Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    BJ-Einsteiger Avatar von DarkAngel

AW: Unisex Friseur? Einige Fragen..

Zu welchem gehst du nochmal, Lenchen?

Danke schomal ^^
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

hallo DarkAngel!!!
    als ich gehe zu dem unisex in der spitalerstraße hamburg. kennst du die mönckebergstraße???die ist auch da. und in der spitalerstraße gegenüber von burger king ist eine passage. da is mein unisex friseur wenn du da warst musst du mir unbedingt erzählen bei wem du warst und wie deine frisur geworden ist. ich würde an deiner stelle früh hingehen.so 10 oder 11uhr. wenn du später gehst kann es sein, dass du lange warten musst oder gar nicht mehr dran kommst. die sind echt immer voll. ich bin immer bei eddy seitdem jana weg is. der kann super toll schneiden. ist aber auch ganz schön brutal
    liebe grüße
    Lena

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Ich war da letztens auch mal und hatte echt bedenken wie die mit meinen Haaren umgehen, weil ich vorher viel gutes und viel schlechtes gehört habe.
    Aber ich war sehr begeistert der Schnitt sah toll aus. Sie hat auch vorher mit mir abgesprochen viel maximal ab darf ( will meine Haare wachsen lassen)
    und hat es eingehalten!

@Lenchen Danke für die Wegbeschreibung, aber das ist mir etwas zu weit.

Ich werde wahrscheinlich morgen zum Salon in der Hamburgerstr. gehen! *total aufgeregt*
    Ich muss noch daran denken Haarfotos zum "Vorher-Nacher Effekt" zu machen.
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

da bin ich ja mal gespannt

Hallu,
    ich wollte ja berichten.^^
    Aaaaalso, erstmal die Musik ist eig überhaupt nicht laut. Und mich hat ein voll gut aussehender Typ frisiert (sorry, dass musste ich jetzt mal sagen xD)
    Der wollte mir auch garnix an Farbe oder so reinmachen, was einige hier berichten... naja, ich hab ihm also gesagt was ich wollte und er hat geschnibbelt, aber mich bei jedem Milimeter gefragt ob das ab darf. I-wie war das schon ein bissle nervig, aber besser so als andersrum ;P
    Naja, am Schluss sah es fast so aus wie vorher nur kürzer. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon...

Und ein riiiieeesiges Manko (wird das so geschrieben xD) hab ich noch:
    Es war MEGA heiß in dem Salon, echt nicht auszuhalten. Mein Gesicht war knallrot und ich war total verschwitzt

Fazit:
    -Überhaupt nicht versuchsfreudig
    -aber auch nicht schlimmes mit meinen Haaren gemacht
    -Musik = kein Problem
    -Personal ist nett
    -ganz miese Temperatur xD

Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Also meine Freundin wollte sich da mal die Spitzen schneiden lassen. Die haben sie wieder weggeschickt mit dem Kommentar "machen wir nicht, ist uns zu langweilig"
    Ich saß mal Modell bei denen (allerdings über Schwarzkopf, wußte nicht, dass die ne Schulung für Unisex-Friseure machen. Hätte ich das gewußt, hätte ich das mit dem Modell sein nochmal überdacht). Ich sollte "neue Blondtöne" als Strähnchen gefärbt bekommen. Diese "neuen Blondtöne" beinhalteten aber auch etwas, das ins Oma-Lila ging und eins, das "Strawberry" hieß und noch schlimmer aussah, als es hieß (soll heißen: es ging sehr ins Rosa). Ich habe mich vehement gewehrt und dafür ein beleidigt-mauliges "du bist ja gar nicht experimentierfreudig" geerntet. Bin ich schon, nur nicht auf meinem Kopf. Und schon gar nicht mit Rosa.

Ich denke, wenn Du so eine Stinktierfrisur in 5 verschiedenen Farben oder irgendwelche crazy Logos ins Haar rasiert haben willst, bist Du da richtig, dann blühen die Damen und Herren richtig auf. Ansonsten empfehle ich Dir einen guten Friseur (ich zahle lieber einmal 40 Euro und muß dann seltener gehen, als bei Fließbandfriseuren ständig zum Nachschneiden zu rennen).

Guck mal bei www.qype.de, vielleicht findest Du da einen guten in Deiner Nähe.