Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Nachtfrisuren

Ansi
    Besucher

AW: Was für Nacht,-bzw Tagfrisuren macht ihr?

Ich lasse meine Haare nachts immer offen, ist inzwischen kein Problem mehr für mich. Letztes Jahr sind sie im Nacken immer morgens total verknotet etc. gewesen, aber nach Umstellung auf NK + KK ohne Silis geht es nun super. Meine Haare sind aber auch nicht so lang (es fehlen noch ein paar Zentimeter zum BH-Verschluss).

Tagsüber kommt es immer auf die "Frische" meiner Haare an, da ich mich derzeit darum bemühe, meine Wasch-Zyklen zu verlängern. Aber meistens trage ich meine Haare entweder mit Haargummi als "Dutt", sprich den Haargummi zweimal um die Haare rum, aber die Haare nicht ganz rausziehen, damit es kein Pferdeschwanz wird, sondern eben so ein Dutt. Oder ich klammer meinen Pony und seitlichen Haare hinten mit einer Klammer fest, die unteren Haare lasse ich offen. Wenn ich die Haare frisch gewaschen habe, meist offen.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Tagsüber IMMER offen (ausser 1-2 Stunden, wegen sportlicher Aktivität ), nachts immer (recht straff) geflochten.
    Kommt aber auch mal vor, dass ich nach einer langen Nacht einfach keine Lust mehr habe, die Längen zu bürsten, einzuölen und anschließend zu flechten, da schlaf ich dann auch mal mit offenen Haaren.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Tagsüber IMMER offen (ausser 1-2 Stunden, wegen sportlicher Aktivität )
    Ich auch, will doch zeigen, was ich habe

nachts ein lockerer Zopf damit es nicht so viel Fitz und Verklettungen gibt.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Tagsüber trage ich die Haare offen oder ich mache mit einer Kralle die vorderen Haare zurück. Ganz selten wuschel ich sie auch mal hoch.

Nachts schlafe ich immer mit einem franz. Zopf. Beim Flechten Sprühe ich mir immer Glycerinspray rein, und anschließend gibts noch eine Portion Creme in die Längen.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar Avatar von $noopy

Tagsüber hab ich meine Haare meistens offen, außer wenn sie mich stören steck ich sie mir (irgendwie) hoch.

Nachts kommt es ganz drauf an. Wenn ich am nächsten Tag Locken haben möchte dann flechte ich sie mir oder mach sonen "gekrüsselten" Zopf (kA wie man das nennt wenn man die Haare zu nem Pferdeschwanz machen will, aber dann bevor die Haare ganz durch sind wieder erneut rumbinden ... hoffe ihr versteht was ich meine ... kann es net anders beschreiben ^^) oder falls ich am nächsten Tag glatte Haare haben möchte, lass ich sie offen!

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

BJ-Einsteiger

Haare - wie trägt man sie nachts?

Hallo,

ich hoffe die Frage kam noch nicht. Ich hab in der Suche geschaut aber nix gefunden.

mich würde interessieren ob ihr eure Haare beim schlafen zusammen macht oder nicht. Ich hab hier auch mal was von einem Haarnetz gelesen.

Ich habe die Haare immer offen. Allerdings sind sie abends recht schön (ich wasche sie abends) und morgens sehen sie dann furchtbar aus und ich bekomme sie auch nicht mehr richtig hin.
    Habt ihr auch solche Probleme?

Lg Maikätzchen

...never a frown Avatar von GoldenBrown

AW: Was macht ihr mit euren Haaren beim schlafen?

Guckst du da
    oder da.
    I'll take the bad as long as I remember the good

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Maikaetzchen,

doch, vor kurzem gab es schon mal so einen Thread:

hier
    Geändert von opalizam (23.02.2007 um 00:21 Uhr)
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

BJ-Einsteiger

Oh danke. Frag mich gerade nach was ich dann gesucht habe:(*schäm*

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

Ich hatte mal Haare bis zum Steißbein, da MUSSTE ich sie nachts zusammenbinden, wenn ich nicht ständig Haare im Mund oder Gesicht haben oder mich auf meine eigenen Haare drauflegen wollte (so dass es ziept).
    Momentan hab ich sie auf der Länge zwischen Schlüsselbein und Brust, da kann man sie nachts noch ganz gut offen tragen. Ich würd sagen ab Bauchnabellänge wird's ohne Zusammenbinden schwierig....

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Hab jetzt endlich eine Methode gefunden, wie ich meine Haare dutten kann, ohne dass die Spitzen so stark knicken(teilweise zu 90° )

Haare zwirbeln (?), zur Schnecke rollen, mit der einen Hand die Spitzen hochhalten, mit der anderen das Haargummi um die Schnecke binden,-ein Seidenstrümpfchen über das Ganze ziehen. Hält wunderbar, meine Spitzen knicken nicht mehr ab und ich kann in Ruhe schlafen

Inventar Avatar von Gwenyfar

Ich bewundere euch echt wie ihr das macht! Habe auch schon versucht mit Zopf oder Spange oder sowas zu schlafen um die Haare zu schonen, aber irgendwie schaff ich es nachts immer wieder mich davon zu befreien. Wach regelmäßig mit verwuschelten Haaren auf und such meine Haargummis, Spangen usw. dann im Bett zusammen! Da hält einfach nix. Schlaf irgenwie zu unruhig.
    Ach menno. Will meine Haarspitzen auch schonen!

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

also ich hab eigentlich jahrelang mit offenen haaren geschlafen...
    nach einigen anregungen hier im forum mache ich es nun so, dass ich die haare über kopf flechte (irgendwie ) und dann noch ein paar spritzer alterra orchidee-gw drübergebe. am nächsten morgen hab ich schöne griffige wellen in meinen sonst glatten haaren
    tagsüber hab ich meistens einen normalen zopf oder wenn ich ganz viel lust habe, trag ich sie offen
    meine haare sind ca. mittel-rücken lang
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

lange Haare beim Schlafen ???

Hallo BJ und Haarzüchter!
    Ich würde gern mal wissen, was ihr mit Euren langen Haaren in der Nacht macht? Nehmt Ihr sie zum Zopf zusammen oder verwendet gar jemand ein Haarnetz oder macht Euch die Länge der Haare beim Umdrehen im Schlaf keinerlei Probleme? Ich klemme mir die Haare oft in den Achselhölen ein oder ich ziepe mir die Haare beim Umdrehen im Schlaf. Einen Zopf mag ich nicht so gern, weil der Haargummi (ich nehme dafür so ein Samtband) stört/drückt und mir jeden Abend einen Zopf flechten, dazu habe ich nicht so oft Lust. Außerdem soll ja ein Gummi in den Haarlängen nicht so toll sein. Ideen, Rat, Lebenshilfe???
    LG
    Karoll

AW: lange Haare beim Schlafen ???

Ich hab meine nachts fast immer offen, stört mich auch nicht (nur meinen Freund, wenn er sie mal wieder im Gesicht hat ). Selten benutze ich einen weichen Haargummi (Samt) und mache damit einfach einen lockeren Pferdeschwanz.

Aber gute Tipps können das nicht sein, hab nämlich ziemlich viel Spliss...
    Liebe Grüße
    Katy

Ich flechte sie nachts locker und mach unten einen weichen Haargummi rum.
    So muß ich nicht so ein schlechtes Gewissen haben wenn ich mich hin und herwälze und ständig drauflieg. Denk mal, daß da mehr Haare abknicken als in einem Zopf.
    Hab damit jetzt allerdings noch keine Langzeiterfahrung gemacht.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Meine Laune...
    Fine

AW: lange Haare beim Schlafen ???

Zitat Zitat von Katy-B Beitrag anzeigen
    ... Aber gute Tipps können das nicht sein, hab nämlich ziemlich viel Spliss...
    Ich habe den Spliss mit der Hauschka-Neem-Ölkur und den Karité-Produkten von René Furterer in den Griff bekommen. Ich benutzte die Produkte erst wenige Wochen und habe schon Erfolge. Spitzen schneiden ist bei mir gar nicht so oft angesagt. Vielleicht 3 mal im Jahr. Von daher bin ich auch Spliss-anfällig.
    LG
    Karoll

July
    Besucher

Ich mache Nachts auch einen lockeren Pferdeschwanz mit einem weichen Haargummi. Morgens ist zwar die Hälfte der Haare wieder rausgefallen aber stören tut's mich nicht. Ich schlafe auch hauptsächlich auf dem Bauch.

Ophelia
    Besucher

f
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:13 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    Ich binde mir ein Seidentuch um. Ich zwirbele die Haare so, als wollte ich einen Dutt machen, binde 2 Ende des Tuches im Nacken zusammen, die beiden anderen Enden überkreuze ich im Nacken und binde sie vorne zusammen.
    Ich bin mir recht sicher, dass sich das Tuch bei mir am Morgen nicht mehr auf dem Kopf befinden würde und ist es nicht auch unbequem einen Knoten auf der Stirn zu haben? (Ich kann mir das mit dem vorne Zusammenbinden grad nicht vorstellen.) Am bequemsten finde ich noch einen franz. Zopf - macht halt nur Arbeit ...
    LG
    Karoll

Ich stell mir grad vor, wie mein Freund das finden würde wenn ich mit so einem "Kopftuch" schlafen würde...
    Liebe Grüße
    Katy

Inventar Avatar von Hanami

Ich trag sie immer offen....ich hab nur die Erfahrung gemacht das sie leichter abbrechen wenn die Kissenbezug zu glatt ist, bsp. Satin...das geht gar nicht die Haare waren am Hinterkopf total griselig und kaputt...bei normalen Baumwollbezügen ist alles ok.

Forengöttin Avatar von Lady

ich mach diesen hier...bevor ich schlafen gehe schön anfeuchten mit alverde Gesichtswasser Wildrose...und dann ab ins Bettchen

Morgens fallen sie dann sehr schön wellig...zum Teil lockig.

Geändert von Lady (25.06.2007 um 20:52 Uhr)

Hab mir mal schnell den Zopf gemacht von Ladys Bild
    sieht schick aus fragt sich bei mir nur wie lang das Ding hält
    bei meiner rumwälzerei

Huhu Hanami

...also mehr wie ich kannst Du Dich nicht rumwälzen...dazu schlafe ich auch noch auf dem Bauchi

Ich nehm dazu so einen ganz fetten Frotteegummi...

morgens wenn ich aufstehe hängt der Zopf auf "halb 8" aber seinen Sinn hat er trotzdem erfüllt.

Ophelia
    Besucher

d
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Huhu Hanami

...also mehr wie ich kannst Du Dich nicht rumwälzen...dazu schlafe ich auch noch auf dem Bauchi

Ich nehm dazu so einen ganz fetten Frotteegummi...

morgens wenn ich aufstehe hängt der Zopf auf "halb 8" aber seinen Sinn hat er trotzdem erfüllt.
    ich werd mal beim shoppen schauen ob ich irgendwo einen dicken haargummi herbekomme..meistens sind die Dinger aber aus Samt ? gehn die auch?

@Hanami

...ich denke schon, hab es aber noch nicht probiert.

Ich nehm halt immer meinen ausgelutschten Lieblingsfrotteegummi

Wenn ich so einen hät, würd ich ihn auch nehmen
    Werd dann berichten ob ich was gefunden hab und wie die nacht war...
    ob mich das nicht stört...mal sehn

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    ich mach diesen hier...bevor ich schlafen gehe schön anfeuchten mit alverde Gesichtswasser Wildrose...und dann ab ins Bettchen

Morgens fallen sie dann sehr schön wellig...zum Teil lockig.

Du hast doch dauerwelle?! Da sollte man doch erwarten das sie lockig fallen oder?

aber so schlafe ich auch...habe eh leichte wellen...mein frisör nennt es locken und die frisur macht die haare bei mir auch noch schöner wellig...
    Geändert von NicknameLess (11.04.2007 um 18:28 Uhr)
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Du hast doch dauerwelle?! Da sollte man doch erwarten das sie lockig fallen oder?
    nein, leider war das bei mir bisher nicht so.

Wenn ich mit offenen Haaren oder normalen Zopf schlafe dann sind sie am nächsten Morgen eher glatt,

aber auch nicht ganz glatt, so ein blödes Mittelding, nicht glatt, nicht wellig, nicht lockig sondern

aber ich denke das ist eben WEIL ich nur DW habe und leider keine Naturlocken.
    Geändert von Lady (11.04.2007 um 18:40 Uhr)

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

mhm aber durch den zopf den du jede nacht so machst hast du auch locken? Ich mache den nicht jede nacht und habe dann aber trotzdem einige wellen in den haaren
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Ich denke der Hauptgrund ist der Zopf...(warum habe ich den eigentlich nicht schon früher gemacht )

...und der zweite Grund...wenn ich das GW einsprühe knete ich sie nochmal richtig auf...und durch die Art des Zopfes bleiben sie dann so...vermute ich.

Lasse ich den Zopf weg...dann ist auch trotz GW nix mit Locken am nächsten Morgen

UmbraArcana
    Besucher

ich flechte sie schon seit ein paar jahren jede nacht... einmal fest, einmal locker, wie ichs grad erwische...
    und binde sie mit einem weichen gummi-bänchen zusammen...

ich kenne eine frau, die ist jetzt 47 jahre alt, und hatt locken bis zu den knien...

ihre haare sind total gesund und extrem dick!... sie sagte mir, dass sie sie immer zusammenbindet weil sie sich sonst so sehr "abreiben"...

bei mir sind sie morgens auch schöner, wenn ich nicht draufrumliege, oder im sommer draufschwitze...

angeblich haben das die frauen in früheren zeiten auch so gemacht...

Wenn ich bloss wüsste wie ich mir meine Haare mal alleine flechten kann...ich kriegs einfach nicht hin...vielleicht sind sie dazu zu kurz oder zu stufig

Ich komm hinten ja gar nicht ran.

Allwissend Avatar von floh

Oh ja, das Problem kenne ich. Ich würde sie mir auch soooo gern mal flechten nachts, aber ich kriegs einfach nicht hin!
    Letztens wollte ich meinem Mann das Flechten lernen, aber das wurde leider auch nichts (Männer halt...)
    Naja, der hoch erotische Nachtdutt ist ja auch O.K!

lg Floh

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    Hallo Karoll,

bei mir hält das auch nur mit einem großen (quadratischen) tuch, das ich gut um den Kopf schlingen kann. nee, den knoten spüre ich gar nicht.

man sieht dabei in der tat wie ein idiot aus
    Wie hält das denn bei dir? Hab das mit dem Tuch auch mal ausprobiert, aber das lag am nächsten morgen neben mir auf dem Kopfkissen.
    Wälz mich auch ziemlich viel rum nachts.
    Aber das mit dem Tuch wäre praktisch für Ölkuren, die über Nacht einziehen sollen. Mag nicht jedes Mal das Bett abziehen müssen deswegen.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    ... Aber das mit dem Tuch wäre praktisch für Ölkuren, die über Nacht einziehen sollen. Mag nicht jedes Mal das Bett abziehen müssen deswegen.
    Für die Einwirkung der Ölkuren über Nacht schlage ich mein Kopfkissen mit einem Standbadetuch ein, dann muss ich nicht alles komplett abziehen.
    LG
    Karoll

Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Für die Einwirkung der Ölkuren über Nacht schlage ich mein Kopfkissen mit einem Standbadetuch ein, dann muss ich nicht alles komplett abziehen.
    LG
    Karoll
    Hab ich schon versucht, aber da schlaf ich so schlecht darauf und auch zu unruhig, das Handtuch liegt dann morgends auch meistens neben mir, statt unter mir.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Hab ich schon versucht, aber da schlaf ich so schlecht darauf und auch zu unruhig, das Handtuch liegt dann morgends auch meistens neben mir, statt unter mir.
    Hhm, dann würde ich an Deiner Stelle ein "olles" Kopfkissen über das Kissen ziehen, welches ich am Morgen runternehmen kann und vielleicht sogar noch ein zweites Laken. Ggf. kannst Du beides ja zwei, drei Mal benutzen, bevor Du es in die Waschmaschine stecken mußt. Sonst bleibt nur, die Ölkur nur dann vorzunehmen, wenn Du eh Betten beziehen mußt. Ähm, aber DU liegst schon morgens noch IM Bett ?
    LG
    Karoll