Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Nachtfrisuren

  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Zaza
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    403

    Re: vorsorge gegen haarbruch, wie trägt ihr nachts die haare

    Das ist echt Übungssache. Noch vor einigen Wochen konnte ich das auch nicht. Ich hatte nicht einmal eine Vorstellung davon, wie man einen französischen Zopf hinkriegt. Auf Empfehlung habe ich mir eine Anleitung dazu angeschaut und es einfach ausprobiert. Anfangs sind mir die Arme fast abgefallen und es saß nicht richtig. Mittlerweile sieht es zwar immer noch nicht perfekt aus, aber ich kriegs schon mal schnell hin. Da ich aber diesen Zopf wenn, dann nur nachts trage, muss es ja auch nicht perfekt aussehen.
    Mache ich aber mittlerweile selten, da ich Naturlocken habe, und die mir beim französischen Zopf rausgehen (oder anders locken). Deswegen mache ich nachts immer einen normalen Zopf, eher locker geflochten. Außer wenn sie frisch gewaschen sind. Dann geh ich mit naßem, offenen Haar ins Bett.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

  2. #42
    Rockbar
    Besucher

    Re: vorsorge gegen haarbruch, wie trägt ihr nachts die haare

    prinzip is mir klar und bei anderen leuten krieg ich das auch vorzeigefähig hin......nur an mir selber net...

  3. #43
    Sami
    Besucher

    Re: vorsorge gegen haarbruch, wie trägt ihr nachts die haare

    sanja79 schrieb:
    auch als ich ziemlich lange haare hatte hab ich immer mit offenen haaren geschlafen
    ich mag meine haare nicht auch noch nachts zusammenbinden, weil ich sie tagsüber fast nur zusammengebunden (halber pferdeschwanz/dutt) trage und ich immer glaube, ich dünn/reiß mir damit die vorderen haare aus. will nicht wie martina hingis enden aber ich schätze, wenn man einen total lockeren zopf ab nackenhöhe bindet ist das wohl nicht so schlimm?
    Ich binde meine Haare nur sehr ungern zusammen. Ich spüre dann nämlich mit der Zeit immer so einen unangenehmen Druck auf dem Kopf, als würde jemand leicht an den Haaren ziehen. Wenn es aber sein muss, dann mache ich das so ähnlich wie du, d.h. eher im Nackenbereich locker zusammenbinden . Ich glaube, je höher man den Zopf bindet, desto mehr Druck spürt man auf dem Kopf.

    LG
    Sami

  4. #44
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: vorsorge gegen haarbruch, wie trägt ihr nachts die haare

    Am besten übst Du die französische Flechte ohne die rückseite im Spiegel anzuschauen.

    Wenn Du es schon bei anderen Leuten gemacht hast dann kennst Du dasPrinzip ja und ich muss es nicht nochmal erklären.

    Ich stelle mich einfach vor einen Spiegel (wenn keiner da ist auch nicht schlimm) und mache es dann nach Gefühl.

    Erst anschliessend schaue ich mir das ergebnis von hinten an wenn der Zopf für den Tag sein soll und wirklich ordentlich weil ich damit unter Menschen gehe.

    Meistens ist das ergebnis okay und es kommt nurnoch selten vor das ich mich entscheide die Flechte doch nochmal zu öffnen und von vorne zu beginnen.

    Für die Nacht bleibt es dann meist auch bei der selben Flechte und ich mache sie erst am nächsten morgen wieder neu.

    VG von Feng-Shui

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    51

    Re: vorsorge gegen haarbruch, wie trägt ihr nachts die haare

    Offen, alles andere könnte die Haare schon strapazieren.

  6. #46
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    Re: vorsorge gegen haarbruch, wie trägt ihr nachts die haare

    jo, also ich schlafe mit offenen haaren. hab ehrlich gesagt darüber noch gar nicht so nachgedacht. aber irgendwelche haarbänder stören mich total - und ich hab irgendwie den eindruck, dass das auch nicht so prickelnd für die haare an der haargummistelle ist
    (obwohl ich das schon nervig find wenn die haare sich so um den hals schlingen.)

    while ( !asleep ) sheep++;

  7. #47
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: vorsorge gegen haarbruch, wie trägt ihr nachts die haare


    (obwohl ich das schon nervig find wenn die haare sich so um den hals schlingen.)
    es ist auch nervig, wenn sich jemand während der nacht auf deine haare draufwälzt :lach: und ich mich dann noch in die andere richtung drehe, autsch. trotzdem .. bind ich die nie zusammen. hab immer gehört, man soll die haare wenigstens nachts entspannen lassen. (gruß sami)

    @feng-shui:
    wenn ich mir den französischen zopf flechte, schau ich grundsätzlich in keinen spiegel,das würde mich nur irritieren aber am schwierigsten find ich den anfang, also die ersten 2,3 flechten, denn oft passiert es mir,daß ich zu dicke strähnen abgeteilt habe und dann sieht es so halb platt/an den seiten aufgeplustert aus. und wenn ich zu dünn anfange ,gehts ja auch nicht

  8. #48
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: vorsorge gegen haarbruch, wie trägt ihr nachts die haare

    Ich hab die Haare immer offen und da passiert eigentlich nix, kein entwirren am Morgen, sie lassen sich noch gut kämmen. Sie sind ein bißchen über schulterlang. Als ich noch richtig lange Haare hatte, hab ich manchmal einen Zopf geflochten, aber das war manchmal so unbequem, wenn ich draufgelegen war

  9. #49
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    Re: vorsorge gegen haarbruch, wie trägt ihr nachts die haare

    Ich trage sie meistens zu einem Dutt oder offen, merke da keinen großen Unterschied.

    Lg Katy

  10. #50
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    Re: vorsorge gegen haarbruch, wie trägt ihr nachts die haare

    es ist auch nervig, wenn sich jemand während der nacht auf deine haare draufwälzt :lach: und ich mich dann noch in die andere richtung drehe, autsch. trotzdem .. bind ich die nie zusammen. hab immer gehört, man soll die haare wenigstens nachts entspannen lassen.
    ja, das kann ich bestätigen...
    der wird dann auch übelst beschimpft

    bleiben aber trotzdem offen

  11. #51
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    53

    Re: vorsorge gegen haarbruch, wie trägt ihr nachts die haare

    Wenn niemand bei mir ist nehme ich sie alle oben auf dem Kopf zusammen (auch Kopf-über) und kralle sie zusammen. Wirklich oben, dann tut's auch nicht weh und die Haare werden nicht lockig.

  12. #52
    princesa85
    Besucher

    Haare über nacht hochstecken...

    Hallo zusammen,

    habe eine kleine Frage, vielleicht kann mir ja einer helfen? Also, ich habe in letzter Zeit öfters abends die Haare gewaschen und sie dann (noch nass) über nacht
    hochgesteckt. Am nächsten morgen fallen sie dann zu schönen Locken. Nun meine Frage, denkt ihr das schadet denn Haaren sehr, wenn sie so lange "zusammengedrückt" werden?? Hab dann schon ziemliche Knoten im Haar, die jedoch normal sind, wenn man sie zu Locken stylt. Was denkt ihr??

    Gruss princesa85

  13. #53
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Haare über nacht hochstecken...

    Was heisst HOCHSTECKEN bei Dir?

    Flechten?
    Aus Langhaar-Foren weiss ich, dass viele "Langhaaristen" die Haare über Nacht flechten, um sich im eigenen Offen-Haar-Wirrwarr ( ) nicht zu verheddern (also Knotenbildung weitgehend auszuschliessen) und das Haar insgesamt ein wenig vor mechanischer Beanspruchung zu schützen. Das Haar im Zopf zumindest schubbert nicht übers Kopfkissen.

    Darüber hinaus kommt es ja noch auf die Haarbeschaffenheit an; dickem Pferdehaar kann man gemeinhin mehr zumuten als zarten Feenlöckchen ...

    Ausserdem: Sei herzlich im Forum!

    LG - antiqua

  14. #54
    princesa85
    Besucher

    AW: Haare über nacht hochstecken...

    Danke schön, echt interessant, die Themen hier zu lesen

    Hm, ne nicht wirklich flechten, soo lange haare hab ich nicht, dass ich mich verheddern könnte *g*. (etwas über die Schultern sind sie jetzt.) Ich "quetsche" sie allesamt irgendwie in eine grosse Haarklammer, am morgen sieht das dann echt schön aus.
    Meine haare sind schon ziemlich dick, nur eben hab ich Angst, dass das auf irgendeine Weise schaden könnte, dass sie sich vielleicht so nicht "entfalten" können, keine Ahnung
    Was denkst du, muss ich da aufpassen??

    LG princesa

  15. #55
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Haare über nacht hochstecken...

    Auch ich habe starkes Pferdehaar; auch ich habe ihm früher viel, viel zugemutet (und dadurch möglicherweise abgehärtet? ); auch ich "quetsche" es manchmal ziemlich fest - allerdings tagsüber. Mein Haar hält das aus (anderes schadet ihm hingegen). Könnt also sein, Deines ist zur "Rosskur" auch geeignet. Zartem Haar würde ich das vllt. nicht empfehlen.

    Aber ob ich das Haar NACHTS in eine Spange quetschen würde ... Natürlich gibt es (wohl) Frauen, die ihr Haar zu jeder Nacht aufdrehen; andere nehmen Silikon, wieder andere tonnenweise Haarspray. All das belastet, mal mehr, mal weniger. Aber Du LIEGST ja nachts auf Deiner Spange. Ich stelle mir an ihr gerade eine scharfe Kante vor; dann wäre das nicht nur eine "Haar-Quetsche", sondern noch dazu eine "Haarschneide" , zusammen mit dem Gewicht Deines Kopfes.

    Das wäre, was ich bedenken würde. Ohne allerdings Dein Haar oder die Spange zu kennen! Aber frag´ Dich nur einmal selbst: Wie lange machst Du das schon? Und hast Du das Gefühl, es schadet Deinem Haar? Es gibt Frauen, die die unsinnigsten Dinge praktizieren - und es bekommt ihnen unbeschadet. Ich fürchte, das ist individuell so unterschiedlich, dass man einen pauschalen Rat nicht geben kann!


    LG - antiqua

  16. #56
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    "Nacht-frisur"

    Hab von dieser gewissen nachtfrisur jetzt hier öfters gelsen, aber nciht rausbekommen was ihr meint? wie sieht die aus? ist die gesund/zum schutz der haare geeignet...?

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von EMIchiee
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    252

    AW: "Nacht-frisur"

    Nicht sicher was du meinst aber ich flechte meine Haare nachts und lege den zopf uebers kissen damit die haare nicht beschaedigt werden.

  18. #58
    Ophelia
    Besucher

    AW: "Nacht-frisur"

    m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:11 Uhr)

  19. #59
    Ophelia
    Besucher

    AW: "Nacht-frisur"

    ,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:12 Uhr)

  20. #60
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: "Nacht-frisur"

    Zitat Zitat von Ophelia
    @EMIchiee:
    Werden die Haare durch das Flechten nicht mehr beschädigt, als ohne? Meine Haare wollen jedenfalls frei sein - Tag und Nacht :) Manchmal klemme ich sie mir aber auch unter dem Arm ein. Meinst Du das mit potentieller Schädigungsgefahr? Oder Reibung am Kopfkissen? Doofe Fragen :)

    Liebe Grüße

    Ich glaube, sie verknoten einfach schneller, wenn man sie offenläßt. mal abgesehen davon, daß man sich leicht drin einwickeln kann.
    Ich denke nicht, daß Flechten schädlich ist ( solange man keine Gummis mit Metall verwendet). Meinen Haaren schadet es jedenfalls nicht.
    Wie lang sind denn Deine Haare?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  21. #61
    Ophelia
    Besucher

    AW: "Nacht-frisur"

    m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:12 Uhr)

  22. #62
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: "Nacht-frisur"

    Ich flechte meine Haare in der Nacht, meistens.

  23. #63
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: "Nacht-frisur"

    hm..meine haare verknoten immer...ich kämm sie...einmal kurz schütteln, das pue knoten-chaos...bähhh...

  24. #64
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: "Nacht-frisur"

    @Ophelia: Wenn Du einen normalen Zopf flechtest, kann da nicht viel brechen, denke ich. Die Haare werden ja nicht abgeknickt, sondern nur zusammengehalten. Aber wenn Du keine Probleme hattest bisher, brauchst Du Dir auch keine Gedanken um eine Nachfrisur machen
    Meine Haare sind etwas länger und ich kann nicht so richtig mit offenen Haaren schlafen. Ist sicher auch ein subjektives Empfinden..

    @Stargazers: Sind die Haare vielleicht zu trocken? Meine verknoten dann schneller..
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  25. #65
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: "Nacht-frisur"

    Ich flechte meine Haare auch über Nacht. Meine Haare sind total dick, da bricht bestimmt nichts Ich mache das aber so, dass ich den Kopf nach unten hänge und dann flechte. Der Zopf ist dann sozusagen oben auf dem Kopf (versteht man das? ) Wenn ich den morgens aufmache, habe ich dann eine Weile richtig gut Volumen plus nix ist verknotet

    LG
    Mme Butterfly
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  26. #66
    Experte Avatar von Honeybunny
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    653

    AW: "Nacht-frisur"

    Ich flechte meine Haare nachts auch. Das finden sowohl ich als auch mein Freund angenehmer. Wer will schon die ganze Nacht von den Haaren an der Nase gekitzelt werden
    Außerdem liegt er dann nicht auf den Haaren und es rupft nicht. Ist mir mit offenen Haaren andauernd passiert. Das nervt
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: "Nacht-frisur"

    Ich mach es seit längerer Zeit so...

    • alle Haare zusammen nehmen und nach oben ziehen
    • oben auf dem Kopf mach ich mit weichem Haarband einen Zopf
    • dann wickel ich das Band noch ein zweites mal rum
    • ziehe diesmal aber die Enden aber nicht ganz durch
    • es entsteht eine Art "Rolle"
    • die Spitzen lasse ich minimal hinten am Haarband rausgucken

    Für mich als Bauchschläfer - die ideale und haarschonenste Variante.
    Und am nächsten morgen (hätte ich nie gedacht), wenn ich das Haarband rausnehme...habe ich immer noch super Volumen und ganz tolle Locken.

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    471

    off-topic-Anmerkung

    Es heißt "ich flechte, du flichtst, er/sie flicht"

    Gruß, A.

  29. #69
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: "Nacht-frisur"

    seit einiger zeit trag ich nachts cornsnake´s nachtfrisur. ich wickel mir dazu nen seidentuch um die haare. das tuch ist 80*80cm groß (ausm bastelbedarf). eine seite wird an der stirn entlang genommen, kopf dann vornüber und tuch im nacken verknoten. dann das seidentuch über die haare und von unten dann hochgenommen und um die haare befestigt. dann eventuell noch nen haargummi drum, um mehr stabilität reinzubekommen.
    geflochten hab ich davor, aber da hab ich schon ein bisschen panik, dass es zu haarbruch führen könnte. aber irgendwie will ich die haare trotzdem vor der reibung am kopfkissen schützen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  30. #70
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    Haare - wie trägt man sie nachts?

    hallo

    flechtet ihr eigentlich nachts eure haare? oder ist das vielleicht gar nicht so gut, weil sie dann doch immer gleich liegen und bestimmte stellen besonders strapaziert werden? fürs auskämmen morgens ist es natürlich besser. wie macht ihr das so?

  31. #71
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: an die züchter: nachts flechten?

    Ich mach oben auf dem Kopf (also so, daß ich nicht drauf liege) einen Dutt.
    Beim Zopf hätt' ich auch Angst wegen der Reibung, wenn man drauf liegt (ich hab seeeehr empfindliche Haare )

  32. #72
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: an die züchter: nachts flechten?

    ich wickele meine Haare zum Schlafen meist in ein Seidentuch Sieht zwar .... aehm.. nicht so schoen .. aus, aber funktioniert ganz gut
    liebe Grüße, *c*

  33. #73
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: an die züchter: nachts flechten?

    danke schonmal für die antworten . so ganz kann ich mirs aber beides nicht vorstellen

    @Elena womit fixierst du denn den dutt

    @Cornsnake trägst du die haare unter dem tuch quasi am kopf, oder fasst du sie locker wie zu einem zopf zusammen und umwickelst den dann mit dem tuch? ich hoffe du weißt was ich mein, kanns grad nicht anders beschreiben

  34. #74
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: an die züchter: nachts flechten?

    Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen

    @Elena womit fixierst du denn den dutt
    Ich mach mir mit so einem Frotteehaargummi (ohne Metall natürlich ) einen Zopf am Oberkopf, und dann "knödel" ich die Haare mit einem 2. Gummi zu 'nem Dutt zusammen....

  35. #75
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: an die züchter: nachts flechten?

    ich flechte die haare jeden abend und mach sogar so ein dünnes gummi mit metall drum
    schadet meinen haare nit. so n dutt oben aufm kopf ist bestimmt auch gut....meine haare vertragens aber besser wenns sie runterhängen können (also so locker geflochten) als wenn sie oben aufm kopf zusammengenommen werden!
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  36. #76
    Ophelia
    Besucher

    AW: an die züchter: nachts flechten?

    m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:12 Uhr)

  37. #77
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: an die züchter: nachts flechten?

    hab sie immer offen - kann mich nachts nicht mit Zopf, Dutt etc anfreunden ...auch ein Tuch denk ich bringt wenig, dafür beweg ich mich viel zuviel Ob das offene dem Haar wirklich so sehr schadet?


    LG

  38. #78
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: an die züchter: nachts flechten?

    Ich schlaf auf der Seite,dh meine Haare sind entweder in nem lockren Dutt oder in nem Lockren Franzosen eingeflochten,und ich denke schon,dass das für mich besser und haarschonender ist,vorallem auch wegen meiner Locken...

  39. #79
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: an die züchter: nachts flechten?

    @windsbraut ich denke nicht, dass es sehr schadet wenn sie nachts offen sind, ich bin nur leider morgens oft zu ungeduldig die knoten zu lösen und das ist mein problem bei der sache. hab sie selbst fast immer offen nachts, aber es nervt eben einfach morgens.

    @ophelia danke für die super anleitung, glaub ich habs gerafft und schlaf demnächst vielleicht auch mal wie ein vollidiot

  40. #80
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: an die züchter: nachts flechten?

    Ich kopiere mal aus dem Haarzuechterforum meine "Seidentuchtechnik"

    Mein Tuch ist sicher an die 80cm Seitenlaenge (quadratisch). Zuerst nehme ich eine Seite des Tuchs, lege es um die Stirn & knote die Enden hinten um den Kopf, so das es nicht rutscht. Das sieht von vorne aus wie ein Piratentuch & hinten haengt das Tuch runter ueber die Haare.

    Dann nehme ich ein Haarband & ziehe es ueber Tuch & Haare, quasi wie einen Pferdeschwanz, aber mit dem Tuch & den Haaren drin. Dann wickele ich das herunterhaengende Ende des Tuchs um die Haare & binde um das Ende des Seidentuchs, wo keine Haare mehr sind noch mal ein Haarband.

    Hoffe, die Beschreibung ist halbwegs verstaendlich, ist naemlich schwer zu beschreiben.


    Flechten geht bei mir gar nicht - mache ich auch nur selten - habe den Eindruck, dass das bei mir mehr Haarbruch verursacht. Meine Haare sind gewellt & es kommt mir so vor als moegen sie es nicht, wenn sie in andere Formen "gezwungen" werden.

    Mit offenen Haaren schlafen kann ich auch nicht, das macht immer total rauhes Haar bei mir. Habe nur Baumwollbettwaesche & meine Haare rauhen davon total auf ( Ausserdem liegt mein Freund manchmal nachts auf meinen Haaren *aua aua* Und wenn ich am Hals /Nacken unter der Wolle schwitze, ist das auch eklig..

    Wenn ich zu faul/zu mued fuer das Seidentuch bin, lege ich es manchmal aufs Kopfkissen & schlage die Enden des Tuchs unter das Kissen, das hilft auch ganz gut.
    liebe Grüße, *c*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.