Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Nachtfrisuren

  1. #161
    Ophelia
    Besucher

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    ,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:13 Uhr)

  2. #162
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    Ich verknote das möglichst fest. Erst im Genick, dann schlinge ich das Tuch fast um den Kopf und verknote es nochmal fest vorne. Die Knoten spürt man bei Seidentüchern übrigens gar nicht (außer man klemmt sich Haare im Knoten ein). Ich wälze auch ziemlich viel 'rum. Meistens hält es trotzem.

    Früher habe ich das Tuch nur im Nacken verknotet, dann das Tuch um die Haare gewickelt, und einen "Pferdeschwanz" auf dem Kopf gemacht und ein zweites Haargummi um die Spitze des Tuches (wo keine Haare mehr waren) gebunden. Hält auch, sieht aber noch bescheuerter aus.
    Richtiges Seidentuch hab ich noch nie versucht. Werd ich mir morgen mal eines besorgen. Vielleicht funktioniert es ja damit.

    Bescheuert aussehen ist mir egal, hab nachts nicht soviel Besuch! Und mein Freund hat sich an das komische Zeugs gewöhnt, daß ich abends mit meinen Haaren anstelle.

    @Karoll: Ja, bin noch nie neben dem Bett aufgewacht bis jetzt!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  3. #163
    Ophelia
    Besucher

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:13 Uhr)

  4. #164
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    @Gwenyfar:

    Im Haarzüchterforum gibt es einen Thread über Nachtfrisuren. Da gibt es, falls ich mich recht entsinne, noch mehr über Seidentücher.
    Oh, da muss ich gleich nochmal gucken gehen. Hab mir heute eines gekauft. Hoff das funktioniert damit!
    Dank dir!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  5. #165
    Ophelia
    Besucher

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    l
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:14 Uhr)

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    300

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Ich trage meine haare (gehen bis rückemitte) nachts meist offen. Das Kämmen morgens nervt zwar (ich hab störrisches Hexenhaar, da hab ich einiges an Knoten dann drin), aber auf Zöpfen - egal ob geflochten oder nicht- schlafen empfinde ich als unbequemer als auf offenem haar.

  7. #167
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    Und, hat es hingehauen?
    Hm, bin noch am ausprobieren. Hat es heute nacht wohl ein bißchen zu eng gebunden, aus Angst, daß es mir wieder abhaut! Hat dann irgendwie gedrückt am Kopf, war zu eng, aber gerutscht ist es schon mal nicht mehr!
    Ein Seidentuch ist auf jeden Fall schon mal besser geeignet als irgend ein anderes.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  8. #168
    Tonita
    Besucher

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Ich trag nachts fast immer ein Kopftuch, so ein Billig-Möchtegern-Pashmina-Dings in hässlichem helllila. Fühlt sich so schön kuschelig an und damit legt man sich auch nicht auf die Haare drauf.
    Nachts einen Zopf tragen mag ich gar nicht, das macht mich irgendwie wahnsinnig, und offen leg ich mich halt immer schön drauf (obwohl meine Haare nicht mal extrem lang sind).

  9. #169
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Haha, hab mir eben mal Ladys Haarschlaafdutt gemacht. Ich sehe so bescheuert aus damit. Werd heut Nacht mal versuchen damit zu schlafen.

  10. #170
    Experte Avatar von sushiact
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    592

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Da ich als mann eher kürzere haare hab, mach ich es jeden abend so, dass ich mir zuerst mein haarwasser in die haare gebe und anschliessend die haare nach hinten (d.h. aus dem gesicht) kämme. Hab gemerkt dass seit ich das so mache ich auf der stirn viel weniger unreinheiten hab, weil durch das zurückkämmen die haut einfach besser atmen kann

    lg
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

    Jedoch Oft Sehr Schwer

  11. #171
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Haha, hab mir eben mal Ladys Haarschlaafdutt gemacht. Ich sehe so bescheuert aus damit. Werd heut Nacht mal versuchen damit zu schlafen.
    Ist ja auch nicht dafür gedacht, daß man nachts gut aussieht, sondern dann tagsüber!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  12. #172
    Ansi
    Besucher

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Ich mache mir seit ca. 2 oder 3 Wochen auch den Schlafdutt von Lady und komme super damit klar. Ich binde ihn nicht richtig fest, sondern ziemlich locker, so dass weitgehend nur die Haarenden zusammengehalten werden. Somit habe ich nicht das Gefühl mit einem Zopf zu schlafen und meine Haare sind morgens endlich nicht mehr verknotet - dieses Problem hatte ich einige Monate, vermutlich weil ich meine Haare wachsen lasse (sie sind so lang wie ich sie noch nie hatte) und färben muss.

  13. #173
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Ja, wenn wir unsere Lady nicht hätten mit ihren vielen tollen Tips!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Haha, hab mir eben mal Ladys Haarschlaafdutt gemacht. Ich sehe so bescheuert aus damit. Werd heut Nacht mal versuchen damit zu schlafen.
    so a bissele beknackt komm ich mir damit auch immer vor...

    morgens siehts noch besser aus wie am Abend, weil sie dann verwuschelter (verwegender ) rumbaumeln

    Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht dafür gedacht, daß man nachts gut aussieht, sondern dann tagsüber!
    Da hast Du Recht ...aaaaber da ich nicht alleine schlafe möchte ich trotzdem nicht zuuuuu witzig aussehen

    Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen
    Ich binde ihn nicht richtig fest, sondern ziemlich locker, so dass weitgehend nur die Haarenden zusammengehalten werden. Somit habe ich nicht das Gefühl mit einem Zopf zu schlafen und meine Haare sind morgens endlich nicht mehr verknotet
    Ich binde ihn auch recht locker...morgens sitzt er irgendwo an der Seite oder sonstwo am Kopf

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Ja, wenn wir unsere Lady nicht hätten mit ihren vielen tollen Tips!
    Von wem hab ich denn die meisten Tipps????? NA VON EUCH!!!!!!!!!!!

  16. #176
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Middlfranggn ;)
    Beiträge
    111

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Ich habe den Koliesel-Look auch mal probiert und der ist wirklich praktisch ... bisher nutzte ich ihn ja nur für die Badewanne, aber als Nachtfrisur ist die auch Top.

    Mich würde ja auch die Tuchtechnik reizen, aber ich bräuchte erst mal ein Seidentuch, das nicht sauteuer ist ... hmm, neben Logona Haarkur und Colrotationsvorbehandlung, Seidentuch auf die Liste setzt ... hmm, es müsste doch gehen, wenn ich so ein Seidentuch kaufe, daß es im Bastelbedarf gibt, kann ich mir in Form schneiden und ist günstiger als "Schmucktücher" ... mist, vor Mai wollte ich doch nix kaufen *seufz*
    Amicus optimae vitae possessio

  17. #177
    Ophelia
    Besucher

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:14 Uhr)

  18. #178
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Ich mach roll die einfach im Nacken zusammen und mach nen Gummi drum. Ist das irgendwie schlecht?

  19. #179
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Also mhm ich glaube bei mir gibt es andere locken als bei lady...ich mach die technik ja auch schon ewig...aber anders und zwar mach ich erst schaum und wasser in die haare damit sie angefeuchtet sind...dann tu ich den zopfgummie ein mal rum nachdem ich sie noch durchgeknetet hab und dann wurschtel ich sie gaaanz unordentlich um das zopfgummie drum herum,,,ja aber ziehe sie halt auch nur zur hälfte durch...wie lady beschrieben hat...
    oder machst du das auch so? bei dir hört sich das irgendwie so an als würdest du nen akuraten zopf machen

    Aber mein zopf hängt morgends auch auf halb 8...

    übrigends als tipp: wenn ihr nur lockenschaum oder irgend was anderes schnell festigendes in die haare macht ohne sie zu befeuchten und das 2 stunden etwa macht bevor ihr weg geht bringt das auch was man muss also nicht zwangsweise damit schlafen
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  20. #180
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Ich hab letzte Nacht mal versucht mit geflochtenem Zopf zu schlafen. War nicht das angenehmste, aber ging ganz gut! Aber leider waren meine Haare heute morgen zum weglaufen, ganz eingeknickt an den Spitzen und auch in den Längen so, als würden sie gleich brechen. Ich hatte gedacht, das wäre haarschonend, aber das Ergebnis hat mich doch eher das Gegenteil annehmen lassen! Ich schlafe also weiter mit offenen Haaren
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  21. #181
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Normal trage ich mein Haar nachts offen, heute schlafe ich mit Dutchbraid



    Sind schon ein paar Haare draußen, wegen meiner Stufen Morgens sehe ich aber noch viel schlimmer aus, weil ich so unruhig schlafe

  22. #182
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Cassi, so geht mir das auch immer, die blöden Stufen... das würde ja so schön aussehen, wenn die alle gleich lang wären...
    Liebe Grüße
    Katy

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    @Cassi

    Sieht super aus finde ich...und dieser Glanz

    Das flechten muss ich noch üben

  24. #184
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Zitat Zitat von Katy-B Beitrag anzeigen
    Cassi, so geht mir das auch immer, die blöden Stufen... das würde ja so schön aussehen, wenn die alle gleich lang wären...
    Das stimmt. Es wird noch ewig dauern, bis die Stufen draußen sind. Erstmal noch ein Stück wachsen lassen. Ich könnte ja auch jetzt alle auf eine gleiche Länge scneiden lassen, aber dann wären sie wieder so kurz, und doof sähe ich damit auch aus

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Cassi

    Sieht super aus finde ich...und dieser Glanz

    Das flechten muss ich noch üben
    Ich hab auch lange geübt, bis ich das so konnte. Und dieser Zopf entstand zufällig immer, wenn ich eigentlich einen französischen Zopf machen wollte irgendwie geht der hier am eigenen Kopf leichter als der französische

    So sah das ganze nach dem Aufstehen aus




    Und so jetzt:



    Also flechten kann ich jedem der es mag empfehlen. Da ich immer abends duschen gehe, klappt das auch ganz gut wenn die Haare noch ein bisschen feucht sind (meinen trockenen Haare halten nicht). Und ich hab das Gefühl, die Feuchtigkeit bleibt länger in den Haaren. Sie fühlen sich morgens jedenfalls total weich an
    Geändert von Juno (19.04.2007 um 09:28 Uhr)

  25. #185
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    Nachtfrisur

    Hallo Beauties,

    mich würde interessieren, wie ihr euer Haar über Nacht (also im Bett ) tragt.

    Ich habe ja schon oft von dem Flechtzopf für die Nacht gelesen. Habe das auch in den letzten 2 Wochen so gehandhabt. Allerdings habe ich morgens das Problem mit den "Wellen". Wenn ich diese bürste, sehen sie immer so... na ja ich kann´s gar nicht beschreiben...jedenfalls nicht schön aus. Ich muss die Haare dann immer noch mal anfeuchten, damit die Wellen wieder rausgehen.

    Deshalb suche ich jetzt nach Ideen, wie ich meine Haare im Bett tragen könnte.

  26. #186
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Nachtfrisur

    Ich flechte mir für Nachts immer einen Bauernzopf,hinten die Wellen gefallen mir aber vorne siehts auch nicht so gut aus,wahrscheinlich weil ich es vorn schräg geschnitten habe .Und mit Dutt könnte ich nicht schlafen .Von daher hab ich auch noch nicht so die Lösung.
    Aber seitdem ich sie abends flechte sind sie morgens nicht mehr so aufgeplustert und so trocken .

  27. #187
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nachtfrisur

    Ich trage sie offen.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Nachtfrisur

    Meistens trage ich sie auch offen, weil die meisten einfach nicht in einen Zopf reinpassen Manchmal flechte ich die Längen.

  29. #189
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Middlfranggn ;)
    Beiträge
    111

    AW: Nachtfrisur

    Mist, dazu haben wir doch nen ganzen Thread gehabt, ich finde den nimmer.

    Durch den bin ich bei der Kohlliesel-Zensi-Frisur gelandet, d.h. Pferdeschwanz am Oberkopf und beim 2.Mal den Haarstrang nimmer durchziehen .. dazu gab´s auch ne witzige Graphik ... argh, ich weiß nimmer wie dre Thread hiess, HILFE!!!!!
    Amicus optimae vitae possessio

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nachtfrisur

    Schau mal, hier gibts auch einen Thread: Haare - wie trägt man sie nachts?

    ich mach diesen hier...bevor ich schlafen gehe schön anfeuchten mit alverde Gesichtswasser Wildrose...und dann ab ins Bettchen

    Morgens fallen sie dann sehr schön wellig...zum Teil lockig.


  31. #191
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Nachtfrisur

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Schau mal, hier gibts auch einen Thread: Haare - wie trägt man sie nachts?
    ahh, ich hätte nach "nachts" und nicht "nachtfrisur" suchen sollen! DANKE Lady!

  32. #192
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Nachtfrisur

    Ich trag Sie nachts immer offen, sonst sind die mir zu strubbelig
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  33. #193
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Middlfranggn ;)
    Beiträge
    111

    AW: Nachtfrisur

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Mensch Lady, ich liebe diese Graphik *bigh* die ist einfach HEISS!!!!
    Amicus optimae vitae possessio

  34. #194
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Nachtfrisur

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich trage sie offen.
    ich auch
    liebe Grüße!

  35. #195
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Nachtfrisur

    Ich hab sie mittlerweile zum schlafen immer geflochten
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  36. #196
    Experte Avatar von kanajalana
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    711

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Ich habe sie ziemlich lange nachts geflochten getragen aber nun sind sie zu lang, lieg da ständig drauf oder ziehe dran und wache dann auf.
    Jetzt mache ich mir einen ziemlich festen Dutt oben auf dem Kopf, das klappt prima. Habe nur morgens dann immer ziemlich starke Wellen und Volumen ohne Ende ...

  37. #197
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Ich habe mir letzte Nacht mal Lady´s Graphik als Beispiel genommen. Heute morgen hatte ich wunderschöne (große) Wellen im Haar. (nicht solche fisselig kleinen, wie nach dem flechten) Bin sehr begeistert. Allerdings habe ich noch ein Problem, meine kürzeste Stufe reich mir ca. bis zum Ohr. Durch diesen "Knödel" hab ich genau in der Stufe eine "abstehende" Welle. (ich weiß, kann sich jetzt keiner so richtig vorstellen ) Das sieht jedenfalls nicht so gut aus. Aber ich denke, wenn sie etwas länger sind (was ja hoffentlich bald soweit ist) sieht das auch besser aus.

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    @Theju81

    Doch, ich verstehe was Du meinst mit der abstehenden Strähne...aber warte noch ein paar Wochen, dann sind diese Strähnen ja auch länger.

    Vielleicht kannst Du diese Strähnen ja auch anderweitig befestigen, z.B. mit einer Haarklammer? oder sie irgendwie unter die anderen Haare drunterschieben wenn Du den Zopf gemacht hast, weißt Du jetzt wie ich meine?

    OT: ich sehe grad, Du bist krank, ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung!!

  39. #199
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Theju81

    Vielleicht kannst Du diese Strähnen ja auch anderweitig befestigen, z.B. mit einer Haarklammer? oder sie irgendwie unter die anderen Haare drunterschieben wenn Du den Zopf gemacht hast
    Ich werde heute abend mal probieren, die kürzeste Stufe nicht mit in den Zopf zu machen. (wird glaube ich schwierig) Mit einer Haarklammer würde es mir glaube ich weh tun. *mimosebin* Irgendwas wird sich schon finden, ansonsten muss ich halt mit "Tolle" leben und auf einen Haarwachstumsschub hoffen.

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare - wie trägt man sie nachts?

    Du kannst ja die kurze Stufe, nachdem Du den Zopf gemacht hast, wieder vorsichtig rausziehen und dann unter die anderen Haare klemmen.

    Freut mich, dass Du meine seltsame Zeichung verstanden hast

    Zitat Zitat von Saneu Beitrag anzeigen
    Mensch Lady, ich liebe diese Graphik *bigh* die ist einfach HEISS!!!!
    Oh ja, heiss ist der richtig Ausdruck..ich muss auch immer lachen wenn ich das Bild sehe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.