalt wird..
    Also ich lass sie immer offen, ist angenehmer. Damit ich nicht an ihnen reiße, wenn ich mich dreh, schau ich dass ich nicht auf den Haaren liege, sondern hol sie nach vorn Aber ich schlafe am Rücken und beweg mich auch kaum beim Schlafen.

Ambrosia
    Besucher

da ich meine haare aalglatt haben möchte, hab ich die nachtfrisuren augfgegeben. früher geflochten, gekordelt oder dutt, jetzt nur noch offen.

BJ-Einsteiger Avatar von lagenda

Also ich flechte meine Haare auch Nachts.
    Wenn ich die bei meiner länge Nachts offen lasse sind die am nächsten Morgen meisten ganz böse verfitzt...
    Und die leichten Wellen am nächsten Morgen gefallen mir auch

Experte Avatar von first.taste

Nachtzopf hat sich leider nicht bewährt, weder normal noch französisch noch holländisch. Die Haare sind damit bei mir morgens einfach total verfusselt.

Mittlerweile drehe ich einfach alles ganz oben auf dem Kopf zu einem Dutt zusammen und mache zwei von diesen riesigen Scrunchie Dingern drüber.

BJ-Einsteiger

Huhu,

da meine Haare morgens auch immer aussehen wie ein Wischmob und zuweilen auch echt schwer zu bürsten sind (will ja nicht an meinen Haaren rumreißen ) hab ich auch schonmal überlegt die Nachts irgendwie zu flechten oder so.... nur bin ich der absolute Haarflecht Legasteniker, ich krieg's einfach nicht hin, was aber wohl zum Teil auch noch an den starken Stufen liegen kann.... die ja hoffentlich bald rauswachsen.

Gibt es denn sonst noch irgendeinen Trick, damit ich meine Haare morgens besser bändigen kann??

Lg Sarah!!

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

hallo *Tinúviel* (bzw sarah heiße übrigens auch sarah)

ich mache es oft so:
    ich binde die haare zu einem lockeren pferdeschwanz zusammen. ich mach es dann so ähnlich wie Lady es immer macht: ich binde mehrere haargummis so, dass die haare nur noch von den gummis überzogen sind.

ohman, das versteht ja kein mensch: Lady, vielleicht postest du nochmal die bilder von deinem nachtzopf bzw der anleitung

BJ-Einsteiger

Danke Misiu (Sarah), für den Tipp, ich glaube ich versteh auch soo ungefähr was du meinst... denk ich zumindest, oder.... hmmmm.... ..... Ich glaub nen Bild wäre doch besser.

Sind die Bilder von Lady hier irgendwo in diesem Thread, dann klick ich mich heute abend einfach mal munter durch?

Lg Sarah!!

Inventar Avatar von Isadora

Meine Haare sind zur Zeit nicht sooo lang (BH-Verschluss-Länge), aber früher waren sie auch mal hüftlang und so und hatte da eigentlich selten Probleme damit - ich leg sie vorm Einschlafen einfach hoch, also so, dass sie über meinem Kopf auf dem Polster liegen, dann kitzeln sie beim Einschlafen nicht am Nacken oder so und in der Nacht merk ichs nicht, wenn sie wieder runterkommen, weil da schlaf ich eh (wer eine Katze hat, die mitten in der Nacht spielen will, den wecken ein paar Haare nicht mehr auf )

Meine Laune...
    Fine

*Tinúviel*, such mal Lady in der erweiterten forensuche und klick mal auf ihr haarpflegeprogramm. da sind bilder davon

Zitat Zitat von *Tinúviel* Beitrag anzeigen
    Sind die Bilder von Lady hier irgendwo in diesem Thread, dann klick ich mich heute abend einfach mal munter durch?

Lg Sarah!!
    Herzlich Willkommen *Tinúviel*

Schau mal..zu Lockenzeiten habe ich das so gemacht: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=166

inzwischen mache ich das so: https://www.beautyjunkies.de/for...6&postcount=15

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Bei mir sinds auch zwei - wegen Lockeneffekt hochangesetzte - Zöpfe.

Fortgeschritten Avatar von andreah

@ Lady
    Danke dir für deine Mühe und die ausführlichen Erklärungen - ich probier´s heute Nacht auch noch mal!
    Liebe Grüße
    andreah

Gern geschehen

...und morgen bitte berichten

BJ-Einsteiger

Huhu Lady,

vielen lieben Dank für die tollen Erklärungen, werde mich dann morgen, wenn ich mir so ein Samtband besorgt hab, mal daran probieren.

Lg Sarah!!

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich flechte entweder oder mach mir eine leichte (nicht so feste) Duttvariante. Klappt beides ganz gut

@ Lady

Also - hmmm - wie ich aussah?
    Biolek hätte gesagt "sehr interessant"
    Die Locken waren ziemlich wild und standen aus verschieden Winkeln (also eher in Zacken) nach allen Seiten hin ab.
    Aber ich sehe gerade, ich war ja auch blöd - ich hätte doch die erste Version nehmen müssen

Ich geb´s nicht auf - das nächste Mal versuche ich die erste Version!

Und träume weiter, auszusehen wie 1/2 Lady und 1/2 Resi
    Liebe Grüße
    andreah

Zitat Zitat von andreah Beitrag anzeigen
    @ Lady

Also - hmmm - wie ich aussah?
    Biolek hätte gesagt "sehr interessant"
    Die Locken waren ziemlich wild und standen aus verschieden Winkeln (also eher in Zacken) nach allen Seiten hin ab.:
    Das passiert mir manchmal auch. Ich spraye dann die Locken mit einer Sprühflasche (Haarwasser, etwas Glyzerin und Condi) nass, knautsche sie und kann so die Lage meistens noch retten.

@ Frau Blücher
    Das passiert mir manchmal auch. Ich spraye dann die Locken mit einer Sprühflasche (Haarwasser, etwas Glyzerin und Condi) nass, knautsche sie und kann so die Lage meistens noch retten.
    Danke dir und ich habe den Tipp auch sofort aufgeschrieben, aber könntest du mir bitte noch so ca-Mengenangaben schreiben - das wäre toll!
    Liebe Grüße
    andreah

P-NP Avatar von Clumsy

Bei mir siehts momentan so aus:

Haare über Kopf, mit Seidentuch einen Pferdeschwanz, Kopf wieder hoch, dann die Haare zusammenwurschteln und das Tuch drum, bis es alle ist.
    Da wackelt nichts und es hält die nacht über.

Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

@ Lady

Schau mal..zu Lockenzeiten habe ich das so gemacht: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=166
    OK - es war schon besser als die andere Version, aber ich hatte heute Morgen wieder 95000 verschiedene Sender auf dem Kopf, die in alle Richtungen abstanden - aber geknickt waren sie diesmal nicht

Ich glaube, da haben meine feinen Haare keine Chance, auch nur a-n-n-ä-h-e-r-n-d mit deiner phantastischen Haarstruktur zu konkurrieren - das muss ich wohl einsehen

Ich sag´ja: Resi und du - ihr seid meine absoluten Haarköniginnen!
    Liebe Grüße
    andreah

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

@ Lady: deine haare ..... ein Traum

ich werde heut nacht mal deinen Nachtzopf ausprobieren.
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Vielen Dank

Welchen denn? Denn für Locken oder den für meine glatten Haare?

Hat es geklappt?

Zitat Zitat von andreah Beitrag anzeigen
    @ Frau Blücher

Danke dir und ich habe den Tipp auch sofort aufgeschrieben, aber könntest du mir bitte noch so ca-Mengenangaben schreiben - das wäre toll!
    Hallo! Hab Deine Antwort leider erst jetzt gesehen. Also, ich nehme 100 ml Glyzerin aus der Apotheke, ca 500 ml Gesichtswasser und 400 ml gefiltertes Wasser. Die genauen Mengen sind eigendlich nicht so wichtig, nur solltest Du nicht mehr als 10% Glyzerin reinkippen. Dann noch etwas Condi rein und fertig ist die Laube! Immer gut aufschütteln.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Vielen Dank

Welchen denn? Denn für Locken oder den für meine glatten Haare?

Hat es geklappt?
    also nich der domina zopf sondern der ganz oben aufm kopf und wenn man dann noch so ne schlaufe oben hat in den haaren. habe ihn noch nicht aufgemacht....

den hier:
    http://666kb.com/i/av3pbxbmuodjpifzz.jpg

Geändert von Mitternachtstraum (13.12.2008 um 10:41 Uhr)
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Fine

boah, ihr habt ja alle so dickes haar, eure dutts sehen richtig voll aus! meiner ist immer so mini...

@ Frau Blücher

Also, ich nehme 100 ml Glyzerin aus der Apotheke, ca 500 ml Gesichtswasser und 400 ml gefiltertes Wasser. Die genauen Mengen sind eigendlich nicht so wichtig, nur solltest Du nicht mehr als 10% Glyzerin reinkippen. Dann noch etwas Condi rein und fertig ist die Laube! Immer gut aufschütteln.
    Vielen Dank! Hm - gefiltertes Wasser und destilliertes Wasser - macht das einen Unterschied?
    Liebe Grüße
    andreah

Meine Laune...
    Fine

@ Lady
    so sahen meine haare nach öffnen deines nachtdutts oben aufm kopf aus..
    leider hielt esn icht lange,a lso in der form. locken hatte ich zwar immer noch aber nicht mehr so schön..

[IMG][/IMG]
    31. Juli 2013 gefärbt

Das tut mir leid. Dann solltest Du vielleicht was anderes probieren.

Kruschelzopf gibts ja auch noch

Oben Zopf machen und die Haare dann oben nur zusammenkruscheln und nochmal Haarband drum.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Dann solltest Du vielleicht was anderes probieren.

Kruschelzopf gibts ja auch noch

Oben Zopf machen und die Haare dann oben nur zusammenkruscheln und nochmal Haarband drum.

also ich war ja von deinem nachtdutt begeistert und hab den heut nacht nochmal gemacht ohne die haare zu waschen evtl hält es dann besser.. ich habe auch keine stylingprodukte rein beim 1. mal.. hätte ich mal tun sollen aber meine haare fallen eh immer schnell zusammen das war schon immer so..

31. Juli 2013 gefärbt