Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    MissDior
    Besucher

Unisex Friseur? Einige Fragen..

Habe in der suche nichts gefunden und wollte jetzt mal fragen, was ihr für erfahrungen mit unisex friseuren gemacht hab?
    mir gefallen die bilder auf der hp sooo gut
    ich meine die hier: http://www.unisex-friseure.de/

da ich da mal gerne hingehen würde (kassel):
    stimmen die preise auf der hp?
    mit anmeldung oder ohne?

erzählt doch mal

Experte Avatar von evita

AW: Unisex Friseur? Einige Fragen..

Ich bin mal da rein und die Musik war so laut dass man fast brüllen muss.
    Dann wurde mein Name notiert und eine Friseurin gab mir 2-3 Stunden später einen Termin(wahrscheinlich kann man auch telefonisch einen ausmachen)
    Mir ist aufgefallen dass sie alle sehr jung waren und alle mit sehr "modernen" Frisuren und auch Haarfarben.
    Dabei wollte ich bei meinem "langweilig" langem Haar nur die Spitzen schneiden lassen.
    Also bin ich erstmal weg und kam dann nicht mehr zurück... *schäm*
    Ich hatte kein so gutes Gefühl drin.
    ABer mit 17 hätte es mir wahscheinlich besser gefallen

Experte Avatar von evita

...
    Geändert von evita (29.01.2008 um 04:15 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von orchidea

ich war zwar nicht in kassel sondern aachen.
    aber wie schon evita schrieb ist die musik iire laut (was mich nicht so gestört hatte), die leute sind jung und die meisten sehr nett und termine gibts nicht. also bei dem in aachen ist es immer voll und wenn man hingeht wird halt der name notiert und man muss in 1-3 sutnden nochmal kommen (da muss man wohl leider in der zwischenzeit etwas shoppen gehen )

ich war 2 mal da un hab 2 verscheidene erfahrungen gemacht. leider.
    der erste herr war unheimlich nett und hat genau gemacht was ich wollte (wollte damals blonde strähnchen) und hat es auch schön sanft gemacht (gut da ich so ne empfindliche kopfhaut hab) und mich nebenbei ständig schatz genannt. zum schluss ist er von sich aus 20 euronen vom preis runtergegangen

der zweite herr (mein voriger hatte an dem tag frei) sollte mir nur die ansätze nachfärben. leider hatte ich nachher doppelt so viele strähnen aufm kopp und zu hell! ne danke

die preise auf der hp stimmen aber

lg

Experte Avatar von lil'maya

Hm, also mir würde der Satz "Aktuelle Kollektion" ja schon fürchterlich Angst einjagen... Muss man dann zwischen einer der Frisuren die die da "Saisonbedingt" im Angebot haben wählen?

Ich halte selbst ja immer nicht so viel von solchen Trendfrisuren, weil die Haare gar nicht so schnell wieder wachsen können, wie der Trend schon wieder out ist. Falls eine solch trendige Frisur allerdings genau das ist, was du suchst, bist du dort vermutlich genau richtig aufgehoben!

Zu dem Ablauf dort kann ich leider nix sagen, da ich noch nie da war. Von Bekannten weiß ich aber auch von der lauten Musik und dass das Ganze wohl etwas Fließbandartig von statten gehen soll... Schätze das muss man schon mögen. Ist aber, wie gesagt, nur Hörensagen was ich hier schwatz, da ich selbst halt noch nie dort war.
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Ich war durch einen blöden Zufall mal Model für eine Filiale in Köln auf ner Messe. Also so ne Friseurmesse. Seitdem meide ich unisex. Das was abgesprochen war wurde nicht eingehalten und sie haben mir einen dieser "modernen" 0815 Schnitte verpasst... Wer's mag, dann sind sie ok. Die Preise sind in Ordnung, aber wer die Schnitte von Unisex nicht so mag sollte nicht hingehen. Die machen nix anderes. Haben ihren eigenen Stil auch beim Schneiden..

Beim Färben sind sie auch nicht gerade der Knaller, meine Haare haben sie ziemlich versaut. Sollten rot/lila werden und denen wars egal wie sehr die Blondierung gebritztelt hat. Ganz ehrlich? Sind Friseure, aber keine "richtigen", wenn ich ehrlich sein soll. Klar, die schneiden Haare, aber WISSEN haben sie nicht.. sie rupfen, zerren, reißen und was rauskommt, na ja. Ist eben so ne Stinktierfrisur.

Wenn Dir die Schnitte gefallen dann hast Du gute Karten glücklich raus zu kommen, aber sag denen vorher was Du willst, und nicht: Mach einfach mal. Das ist nix gutta

Fortgeschritten Avatar von orchidea

naja es kommt sicher auch auf den jeweiligen friseur an, egal ob billigfriseur, teuer oder unisex, wie ich schon schrieb, beim ersten mal war ich super begeistert und der zweite war wiederrum grottig

BJ-Einsteiger Avatar von S u

Hi,

also ich gehe (fast) immer zu "diesen" Friseuren.
    Klar, die Musik ist laut, aber man kann sich noch sehr gut unterhalten.

Bei "uns" muss man Kärtchen mit Nummern ziehen. Diese Nr. wird dann, wenn man an der Reihe ist, angezeigt und ein Gong ertönt. Da dort aber mind. immer 5-6 Friseurinnen am arbeiten sind, muste ich bisher höchstens mal 30 Min. warten.

Die Preise sind noch günstiger, als bei der von Dir erwähnten Unisex-Friseuren-Kette. Da zahle ich mit waschen/schneiden/pflegen irgendwas mit 12,98 und ohne waschen nur 6,50 Euro.

Das finde ich supergünstig und ich bin wirklich zufrieden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

naja, orchidea. Der Chef dieser Unisex Kette war dabei und hat mich gestylt. Der Chef wohlgemerkt. Das ist eben deren Philosophie. Auch diese besondere Schneidetechnik mit der Schere die einfach wie ein Colt "gedreht" wird um die Haare auszudünnen ist quasi von denen erfunden und auch ein Markenzeichen..

Ich meine ich finde es schon, dass die so ihren Platz gefunden haben und ihren eigenen Stil haben, aber *ich* empfehle dann lieber den Friseur für 12 EUR. Außer man mag die Frisuren, den Stil und eben das "gleich aussehen"...

Wenn man so nen ganzen Tach auf ner Messe rumhockt mit denen bekommt man eben auch Dinge mit die ein normaler Kunde nicht hört..

MissDior
    Besucher

hmm naja ich will ja was modernes, buntes *gg* ich wohne am land und da ist so etwas leider unmöglich, also in meinem umkreis gibt es einfach keine mutigen, jungen, kreativen friseure^^
    ach das mit den terminen ist so doof. weil ich 60km fahren muss bis dahin und dann auch noch warten. hmm.
    also laut der preisliste würde ich ja für´s schneiden, färben etc. 60€ bezahlen? oder?
    muss man so einzelne eingeschweißte farbsträhnen extra bezahlen?

danke schonmal für eure antworten <3

Hm, Du könntest es so machen: Fährst früh dorthin, sagst eben Du musst da am besten gleich einen Termin haben, gehst dann so lange einen Kaffee trinken oder so und dann wieder zum Friseur.. Weißt?

Die eingeschweißten Farbsträhnen muss man einzeln zahlen. Mein Freund hatte welche in blau... aber achtung: Nicht ZU genau hinsehen wie sie's machen

MissDior
    Besucher

stimmt so werd ich´s machen.

sowas wollt (nur in schwarz mit den hellen strähnen)
    http://www.unisex-friseure.de/App_St...3730760075.jpg

sowas wäre hier unmöglich^^

Dann nimm aber, wenn möglich, das Bild mit
    Nur so als Tipp Nicht, dass die Dich falsch verstehen.

Sieht auf jeden Fall sehr süß aus. Längere Strähnen vorne sind ganz fein Ich gebe zu, bei einem ganz normalen "Oma Friseur" ist das vllt. nicht ganz so möglich...

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Haben schon ziemlich coole Schnitte drauf...leider haben sie mir vor drei Jahren meine Polangen Haar versaut. Haben mir nen Pony geschnitten, obwohl mir gar keiner steht (klar ich wollte einen, aber sonst wurde mir immer von einem abgeraten) und sie haben mir meine Nackenhaare rot gefärbt...das sah schnell orange aus und ist heute noch nicht ganz rausgewachsen .

Der Schnitt würde dir sicherlich richtig gut stehen!!
    Viel Glück!!

MissDior
    Besucher

da leider top ten (auch so eine friseur kette) meine haare versaut hat. wohlbemerkt ich wollte strähnen!!!
    ich habe es so nur bis nach hause ausgehalten und habe sie mir sofort wieder dunkel gefärbt, denn so wollte ich nirgendwohin

isn bisschen überbelichtet

Ay Caramba. Das is mies. Ja, hm.. bei den günstigen Ketten. Ich zweifle ja nicht an, dass sie schneiden können, aber ich glaube einfach denen fehlt die Praxis und das richtige Feedback.. So richtige Friseure schicken ihre Leute ja auch zu Messen, Seminaren & Co. und ich glaube bei denen fehlt das so ein bisschen..

Aber mal zu den Haaren.. meinst Du Du kriegst so ne Frisur bei Deiner Haarstruktur hin? Die werden sie Dir glätten, was sie auch bei der Frisur welche Du gezeigt hast, gemacht haben. Höchstwahrscheinlich. Meine haben sie auch geglättet obwohl die schon so glatt sind.. Zeig ja ein Foto wenn Du wieder da bist, das will ich sehen! : )

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Na klasse...sowas ist natürlich ärgerlich!!! Gehe seitdem auch total ungerne zum Friseur..vorallem weil ich vorm Unisex erst einmal bei einem war...aber müsste meine Spitzen mal wieder schneiden...werde mir also einfach ne Haarschere kaufen.
    Wünsche dir echt, dass es so wird wie du es dir vorstellst!!

MissDior
    Besucher

meine sind eigentlich glatt. will die auch immer glatt haben, aber da hat sie die einfach lockig geföhnt^^
    hab ja auch ein glätteisen.

ja die friseurin da meinte auch noch: hach das sieht ja toll aus..ich hab gesagt ich find das echt furchtbar un dann schlug sie vor braun draufzu machen oder nochmal blond!!!
    da hab gemeint dass mach ich lieder selber..zumal sie die 2. farbe nochmal berechnet hätte^^

Inventar Avatar von Sunnivah

also ich persönlich kann "Unisex" leider nicht unbedingt empfehlen!
    Meine Freundin war mal da und wollte auch gerne was neues ausprobieren, die haben dann das Deckhaar ihrer schönen überschulterlangen Haare super kurz geschnitten knallrot und orange gefärbt und dann zu nem Irokesen gestylt und den Rest der Haare blond gefärbt und dafür musste sie auch noch über 90 € bezahlen
    Aber sie war damals auch in Duisburg, ich denke es kommt halt immer darauf an bei welchem Friseur man dort landet und ob man auch den Mund aufmacht, wenn die was anderes machen als man will!
    An sich finde ich haben die da auch richtig tolle Strähnchen Fotos im I-net!
    Ich kann jetzt ja leider nicht von mir selbst berichten, aber ich denke, dass es durchaus einen Versuch wert ist!!!
    die gefahr, dass man unzufrieden rausgeht hat man ja eigentlich bei jedem Friseur, solange man sich nichts aufzwängen lässt und auch den Mund aufmacht, wenn der Friseur etwas anderes macht als man möchte dann stehen sie Chancen gut, dass man zufrieden rausgehen kann!!!

edit: @ Miss Dior: sieht total hübsch aus!!! Steht dir richtig gut!!! Bist ja auch 'ne ganz hübsche!!!!
    Geändert von Sunnivah (29.01.2008 um 14:56 Uhr)
    Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten Avatar von asissa

@ MissDior
    Du bist ja super hübsch, wahnsinns Augen.

War vor Weihnachten auch bei einem Unisex Friseur, Katastrophe. Der hat nichts von dem gemacht, was abgesprochen war und dann die Ausdünnschere geschwungen. Ich sah furchtbar aus und ich hätte dem Kerl den Hals umdrehen können

Aber ich denke, dass kann einem überall passieren, schlechte Erfahrungen gibt´s auch beim normalen Friseur.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Forengöttin Avatar von chaotica

ich finde auf der HP kann man gut die richtung sehn, wie da gearbeitet wird.

vor 10 jahren wäre ich wahrscheinlich hellauf begeistert gewesen über die ganzen "hippen, coolen" frisuren da und hätte da unbedingt hinmüssen

momentan wärs für mich der absolute alptraum , im grunde sieht da alles ähnlich aus, hab mich mal durch die langhaarbilder geklickt, und 98% der friseuren find eich , extrem gestuft usw. hab kaum ein bild zB gesehn wo einfach ein gleichlanger cut war. auch die strähnen und farbsachen fand ich zum grössten teil , ist halt alles auf supertrendy gemacht.

wenn einem sowas gefällt ist man da aber sicher gut aufgehoben, manches sah schon sehr kreativ und abgefahren aus

wenn man aber eher was dezenteres klassisches will und nicht sowas:

die haben dann das Deckhaar ihrer schönen überschulterlangen Haare super kurz geschnitten knallrot und orange gefärbt und dann zu nem Irokesen gestylt und den Rest der Haare blond gefärbt
    würde ich da mein fuß nicht reinsetzen

MissDior
    Besucher

vielen dank, sunni&assisa.

naja mir gefällt halt das eine bild was ich oben als link gepostet habe. vorne etwas länger als hinten und diese 2 strähnen da rein. so etwas extremes wollte ich auch net.
    ich nehm wirklich am besten das bild mit, damit mich da auch keiner falsch versteht. und ich glaube auch bei dem thema friseure muss man einen guten erwischen, viel zufallsprinzip.
    ich find den style von denen ganz nett

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Hab mir die Seite mal angesehen - mal abgesehen davon, dass es bei mir in der Nähe glaub gar keinen solchen Friseur gibt und ich dieses Nummern-Geziehe nicht mag- mir gefallen die Frisuren auch nicht sooo doll Also ich würds an mir nicht haben wollen, wobei einige Langhaarfrisuren ganz nett sind, aber die, die ich nett finde, sind auch nix besonderes

MissDior
    Besucher

läuft Avatar von Jane82

hmmm, also diesen Schnitt mit dem Pony und den leichten Stufen finde ich ziemlich schön

http://www.unisex-friseure.de/App_St...9735156250.jpg

(Oh je, ich denke schon wieder über eine Pony nach )

MissDior
    Besucher

jaa das fand ich bei den langhaar bildern auch traumhaft

läuft Avatar von Jane82

ist halt ein Trendfriseur... aber man kann sagen, was man will, die scheinen wenigstens ihr Handwerk zu verstehen, den auf den Fotos sehen die Frisuren immer mega-exakt geschnitten aus - und die Schnitte sind bestimmt nicht alle einfach.

Jaja, vor ein paar Jahren zu meinen wilden Kurzhaarzeiten wäre ich da sicher alle zwei Monate mit Begeisterung hingegangen... aber jetzt bin ich ja auch schon zu alt für den Laden:
    Die Zielgruppe bewegt sich zwischen weiblichen und männlichen Kunden/Innen von 15 bis 30 Jahren; wobei die Kernzielgruppe bei 18 bis 25 liegt

Forengöttin Avatar von chaotica

@ jane

exakt und gut geschnitten sehn die sachen wirklich aus , wobei natürlich auf so homepages immer die guten sachen ausgestellt werden, und nicht die patzer.

Jaja, vor ein paar Jahren zu meinen wilden Kurzhaarzeiten wäre ich da sicher alle zwei Monate mit Begeisterung hingegangen... aber jetzt bin ich ja auch schon zu alt für den Laden:
    man wird halt nicht jünger

für jugendliche und jüngeres klientel finde ich die kette aber auch klasse. die preise sind so gemacht, daß man es sich auch mit geringerem budget auch leisten kann.

BJ-Einsteiger Avatar von DarkAngel

Unisex Friseur?

Hallo zusammen!
    Ich hab mal wieder vor mir meine "Frisur" (wenn man das so nennen kann), richtig schön schneiden zu lassen.
    Hier hab ich mal was von Unisex gehört, mir die Seite angeschaut und war begeistert! Aber ich bin mir noch etwas unsicher.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Unisex (vllt. sogar in Hamburg?!) gemacht?

Danke schonmal!
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

AW: Unisex Friseur?

hallöchen!!!
    also ich bin stammkunde bei unisex. gehe immer zu dem in der passage spitaler straße (gegenüber von burger king, falls dir das was sagt.)ich finds echt ganz super da. die schneiden meine haare einfach am besten und die stufenschnitte haben die meiner ansicht nach echt am besten drauf. is nur immer ziemlich stressig da. du kannst dir nur am selben tag einen termin machen, dh du musst früh anrufen(ich würde sagen spätestens um 11uhr oder so). also wenn du super service haben willst, is es eher nix ,find ich. mir persönlich is der service aber net so wichtig, hauptsache meine haare sehen danach toll aus. und das tun sie. man muss aber halt den style, den sie repräsentieren mögen. dann is man denk ich mal echt gut bei denen aufgehoben. probiers doch einfach mal aus, haare wachsen ja sonst wieder pass nur immer auf, dass du dir nicht irgendwas aufschwatzen lässt(farbe oder sonst was). das machen die wie viele friseure auch ganz gerne. aber der preis is echt top, man kann nix gegen sagen.
    viele grüße
    Lenchen

Experte Avatar von ChoCho

~.~ gabs hier denn nicht schon genug Unisex-Treads?

@ Lenchen; Dankeschön! Mal sehen ob ich mich auch mal da blicken lasse.

@ChoCho; hab ich nich gesehen.
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss

Experte Avatar von ChoCho

DarkAngel,ist doch nicht so schlimm!
    Aber die Forensuche hätte bestimmt was passendes für dich hergegeben!

Achja und zum Topic zurück:einige meiner Freunde gehen regelmäßig zum Unisex (allerdings wegen Emo-Frisuren...xD) und kommen super mit ihm klar.
    Mir ist das da etwas zu unpersöhnlich,die Musik ist extrem laut und somit eine gute Beratung nicht richtig möglich...

BJ-Einsteiger Avatar von thond

nicht in HH, aber ich bin in düsseldorf an der hunsrückstraße und find es soweit okay. gibt sicherlich kreativere und besser beratende läden, aber die liegen dann leider preislich auch in anderen kategorien.

trotz allem ist es auch mal ne kippelpartie, weil ich weder das klassische spitzenschneiden will noch nen seltsamen emo-cut, sondern was kreatives dazwischen. darauf kommen da eben nur diejenigen klar, die ein bisschen mehr erfahrung haben und nicht gerad frisch eingestellte azubis sind. aber solange sich nichts besseres zu ähnlichen konditionen findet, bleib ich dabei.

allgemein: ob unisex zu ihm / ihr passt oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. diese stilfrage kann fast jeder für sich bei kleidung klären, bei frisören ist es eben nicht groß anders.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Inventar Avatar von Vulpecula

ich kann diesen frisör überhaupt nicht empfehlen! Ich habe über 2 jahre nun gebraucht um wieder schöne haare zu bekommen, die auch noch paar wochen nachm frisörbesuch schön sind.
    als ich da war, sahen sie danach erstmal gut aus.
    diese schnitttechnik, war das letzte. schön die haare ausgedünnt, fisselig. damit meien haare so aussehen wie bei denen mit den dünnen haaren, danke. hab eigentlich relativ dickes volles haar. danach schön ne silikonbombe rein isn haar und das haar volle kanne geglättet. tja, sah super aus. möchte aber nciht wissen, was die haarstruktur dazu gesagt hat.

ich möchte nicht nur trendig aussehende haare, die aber auch nur gut aussehen,w enn ich silikon reinklatsche und ständig zum frisör gehe, sondern schöne haare und einen frisör, der mir auch sagt,wenn meinen haaren was schadet
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von kommissarin Beitrag anzeigen
    ich kann diesen frisör überhaupt nicht empfehlen! Ich habe über 2 jahre nun gebraucht um wieder schöne haare zu bekommen, die auch noch paar wochen nachm frisörbesuch schön sind.
    als ich da war, sahen sie danach erstmal gut aus.
    diese schnitttechnik, war das letzte. schön die haare ausgedünnt, fisselig. damit meien haare so aussehen wie bei denen mit den dünnen haaren, danke. hab eigentlich relativ dickes volles haar. danach schön ne silikonbombe rein isn haar und das haar volle kanne geglättet. tja, sah super aus. möchte aber nciht wissen, was die haarstruktur dazu gesagt hat.

ich möchte nicht nur trendig aussehende haare, die aber auch nur gut aussehen,w enn ich silikon reinklatsche und ständig zum frisör gehe, sondern schöne haare und einen frisör, der mir auch sagt,wenn meinen haaren was schadet
    Du sagst es.. so ging es mir auch leider. Nie wieder UNISEX !!
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Oh man...das ist soo eine schwierige Entscheidung. Ich hab mir schon Frisuren rausgesucht, die ich sooo toll finde, aber wenn die die Haare so ausdünnen und sie iwann einfach nurnoch schrecklich aussehen...

Ich mein, mir ist klar, dass sie nicht lange so aussehen werden, wie frisch von Friseur gestylt, aber ich kanns mir trotzdem gut vorstellen. Allerding hab ich schiss, dass meine geliebten Haare danach eine einzige Katastrophe sind
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Man kann doch auch einfach sagen, dass man sie nicht ausgedünnt haben will o.O
    Ist doch nicht so, dass die da nur die Stinktierfrisuren machen mit 5 verschiedenen Knallfarben.
    Ich gehe da seit Jaaaaahren hin, und ich habe auch nur einen ganz normalen Stufenhaarschnitt. Und ausdünnen lass ich auch nicht, meine Haare sind sowieso schon fisselig genug.

Letztes Mal war das erste Mal, dass ich dort richtig scheiße beraten wurde. Hatte mich dann auch ziemlich mit der Friseurin angelegt, weil auf einmal alles wesentlich teurer sein sollte etc. pp. Im Endeffekt haben wir uns dann aber wieder "vertragen" und alles ist i.O.

Ich würde Unisex grundsätzlich empfehlen, wenn man Stufenschnitte mag. Wenn man sein Haar lang und auf einer Länge trägt, würde ich mir hingegen lieber einen anderen Frisör aussuchen.

Ne, mein Haar ist eh total gestuft und ich wollt auch ne schöne Stufewnfrisur haben.^^ Schön mal was richtig positives zu hören. Manche Beiträge verunsichern mich total xD
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

hallo nochma!!!
    also die benutzen zwar schon shampoo etc mit silikon, aber immer wenn ich da bin, sag ich denen, dass ich nur naturkosmetik für meine haare benutze und ich nichts in meine haare haben will außer wasser. es kommt halt darauf an wer dir die haare schneidet. manche finden das albern, manche finden das total gut. ich bin immer bei dem gleichen friseur von unisex und der sagt, dass ich ja sehr vorbildlich mit meinen haaren umgehe. hab auch nen stufenschnitt aber bei mir sind meine haare immer gut geblieben. vielleicht sind die ja außerhalb von hamburg einfach schlechter ka. muss demnächst auch mal wieder hin will mir meine stufen auch ein bissl rauswachsen lassen und mein friseur schneidet mir die haare total gut. hab ihm das letzte mal gesagt, dass ich sie ganz gerade haben möchte und die stufen nicht mehr so doll nur die spitzen davon schneiden, da ich sie rauswachsen lassen möchte und er hat die mir so geil geschnitten.an den enden waren meine haare wie mit nem lineal abgemessen, so gerade, das hat noch nie ein friseur bei mir so toll hinbekommen. klar schneiden sie alle ja nicht schief, aber es sah alles so extrem sauber aus. klar fragen die dann noch, ob man spray oder so in die haare haben will, aber das muss man ja nicht. also wenn du hingehst, sag ihnen ganz genau wie du das haben möchtest. jedes haar wird frizzlig und splissig wenn man es danach nicht ausreichend pflegt. es ist ja auch bekannt, dass stufen dafür anfälliger sind. veranlagung kann auch der grund sein. aber ich kann nicht behaupten, dass meine haare durch deren schnitttechnik splissig geworden sind. wenn man ihnen ausdrücklich sagt, man benutzt nix mit silikon müssen sie das ja aktzeptieren. ich sag ihnen das jedes mal und der friseur zu dem ich immer gehe findet das richtig. wäre mir auch egal wenn er es falsch finden würde. ich war bisher jedes mal zufrieden
    Geändert von Lenchen3006 (15.06.2008 um 20:55 Uhr)